Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Wunschkonfetti
435 Beiträge
23.10.2018 11:13
Zitat von scholzi96:

Guten Morgen Mädels,

bin zurück vom Arzt und sitze bereits auf Arbeit.

Leider war bei mir nur eine Fruchthöhle zu sehen, hätte mit mehr gerechnet. Meine Ärztin hat versucht mich zu beruhigen und meinte, dass da ganz sicher noch was kommt und es noch ziemlich zeitig. Mein nächster Termin ist erst am 2.11., also nächste Woche Freitag.

Habt ihr schon mal die gleichen Erfahrungen mit der Fruchthöhle in der 7. SSW gemacht? Ich bin echt verunsichert deswegen.

Bei mir konnte man bei 5+ eine Fruchthoehle und einen Dottersack sehen... Manno, ich hab Do nächsten US.. Bin dann 6+1 und hatte gehofft, dass man dann vllt schon ein Herzchen hört.. Der nächste Gyn Termin ist 5.11 dann gibt's den Mutterpass. Drücke uns beiden die Daumen, dass man zeitnah mehr sieht!
scholzi96
1512 Beiträge
23.10.2018 11:15
Zitat von Wunschkonfetti:

Zitat von scholzi96:

Guten Morgen Mädels,

Leider war bei mir nur eine Fruchthöhle zu sehen, hätte mit mehr gerechnet. Meine Ärztin hat versucht mich zu beruhigen und meinte, dass da ganz sicher noch was kommt und es noch ziemlich zeitig. Mein nächster Termin ist erst am 2.11., also nächste Woche Freitag.

Habt ihr schon mal die gleichen Erfahrungen mit der Fruchthöhle in der 7. SSW gemacht? Ich bin echt verunsichert deswegen.

Bei mir konnte man bei 5+ eine Fruchthoehle und einen Dottersack sehen... Manno, ich hab Do nächsten US.. Bin dann 6+1 und hatte gehofft, dass man dann vllt schon ein Herzchen hört.. Der nächste Gyn Termin ist 5.11 dann gibt's den Mutterpass. Drücke uns beiden die Daumen, dass man zeitnah mehr sieht!

Die Warterei ist echt nervig
Wunschkonfetti
435 Beiträge
23.10.2018 11:18
Hehe Hauptsache alles ist gesund und munter, da warte ich auch noch ein bisschen aber ich zähle auch jedes Mal die Stunden bis zum nächsten Termin!
junimond1984
3574 Beiträge
23.10.2018 11:38
Da bin ich ja mittlerweile froh, dass mein erster FA-Termin erst in einer Woche ist. In der 9. Woche wird man dann wohl schon was sehen hoffe ich.
scholzi96
1512 Beiträge
23.10.2018 11:42
Zitat von junimond1984:

Da bin ich ja mittlerweile froh, dass mein erster FA-Termin erst in einer Woche ist. In der 9. Woche wird man dann wohl schon was sehen hoffe ich.

Sie meinte auch zu mir, dass man eigentlich erst zum FA geht, wenn die Mens 2x ausgeblieben ist. Also 8./9. Woche, weil man da sicher etwas sieht.

Wäre am 02.11. dann laut meiner Rechnung 8+0, also 9. SSW. Wenn man dort nichts sieht, hat sich das wohl.
Miezi
384 Beiträge
23.10.2018 12:15
Also wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich auch erst später gegangen, so mach ich mir jetzt viel mehr Sorgen.

Noch 13x schlafen dann ist mein Termin und ich hoffe so so sehr dass man dann mehr sieht
Hummelbrummel
1353 Beiträge
23.10.2018 12:39
Zitat von scholzi96:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von scholzi96:

Guten Morgen Mädels,

Wie groß war die Fruchthöhle? Ich sag mal in den MEISTEN Fällen sieht man ab 12mm zumindest den dottersack. Ist sie größer und leer wäre ich auch beunruhigt auch wenn’s natürlich noch möglich ist. Von der ssw würde ich gar nicht ausgehen.

Laut Bild was ich bekommen habe 6,63mm, das Gerät hatte automatisch 5+3 ausgerechnet.

Ich hatte echt das Gefühl, dass ich einen kleinen Schatten gesehen habe in der Fruchthöhle. Sie haben aber nichts dazu gesagt.

Pro Tag ETWA 1mm dazu. Ab 12mm kannst du davon ausgehen dass was drin is. Also in 7 Tagen ca.
Wie gesagt, bei mir war sie auch 6mm und leer, und 10 Tage später sah man ein Baby mit 6,7mm SSL
scholzi96
1512 Beiträge
23.10.2018 13:07
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von scholzi96:

Guten Morgen Mädels,

Wie groß war die Fruchthöhle? Ich sag mal in den MEISTEN Fällen sieht man ab 12mm zumindest den dottersack. Ist sie größer und leer wäre ich auch beunruhigt auch wenn’s natürlich noch möglich ist. Von der ssw würde ich gar nicht ausgehen.

Laut Bild was ich bekommen habe 6,63mm, das Gerät hatte automatisch 5+3 ausgerechnet.

Ich hatte echt das Gefühl, dass ich einen kleinen Schatten gesehen habe in der Fruchthöhle. Sie haben aber nichts dazu gesagt.

Pro Tag ETWA 1mm dazu. Ab 12mm kannst du davon ausgehen dass was drin is. Also in 7 Tagen ca.
Wie gesagt, bei mir war sie auch 6mm und leer, und 10 Tage später sah man ein Baby mit 6,7mm SSL

Danke, du machst mir echt Hoffnung.

Dann bin ich schon mal beruhigt. Denke es wäre schlimmer gewesen, wenn sie schon größer und noch leer gewesen wäre.

Bin ja am 02.11. dann schon 8+0
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
23.10.2018 13:50
scholzi96
Wann war denn deine letzte Regel wenn du weiter bist wie ich aber einen späteren ET hat - bin grad Bissl verwirrt
scholzi96
1512 Beiträge
23.10.2018 14:24
Zitat von xx-mama2o11-xx:

scholzi96
Wann war denn deine letzte Regel wenn du weiter bist wie ich aber einen späteren ET hat - bin grad Bissl verwirrt

Also meine letzte Mens war am 07.09.
mein Zyklus ist immer um die 31 Tage lang. Denke mal dass es darauf ankommt, an welchem ZT der ES war, oder?
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
23.10.2018 20:57
Ich blute schon wieder so arg ;(
Fahre nun in das KH wo ich entbinden will/wollt weiß ja ne wie es endet
23.10.2018 21:56

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist
Nutella
1072 Beiträge
23.10.2018 22:18

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen und hoffe das du mit guten Nachrichten zurrück kommst
sunnysky
142 Beiträge
23.10.2018 23:18
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Ich bin 31, habe bereits 2 Kinder aus früheren Beziehungen und habe gestern und heute (ja ich konnte es nicht glauben und habe nochmals getestet ?) einen positiven Test gehabt. Der Papa in spe weiß es noch nicht. Er befindet sich noch im Ausland und die Schwangerschaft kommt für uns eher überraschend (also für ihn sicher auch, wenn er es dann weiß) ET müsste um den 25.6.19 sein. Freue mich auf einen tollen Austausch.
Grammybaby
94 Beiträge
24.10.2018 06:38

Wir denken alle an dich alles wird gut <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt