Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
15.03.2010 16:15
TEIL 2

Shirts

Schlafsack

Bürste, Söckchen, Schnullerkette und Tüchlein

Stoffhase mit Kuscheldecke

Der Blick in Babys Kleiderschrank

Bücher fürs Baby von meiner Mama

Unser Babybjörn - bei eBay ersteigert

Babykostwrämer - ebenfalls bei eBay ersteigert

Das wars erstmal....
die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 16:16
BBBOOOAAAAHHHHH
15.03.2010 16:17
Haha Ick weeß....
15.03.2010 16:18
@toni... auch sehr sweet!!!!
hattest du eigentlich schonmal dein kizi reingestellt???wo das grad im hintergrund sehe???
15.03.2010 16:19
Zitat von miaa:

Zitat von funnylee:

Daaaa ist er
Aber es fehlt noch die Softtragetasche, die kommt erst in 1-3 Wochen. Dazu wünsch ich mir zum Geb. noch eine Wickeltasche in der gleichen Farbe
Bin so glücklich das wir ihn gekauft haben.
Also in echt ist er noch ein bisschen türkiser, sieht auf den Bildern so "blau" aus.

Super Entscheidung den haben wir auch in grau fährt sich super und ihr werdet bestimmt zufrieden sein gibts auch einen Adappter für den Maxi Cosi dazu der ist echt praktisch!

Ja, den Adapter hab ich gleich dazu bestellt, kommt in 1-3 Wochen mit der Softtragetasche
15.03.2010 16:20
Zitat von Lilly_81:

hattest du eigentlich schonmal dein kizi reingestellt???wo das grad im hintergrund sehe???

DANKE Ja, der Hintergrund is das KiZi... hochgeladen hab ich das aber noch nich - is ja noch nich fertig - also Bettchen und Kleinkram fehlt noch
15.03.2010 16:22
@ Funny: Dein KiWa find ich übrigens auch sehr schööön!! Kenn die tolle Farbe ausm Laden... *träum* Teutonia is einfach toll!!
@ Naddel: Du bist doch genauso shopping-süchtig Deine Sachen sind auch suuper süß!!!
15.03.2010 16:27
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

DANKE Ja, der Hintergrund is das KiZi... hochgeladen hab ich das aber noch nich - is ja noch nich fertig - also Bettchen und Kleinkram fehlt noch

also das was man sehn konnte is schon ma sehr geil mit den weissen möbeln vor!!!
15.03.2010 16:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

also das was man sehn konnte is schon ma sehr geil mit den weissen möbeln vor!!!

DANKE Lilly!!!
Ist bis jetzt auch wunderhübsch!! Stehen ja eher auf schlicht und haben die eine Wand in in diesen dicken dunkel-türkisen Streifen und eine andere komplett türkis. Ansonsten kommen nur weiße Möbel rein und ein paar süße Sticker an die Möbel. Dis woars... Ich bin ganz verliebt in sein Zimmer...
15.03.2010 16:41
Toni, du verfällst ja echt immer in Shopping-Sucht
Ich versuch mich immer ein bisschen zu zügeln, hab viel zu viele Sachen
Aber deine Sachen sind auch immer wunderschön
15.03.2010 16:43
Zitat von funnylee:

Toni, du verfällst ja echt immer in Shopping-Sucht
Ich versuch mich immer ein bisschen zu zügeln, hab viel zu viele Sachen
Aber deine Sachen sind auch immer wunderschön

Stimmt... so langsam reichts auch. Zumindest Klamotten haben wir nun genug!! Ab jetzt wird nur noch unsere "Was-brauchen-wir-wirklich-noch-Liste" abgearbeitet Meine Mama hat aber wie gesagt auch viel davon bezahlt. Da sag ich natürlich nicht nein
15.03.2010 16:44
Wie süß is das denn? Ich wünsch mir jetzt grad mal kurz nen Mädchen

die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 17:21
Zitat von Toni84:

Toni... Bist doch nicht etwa schon wieder grad am gucken, oder?
15.03.2010 17:33
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Toni84:

Toni... Bist doch nicht etwa schon wieder grad am gucken, oder?

Nööööö...
Lupinchen21
629 Beiträge
15.03.2010 17:40
@toni das sind richtig süße sachen...hab so süße sachen garnicht, aber meine freundin wollt heute auch noch vorbei kommen mir die sachen bringen die ich ihr abgekauft habe...

hier hab ich bilder von meinem kissen

einmal zusammen gerollt

einmal ne aufnahme von dem tiger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt