Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
28.02.2010 20:08
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
So unser kinderzimmer ist so gut wie fertig.jedenfalls was die farbe betrifftbordüre ist auch dran und schatzi baut noch den wickeltisch auf.
![]()
![]()
die anderen schränke und regale machen wir so nach und nach...d.h. wir haben im Urlaub zeit
![]()
Bla bla bla...wir brauchen Bilder!!!!!![]()
ja ich weiß, das Problem ist das wetter und meine kamera...ich brauch bessere lichtverhältnisse.die lampe im zimmer ist ne funzel
28.02.2010 20:09
@Übermama ich hab sie nur kurz aufgebaut zum gucken und zum bilder machen....aber aufgestellt ist die noch nicht....
28.02.2010 20:10
Zitat von Lupinchen21:
@Übermama ich hab sie nur kurz aufgebaut zum gucken und zum bilder machen....aber aufgestellt ist die noch nicht....
Ach so ...könnte ich ja auch mal machen, dann wüßte ich wenigstens daß alles komplett bzw. in Ordnung ist...mal sehen!!
28.02.2010 20:12
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
So unser kinderzimmer ist so gut wie fertig.jedenfalls was die farbe betrifftbordüre ist auch dran und schatzi baut noch den wickeltisch auf.
![]()
![]()
die anderen schränke und regale machen wir so nach und nach...d.h. wir haben im Urlaub zeit
![]()
Bla bla bla...wir brauchen Bilder!!!!!![]()
ja ich weiß, das Problem ist das wetter und meine kamera...ich brauch bessere lichtverhältnisse.die lampe im zimmer ist ne funzel
![]()
Das ist auch gut so...wenn Krümelchen da ist will es ja nicht geblendet werden! Na dann hoffen wir mal, daß es morgen "heller" wird!
28.02.2010 20:13
Zitat von Übermama:
Zitat von Lupinchen21:
Ach so ...könnte ich ja auch mal machen, dann wüßte ich wenigstens daß alles komplett bzw. in Ordnung ist...mal sehen!!![]()
ja würd ich mal machen...dann siehste auch ob alle teile dabei sind und auch ob alle schrauben vorhanden sind
28.02.2010 21:35
@ die Mamis, die schon ein Kind (oder mehrere) haben, kauft ihr für das kommende Baby NOCH eine Wickelkommode?
28.02.2010 21:37
Zitat von ancia:
@ die Mamis, die schon ein Kind (oder mehrere) haben, kauft ihr für das kommende Baby NOCH eine Wickelkommode?
Also mein großer ist ja 2 Jahre alt...und noch voller Windelträger! Ich brauche dei Kommode einfach noch für ihn...und später ist sie ja umbaubar zur normalen Kommode ...so hab ich für Mia eine Neue gekauft!
28.02.2010 21:50
man ich möchte auch endlich unsere Möbel aufbauen, hab da letzte Woche angerufen, die sind noch nicht da. Bestellt haben wir schon am 8.12. Ich hoffe sie sind evtl. nächste Woche da
Naja abholen können wir sie auf jeden Fall in der 18. KW aber solange mag ich nicht mehr warten
Naja abholen können wir sie auf jeden Fall in der 18. KW aber solange mag ich nicht mehr warten
28.02.2010 21:58
Zitat von Julia2203:
man ich möchte auch endlich unsere Möbel aufbauen, hab da letzte Woche angerufen, die sind noch nicht da. Bestellt haben wir schon am 8.12. Ich hoffe sie sind evtl. nächste Woche daNaja abholen können wir sie auf jeden Fall in der 18. KW aber solange mag ich nicht mehr warten
Welche Wo haben wir denn gerade?? KAnn nurnoch in SS Wochen denken ...
28.02.2010 22:09
Morgen ist die 9. KW. Aber der Typ vom Möbelhaus sagte im Dezember dass das Zimmer auf jeden Fall früher kommt, nur dass wir es halt auf jeden Fall am 18. abholen müssen. Mal sehen wann es kommt.
28.02.2010 22:14
Meine kleine "Große" ist ja auch noch nicht windelfrei. Aber ich dachte, eine reicht. Stell dann die Kommode ins Babyzimmer und werde die Große dann immer dort wickeln.
Wird doch nicht zu stressig, oder?
Wird doch nicht zu stressig, oder?
28.02.2010 23:43
Zitat von ancia:
ich hatte bei meiner tochter ne wickelkommode.habe sie aber wenns hoch kommt 3 mal benutzt.ich kaufe keine mehr,nimmt nur platz weg und zum wickeln war unser sofa eh bequemer
01.03.2010 08:02
Mensch seit ihr schon weit mit den Zimmern... Voll schön...
Ich bestellt heute das Laminat, Lieferzeit ca. ne Woche... Dann wird verlegt und auch Möbel gewartet...
Ich bestellt heute das Laminat, Lieferzeit ca. ne Woche... Dann wird verlegt und auch Möbel gewartet...
01.03.2010 10:39
Zitat von Krümelchen1206:
Mensch seit ihr schon weit mit den Zimmern... Voll schön...
ich muss auch auf die Möbel warten
01.03.2010 10:48
Wir sind auch schon recht weit mit dem KiZi
Mein Schatz hat diesen und letzten Sonntag unsere tolle türkise Farbe an 2 Wände gebracht - sieht irre toll aus - und Kleiderschrank, Kommode und Wickeltisch sind auch schon aufgebaut. Heute muss er nur nochmal zu IKEA, weil ein paar Teile kaputt waren (nix neues bei IKEA..
) Naja, es geht voran.
Nun brauchen wir nur och ein Bettchen und etwas Kleinkram fürs KiZi. Ist ein schönes Gefühl!!
Mein Schatz hat diesen und letzten Sonntag unsere tolle türkise Farbe an 2 Wände gebracht - sieht irre toll aus - und Kleiderschrank, Kommode und Wickeltisch sind auch schon aufgebaut. Heute muss er nur nochmal zu IKEA, weil ein paar Teile kaputt waren (nix neues bei IKEA..
) Naja, es geht voran.
Nun brauchen wir nur och ein Bettchen und etwas Kleinkram fürs KiZi. Ist ein schönes Gefühl!! - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt