Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
09.10.2018 22:36
Zitat von NickySilas:

So langsam wird mir immer öfter übel. Immer so ab der mittagszeit. Wenn ich dann was trinke oder esse, oder beides wirds besser. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer bei meiner Tochter hatte ich das so gut wie gar nicht.

Hallöchen! Das mit der Übelkeit hatte ich heut Mittag auch.. nach dem Essen war es besser.. darf nicht zu lange Pausen mit dem Essen machen sonst kommt die Übelkeit. Ist aber nicht so extrem. Hab dafür öfter mega Blähungen.. liegt das alles an den Hormonen?
Vanellope
15551 Beiträge
10.10.2018 06:33
Zitat von Ziganca:

Zitat von NickySilas:

So langsam wird mir immer öfter übel. Immer so ab der mittagszeit. Wenn ich dann was trinke oder esse, oder beides wirds besser. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer bei meiner Tochter hatte ich das so gut wie gar nicht.

Hallöchen! Das mit der Übelkeit hatte ich heut Mittag auch.. nach dem Essen war es besser.. darf nicht zu lange Pausen mit dem Essen machen sonst kommt die Übelkeit. Ist aber nicht so extrem. Hab dafür öfter mega Blähungen.. liegt das alles an den Hormonen?

so jetzt fängt es schon morgens an. habe auch immer das gefühl als müsste ich mal anständig rülpsen, aber auch gleichzeitig als würde dann alles mit hoch kommen

blähungen habe ich jetzt keine, aber das soll wohl auch normal sein.
Vanellope
15551 Beiträge
10.10.2018 06:35
Zitat von junimond1984:

Zitat von Mama0160:

Zitat von junimond1984:

Zitat von Mama0160:

Hallo,
Ich melde mixh auxh mal wieder kurz, es ist jetzt 5 tage her als wir gehibbelt haben und der zervixschleim spinnbar war. Vllt hat es ja gereicht, abwarten.

Unterleib Schmerzen hab ich heute immer mal wieder.

Hab mir schon mal 20 stück 10er Tests Bestellt. Bitte drück die daumen. Es ist kaum abzuwarten was passiert in mir.

Ich drücke die Daumen. Welche Tests hast du dir denn bestellt? Ich hatte mir auch die 10er von Aide One Step bestellt und die waren noch bei ES+15 eher schwach, während der Facelle Frühtest von Rossmann bei ES+10 abends schon deutlich pos war.

Die hab ich mir geholt

Ja, die hatte ich auch! Wie gesagt, der Facelle hat wesentlich früher etwas deutliches angezeigt
Also nicht enttäuscht sein

bei mir haben die mit gaaaanz guten augen ab ES+9 was angezeigt. ab ES+11 wars dann deutlicher der presense von dm war trotzdem noch eindeutiger.
Vanellope
15551 Beiträge
10.10.2018 06:38
hat jemand was von lilime gehört?
Linara
23 Beiträge
10.10.2018 08:00
Guten Morgen
Wie geht es euch?

Blähungen hatte ich bis jetzt auch in jeder Schwangerschaft. Nur in dieser Schwangerschaft nicht. Das kommt vom Progesteron. Der macht den Darm träge. Bei mir wurde es nach ein paar Wochen besser
Linara
23 Beiträge
10.10.2018 08:01
Huch, ich sehe gerade, dass ich Wochenwechsel habe
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
10.10.2018 08:21
Zitat von Ziganca:

Zitat von NickySilas:

Guten Morgen
Das mit den Blähungen ist ganz normal
Dein Körper arbeitet ja viel intensiver - das selbe kann auch als aufstoßen passieren - habe beides aber beim aufstoßen muss eine Toilette in meiner Nähe sein leider - hab extrem mit Übelkeit und Pickeln zu tun ... vielleicht wird’s ja ein Mädchen
dine21
940 Beiträge
10.10.2018 08:22
Zitat von Linara:

Huhu
Grammybaby und Julli88 Herzlich willkommen und Glückwunsch

Ich habe heute nochmal getestet

Jetzt glaube ich es auch langsam

Na da kannst es wirklich glauben.
dine21
940 Beiträge
10.10.2018 08:23
Zitat von Julli88:

Na, wie geht es euch?
Ich hab ja überhaupt keine Anzeichen, hatte ich bisher in keiner Schwangerschaft am Anfang

Hat irgendjemand von euch Geschwisterkinder im Alter von meinen? Wann sagt ihr es denen? Wir möchten es der Familie Weihnachten erzählen, den Mädels dann evtl. etwas früher.

Ich werde es meinen Eltern am Wochenende sagen und die Kids werden es dann auch so langsam erfahren. Meine und die von meinem Freund sind aber 9,8,6 und zweimal 4
dine21
940 Beiträge
10.10.2018 08:25
Zitat von NickySilas:

So geht es mir auch, sobald ich dann aber was esse ist es weg.
dine21
940 Beiträge
10.10.2018 08:26
Zitat von Zumi:

Herzlich Willkommen an alle neuen und Herzlichen Glückwunsch
Ich habe Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt und bin schon sehr gespannt ob man schon was sehen kann

Ich hab gestern mal in meinen alten Mutterpass geschaut, da war ich immer bei 5+5 da konnte man immer deutlich was sehen.
dine21
940 Beiträge
10.10.2018 08:27
Zitat von NickySilas:

Zitat von Ziganca:

Zitat von NickySilas:

so jetzt fängt es schon morgens an. habe auch immer das gefühl als müsste ich mal anständig rülpsen, aber auch gleichzeitig als würde dann alles mit hoch kommen

blähungen habe ich jetzt keine, aber das soll wohl auch normal sein.

du hörst dich an wie ich
Vanellope
15551 Beiträge
10.10.2018 08:28
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Ziganca:

Zitat von NickySilas:

Guten Morgen
Das mit den Blähungen ist ganz normal
Dein Körper arbeitet ja viel intensiver - das selbe kann auch als aufstoßen passieren - habe beides aber beim aufstoßen muss eine Toilette in meiner Nähe sein leider - hab extrem mit Übelkeit und Pickeln zu tun ... vielleicht wird’s ja ein Mädchen

Boah ja das mit dem aufstoßen habe ich auch. Bisher musste ich aber noch nicht ko**en.
Pickel habe ich zum Glück keine, die hatte ich bei meiner Tochter aber auch nicht dafür sind meine Nägel total kaputt.
Vanellope
15551 Beiträge
10.10.2018 08:29
Aber sehen wir das positive, man sagt ja wenns einem schlecht geht geht's den Krümeln gut
dine21
940 Beiträge
10.10.2018 08:42
Ja so sehe ich das auch und es könnte schlimmer sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt