Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
15.03.2010 11:04
Zitat von Übermama:

@binchen ...was hast Du Dir denn vorgestellt! MEine Mama häkelt mir eine für Mia auf Babybaumwollgarn ... sie sagt, daß ist ne Sache von 10 min.... wenn Du mir sagst was Du willst ordere ich Dir eine!

Echt??? das wäre super wieviel nimmt sie den für so eine Mütze???
suche was in weiß oder hellblau....hast du ein Foto von deiner??
15.03.2010 11:06
das nenn ich mal viel nuckies...brauch man denn so viele?
ich hatte damals 3 stück.also nich ich meine kleine.
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 11:08
Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

@binchen ...was hast Du Dir denn vorgestellt! MEine Mama häkelt mir eine für Mia auf Babybaumwollgarn ... sie sagt, daß ist ne Sache von 10 min.... wenn Du mir sagst was Du willst ordere ich Dir eine!

Ich hab miener Mum die von Babywalz gezeigt und auf ebay gibt es auch das ein oder andere Modell! Ich nörgel mal sie soll meine flugs machen, dann kann ich se Dir zeigen! Was sie dafür nimmt...mmhh...muß ich sie mal fragen!
15.03.2010 11:14
pupsmaschine

das will ich auch haben
die_da81
1682 Beiträge
15.03.2010 11:15
Zitat von pandora:

das nenn ich mal viel nuckies...brauch man denn so viele?
ich hatte damals 3 stück.also nich ich meine kleine.

also soviele brauch man sicher nicht , kommt ja auch aufs kind an also meine wollt erst garkeinen dann mal 1 oder 2 monate aber dann nie wieder
15.03.2010 11:16
Zitat von Übermama:

Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

Ich hab miener Mum die von Babywalz gezeigt und auf ebay gibt es auch das ein oder andere Modell! Ich nörgel mal sie soll meine flugs machen, dann kann ich se Dir zeigen! Was sie dafür nimmt...mmhh...muß ich sie mal fragen!

ich meine aber nicht diese mützen die soo kleine löcher haben nicht solche gehäkelten die finde ich zwar süß aber für einen Jungen nicht sooo
Lupinchen21
629 Beiträge
15.03.2010 11:29
@pandora ich sag mal so es bleiben ja nicht alle bei mir, es gehen auch welche zu meinem freund...

@joli das mit der pups-maschine hab ich erst vorhin gesehen wo ich mir die alle angeschaut habe und find den total süß
Isabelchen
501 Beiträge
15.03.2010 12:11
Zitat von Lupinchen21:

@pandora ich sag mal so es bleiben ja nicht alle bei mir, es gehen auch welche zu meinem freund...

@joli das mit der pups-maschine hab ich erst vorhin gesehen wo ich mir die alle angeschaut habe und find den total süß

Der Pupsmaschine-Nucki ist der Knaller
Würdest Du mir verraten wo es den gibt??
Lupinchen21
629 Beiträge
15.03.2010 12:31
Zitat von Isabelchen:

Zitat von Lupinchen21:

Der Pupsmaschine-Nucki ist der Knaller
Würdest Du mir verraten wo es den gibt??

ich die bei ebay gekauft und hab selbst erst gesehen was darauf steht wo ich die ausgepackt habe...deswegen kann ich dir nicht sagen wo es dir gibt
15.03.2010 13:32
Zitat von die_Naddel:

Juhu Mädels...
Erstmal danke für eurer süßes Feedback... Hab mich gefreut...

@Lilly: Die Bodys gabs im AWG...

@Pandora: Ich hab eigentlich viel in der 62/68... Mehr als in der 56... Ich will eigentlich nicht sooo klein kaufen... Vieles kann man ja in der 62 einfach umschlagen... Hemdchen u. Hosen usw... Ich bin eigentlich auch überfragt zwecks Klamotten... Langärmlig? Kurzärmlig? Warm? Kalt? Also kaufe ich von allem... Und dann auch nicht wenig...
Du hast es gut, du hast noch Shoppingpotenial... Ich hab schon Verbot gekriegt von meinem Männe...

@Binchen26: Die Häkelmützen sind schön... Aber doch eher für Mädchen... Schade eigentlich... Ansonsten kenn ich leider keinen Link wo es sowas noch geben könnte...

sowat haben wir hier oben nich!der nächste is in brandenburg/berlin!!
die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 13:42
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_Naddel:

Juhu Mädels...

@Pandora: Ich hab eigentlich viel in der 62/68... Mehr als in der 56... Ich will eigentlich nicht sooo klein kaufen... Vieles kann man ja in der 62 einfach umschlagen... Hemdchen u. Hosen usw... Ich bin eigentlich auch überfragt zwecks Klamotten... Langärmlig? Kurzärmlig? Warm? Kalt? Also kaufe ich von allem... Und dann auch nicht wenig...
Du hast es gut, du hast noch Shoppingpotenial... Ich hab schon Verbot gekriegt von meinem Männe...

@Binchen26: Die Häkelmützen sind schön... Aber doch eher für Mädchen... Schade eigentlich... Ansonsten kenn ich leider keinen Link wo es sowas noch geben könnte...

Und wenn ich sie dir hier kaufe und dann zu dir hoch schicke???
Wenn du magst kann ich das gerne machen...
15.03.2010 13:44
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_Naddel:

Juhu Mädels...

Und wenn ich sie dir hier kaufe und dann zu dir hoch schicke???
Wenn du magst kann ich das gerne machen...

wäre ne varriante..nur auf der i-bet siete is jetzt nich soviel vom angebot abgebildet!!
Raupenmama
1300 Beiträge
15.03.2010 14:07
so nun endlich möchte ich euch auch meine "großen" schätze zeigen, den kinderwagen hab ich am Samstag aufm Baby- und kindermarkt für nur 30 euro gekauft.

ist nur nicht richtig zusammen gemacht, hat aber hosenträgergurte und auch nen bügel vorne, den hab ich nur weggemacht zwecks der Tragetasche.

Maxi cosi ausm second hand (bitte puppe weg denken, war die große tochter, die musste testen), 30 euro

Bollerwagen, second hand, 20 euro

und mein Hoppediz tragetuch

Fotos von der kleidung usw erspare ich mir.

15.03.2010 16:13
ACHTUNG , jetzt wirds laaaaaang

Hier sind mal all unsere Errungenschaften der letzten Tage:

TEIL 1

Bodys ausm MC-Flohmarkt

Strampler ausm MC-Flohmarkt

ohne Ende Spucktücher...

7 Bodys von meiner Mama

3 Schlafis von meiner Mama - schööön bunt!!

Strampler + Pulli auch von der Mama

Monster-Schlafanzüge

one more Schlafanzug...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt