Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
25.06.2014 09:49
Zitat von Emelie:

Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Termin heute viel Spaß!

Zitat von Emelie:

MAMINA/SCHNUCKY/BAMBINO : und noch alles ruhig im Mietshaus?
[...]
Gehen ja heute zum Info-Abend in die Klinik

Bei mir ist auch noch alles ruhig. Die Kleine meldet sich hin und wieder mal, aber keine Wehen in Sicht.

Wünschen dir viel Spaß und interessante Infos beim Infoabend in der Klinik.

Die Schmerzen haben über Nacht wieder leicht nachgelassen und jetzt tut es zumindest nicht mehr jedes Mal weh, wenn ich von einem Stuhl oder dem Sofa aufstehe. Das ist doch schon mal was. Und ich laufe nicht mehr wie eine Ente.

Also PRINZESSIN: Deiner Mama geht's besser, jetzt darfste dich gern auf den Weg machen.

KOMM RAUS!!!!!

Pass auf am Ende werdet ihr alle gleichzeitig in der Klinik liegen und eure Mäuse haben alle am selben Tag Geburtstag

Ja auch kein Problem.

Kleine Maus - komm RAUS !!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.06.2014 09:53
Ich glaub ja, dass dieses kein Bock mehr haben eim ganz geschickter Zug von der Natur ist, denn wem es so scjlecht geht und einfach nur sein Baby haben will ind nicjt mehr schwanger sein will, der sieht die Geburt als etwas schönes ind freut sich draif.
Stell dir mal vor dir geht es super und alles ist rosig, also ich weiß, dass ich dann viel mehr Panik vor der Geburt hätte als jetzt, jetzt freue ich mich ja scjom drauf ind kann es kaum erwarten
bambino2013
3185 Beiträge
25.06.2014 09:58
@ Emelie
Deinem Mann gute Besserung wegen seiner Hand.

Habe gerade eine Ladung Wäsche in die Maschine gepackt und angeschaltet. Die hänge ich nachher noch auf und dann habe ich wahrscheinlich mein Arbeitspensum für heute erledigt. Hätte zwar noch ein paar helle Babysachen zum Waschen, die erst gestern mit der Post kamen, aber das ist viel zu wenig für einen Waschgang... Außerdem sind die Sachen in Größe 62 bis 68, also nicht ganz so dringend zu waschen.

Zitat von Emelie:

KOMM RAUS!!!!!

Pass auf am Ende werdet ihr alle gleichzeitig in der Klinik liegen und eure Mäuse haben alle am selben Tag Geburtstag

Genau der Gedanke kam mir auch schon. Wäre herrlich, ne!?

@ Würmchen2009
Oh man, das hört sich wirklich nach schlimmen Schmerzen an, du Arme.

Auch wenn du das mit Sicherheit nicht hören möchtest: Lass den Haushalt mal Haushalt sein! Wenn es dir körperlich nicht gut geht, musst du dich schonen und dir Gutes tun! Der Haushalt kann auch mal warten, glaub es mir! Klar ärgern wir uns, wenn nicht alles so schick aussieht, wie wir es gerne hätten. Aber manchmal geht es eben nicht anders und deine Gesundheit ist wichtiger! Gönn' dir bitte etwas Ruhe und genieße die letzte Zeit deiner Schwangerschaft!

Würmchen2009
35738 Beiträge
25.06.2014 10:03
Zitat von bambino2013:

@ Emelie
Deinem Mann gute Besserung wegen seiner Hand.

Habe gerade eine Ladung Wäsche in die Maschine gepackt und angeschaltet. Die hänge ich nachher noch auf und dann habe ich wahrscheinlich mein Arbeitspensum für heute erledigt. Hätte zwar noch ein paar helle Babysachen zum Waschen, die erst gestern mit der Post kamen, aber das ist viel zu wenig für einen Waschgang... Außerdem sind die Sachen in Größe 62 bis 68, also nicht ganz so dringend zu waschen.

Zitat von Emelie:

KOMM RAUS!!!!!

Genau der Gedanke kam mir auch schon. Wäre herrlich, ne!?

@ Würmchen2009
Oh man, das hört sich wirklich nach schlimmen Schmerzen an, du Arme.

Auch wenn du das mit Sicherheit nicht hören möchtest: Lass den Haushalt mal Haushalt sein! Wenn es dir körperlich nicht gut geht, musst du dich schonen und dir Gutes tun! Der Haushalt kann auch mal warten, glaub es mir! Klar ärgern wir uns, wenn nicht alles so schick aussieht, wie wir es gerne hätten. Aber manchmal geht es eben nicht anders und deine Gesundheit ist wichtiger! Gönn' dir bitte etwas Ruhe und genieße die letzte Zeit deiner Schwangerschaft!

Danke für deine Worte und du hast ja so recht!!!!!
Ich wills ja auch genießen, aber dieser blöde Kopf der einfach keine ruhe gibt!!!
Ich habe nun den Slieltermin meiner Tochter abgesagt und werde nen ruhigen mit meiner Süßen machen. Viel kuscheln, viel liegen und ausruhen!!!!!!
Ich hoffe dann sieht die Welt morgen wieder gsnz anders aus!!!!!
Die schlechten Nächte kommen ja auch dazu, sowas trägt ja nicht unbedingt positiv zum wohkbefinden bei!!!!
@emelie auch von mir natürlich gute Besserung an deinen Mann
25.06.2014 10:03
Zitat von Würmchen2009:

Ich glaub ja, dass dieses kein Bock mehr haben eim ganz geschickter Zug von der Natur ist, denn wem es so scjlecht geht und einfach nur sein Baby haben will ind nicjt mehr schwanger sein will, der sieht die Geburt als etwas schönes ind freut sich draif.
Stell dir mal vor dir geht es super und alles ist rosig, also ich weiß, dass ich dann viel mehr Panik vor der Geburt hätte als jetzt, jetzt freue ich mich ja scjom drauf ind kann es kaum erwarten

Ja da hast du Recht.
Meine Mama meinte auch (und die Ärztin auch) man muss an diesen Punkt kommen, wo man keine Lust mehr hat und zwar so richtig...

Ich glaube da bin ich ... (Hallo Baby, hast du das gehört ?!?!?!?? )
Emelie
5658 Beiträge
25.06.2014 10:07
Würmchen : Ich stimme Bambino da voll zu. Lass einfach mal was liegen, ich weiß das ist nicht einfach. Ich bin auch so, ich hätte gern gleich alles erledigt aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Vielleicht hat sich das kleine nochmal richtig in die Startposition begeben und wuselt deshalb nochmal kräftig drinne rum

Bambino : und wer nimmt die Wäsche ab wenn du zum Kreissaal fährst?

Ich habe nun meinen Wäscheberg auch weggeräumt. Hilfe ich habe eindeutig Viel zu viele Klamotten fürs Baby! Das zieht der nie und nimmer alles an. Meine Freundin hatte mir jetzt noch mehrere Kartons voll vorbeigebracht und alles tolle Sachen dabei...schlimm wenn man das nicht ablehen kann aber es ist eigentlich zuviel
bambino2013
3185 Beiträge
25.06.2014 10:07
Zitat von Schnucky86:

Meine Mama meinte auch (und die Ärztin auch) man muss an diesen Punkt kommen, wo man keine Lust mehr hat und zwar so richtig...

Wenn es danach geht, werde ich wohl 1 oder 2 Wochen übertragen, denn ich bin nach wie vor super gerne schwanger.

Und ich finde meinen Schwangerschaftsbauch richtig toll.

Dennoch möchte ich gerne meine Kleine besser heute als morgen in den Armen halten. Ein Widerspruch in sich, aber wahr.

Und jetzt?

Emelie
5658 Beiträge
25.06.2014 10:09
Also bitte bekommt als nächstes alles JUNGS damit ich abnehmer für meine Klamottenflut habe
Emelie
5658 Beiträge
25.06.2014 10:10
Zitat von bambino2013:

Zitat von Schnucky86:

Wenn es danach geht, werde ich wohl 1 oder 2 Wochen übertragen, denn ich bin nach wie vor super gerne schwanger.

Und ich finde meinen Schwangerschaftsbauch richtig toll.

Dennoch möchte ich gerne meine Kleine besser heute als morgen in den Armen halten. Ein Widerspruch in sich, aber wahr.

Und jetzt?

Hast du eigentlich nochmal ein Bauchfoto gemacht?
Ich war eigentlich auch gern schwanger und den Tag vor Pepes Geburt total tiefenentspannt. Weil ich eben dachte die Hebi hat recht und da tut sich bis zum ET eh nix mehr
bambino2013
3185 Beiträge
25.06.2014 10:11
Zitat von Emelie:

Also bitte bekommt als nächstes alles JUNGS damit ich abnehmer für meine Klamottenflut habe

Ähm... Nee, ich möchte wirklich lieber meine Prinzessin haben. Nichts gegen Jungs, aber ich habe so viele Mädchenklamotten gekauft, dass ein Junge mir wirklich Leid täte, denn er müsste 2-3 Monate als Mädel durchgehen.

Zitat von Emelie:

Eine wirklich hervorragende Frage.
Ich glaube, das wird dann ausgeknobelt. Auswahl: Meine Mama oder mein Männe.

25.06.2014 10:15
@ würmchen: ach würmchen du hast die Zimmer so toll renoviert und alles so schön hergerichtet, ich bin mir sicher, dass alles gut vorbereitet ist. Und ob irgendwo ein bisschen Staub rumliegt, ist doch gerade nicht so wichtig. Das Kleine kommt ganz bald und dann hast du auch endlich keine Schmerzen mehr und kannst ganz viel kuscheln und auch ganz bald wieder ordentlich putzen
bambino2013
3185 Beiträge
25.06.2014 10:19
Zitat von Emelie:

Hast du eigentlich nochmal ein Bauchfoto gemacht?
Ich war eigentlich auch gern schwanger und den Tag vor Pepes Geburt total tiefenentspannt. Weil ich eben dachte die Hebi hat recht und da tut sich bis zum ET eh nix mehr

Das letzte Bauchfoto ist von Montagabend.

Werde nachher nochmal Fotos machen, wenn ich nett angezogen bin. Im Moment sitze ich hier mit meinem löchrigen "Katzen-T-Shirt" und grauer Sporthose herum, das sieht nicht gerade schick aus.

Emelie
5658 Beiträge
25.06.2014 10:24
Zitat von bambino2013:

Zitat von Emelie:

Ähm... Nee, ich möchte wirklich lieber meine Prinzessin haben. Nichts gegen Jungs, aber ich habe so viele Mädchenklamotten gekauft, dass ein Junge mir wirklich Leid täte, denn er müsste 2-3 Monate als Mädel durchgehen.

Zitat von Emelie:

Eine wirklich hervorragende Frage.
Ich glaube, das wird dann ausgeknobelt. Auswahl: Meine Mama oder mein Männe.

stephy
872 Beiträge
25.06.2014 10:24
Zitat von Würmchen2009:

Ich bin gerade so down....
Habe nir geweint, ich mag nicht mehr....
Mir tut alles weh, heute Nacht bin ich kaum aif Klo gekommen....
Ich würde so gern putzen und das Haus pico bello machen, schaff ich aber nicht.
Mei Mann arbeitet vollzeit, geht dann noch immer kit dem Hund und macht schon das meiste hier. Ich fühle mich so scheiße. .....
Es könnte rein theoretisch jeden tag los gehen jnd ich finde es nicjt annähernd gemütlich hier.
Warum fange ich mir jetzt noch son scheiß ein????
Baby hat sich vor 2 Tagen auch anders hjngelegt seitdem habe ich wieder schmerzen im schambereich.......
Es tut mir leid, aber ich kann gerade nicjt positiv nach vorn schauen....
Ich will gesind sein und zumindest so wenig schnerzen haben, dass ich meinen Haushalt s haffe!!!!!!!!!! Das nervt so..... wills doch alles schön haben hier

das mit dem Schambein kenne ich. Du arme. dann drücke ich dir mal die Daumen das du es bald geschafft hast
Emelie
5658 Beiträge
25.06.2014 10:25
Das wäre auch ein Foto wert liebe Bambino

so ich fahr mal schnell zum Doc, mein Mann ist ja dort aber er ist hingelaufen und jetzt regnet es in Strömen. Werd mal hinfahren und ihn abholen damit er nicht nass wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt