*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.06.2014 21:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
GVK ist heute ausgefalleneine Geburt kam dazwischen
![]()
Oh ... aber sowas kann man ja wenigstens verschmerzen, oder?![]()
Klar! Kann uns ja mal genauso gehen
Mal schauen ob Oma recht behält
24.06.2014 21:27
@ Bommel90 & lene1008 & Würmchen2009
Habt vielen Dank für eure Gute-Besserungs-Wünsche.
Wiegst du dich daheim immer nüchtern und nackt, Lene - oder auch wie beim Arzt in Klamotten? Bei mir macht nämlich gerade dieser Unterschied jedes Mal fast 2 kg aus!
Ansonsten wird das Baby ja immer größer und das Fruchtwasser wird auch mehr und wiegt entsprechend. Also Kopf hoch und gute Besserung
@ Emelie & Corinna1990
Mein Mann ist - das muss ich leider im Nachhinein zugeben - nicht mein Traummann. Aber Liebe ist da und ich sehe positiv in eine Zukunft mit ihm und Baby. Er freut sich inzwischen sehr auf das Kind und will sich viel kümmern. Außerdem weiß er, dass er eine starke Frau an seiner Seite hat, die notfalls auch ohne ihn leben kann. Er ist so ein Typ, der viel Freiraum braucht und dann andererseits aber Angst hat, seine Frau zu verlieren. Deshalb wird er denke ich alles tun, damit wir eine glückliche Familie sein werden. Ich sehe dem dann doch positiv entgegen.
Mach' immer schön langsam, Emelie und übernimm' dich nicht mit deinen Arbeiten. Du bist immer so super fleißig.
Bin gespannt, ob deine Oma mit dem getippten Geburtstermin Recht haben wird.
@ SallyStar
Schön, dass der Hebi-Termin so gut war.
@ Würmchen
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du mal besser schlafen kannst.
Tolle Urlaubsfotos übrigens!
@ Mamina88
Wir hoffen, dass die Pfannkuchen geschmeckt haben und drücken weiterhin die Daumen, dass es bei euch bald los geht.
Das warme Bad war heute absolut entspannend und damit richtig schööööön.
Nachmittags konnte ich sogar 3 Stunden schlafen, weil ich mich nicht bewegen musste. Wie ich im Bett lag, lag ich einfach. Also keine Schmerzen im Schlaf, nur beim Aufstehen dann wieder. Aber sie sind schon etwas weniger geworden. Wenn ich nachher wieder gut schlafen kann, wird es morgen bestimmt noch besser sein in Sachen Beweglichkeit.
Habt vielen Dank für eure Gute-Besserungs-Wünsche.
Wiegst du dich daheim immer nüchtern und nackt, Lene - oder auch wie beim Arzt in Klamotten? Bei mir macht nämlich gerade dieser Unterschied jedes Mal fast 2 kg aus!
Ansonsten wird das Baby ja immer größer und das Fruchtwasser wird auch mehr und wiegt entsprechend. Also Kopf hoch und gute Besserung
@ Emelie & Corinna1990
Mein Mann ist - das muss ich leider im Nachhinein zugeben - nicht mein Traummann. Aber Liebe ist da und ich sehe positiv in eine Zukunft mit ihm und Baby. Er freut sich inzwischen sehr auf das Kind und will sich viel kümmern. Außerdem weiß er, dass er eine starke Frau an seiner Seite hat, die notfalls auch ohne ihn leben kann. Er ist so ein Typ, der viel Freiraum braucht und dann andererseits aber Angst hat, seine Frau zu verlieren. Deshalb wird er denke ich alles tun, damit wir eine glückliche Familie sein werden. Ich sehe dem dann doch positiv entgegen.
Mach' immer schön langsam, Emelie und übernimm' dich nicht mit deinen Arbeiten. Du bist immer so super fleißig.
Bin gespannt, ob deine Oma mit dem getippten Geburtstermin Recht haben wird.
@ SallyStar
Schön, dass der Hebi-Termin so gut war.
@ Würmchen
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du mal besser schlafen kannst.
Tolle Urlaubsfotos übrigens!
@ Mamina88
Wir hoffen, dass die Pfannkuchen geschmeckt haben und drücken weiterhin die Daumen, dass es bei euch bald los geht.
Das warme Bad war heute absolut entspannend und damit richtig schööööön.
Nachmittags konnte ich sogar 3 Stunden schlafen, weil ich mich nicht bewegen musste. Wie ich im Bett lag, lag ich einfach. Also keine Schmerzen im Schlaf, nur beim Aufstehen dann wieder. Aber sie sind schon etwas weniger geworden. Wenn ich nachher wieder gut schlafen kann, wird es morgen bestimmt noch besser sein in Sachen Beweglichkeit.
24.06.2014 21:29
Zitat von bambino2013:
Das warme Bad war heute absolut entspannend und damit richtig schööööön.![]()
Nachmittags konnte ich sogar 3 Stunden schlafen, weil ich mich nicht bewegen musste. Wie ich im Bett lag, lag ich einfach. Also keine Schmerzen im Schlaf, nur beim Aufstehen dann wieder. Aber sie sind schon etwas weniger geworden. Wenn ich nachher wieder gut schlafen kann, wird es morgen bestimmt noch besser sein in Sachen Beweglichkeit.![]()
Sehr schön, dass das Bad geholfen hat.
Und wenn du sogar schlafen konntest ist ja noch besser
Drück dir die Daumen, dass du gut schlafen kannst später und dass die Schmerzen dann morgen weg sind ...
24.06.2014 21:32
Zitat von Schnucky86:
Sehr schön, dass das Bad geholfen hat.
Und wenn du sogar schlafen konntest ist ja noch besser![]()
Drück dir die Daumen, dass du gut schlafen kannst später und dass die Schmerzen dann morgen weg sind ...
Danke schön, das ist soooo lieb!
25.06.2014 06:39
@ würmchen: bin gespannt wann es los geht....schön, dass alles so gut entwickelt ist. Und die Bilder sehen nach einem echt tollen Urlaub aus
@ mamina: bald gehts los
@ lene: oh je gute Besserung. Vielleicht ist es eine Seitenstrang-Angina? Das hatte mein Mann in den letzten 3 Monaten auch schon 3x
@ Gewicht beim FA: bei mir werden da immer mind. 1,5kg für Klamotten abgezogen. Meistens wiege ich da dann sogar weniger als daheim
@ bambino: wirklich glücklich hört sich das aber nicht an
ich hoffe ich töusche mich...
@ mamina: bald gehts los
@ lene: oh je gute Besserung. Vielleicht ist es eine Seitenstrang-Angina? Das hatte mein Mann in den letzten 3 Monaten auch schon 3x
@ Gewicht beim FA: bei mir werden da immer mind. 1,5kg für Klamotten abgezogen. Meistens wiege ich da dann sogar weniger als daheim
@ bambino: wirklich glücklich hört sich das aber nicht an
ich hoffe ich töusche mich...
25.06.2014 07:54
Guten Morgen
Ich wollte euch mal fragen ob ihr alle schon einen kiwa habt und was das für einer ist??
Ich hab ja gestern mal hier bei mc gefragt wie zufrieden die besitzer vom abc turbo 6s sind..da kam dann oft das er zu schwer und sperrig ist Und schlecht ins auto passt.
Den Kiwa möchte aber mein Mann unbedingt. .ich hab abed gesagt wir schauen trotzdem mal nach was anderem noch. Könnt ihr mir da ein bisschen weiter helfen??
Ich wollte euch mal fragen ob ihr alle schon einen kiwa habt und was das für einer ist??
Ich hab ja gestern mal hier bei mc gefragt wie zufrieden die besitzer vom abc turbo 6s sind..da kam dann oft das er zu schwer und sperrig ist Und schlecht ins auto passt.
Den Kiwa möchte aber mein Mann unbedingt. .ich hab abed gesagt wir schauen trotzdem mal nach was anderem noch. Könnt ihr mir da ein bisschen weiter helfen??
25.06.2014 08:00
also wir haben den Turbo 6S, wie praktisch er ist, kann ich dir allerdings noch nicht sagen. Fanden den eigentlich gut und haben auch bisher nichts gegenteiliges gehört
25.06.2014 08:04
Zitat von Bommel90:
also wir haben den Turbo 6S, wie praktisch er ist, kann ich dir allerdings noch nicht sagen. Fanden den eigentlich gut und haben auch bisher nichts gegenteiliges gehört
Darf ich fragen was ihr für ein auto Fahrt und ob ihr probiert habt das der kiwa in Kofferraum passt?? Ich bleib im laden eigentlich auch immer an dem hängen weil diese einzelnen dünnen räder an den anderen kiwa mir nicht so gefallen.
25.06.2014 08:08
wir haben es nicht ausprobiert, aber ausgemessen.
Mein Mann fährt einen BMW Kombi, da passt er ohne Probleme rein.
In mein Auto (ein kleiner Hyundai) passt generell kein Kinderwagen rein
Mein Mann fährt einen BMW Kombi, da passt er ohne Probleme rein.
In mein Auto (ein kleiner Hyundai) passt generell kein Kinderwagen rein
25.06.2014 08:15
Wir haben den Hartan Racer S, ich mag diese kleinen Räder nämlich auch nicht vorn.
Aber der hartan ist schon recht groß, bekommen ihn zwar in Kofferraum aber geplant ist es eh nicht oft, für unterwegs hole ich mir ja die Trage
Aber der hartan ist schon recht groß, bekommen ihn zwar in Kofferraum aber geplant ist es eh nicht oft, für unterwegs hole ich mir ja die Trage
25.06.2014 09:05
Zitat von SallyStar07:
Guten Morgen![]()
Wir haben den Hartan Racer GT, aber ob der praktisch ist kann ich dir erst sagen, wenn die Maus da ist ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt