Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.10.2018 14:17
Zitat von Ziganca:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo meine wundervollen Mädels

Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin
Mein Baby ist doppelt so groß und das Herz schlug wie wahnsinnig

Ich bekam meine anti d Spritze und mein Arzt sagt das selbe wie ich das es wohl ein Hämatom war ...

Ich bin so unsagbar glücklich

Am 12.11 erfahre ich ob sich der ET verändert da mein Arzt immernoch sagt das ich weiter bin

Ich danke euch für eure Worte und eure Daumen


Oh Wie ich mich für dich freue!!! Wahnsinn!! Bin grad richtig happy!!



Ja wir auch <3
Wie schön das ihr euch so arg mitfreut <3
Miezi
383 Beiträge
22.10.2018 14:39
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo meine wundervollen Mädels

Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin
Mein Baby ist doppelt so groß und das Herz schlug wie wahnsinnig

Ich bekam meine anti d Spritze und mein Arzt sagt das selbe wie ich das es wohl ein Hämatom war ...

Ich bin so unsagbar glücklich

Am 12.11 erfahre ich ob sich der ET verändert da mein Arzt immernoch sagt das ich weiter bin

Ich danke euch für eure Worte und eure Daumen


Ui ich freu mich mega für Dich

Ich sitz grad beim gyn hab gleich den ersten Termin und bin so aufgeregt dass ich Angst hab dass ich gleich umkippe
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.10.2018 15:38
Zitat von Miezi:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo meine wundervollen Mädels

Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin
Mein Baby ist doppelt so groß und das Herz schlug wie wahnsinnig

Ich bekam meine anti d Spritze und mein Arzt sagt das selbe wie ich das es wohl ein Hämatom war ...

Ich bin so unsagbar glücklich

Am 12.11 erfahre ich ob sich der ET verändert da mein Arzt immernoch sagt das ich weiter bin

Ich danke euch für eure Worte und eure Daumen


Ui ich freu mich mega für Dich

Ich sitz grad beim gyn hab gleich den ersten Termin und bin so aufgeregt dass ich Angst hab dass ich gleich umkippe


Ich danke dir

Ach das wird alles super <3
Hummelbrummel
1353 Beiträge
22.10.2018 15:41
Zum Thema Blutdruck:

Max werte sind: 140 zu 90. den Puls interessiert nicht wirklich in unserem Fall.

Bei dir ist der Blutdruck niedrig und damit dein kreislauf. Daher die Beschwerden. Mehr trinken und leichte Bewegung am
Besten an der frischen Luft. Essen nicht vergessen!
Miezi
383 Beiträge
22.10.2018 15:57
Also die Ärztin hat ein Sono gemacht, die Fruchthöhle war zu sehen und sei mit 4mm ein bisschen zu klein
Sie hat dann noch gesagt es könne sein dass der Eisprung später war.... jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen. Kein Blut abgenommen, kein RR gemessen nichts
Der Urintests sei nur schwach positiv, ich glaube ich mache morgen früh zuhause nochmal einen bei mir war er richtig positiv auch der digitale...hat mich jetzt ehrlich gesagt total verunsichert....
Ich bin grad ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.... ich dachte man sieht schön was von unserem Glückskrümel....
Tanja114
1757 Beiträge
22.10.2018 17:04
Zitat von Miezi:

Also die Ärztin hat ein Sono gemacht, die Fruchthöhle war zu sehen und sei mit 4mm ein bisschen zu klein
Sie hat dann noch gesagt es könne sein dass der Eisprung später war.... jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen. Kein Blut abgenommen, kein RR gemessen nichts
Der Urintests sei nur schwach positiv, ich glaube ich mache morgen früh zuhause nochmal einen bei mir war er richtig positiv auch der digitale...hat mich jetzt ehrlich gesagt total verunsichert....
Ich bin grad ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.... ich dachte man sieht schön was von unserem Glückskrümel....


Kurz rein Schleich.. Ich war auch Anfang 6 ssw beim fa und guck mal

Schau mal und jetzt letzte Woche

Also alles im Rahmen und ein fötus wächst schubweise.. mal bist du weiter mal nicht.. bis zu einer Woche ist normal! Blöde Ärzte!

Also positiv denken
Hummelbrummel
1353 Beiträge
22.10.2018 17:44
Zitat von Miezi:

Also die Ärztin hat ein Sono gemacht, die Fruchthöhle war zu sehen und sei mit 4mm ein bisschen zu klein
Sie hat dann noch gesagt es könne sein dass der Eisprung später war.... jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen. Kein Blut abgenommen, kein RR gemessen nichts
Der Urintests sei nur schwach positiv, ich glaube ich mache morgen früh zuhause nochmal einen bei mir war er richtig positiv auch der digitale...hat mich jetzt ehrlich gesagt total verunsichert....
Ich bin grad ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.... ich dachte man sieht schön was von unserem Glückskrümel....


Bei 5+6 hat man bei mir auch nur ne 6mm fruchthöhle gesehen. Wäre demnach auch zu klein gewesen. Genau 10 Tage später war der Krümel mit 6,7mm und Herzchen zu sehen.
Miezi
383 Beiträge
22.10.2018 18:22
Dann ist’s gut, ich find das immer so doof dass manche nicht vorher überlegen was sie sagen.... ich hoffe die 2 Wochen sind schnell um, in der 2. Woche ist mein Geburtstag und dann noch ne Familienfeier und ich muss wahrscheinlich die ganze Zeit an nichts anderes denken.... An dem Tag an dem ich den Termin ausgemacht (5.11.) hab hat mein Patenkind seinen 1. Geburtstag da sollte ich eigentlich hin, ich war vorhin so neben der Spur dass ich daran nicht mehr gedacht habe, am 2.11. hab ich frei aber nicht dass es dann wieder zu früh ist das wären ja dann nur 11 Tage...
Meine Arbeitszeiten sind aber so doof dass ich sonst noch ne Woche länger warten müsste....
Grammybaby
94 Beiträge
22.10.2018 21:20
Zitat von junimond1984:

Zitat von Grammybaby:

Zitat von junimond1984:

Thema Blutdruck:

Seit einigen Tagen habe ich folgende Syptome: Herzrasen/Schwindel nach dem Aufstehen, extreme Kurzatmigkeit, Puckern im linken Ohr, hab das Gefühl kaum stehen zu können und muss mich ständig hinlegen.
Was bedeutet das denn?? Ich hatte das in den anderen Schwangerschaften so nicht (nur niedrigen/optimalen Blutdruck von 110-60), bin nur ab und zu in Ohnmacht gefallen, aber mit anderen Syptomen.
Die Frauenärztin meinte neulich schon, dass mein unterer Wert zu hoch wäre (da wusste ich noch nix von der Schwangerschaft, war 3. Woche).
Heute früh nach dem Aufstehen war der Messwert bei 108 zu 85, Puls 98.
Bin irgendwie unsicher, mein FA Termin ist aber erst nächste Woche Dienstag.
Es fühlt sich teilweise an, als würde mir das Herz aus der Brust springen, oder als käme mein Herz mit der Blutmenge nicht hinterher und daher zu wenig Sauerstoff an...
(Falls es wichtig ist, ich wiege 53 kg und bin 171cm).

Hat da jemand Ahnung oder Erfahrungswerte?
hallo in erster Linie würde ich deinen Frauenarzt anrufen und das problem schildern anhand der Symptome entscheiden die doch ob es nötig ist früher zu kommen! Ich kenne mich leider garnicht aus liebe Grüße


Huhu danke schön. Ich habe gerade noch folgendes dazu im Netz gefunden:
"Dort hat man mir gesagt, dass das Hcg Hormon dem Schilddrüsenhormon so stark ähnelt, dass dem Körper, gerade in den ersten 12 Wochen, eine Schilddrüsenüberfunktion vorgegaukelt wird und der Körper darauf mit Herzrasen reagiert. (Bei einer Sd Überfunktion hat man auch Herzrasen) Das haben sehr viele Frauen."
Ich glaub ich ruf den Arzt mal an.
Da kann ich dir recht geben! Ich habe auch eine Schilddrüsenüberfunktion und hatte die gleichen Symptome! Ich würde es allerdings trotzdem abklären lassen meine Schilddrüsenüberfunktion fing mit der Schwangerschaft an!
Grammybaby
94 Beiträge
22.10.2018 21:25
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo meine wundervollen Mädels

Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin
Mein Baby ist doppelt so groß und das Herz schlug wie wahnsinnig

Ich bekam meine anti d Spritze und mein Arzt sagt das selbe wie ich das es wohl ein Hämatom war ...

Ich bin so unsagbar glücklich

Am 12.11 erfahre ich ob sich der ET verändert da mein Arzt immernoch sagt das ich weiter bin

Ich danke euch für eure Worte und eure Daumen
mensch wie wundervoll Gott sei dank <3
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
23.10.2018 06:20
Zitat von Grammybaby:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo meine wundervollen Mädels

Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin
Mein Baby ist doppelt so groß und das Herz schlug wie wahnsinnig

Ich bekam meine anti d Spritze und mein Arzt sagt das selbe wie ich das es wohl ein Hämatom war ...

Ich bin so unsagbar glücklich

Am 12.11 erfahre ich ob sich der ET verändert da mein Arzt immernoch sagt das ich weiter bin

Ich danke euch für eure Worte und eure Daumen
mensch wie wundervoll Gott sei dank <3


Du sagst es Gott sei dank
Mein Arzt war sehr erschrocken über das was die doofe Kuh (Sry) im kh von sich gelassen hat u wie sie mich behandelt hat
dine21
906 Beiträge
23.10.2018 08:46
Huhu,

wollte nur mal kurz Hallo sagen. Bei mir ist alles gut und es freut mich das bei euch allen auch alles gut ist.

Meine Oma weiß seit Vorgestern Bescheid, die Begeisterung war nicht sehr groß aber das war mir klar. Nun muss ich es nur noch meinen Eltern sagen.

Liebe Grüße an euch alle.
scholzi96
1511 Beiträge
23.10.2018 09:41
Guten Morgen Mädels,

bin zurück vom Arzt und sitze bereits auf Arbeit.

Leider war bei mir nur eine Fruchthöhle zu sehen, hätte mit mehr gerechnet. Meine Ärztin hat versucht mich zu beruhigen und meinte, dass da ganz sicher noch was kommt und es noch ziemlich zeitig. Mein nächster Termin ist erst am 2.11., also nächste Woche Freitag.

Habt ihr schon mal die gleichen Erfahrungen mit der Fruchthöhle in der 7. SSW gemacht? Ich bin echt verunsichert deswegen.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
23.10.2018 10:07
Zitat von scholzi96:

Guten Morgen Mädels,

bin zurück vom Arzt und sitze bereits auf Arbeit.

Leider war bei mir nur eine Fruchthöhle zu sehen, hätte mit mehr gerechnet. Meine Ärztin hat versucht mich zu beruhigen und meinte, dass da ganz sicher noch was kommt und es noch ziemlich zeitig. Mein nächster Termin ist erst am 2.11., also nächste Woche Freitag.

Habt ihr schon mal die gleichen Erfahrungen mit der Fruchthöhle in der 7. SSW gemacht? Ich bin echt verunsichert deswegen.


Wie groß war die Fruchthöhle? Ich sag mal in den MEISTEN Fällen sieht man ab 12mm zumindest den dottersack. Ist sie größer und leer wäre ich auch beunruhigt auch wenn’s natürlich noch möglich ist. Von der ssw würde ich gar nicht ausgehen.
scholzi96
1511 Beiträge
23.10.2018 10:17
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von scholzi96:

Guten Morgen Mädels,

bin zurück vom Arzt und sitze bereits auf Arbeit.

Leider war bei mir nur eine Fruchthöhle zu sehen, hätte mit mehr gerechnet. Meine Ärztin hat versucht mich zu beruhigen und meinte, dass da ganz sicher noch was kommt und es noch ziemlich zeitig. Mein nächster Termin ist erst am 2.11., also nächste Woche Freitag.

Habt ihr schon mal die gleichen Erfahrungen mit der Fruchthöhle in der 7. SSW gemacht? Ich bin echt verunsichert deswegen.


Wie groß war die Fruchthöhle? Ich sag mal in den MEISTEN Fällen sieht man ab 12mm zumindest den dottersack. Ist sie größer und leer wäre ich auch beunruhigt auch wenn’s natürlich noch möglich ist. Von der ssw würde ich gar nicht ausgehen.


Laut Bild was ich bekommen habe 6,63mm, das Gerät hatte automatisch 5+3 ausgerechnet.

Ich hatte echt das Gefühl, dass ich einen kleinen Schatten gesehen habe in der Fruchthöhle. Sie haben aber nichts dazu gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt