*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.06.2014 20:54
Na Würmchen, das sieht doch noch recht entspannt aus.
Spring doch mal etwas rum, meine Mutter sagte, das hat bei mir geholfen.
Mamina: Wirkt es schon?
Ich geh morgen früh mal zum Arzt wegen meines Halses. Das ist echt nicht normal. Ich hab solche Halsschmerzen, dass ich den Mund kaum auf bekomme und hinten ist es so angeschwollen, dass mein Rachen schon richtig schief aussieht!
Aber ich hab nichts anderes... Was das wohl ist...
Spring doch mal etwas rum, meine Mutter sagte, das hat bei mir geholfen.
Mamina: Wirkt es schon?
Ich geh morgen früh mal zum Arzt wegen meines Halses. Das ist echt nicht normal. Ich hab solche Halsschmerzen, dass ich den Mund kaum auf bekomme und hinten ist es so angeschwollen, dass mein Rachen schon richtig schief aussieht!
Aber ich hab nichts anderes... Was das wohl ist...
24.06.2014 20:54
Nein, es ist eher seine Vermutung. Mumu fest verschlossen, Wehen ja nun wirklich minimal, aber wie du schon sagst sicher kann man es nie wissen.
Nächsten Dienstag kommt meine Hebamme wieder und dann macht sie hier zu Hause auch noch einmal CTG, bin gespannt wie das dann aussieht
Nächsten Dienstag kommt meine Hebamme wieder und dann macht sie hier zu Hause auch noch einmal CTG, bin gespannt wie das dann aussieht
24.06.2014 20:55
Hatte ja letztens erst die Geschichte von Pepe erzählt. Da war die Hebamme auch Freitags bei mir und sagte das sich dieses WE nix mehr tun wird und wir Pfingsten genießen könnten. Und was war? Am Pfingstsonntag kam er entgegen ihrer Vorhersage
24.06.2014 20:55
Zitat von lene1008:Ohje Gute Besserung!!!! Bei meiner Tochter damals, hatte ich eine Mandelentzündung, die ich so überstehen musste/wollte. Das war keine schöne Zeit!!!!!
Na Würmchen, das sieht doch noch recht entspannt aus.Spring doch mal etwas rum, meine Mutter sagte, das hat bei mir geholfen.
![]()
![]()
Mamina: Wirkt es schon?![]()
Ich geh morgen früh mal zum Arzt wegen meines Halses. Das ist echt nicht normal. Ich hab solche Halsschmerzen, dass ich den Mund kaum auf bekomme und hinten ist es so angeschwollen, dass mein Rachen schon richtig schief aussieht!Aber ich hab nichts anderes... Was das wohl ist...
![]()
24.06.2014 20:56
Zitat von Emelie:Und wie weit warst du da?
Hatte ja letztens erst die Geschichte von Pepe erzählt. Da war die Hebamme auch Freitags bei mir und sagte das sich dieses WE nix mehr tun wird und wir Pfingsten genießen könnten. Und was war? Am Pfingstsonntag kam er entgegen ihrer Vorhersage![]()
Bin ja erst 36+4
24.06.2014 20:57
Zitat von lene1008:
Na Würmchen, das sieht doch noch recht entspannt aus.Spring doch mal etwas rum, meine Mutter sagte, das hat bei mir geholfen.
![]()
![]()
Mamina: Wirkt es schon?![]()
Ich geh morgen früh mal zum Arzt wegen meines Halses. Das ist echt nicht normal. Ich hab solche Halsschmerzen, dass ich den Mund kaum auf bekomme und hinten ist es so angeschwollen, dass mein Rachen schon richtig schief aussieht!Aber ich hab nichts anderes... Was das wohl ist...
![]()
Gute Besserung, lene!
Dir auch nochmal, Würmchen!
24.06.2014 20:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Und wie weit warst du da?
Hatte ja letztens erst die Geschichte von Pepe erzählt. Da war die Hebamme auch Freitags bei mir und sagte das sich dieses WE nix mehr tun wird und wir Pfingsten genießen könnten. Und was war? Am Pfingstsonntag kam er entgegen ihrer Vorhersage![]()
Bin ja erst 36+4![]()
Naja gut ich war 39+5 als er kam. Mumu war aber auch schon seit Wochen vorher Fingerdurchlässig. Nur der GMH stand an dem Freitag eben auch noch.
24.06.2014 21:03
Zitat von Emelie:
GVK ist heute ausgefalleneine Geburt kam dazwischen
![]()
Ach was? Sowas passiert? Ich dachte, die seien dann nicht für GEburten zuständig in den anderthalb Stunden. Das ist ja blöd, wenn man da extra hinfährt. Hast du es vorher erfahren oder erst vor ORt?
24.06.2014 21:04
Danke euch für die Genesungswünsche. Mir geht es ja nicht schlecht. Kann nur nicht schlucken und aaah sagen. Hahahahaha, aber sonst nix. Kann ich wenigstens nicht so viel essen.
24.06.2014 21:06
Wir haben eine whatsap Gruppe und die Hebamme schreibt einer davon u diese informiert uns dann alle.
Nein unsere Hebamme ist ja eine Beleghebamme und immer auf Abruf
Nein unsere Hebamme ist ja eine Beleghebamme und immer auf Abruf
24.06.2014 21:11
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, Kind ist im Bettchen und ich komme endlich zum Schreiben![]()
-
Mein Baby wiegt nun knapp 3000g und wird wohl ca. 50cm groß sein.
Es ist alles super entwickelt und würde es jetzt auf die Welt kommen, dann wäre das auch ok![]()
-
CTG war relativ ruhig, 2 kleine Wehen wurden aufgezeichnet, die ich auch gespürt habe, es war dasselbe Ziehen im Rücken wie heute Nacht schon![]()
Bin ja mal gespannt wies weiter geht, wäre ja schön, wenn sich unser Wurm schon 1-2 Wochen auf den Weg macht![]()
Baby liegt fest mit dem Kopf im Becken, also alles TOP.
Mein FA meint aber auch, dass wir uns in 2 WOchen noch sehen, so schnell wird das Baby noch nicht kommen![]()
![]()
![]()
Hier mal ein Bildchen
Na das klingt doch richtig toll
24.06.2014 21:11
Zitat von lene1008:
![]()
Gute Besserung !
24.06.2014 21:12
Zitat von Emelie:
GVK ist heute ausgefalleneine Geburt kam dazwischen
![]()
Oh ... aber sowas kann man ja wenigstens verschmerzen, oder?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

eine Geburt kam dazwischen