Junibabys 2019
13.10.2018 17:43
Für die Liste:
Kind: Nr.6
Gefühl: Mädchen
Namen: Mädchen Lenya / Junge Felix
Arzttermin: -
Entbindungstermin: 23.06.2019
13.10.2018 18:42
Zitat von junimond1984:
Zitat von Wunschkonfetti:
Ach so, mein Et ist voraus. 19.6
Herzlich willkommen, wie viele EZ wurden wieder eingesetzt? Mein erstes Kind war auch ein Kryo nach ICSI![]()
2 Blastozysten
13.10.2018 20:34
Für die Liste:
Name: Miezi
1. Kind
Wunsch: dass nach dieser langen Zeit unser Wunsch in Erfüllung geht
Gefühl: Junge
Termin: nach Internetrechner 19.06.2019
Name: Miezi
1. Kind
Wunsch: dass nach dieser langen Zeit unser Wunsch in Erfüllung geht
Gefühl: Junge
Termin: nach Internetrechner 19.06.2019
13.10.2018 21:04
Zitat von Hummelbrummel:
Sooo. Wurde vordatiert von 6+1 auf 6+4 (wann ist jetzt wieder der ET?).
Zu sehen war ein dottersack mit Baby 6,7mm und Herzaktion.
Die zweite Fruchthöhle sah unverändert aus, auch wenn wir alle 3 glaubten was gesehen zu haben, es lies sich dann aber nichts finden und es handelt sich vermutlich um ein hämatom. Bild folgt im Bilderthread![]()
Wie schön
das freut mich das alles gut ist! Dann haben wir ja am selben Tag ET
13.10.2018 21:06
Zitat von junimond1984:
Am schlechtesten ist mir mittags/nachmittags. Morgens und spät abends gehts. Und bei euch??
Neulich hab ich den ganzen Tag immer wieder an nem Beutel Minztee gerochen![]()
Das ist bei mir genau so. Aber sobald ich eine Kleinigkeit gegessen habe, geht es wieder
13.10.2018 21:32
Ich hab heut nur schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, nicht stark aber nervig, ich hoffe es liegt am Wetter
15.10.2018 07:38
Mama0160 Ich kenne deine ganze Geschichte nicht weil ich hier nicht alles von Anfang an gelesen habe, aber könnte es nicht sein, dass du einfach deinen ES hast? Du sagtest doch du bist ZT 17
Hummel Das ist toll. Auch wenn es jetzt "nur" 1 ist
Hummel Das ist toll. Auch wenn es jetzt "nur" 1 ist
15.10.2018 07:41
Zitat von MyGirls:
Für die Liste:
Oh schön, auch eine Grossfamilienmama
Und wie ich sehe hast auch du deine Süssen in kürzeren Abständen bekommen
15.10.2018 08:23
Huhu,
an alle neuen Herzlich Willkommen
Hier ist alles ruhig soweit, morgens wenn ich aufstehe ist grad die Übelkeit immer ganz leicht da, hält sich aber in Grenzen.
Am We wollte ich es meinen Eltern sagen, aber da war so eine miese Stimmung da habe ich das lieber gelassen. Heute hat meine Oma Geburtstag da werde ich es auch nicht sagen, naja die Woche ist ja noch lang
an alle neuen Herzlich Willkommen
Hier ist alles ruhig soweit, morgens wenn ich aufstehe ist grad die Übelkeit immer ganz leicht da, hält sich aber in Grenzen.
Am We wollte ich es meinen Eltern sagen, aber da war so eine miese Stimmung da habe ich das lieber gelassen. Heute hat meine Oma Geburtstag da werde ich es auch nicht sagen, naja die Woche ist ja noch lang
15.10.2018 08:31
Zitat von dine21:
Huhu,
an alle neuen Herzlich Willkommen![]()
Am We wollte ich es meinen Eltern sagen, aber da war so eine miese Stimmung da habe ich das lieber gelassen. Heute hat meine Oma Geburtstag da werde ich es auch nicht sagen, naja die Woche ist ja noch lang![]()
Meine Oma hat heute auch Geburtstag
Ich habe ganz arg probleme mit Würgereiz beim Zähneputzen. Kenne ich schon aus der 1. Ss. Da hilft auch nix.
Meine Übelkeit ist aktuell glaube ich ein bisschen besser. Ich muss halt dauernd was zu essen greifbar haben. Hoffe es bleibt so.
Ich bin jetzt schon in der 8. Woche. Verrückt
15.10.2018 09:36
Zitat von NickySilas:
Zitat von dine21:
Huhu,
an alle neuen Herzlich Willkommen![]()
Am We wollte ich es meinen Eltern sagen, aber da war so eine miese Stimmung da habe ich das lieber gelassen. Heute hat meine Oma Geburtstag da werde ich es auch nicht sagen, naja die Woche ist ja noch lang![]()
Meine Oma hat heute auch Geburtstag![]()
Ich habe ganz arg probleme mit Würgereiz beim Zähneputzen. Kenne ich schon aus der 1. Ss. Da hilft auch nix.
Meine Übelkeit ist aktuell glaube ich ein bisschen besser. Ich muss halt dauernd was zu essen greifbar haben. Hoffe es bleibt so.
Ich bin jetzt schon in der 8. Woche. Verrückt![]()
Ich tausche eure Übelkeit gegen mein komisches Bauchweh. Ich weis gar nicht wie ich es beschreiben soll.
„Unten“ fühlt es sich an als würd gleich alles raus fallen.
Im Unterbauch sticht es da, wo ich die GM vermute.
Im Oberbauch drückt es dann immer mal so seltsam und mir wird ganz komisch aber nicht schlecht.
Total komisch und kacke
15.10.2018 09:36
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es auch gut. Morgens beim Aufstehen spannen meine Brüste extrem..mit BH wird es dann besser
Übelkeit kommt ab und zu aber eher als Würgereiz aus dem Nichts.. dann wieder weg..ganz merkwürdig..
Spürt ihm im Unterleib viel? Ich nur ganz ab und zu ein Ziehen, beim Pipi machen oder Aufstehen..
Am Donnerstag haben wir Termin für den US..kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin! Hoffe es ist alles gut!
Mir geht es auch gut. Morgens beim Aufstehen spannen meine Brüste extrem..mit BH wird es dann besser
Übelkeit kommt ab und zu aber eher als Würgereiz aus dem Nichts.. dann wieder weg..ganz merkwürdig..
Spürt ihm im Unterleib viel? Ich nur ganz ab und zu ein Ziehen, beim Pipi machen oder Aufstehen..
Am Donnerstag haben wir Termin für den US..kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin! Hoffe es ist alles gut!
15.10.2018 09:38
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es auch gut. Morgens beim Aufstehen spannen meine Brüste extrem..mit BH wird es dann besser![]()
Mein Unterbauch gurgelt, zieht, zwickt, piekst und ist generell unheimlich
Alles Gute für den Termin
ich seh meinen Arzt am Freitag schon wieder aber nur für ein Rezept ?
15.10.2018 10:00
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es auch gut. Morgens beim Aufstehen spannen meine Brüste extrem..mit BH wird es dann besser![]()
Bestimmt ist alles gut!
15.10.2018 10:01
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Unterbauch gurgelt, zieht, zwickt, piekst und ist generell unheimlich![]()
Alles Gute für den Terminich seh meinen Arzt am Freitag schon wieder aber nur für ein Rezept ?
Vielleicht hast du ja Glück und er schaut nochmal
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt