Junibabys 2019
09.10.2018 08:22
Zitat von Ziganca:
Herzlichen Glückwunsch Grammybaby und Julli!
Wie schön, dass wir immer mehr werden!! ❤️❤️
Hab heute Nacht von der Geburt geträumt! Es waren Zwillinge erst ein Mädchen und dann ein Junge! Es war alles so real im Traum! Träumt ihr auch intensiver seit der Schwangerschaft?
Hab heut wochenwechsel, bin 6+0
Zähl echt die Tage bis zum
Ultraschall.
Wünsch euch einen schönen Tag!!??
Ja ich träum grad ständig davon wie ich es meinen Eltern sage. Ich zähle auch schon die Tage.
09.10.2018 09:53
Zitat von dine21:Ich bin im Moment auch noch wirklich fit (auf holz klopf) ich merke das mir gegen Abend die puste ausgeht und der kreislauf alarm schlägt! Aaaber wenn es so bliebe wäre ich nicht böse drum
Herzlich willkommen an alle neuen!!![]()
Na wie geht's euch allen sonst?
Ich bin heute Gott sei Dank mal fit, bis jetzt. Termin mit der Hebi war lustig und wenn ich Freitag beim FA war soll ich anrufen dann machen wir dem nächsten Termin aus.
bei meinen zwei Mädels ging es mir ziemlich übel! Ich habe gestern mal bei meinem Frauenarzt angerufen hatte gehofft heute morgen noch einen Termin zur blutentnahme zu bekommen und jetzt hat er tatsächlich Urlaub
nunja dann habe ich jetzt noch über eine woche und wenn ich dann glück habe sieht man vieleicht schon was
09.10.2018 13:40
Hallo,
Ich melde mixh auxh mal wieder kurz, es ist jetzt 5 tage her als wir gehibbelt haben und der zervixschleim spinnbar war. Vllt hat es ja gereicht, abwarten.
Unterleib Schmerzen hab ich heute immer mal wieder.
Hab mir schon mal 20 stück 10er Tests Bestellt. Bitte drück die daumen. Es ist kaum abzuwarten was passiert in mir.
Ich melde mixh auxh mal wieder kurz, es ist jetzt 5 tage her als wir gehibbelt haben und der zervixschleim spinnbar war. Vllt hat es ja gereicht, abwarten.
Hab mir schon mal 20 stück 10er Tests Bestellt. Bitte drück die daumen. Es ist kaum abzuwarten was passiert in mir.
09.10.2018 14:06
Zitat von Mama0160:
Hallo,
Hab mir schon mal 20 stück 10er Tests Bestellt. Bitte drück die daumen. Es ist kaum abzuwarten was passiert in mir.![]()
Ich drücke die Daumen. Welche Tests hast du dir denn bestellt? Ich hatte mir auch die 10er von Aide One Step bestellt und die waren noch bei ES+15 eher schwach, während der Facelle Frühtest von Rossmann bei ES+10 abends schon deutlich pos war.
09.10.2018 15:48
Zitat von junimond1984:
Zitat von Mama0160:
Hallo,
Hab mir schon mal 20 stück 10er Tests Bestellt. Bitte drück die daumen. Es ist kaum abzuwarten was passiert in mir.![]()
Ich drücke die Daumen. Welche Tests hast du dir denn bestellt? Ich hatte mir auch die 10er von Aide One Step bestellt und die waren noch bei ES+15 eher schwach, während der Facelle Frühtest von Rossmann bei ES+10 abends schon deutlich pos war.
Die hab ich mir geholt
09.10.2018 17:45
Zitat von Mama0160:
Zitat von junimond1984:
Zitat von Mama0160:
Hallo,
Die hab ich mir geholt
Ja, die hatte ich auch! Wie gesagt, der Facelle hat wesentlich früher etwas deutliches angezeigt
Also nicht enttäuscht sein
09.10.2018 18:26
Huhu
Grammybaby und Julli88 Herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich habe heute nochmal getestet
Jetzt glaube ich es auch langsam
Grammybaby und Julli88 Herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich habe heute nochmal getestet
Jetzt glaube ich es auch langsam
09.10.2018 19:05
Na, wie geht es euch?
Ich hab ja überhaupt keine Anzeichen, hatte ich bisher in keiner Schwangerschaft am Anfang
Hat irgendjemand von euch Geschwisterkinder im Alter von meinen? Wann sagt ihr es denen? Wir möchten es der Familie Weihnachten erzählen, den Mädels dann evtl. etwas früher.
Ich hab ja überhaupt keine Anzeichen, hatte ich bisher in keiner Schwangerschaft am Anfang
Hat irgendjemand von euch Geschwisterkinder im Alter von meinen? Wann sagt ihr es denen? Wir möchten es der Familie Weihnachten erzählen, den Mädels dann evtl. etwas früher.
09.10.2018 19:12
Anzeichen habe ich bis jetzt auch keine aber bis jetzt hatte ich in keiner Schwangerschaft nennenswerte Anzeichen.
Meine Kinder sind ungefähr im Alter deiner Kinder. Wir wissen aber noch nicht wann wir es ihnen sagen. Ich glaube unsere Kinder würden sich verplappern.
Meine Kinder sind ungefähr im Alter deiner Kinder. Wir wissen aber noch nicht wann wir es ihnen sagen. Ich glaube unsere Kinder würden sich verplappern.
09.10.2018 19:21
Ja, da geh ich bei der Großen auch von aus
die Kleine spricht noch nicht gu5 genug...wobei...Baby kann sie schon sagen
die Kleine spricht noch nicht gu5 genug...wobei...Baby kann sie schon sagen
09.10.2018 19:34
So langsam wird mir immer öfter übel. Immer so ab der mittagszeit. Wenn ich dann was trinke oder esse, oder beides wirds besser. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer
bei meiner Tochter hatte ich das so gut wie gar nicht.
bei meiner Tochter hatte ich das so gut wie gar nicht.
09.10.2018 20:39
Herzlich Willkommen an alle neuen
und Herzlichen Glückwunsch
Ich habe Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt und bin schon sehr gespannt ob man schon was sehen kann
und Herzlichen Glückwunsch
Ich habe Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt und bin schon sehr gespannt ob man schon was sehen kann
09.10.2018 21:40
Zitat von junimond1984:
Zitat von Mama0160:
Zitat von junimond1984:
Zitat von Mama0160:
Hallo,
Die hab ich mir geholt
Ja, die hatte ich auch! Wie gesagt, der Facelle hat wesentlich früher etwas deutliches angezeigt![]()
Also nicht enttäuscht sein![]()
Ich hatte diese auch und bei mir haben die sehr schwach positiv angezeigt! Der von Rossmann war wesentlich stärker.
Drück dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt