Junibabys 2019
10.10.2018 17:18
Danke für eure Antworten bezüglich Blähungen
Heute ist die Übelkeit ganz gut..hab aber auch immer was gegessen zwischendrin.
Morgens hab ich bisher keine Übelkeit, bei meiner Tochter hatte ich es eigentlich kaum, nur in der 10/11 Woche glaub ich..
Wer kriegt den sein 1.US Bild hier? Die Termine gehen bald los oder? Ich erst nächste Woche! Das ist noch soooo lang...
Liebe Grüße
Morgens hab ich bisher keine Übelkeit, bei meiner Tochter hatte ich es eigentlich kaum, nur in der 10/11 Woche glaub ich..
Wer kriegt den sein 1.US Bild hier? Die Termine gehen bald los oder? Ich erst nächste Woche! Das ist noch soooo lang...
Liebe Grüße
10.10.2018 17:45
Zitat von Ziganca:
Danke für eure Antworten bezüglich Blähungen![]()
Liebe Grüße
Ich hab am Samstag 17 Uhr Termin. Mir hoffentlich Bild... hab total Angst davor
10.10.2018 19:00
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Ziganca:
Liebe Grüße
Das wird schon
wie fühlst du dich denn so? Lilime hatte auch Termin, aber hat jetzt noch nix geschrieben.
Ich habe heute über Tag auf Arbeit immer mal wieder so Fleischbrühe aus dem Automaten getrunken. Das war super gegen die Übelkeit! Nur ich habe echt gar keine Lust auf Kaffee mehr. Was extrem untypisch ist. Denke ich muss es zeitnah nach meinem fa termin nächste Woche sagen, weil es eh auffällt. Zumal wir ja auch ein paar Tätigkeiten haben, die nicht sooo dolle sind in der ss..
10.10.2018 20:16
Die Juniwunder 2019 sind unterwegs
Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Derzeit Kugeln hier.14.Mädels
dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl
- Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019 Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019
NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl
- Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019 Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch
- Gefühl
- Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019 junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019
Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch
- Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019 Seymour - 27 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch
- Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019 Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl
- Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019 Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin
Linara - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin
Grammybaby - 33 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
OUTINGS:
Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge: -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Baby-TV und Hebamme 11.10.2018 - Deriii_87
12.10.2018 - dine21
13.10.2018 - Hummelbrummel
17.10.2018 - xx-mama2o11-xx
18.10.2018 - NickySilas
18.10.2018 - Ziganca
30.10.2018 - junimond1984
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern
Jenna_83
Mama0160
11.10.2018 06:57
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Ziganca:
Liebe Grüße
Das wird schonwie fühlst du dich denn so?
Lilime hatte auch Termin, aber hat jetzt noch nix geschrieben.
Ich habe heute über Tag auf Arbeit immer mal wieder so Fleischbrühe aus dem Automaten getrunken. Das war super gegen die Übelkeit! Nur ich habe echt gar keine Lust auf Kaffee mehr. Was extrem untypisch ist. Denke ich muss es zeitnah nach meinem fa termin nächste Woche sagen, weil es eh auffällt. Zumal wir ja auch ein paar Tätigkeiten haben, die nicht sooo dolle sind in der ss..
So eigentlich gut. Muss nur oft aufs klo und bin tot müde. Jetzt ist mir das erste mal überhaupt irgendwie schlecht. Und nichts was ich zu Hause hab mag ich essen
Was machst du denn, wenn ich fragen darf, was nicht gut fürs Baby ist? Chemie?
11.10.2018 07:06
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Ziganca:
Liebe Grüße
So eigentlich gut. Muss nur oft aufs klo und bin tot müde. Jetzt ist mir das erste mal überhaupt irgendwie schlecht. Und nichts was ich zu Hause hab mag ich essen![]()
Na das ist doch aber schonmal gut, wenn du müde bist und dir jetzt auch ein wenig übel ist
Ja also gelernt habe ich chemielaborantin bin jetzt aber in der Entwicklung von Papieren (Lebensmittel, Seiden und Zigarettenpapier) tätig und manche Prüfungen sind halt mit Chemikalien die eventuell Fruchtschädigend sein können oder auch mal das Abbrennen von Zigaretten, aber halt logischer weise im Abzug.
11.10.2018 07:19
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
...
So eigentlich gut. Muss nur oft aufs klo und bin tot müde. Jetzt ist mir das erste mal überhaupt irgendwie schlecht. Und nichts was ich zu Hause hab mag ich essen![]()
Na das ist doch aber schonmal gut, wenn du müde bist und dir jetzt auch ein wenig übel ist![]()
Ja also gelernt habe ich chemielaborantin bin jetzt aber in der Entwicklung von Papieren (Lebensmittel, Seiden und Zigarettenpapier) tätig und manche Prüfungen sind halt mit Chemikalien die eventuell Fruchtschädigend sein können oder auch mal das Abbrennen von Zigaretten, aber halt logischer weise im Abzug.
Oh wow, ich wusste ga nicht das dafür/damit noch geforscht wird!
Da würd ich aber auch schauen, dass das deine letzte Woche ist. Stell dir vor du verlierst sein zwergi oder es wird geschädigt durch den kack
11.10.2018 07:41
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
...
Na das ist doch aber schonmal gut, wenn du müde bist und dir jetzt auch ein wenig übel ist![]()
Da würd ich aber auch schauen, dass das deine letzte Woche ist. Stell dir vor du verlierst sein zwergi oder es wird geschädigt durch den kack![]()
Das klingt jetzt schlimmer als es ist. Also ich bade ja nicht in dem Zeug und hab ja wie gesagt schutzkleidung an und arbeite im Abzug. Ich arbeite auch vermutlich weiter, nur halt nicht mehr die Prüfungen. Die haupttätigkeit ist ja auch eher die Entwicklung von papier und nicht die Prüfung. Das gehört halt dazu gebe ich meistens aber halt an Kollegen ab. Wenns schnell gehen muss mach ich das aber halt schon mal.
Vergleichsweise dürfte man dann zuhause auch nicht mehr putzen oder tanken
Aber na klar wird in dem. Bereich geforscht. Es gibt ja immer mehr neue Produkte die z. B. Den Tabak nicht verbrennen sondern nur stark erhitzen, wie die iqos von Philip Morris und die brauchen halt spezielles papier. Oder die Bestimmungen dass Zigaretten ausgehen müssen wenn man nicht daran zieht, daß sind alles so Themen die immer weiter entwickelt werden. Und halt noch der sektor mit Lebensmittel und Seidenpapier.
So genug abgedriftet
heute hab ich mir nen Apfel geschnitten und mit genommen. Und das als bekennender nicht frühstücker
aber ich hatte so lust drauf.
11.10.2018 07:44
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
...
Da würd ich aber auch schauen, dass das deine letzte Woche ist. Stell dir vor du verlierst sein zwergi oder es wird geschädigt durch den kack![]()
Das klingt jetzt schlimmer als es ist. Also ich bade ja nicht in dem Zeug und hab ja wie gesagt schutzkleidung an und arbeite im Abzug. Ich arbeite auch vermutlich weiter, nur halt nicht mehr die Prüfungen. Die haupttätigkeit ist ja auch eher die Entwicklung von papier und nicht die Prüfung. Das gehört halt dazu gebe ich meistens aber halt an Kollegen ab. Wenns schnell gehen muss mach ich das aber halt schon mal.
Vergleichsweise dürfte man dann zuhause auch nicht mehr putzen oder tanken![]()
Aber na klar wird in dem. Bereich geforscht. Es gibt ja immer mehr neue Produkte die z. B. Den Tabak nicht verbrennen sondern nur stark erhitzen, wie die iqos von Philip Morris und die brauchen halt spezielles papier. Oder die Bestimmungen dass Zigaretten ausgehen müssen wenn man nicht daran zieht, daß sind alles so Themen die immer weiter entwickelt werden. Und halt noch der sektor mit Lebensmittel und Seidenpapier.![]()
So genug abgedriftetheute hab ich mir nen Apfel geschnitten und mit genommen. Und das als bekennender nicht frühstücker
Lass ihn dir schmecken
mein Frühstück war ne Banane. Zusammen haben wir Fruchtsafts! Noch jemand Orangen im Angebot?
11.10.2018 08:27
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
...
Aber na klar wird in dem. Bereich geforscht. Es gibt ja immer mehr neue Produkte die z. B. Den Tabak nicht verbrennen sondern nur stark erhitzen, wie die iqos von Philip Morris und die brauchen halt spezielles papier. Oder die Bestimmungen dass Zigaretten ausgehen müssen wenn man nicht daran zieht, daß sind alles so Themen die immer weiter entwickelt werden. Und halt noch der sektor mit Lebensmittel und Seidenpapier.![]()
So genug abgedriftetheute hab ich mir nen Apfel geschnitten und mit genommen. Und das als bekennender nicht frühstücker
Lass ihn dir schmeckenmein Frühstück war ne Banane. Zusammen haben wir Fruchtsafts! Noch jemand Orangen im Angebot?
![]()
Ihr werdet lachen Orange gab es gerade eben bei mir
11.10.2018 08:28
Derii viel Spaß beim Baby-TV meld dich danach.
Ich darf morgen endlich zum FA
Ich darf morgen endlich zum FA
11.10.2018 09:01
Zitat von dine21:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
...
Lass ihn dir schmeckenmein Frühstück war ne Banane. Zusammen haben wir Fruchtsafts! Noch jemand Orangen im Angebot?
![]()
Ihr werdet lachen Orange gab es gerade eben bei mir![]()
Ich hoffe es melden sich dann heute und morgen alle was beim baby TV war
diese neeuuugiiier...
11.10.2018 09:03
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von dine21:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
...
![]()
Ihr werdet lachen Orange gab es gerade eben bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es melden sich dann heute und morgen alle was beim baby TV wardiese neeuuugiiier...
Ich melde mich auf jeden Fall. In 24 Stunden werde ich schon fertig sein
hoffe es passt alles, aber so wie es mir geht sollte es Baby gut gehen. Die Übelkeit kommt nun anscheinend auch bei mir
zumindest in der Früh, sobald ich was esse geht es dann wieder.
11.10.2018 09:46
Viel Glück und Spass für euren Termine!
Mir ist irgendwie nicht schlecht und Müdigkeit hält sich auch in Grenzen.. Meine Brüste spannen und sind schon größer.. Es muss ja einem nicht schlecht sein, damit es dem Baby gut geht oder?
Hab Termin beim FA erst nächste Woche Donnerstag!
Liebe Grüße
Mir ist irgendwie nicht schlecht und Müdigkeit hält sich auch in Grenzen.. Meine Brüste spannen und sind schon größer.. Es muss ja einem nicht schlecht sein, damit es dem Baby gut geht oder?
Liebe Grüße
11.10.2018 09:53
Zitat von Ziganca:
Viel Glück und Spass für euren Termine!
Liebe Grüße
Nein es muss einem nicht schlecht gehen
bei meiner Tochter ging es mir bis auf Kopfweh super
Ich habe such nächsten Donnerstag Termin
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt