Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Hummelbrummel
1353 Beiträge
13.10.2018 06:44
Zitat von Zumi:

@hummelbrummel ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!


Danke. Ich bin sooooooooo nervös! So viele „o“s gehen sich im den Textfeld gar nicht aus. Ich hab die ganze Nacht nichts geschlafen. Ich hab sin angst mir ist richtig flau im Magen und ich merke, wie meine Innereien wegen dem Stress rebellieren (tun sie immer wenn ich mich so aufrege). Ich hab so panische Angst heute nichts zu sehen. Dass es ein Windei ist.

Hab jetzt noch mal gerechnet und weiter zurück als 6+1 (heute) kann ich nicht sein. Als ich beim ersten Mal dort war, war ich laut meiner Rechnung 5+4 (?) und er meinte 5. Woche kann das nicht sein. Aber der Ovu war am 10. und 11. 9. positiv. Letzte mens 24.8. (aber sehr unregelmößige Zyklen 30-36 Tage). Ich kann schon nicht mehr rechnen und denken
Positiv getestet hab ich am 23.9. mit einem 10er hauchdünn. CB sagte Mittwoch drauf 2-3. dann der Freitag wo der Arzt meinte 5. Woche Mann nicht sein.

Dann dachte ich mir, vielleicht hat er recht? Vielleicht war der HCG so hoch, weil es ja 2 Fruchthöhlen sind? Und damit hätte sich dann auch der CB vertan? Aber wo zur Hölle bin ich dann?! Ich bin echt am Ende...
Julli88
559 Beiträge
13.10.2018 07:45
Ich drück dir fest die Daumen!! Hoffe der Termin beruhigt dich.
Miezi
383 Beiträge
13.10.2018 08:06
Hallo ihr Lieben, ich Geselle mich zu Euch und hoffe soso sehr bis Juni bei Euch bleiben zu können. Ich habe gestern nach 6 1/2 Jahren Kinderwunschzeit das erste Mal positiv getestet.
Ich freue mich riesig, versuche aber irgendwie grad noch mich zurück zu nehmen da ich echt Angst habe dass die Mens doch noch kommt, bzw ich kann es noch gar nicht glauben. Drum renne ich ständig auf die Toilette

Ich habe es meinem Partner bisher noch nicht gesagt eben wegen dieser Angst....

Liebe Grüße in die Runde
Linara
23 Beiträge
13.10.2018 09:33
Hummel Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Mietzi Oh wow, nach 6.5 Jahren. Glückwunsch und alles Gute
Zumi
1649 Beiträge
13.10.2018 11:10
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Zumi:

@hummelbrummel ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!


Danke. Ich bin sooooooooo nervös! So viele „o“s gehen sich im den Textfeld gar nicht aus. Ich hab die ganze Nacht nichts geschlafen. Ich hab sin angst mir ist richtig flau im Magen und ich merke, wie meine Innereien wegen dem Stress rebellieren (tun sie immer wenn ich mich so aufrege). Ich hab so panische Angst heute nichts zu sehen. Dass es ein Windei ist.

Hab jetzt noch mal gerechnet und weiter zurück als 6+1 (heute) kann ich nicht sein. Als ich beim ersten Mal dort war, war ich laut meiner Rechnung 5+4 (?) und er meinte 5. Woche kann das nicht sein. Aber der Ovu war am 10. und 11. 9. positiv. Letzte mens 24.8. (aber sehr unregelmößige Zyklen 30-36 Tage). Ich kann schon nicht mehr rechnen und denken
Positiv getestet hab ich am 23.9. mit einem 10er hauchdünn. CB sagte Mittwoch drauf 2-3. dann der Freitag wo der Arzt meinte 5. Woche Mann nicht sein.

Dann dachte ich mir, vielleicht hat er recht? Vielleicht war der HCG so hoch, weil es ja 2 Fruchthöhlen sind? Und damit hätte sich dann auch der CB vertan? Aber wo zur Hölle bin ich dann?! Ich bin echt am Ende...


Das glaube ich dir und wäre ich an deiner Stelle sicher auch!
Ich hoffe das alles gut ist.
Zumi
1649 Beiträge
13.10.2018 11:10
Zitat von Miezi:

Hallo ihr Lieben, ich Geselle mich zu Euch und hoffe soso sehr bis Juni bei Euch bleiben zu können. Ich habe gestern nach 6 1/2 Jahren Kinderwunschzeit das erste Mal positiv getestet.
Ich freue mich riesig, versuche aber irgendwie grad noch mich zurück zu nehmen da ich echt Angst habe dass die Mens doch noch kommt, bzw ich kann es noch gar nicht glauben. Drum renne ich ständig auf die Toilette

Ich habe es meinem Partner bisher noch nicht gesagt eben wegen dieser Angst....

Liebe Grüße in die Runde


Herzlichen Glückwunsch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
13.10.2018 11:11
Zitat von MyGirls:

Zitat von Zumi:

Zitat von MyGirls:

Darf ich mich dazu gesellen?

Herzlich Willkommen wie weit bist du denn?
Ich bin jetzt bei NMT+2

Schon getestet?
13.10.2018 12:58
Hi

Was sagt ihr..

Der obere ist von gestern Mittag
Hummelbrummel
1353 Beiträge
13.10.2018 13:00
Zitat von Mama0160:

Hi

Was sagt ihr..

Der obere ist von gestern Mittag


Der von Mittag bzw bei den beiden der linke würd ich sagen positiv oder fast positiv. Wann hast du den letzten sst gemacht? Ich würd echt mal zum Arzt gehen und anschauen lassen. Wie hoch die Schleimhaut ist und was die Eierstöcke machen
13.10.2018 13:01
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Mama0160:

Hi

Was sagt ihr..

Der obere ist von gestern Mittag


Der von Mittag bzw bei den beiden der linke würd ich sagen positiv oder fast positiv. Wann hast du den letzten sst gemacht? Ich würd echt mal zum Arzt gehen und anschauen lassen. Wie hoch die Schleimhaut ist und was die Eierstöcke machen

Heute hab ich den ein sst gemacht. Negativ
Hummelbrummel
1353 Beiträge
13.10.2018 13:02
Zitat von Mama0160:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Mama0160:

Hi

Was sagt ihr..

Der obere ist von gestern Mittag


Der von Mittag bzw bei den beiden der linke würd ich sagen positiv oder fast positiv. Wann hast du den letzten sst gemacht? Ich würd echt mal zum Arzt gehen und anschauen lassen. Wie hoch die Schleimhaut ist und was die Eierstöcke machen

Heute hab ich den ein sst gemacht. Negativ


Welcher zt war das? Zeig mal Foto
13.10.2018 13:07
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Mama0160:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Mama0160:

Hi

Was sagt ihr..

Der obere ist von gestern Mittag


Der von Mittag bzw bei den beiden der linke würd ich sagen positiv oder fast positiv. Wann hast du den letzten sst gemacht? Ich würd echt mal zum Arzt gehen und anschauen lassen. Wie hoch die Schleimhaut ist und was die Eierstöcke machen

Heute hab ich den ein sst gemacht. Negativ


Welcher zt war das? Zeig mal Foto

Heute ist zt 17
13.10.2018 13:10
Das ist der sst von heute

Hummelbrummel
1353 Beiträge
13.10.2018 14:14
Zitat von Mama0160:

Das ist der sst von heute



Pfuu... würde sagen negativ auch wenn ich mir eingebildet hab was zu sehen aber pfu...führst du ne tempi Kurve?
Bri_na
22102 Beiträge
13.10.2018 14:16
Zitat von Mama0160:

Das ist der sst von heute

Also Ich sehe da was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt