Junibabys 2019
15.10.2018 10:02
Mein Bauch ist auch immer am Arbeiten, entweder er fühlt sich so voll gefressen an, oder es zieht, zwickt etc. und mein Rücken ist auch nicht besser könnte ständig meine ich bekomme meine Tage
15.10.2018 10:11
Zitat von dine21:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es auch gut. Morgens beim Aufstehen spannen meine Brüste extrem..mit BH wird es dann besser![]()
Übelkeit kommt ab und zu aber eher als Würgereiz aus dem Nichts.. dann wieder weg..ganz merkwürdig..
Spürt ihm im Unterleib viel? Ich nur ganz ab und zu ein Ziehen, beim Pipi machen oder Aufstehen..
Am Donnerstag haben wir Termin für den US..kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin! Hoffe es ist alles gut!
Mein Unterbauch gurgelt, zieht, zwickt, piekst und ist generell unheimlich![]()
Alles Gute für den Terminich seh meinen Arzt am Freitag schon wieder aber nur für ein Rezept ?
Vielleicht hast du ja Glück und er schaut nochmal![]()
Haha, das kann schon sein.
je nachdem ob er eine Patientin hat. War bei der kleinen auch so „na, neugierig? Magst gschwind Schaun?“ Is glaub ich e schon nicht ganz normal, dass ich alle 2 Wochen Termin bei ihm hab
15.10.2018 10:12
Bei meiner Kleinen war ich auch alle 2 Wochen auf Grund meiner vielen Fehlgeburten. Dieses Mal meinte er wir hatten jetzt fast 5 Jahre Pause und einen neuen Partner, also geht alles gut, es lag am falschen Mann
Wenn was ist kann ich natürlich jeder Zeit kommen.
Wenn was ist kann ich natürlich jeder Zeit kommen.
15.10.2018 10:16
Ich muss euch leider wieder einmal verlassen. Zum 3. mal müssen wir unser Wunder hergeben.
Ich wünsche euch alles alles gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!
15.10.2018 10:19
Zitat von MyGirls:
Ich muss euch leider wieder einmal verlassen. Zum 3. mal müssen wir unser Wunder hergeben.
Oh nein das tut mir Leid.
15.10.2018 10:21
Oh nein, das tut mir so leid für euch!
Ich hab gerade beim Arzt angerufen, hab für den 25.10. einen Termin bekommen...bin gespannt
Ich hab gerade beim Arzt angerufen, hab für den 25.10. einen Termin bekommen...bin gespannt
15.10.2018 11:19
Ich bin am 19.10, 23.10 und 30.10 bei ihm.
Wobei nur für den 30.10 eine Behandlung geplant ist (US, Blut abnehmen, Blutdruck, wiegen
)
Wobei nur für den 30.10 eine Behandlung geplant ist (US, Blut abnehmen, Blutdruck, wiegen
)
15.10.2018 11:20
Zitat von MyGirls:
Oh nein
Blutungen? Das muss ja nicht das aus sein? Tut mir sehr leid
15.10.2018 11:36
Zitat von MyGirls:
Was ist passiert MyGirls? Warst du beim Arzt? Tut mir sehr leid!
15.10.2018 11:40
Doch ist es leider. Ich habe sehr starke Schmerzen und starke Blutungen. Mein Test wird auch schwächer.
15.10.2018 13:34
Zitat von MyGirls:
Doch ist es leider. Ich habe sehr starke Schmerzen und starke Blutungen. Mein Test wird auch schwächer.
Tut mir sehr leid. Alles gute für dich.
15.10.2018 13:49
Zitat von NickySilas:Du hast ja Wochenwechsel, alles gute dazu!
Zitat von MyGirls:
15.10.2018 16:33
Zitat von MyGirls:
Zitat von NickySilas:Du hast ja Wochenwechsel, alles gute dazu!
Zitat von MyGirls:
![]()
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt