Junibabys 2019
21.10.2018 22:59
Zitat von scholzi96:
Die Juniwunder 2019 sind unterwegs
![]()
Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Derzeit Kugeln hier.16.Mädels
dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl- Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019
NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl- Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019
Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch- Gefühl
- Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019
Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch- Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019
Seymour - 27 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch- Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl- Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019
Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019
Miezi - 29 - Süddeutschland - erwartet das 1.Kind - Wunsch - Gefühl- Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019
scholzi96(Lisa) - 22 - Cottbus - erwartet das 1.Kind - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019
Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
OUTINGS:
![]()
Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme
23.10.2018 - Hummelbrummel, scholzi96
25.10.2018 - Julli88
30.10.2018 - junimond1984
30.10.2018 - Hummelbrummel
01.11.2018 - Linara
08.11.2018 - dine21
08.11.2018 - NickySilas
12.11.2018 - xx-mama2o11-xx
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern![]()
Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Oh ich bin ja noch garnicht drinne.. wie mache ich das denn jetzt?soll ich einfach meine infos einsetzen? Bzw wem soll ich denn die infos schicken?Sry hab keine ahnung wie das hier so läuft
22.10.2018 08:00
Zitat von Nutella:
Zitat von scholzi96:
Die Juniwunder 2019 sind unterwegs
![]()
Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin
Derzeit Kugeln hier.16.Mädels
dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl- Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019
NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl- Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019
Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch- Gefühl
- Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019
Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch- Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019
Seymour - 27 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch- Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl- Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019
Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019
Miezi - 29 - Süddeutschland - erwartet das 1.Kind - Wunsch - Gefühl- Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019
scholzi96(Lisa) - 22 - Cottbus - erwartet das 1.Kind - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019
Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin
OUTINGS:
![]()
Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme
23.10.2018 - Hummelbrummel, scholzi96
25.10.2018 - Julli88
30.10.2018 - junimond1984
30.10.2018 - Hummelbrummel
01.11.2018 - Linara
08.11.2018 - dine21
08.11.2018 - NickySilas
12.11.2018 - xx-mama2o11-xx
Gute Reise kleiner Stern![]()
Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Oh ich bin ja noch garnicht drinne.. wie mache ich das denn jetzt?soll ich einfach meine infos einsetzen? Bzw wem soll ich denn die infos schicken?Sry hab keine ahnung wie das hier so läuft![]()
Entweder du schreibst die Infos hier in den Thread oder du schickst sie an Bibi, die kümmert sich dann drum
22.10.2018 12:26
Thema Blutdruck:
Seit einigen Tagen habe ich folgende Syptome: Herzrasen/Schwindel nach dem Aufstehen, extreme Kurzatmigkeit, Puckern im linken Ohr, hab das Gefühl kaum stehen zu können und muss mich ständig hinlegen.
Was bedeutet das denn?? Ich hatte das in den anderen Schwangerschaften so nicht (nur niedrigen/optimalen Blutdruck von 110-60), bin nur ab und zu in Ohnmacht gefallen, aber mit anderen Syptomen.
Die Frauenärztin meinte neulich schon, dass mein unterer Wert zu hoch wäre (da wusste ich noch nix von der Schwangerschaft, war 3. Woche).
Heute früh nach dem Aufstehen war der Messwert bei 108 zu 85, Puls 98.
Bin irgendwie unsicher, mein FA Termin ist aber erst nächste Woche Dienstag.
Es fühlt sich teilweise an, als würde mir das Herz aus der Brust springen, oder als käme mein Herz mit der Blutmenge nicht hinterher und daher zu wenig Sauerstoff an...
(Falls es wichtig ist, ich wiege 53 kg und bin 171cm).
Hat da jemand Ahnung oder Erfahrungswerte?
Seit einigen Tagen habe ich folgende Syptome: Herzrasen/Schwindel nach dem Aufstehen, extreme Kurzatmigkeit, Puckern im linken Ohr, hab das Gefühl kaum stehen zu können und muss mich ständig hinlegen.
Was bedeutet das denn?? Ich hatte das in den anderen Schwangerschaften so nicht (nur niedrigen/optimalen Blutdruck von 110-60), bin nur ab und zu in Ohnmacht gefallen, aber mit anderen Syptomen.
Die Frauenärztin meinte neulich schon, dass mein unterer Wert zu hoch wäre (da wusste ich noch nix von der Schwangerschaft, war 3. Woche).
Es fühlt sich teilweise an, als würde mir das Herz aus der Brust springen, oder als käme mein Herz mit der Blutmenge nicht hinterher und daher zu wenig Sauerstoff an...
Hat da jemand Ahnung oder Erfahrungswerte?
22.10.2018 12:47
Hallo meine wundervollen Mädels
Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin
Mein Baby ist doppelt so groß und das Herz schlug wie wahnsinnig
Ich bekam meine anti d Spritze und mein Arzt sagt das selbe wie ich das es wohl ein Hämatom war ...
Ich bin so unsagbar glücklich
Am 12.11 erfahre ich ob sich der ET verändert da mein Arzt immernoch sagt das ich weiter bin
Ich danke euch für eure Worte und eure Daumen
Ich bekam meine anti d Spritze und mein Arzt sagt das selbe wie ich das es wohl ein Hämatom war ...
Am 12.11 erfahre ich ob sich der ET verändert da mein Arzt immernoch sagt das ich weiter bin
22.10.2018 12:47
Zitat von junimond1984:hallo
Thema Blutdruck:
Hat da jemand Ahnung oder Erfahrungswerte?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in erster Linie würde ich deinen Frauenarzt anrufen und das problem schildern anhand der Symptome entscheiden die doch ob es nötig ist früher zu kommen! Ich kenne mich leider garnicht aus liebe Grüße
22.10.2018 12:48
Zitat von Himbeersahnetorte:Hallo Herzlich willkommen
Guten Abend![]()
Ich würde mich gerne dazu gesellen.
Ich bin 29 Jahre alt und wir haben bereits eine Tochter.Nun bin ich mit unserem zweiten Wunschkind schwanger.
![]()
Viele liebe Grüße
22.10.2018 12:51
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hey Mama2011,
hab vormittags immer mal wieder an dich gedacht. Ich freu mich wahnsinnig für dich
22.10.2018 13:00
Oh wie toll!!!
Das sind mega gute Nachrichten!!!
22.10.2018 13:01
Zitat von Grammybaby:
Zitat von junimond1984:hallo
Thema Blutdruck:
Hat da jemand Ahnung oder Erfahrungswerte?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in erster Linie würde ich deinen Frauenarzt anrufen und das problem schildern anhand der Symptome entscheiden die doch ob es nötig ist früher zu kommen! Ich kenne mich leider garnicht aus liebe Grüße
![]()
Huhu danke schön. Ich habe gerade noch folgendes dazu im Netz gefunden:
"Dort hat man mir gesagt, dass das Hcg Hormon dem Schilddrüsenhormon so stark ähnelt, dass dem Körper, gerade in den ersten 12 Wochen, eine Schilddrüsenüberfunktion vorgegaukelt wird und der Körper darauf mit Herzrasen reagiert. (Bei einer Sd Überfunktion hat man auch Herzrasen) Das haben sehr viele Frauen."
Ich glaub ich ruf den Arzt mal an.
22.10.2018 13:15
Zitat von scholzi96:
Hey Mama2011,
hab vormittags immer mal wieder an dich gedacht. Ich freu mich wahnsinnig für dich![]()
Wir uns auch
Ein Kämpfer <3
22.10.2018 13:16
Zitat von junimond1984:
Oh wie toll!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa *.*
Sag mal du kommst mir so bekannt vor
Warst du damals in den Oktober bzw November Therd 2011
22.10.2018 13:24
Zitat von junimond1984:
Oh wie toll!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa *.*
Ja
ich hab auch schon überlegt
Meine Tochter ist Nov 2011 geboren. Bin noch mit fast allen von damals im Kontakt in einer FB Gruppe.
.
22.10.2018 13:57
Zitat von junimond1984:
Zitat von junimond1984:
Oh wie toll!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa *.*
Jaich hab auch schon überlegt
Meine Tochter ist Nov 2011 geboren. Bin noch mit fast allen von damals im Kontakt in einer FB Gruppe.
.
Mein Sohn ist auch im November 2011 geboren
Hehe
Sehr schön
Auch noch mit Mine und so?!
Ich bin ja hier ohne Grund gesperrt worden leider u hab mich dann mal wieder neu angemeldet
Ich hab dadurch keine Kontakte mehr leider
22.10.2018 14:01
Zitat von junimond1984:
Zitat von junimond1984:
...
Jaaaaa *.*
Jaich hab auch schon überlegt
.
Mein Sohn ist auch im November 2011 geboren
Hehe
Sehr schön
Auch noch mit Mine und so?!
Ich bin ja hier ohne Grund gesperrt worden leider u hab mich dann mal wieder neu angemeldet![]()
Ich hab dadurch keine Kontakte mehr leider
Ja, mit Mine auch, wir wohnen ja quasi fast nebeneinander wie wir dann festgestellt hatten. Treffen uns alle paar Wochen zum Frühstück.
Witzig. Wie heißt dein Sohn (kannste auch gerne als pn schicken)
22.10.2018 14:16
Oh Wie ich mich für dich freue!!! Wahnsinn!! Bin grad richtig happy!!
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt
- Outing(kommt dann später) -
- Gefühl
- Outing(kommt dann später) -

Nun bin ich mit unserem zweiten Wunschkind schwanger.