Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
20.02.2019 10:10
Zitat von NickySilas:

Gleich ist Blutabnahme.

Mir ist schlecht. Ich hab Kreislauf und Kopfweh. Gleich zieh ich erstmal ne ganze Flasche Wasser ab..


Machst du den großen oder den kleinen Zuckertest?
Verena_87
238 Beiträge
20.02.2019 10:28
Hallo ihr,

Sorry das ich so lange nicht da war aber hier läuft grad alles drunter und drüber.

Unser Kleiner hat sich letzte Woche bei der Feindiagnostik Herz endlich mal gezeigt und es ist ein kleiner Junge.

Hummelbrummel
1353 Beiträge
20.02.2019 10:49
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Himbeersahnetorte:

...


680 glaub ich. Ich hab e gemeint, das ist aber zart. Arzt meinte nur, dass ich schon wissen sollte, dass das so genau nicht geht (hieß es bei meiner 2. auch. Bei Geburt hatte sie dann über 4kg) und außerdem habe sie noch viele Wochen zum wachsen. Fett wird erst am Schluss angesetzt.


Ja irgendwie geht's jetzt echt schnell voran. Ich brauch nur noch ne isofix base und ein paar Klamotten glaub ich. Und halt den Hygiene Kram. Bin aber momentan auch noch nicht so motiviert mir ne Liste zu machen


Ich brauch auch nur noch die Hygene-Sachen und dann bin ich fertig.


Aaaaaaah! Ich hab die base vergessen!!!!
junimond1984
3574 Beiträge
20.02.2019 10:53
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

...


Ja irgendwie geht's jetzt echt schnell voran. Ich brauch nur noch ne isofix base und ein paar Klamotten glaub ich. Und halt den Hygiene Kram. Bin aber momentan auch noch nicht so motiviert mir ne Liste zu machen


Ich brauch auch nur noch die Hygene-Sachen und dann bin ich fertig.


Aaaaaaah! Ich hab die base vergessen!!!!
Vanellope
15442 Beiträge
20.02.2019 11:07
Zitat von junimond1984:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

...


Ich brauch auch nur noch die Hygene-Sachen und dann bin ich fertig.


Aaaaaaah! Ich hab die base vergessen!!!!



Gut dass wir drüber gesprochen haben
Vanellope
15442 Beiträge
20.02.2019 11:08
Zitat von junimond1984:

Zitat von NickySilas:

Gleich ist Blutabnahme.

Mir ist schlecht. Ich hab Kreislauf und Kopfweh. Gleich zieh ich erstmal ne ganze Flasche Wasser ab..


Machst du den großen oder den kleinen Zuckertest?


Den kleinen. Jetzt ist auch wieder besser. Geh trotzdem nicht mehr arbeiten. Hab den Praktikanten versorgt und mache jetzt meine erledigungen für dne Urlaub
Vanellope
15442 Beiträge
20.02.2019 11:09
Zitat von Verena_87:

Hallo ihr,

Sorry das ich so lange nicht da war aber hier läuft grad alles drunter und drüber.

Unser Kleiner hat sich letzte Woche bei der Feindiagnostik Herz endlich mal gezeigt und es ist ein kleiner Junge.

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
20.02.2019 15:12
Ich hab am Freitag den großen zuckertest - u mich grault es :/
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
20.02.2019 15:13
Zitat von Verena_87:

Hallo ihr,

Sorry das ich so lange nicht da war aber hier läuft grad alles drunter und drüber.

Unser Kleiner hat sich letzte Woche bei der Feindiagnostik Herz endlich mal gezeigt und es ist ein kleiner Junge.



Wie Zucker *.*
dine21
906 Beiträge
21.02.2019 08:31
Zitat von NickySilas:

Zitat von junimond1984:

Zitat von NickySilas:

Gleich ist Blutabnahme.

Mir ist schlecht. Ich hab Kreislauf und Kopfweh. Gleich zieh ich erstmal ne ganze Flasche Wasser ab..


Machst du den großen oder den kleinen Zuckertest?


Den kleinen. Jetzt ist auch wieder besser. Geh trotzdem nicht mehr arbeiten. Hab den Praktikanten versorgt und mache jetzt meine erledigungen für dne Urlaub


Hast du alles geschafft gestern?
dine21
906 Beiträge
21.02.2019 08:32
Zitat von Verena_87:

Hallo ihr,

Sorry das ich so lange nicht da war aber hier läuft grad alles drunter und drüber.

Unser Kleiner hat sich letzte Woche bei der Feindiagnostik Herz endlich mal gezeigt und es ist ein kleiner Junge.



Ohje was den los bei euch?

Süßes Bild von deinem Kleinen.
dine21
906 Beiträge
21.02.2019 08:32
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich hab am Freitag den großen zuckertest - u mich grault es :/


Ich war so froh das der Kleine ok war den Großen würde ich nicht machen wollen. Drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird.
dine21
906 Beiträge
21.02.2019 08:36
Mädels ich bin ein UHU

Ich glaub ab jetzt rennt die Zeit wirklich. Vorallem wenn wir nun nächste Woche anfangen die Wohnung auf den Kopf zu stellen. Männe streicht und ich räume die Schränke in den einzelnen Zimmern gleich und sortiere aus, so ist der Plan seit gestern

Heute Nachmittag gehen die Kids zur Tante und ich unterschreibe meinen Antrag auf Erstausstattung und dann hoffen wir das der durch geht.
21.02.2019 08:41
Oh, die ersten UHUs

Ich hatte gestern Halbzeit. Wo ist bitte die Zeit geblieben?

Wir müssen daheim jetzt auch mal ran und das Zimmer über der Garage für meine große herrichten.
Vanellope
15442 Beiträge
21.02.2019 10:09
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von junimond1984:

Zitat von NickySilas:

Gleich ist Blutabnahme.

Mir ist schlecht. Ich hab Kreislauf und Kopfweh. Gleich zieh ich erstmal ne ganze Flasche Wasser ab..


Machst du den großen oder den kleinen Zuckertest?


Den kleinen. Jetzt ist auch wieder besser. Geh trotzdem nicht mehr arbeiten. Hab den Praktikanten versorgt und mache jetzt meine erledigungen für dne Urlaub


Hast du alles geschafft gestern?


Joa,
Pickerl is gekauft, auslandsreisekrankenversicherung ist aufgeschwatzt Schneeketten passen und mein mann ist endlich mal mit skiklamotten ausgerüstet. jetzt muss ich nur noch Wäsche waschen und packen. Aber das kommt erst morgen und direkt vor Abfahrt dran. (wir haben nicht soooo viele Klamotten deshalb packe ich immer kurz vor knapp )

Nachher schreib ich mir lieber mal Ne liste. Spiele müssen ja auch mit und so. Damit wir nix vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt