*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.06.2014 09:16
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, Kind ist im Bettchen und ich komme endlich zum Schreiben![]()
-
Mein Baby wiegt nun knapp 3000g und wird wohl ca. 50cm groß sein.
Es ist alles super entwickelt und würde es jetzt auf die Welt kommen, dann wäre das auch ok![]()
-
CTG war relativ ruhig, 2 kleine Wehen wurden aufgezeichnet, die ich auch gespürt habe, es war dasselbe Ziehen im Rücken wie heute Nacht schon![]()
Bin ja mal gespannt wies weiter geht, wäre ja schön, wenn sich unser Wurm schon 1-2 Wochen auf den Weg macht![]()
Baby liegt fest mit dem Kopf im Becken, also alles TOP.
Mein FA meint aber auch, dass wir uns in 2 WOchen noch sehen, so schnell wird das Baby noch nicht kommen![]()
![]()
![]()
Hier mal ein Bildchen
Na das klingt doch richtig toll![]()
GANZ ehrlich bei meinem zweiten Sohn war es wie bei dir. Kontraktionen MUMU sogar 2cm offen trotzdem sagte mein FA " Ne , wir sehen uns auf jeden Fall wieder!" Ich habe damit nicht gerechnet mein Mann auch nicht also haben wir mit dem FA gewettet um eine Flasche Wein. Das Ende vom Lied war er hatte recht
.
Fabian kam in der 38+4 Wochen habe ich gestern erst einmal mit erschrecken festgestellt
Die anderen Kinder kamen alle um die 39+ und 40+ Wochen zur Welt.
25.06.2014 09:17
Wir haben den teutonia be you. Der passt sogar in meinen Renault twingo
Von der praktischen Sicht kann ich auch erst berichten wenn die Maus da ist. Aber ne Freundin hat den teutonia und ist Super zufrieden.
Von der praktischen Sicht kann ich auch erst berichten wenn die Maus da ist. Aber ne Freundin hat den teutonia und ist Super zufrieden.
25.06.2014 09:18
Guten Morgen!
BAMBINO : ich hoffe es für dich das du recht behältst und in eine glückliche Zukunft schauen kannst!
SALLY : Wir haben keinen neuen Kiwa gekauft, haben Pepe seinen noch und der tut es auch denn er ist ja erst 2 Jahre alt.
MAMINA/SCHNUCKY/BAMBINO : und noch alles ruhig im Mietshaus?
LENE : Wie geht es dir heute?
WÜRMCHEN : diese Nacht wieder Rückenschmerzen gehabt?
ME: Ich habe ganz gut geschlafen
hab grad Pepe weggebracht und musste noch was erledigen für den Geburtstag meines Mannes.
Heute holt meine Mum Pepe ab, das heißt wir haben Kinderfrei bis heute Abend. Gehen ja heute zum Info-Abend in die Klinik
BAMBINO : ich hoffe es für dich das du recht behältst und in eine glückliche Zukunft schauen kannst!
SALLY : Wir haben keinen neuen Kiwa gekauft, haben Pepe seinen noch und der tut es auch denn er ist ja erst 2 Jahre alt.
LENE : Wie geht es dir heute?
WÜRMCHEN : diese Nacht wieder Rückenschmerzen gehabt?
ME: Ich habe ganz gut geschlafen
hab grad Pepe weggebracht und musste noch was erledigen für den Geburtstag meines Mannes.
Heute holt meine Mum Pepe ab, das heißt wir haben Kinderfrei bis heute Abend. Gehen ja heute zum Info-Abend in die Klinik
25.06.2014 09:25
Zitat von Emelie:
ME: Ich habe ganz gut geschlafenhab grad Pepe weggebracht und musste noch was erledigen für den Geburtstag meines Mannes.
![]()
Zumindest hier ist alles ruhig ...
Viel Spaß beim kinderfreien Tag
25.06.2014 09:31
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
ME: Ich habe ganz gut geschlafenhab grad Pepe weggebracht und musste noch was erledigen für den Geburtstag meines Mannes.
![]()
Zumindest hier ist alles ruhig ...![]()
Viel Spaß beim kinderfreien Tag![]()
Naja Spaß...
wir haben noch eine Menge zu tun. Gerade ist ja mein Männel wieder beim Doc weil es mit seiner Hand nicht besser geworden ist
Ich muss einen riesen Berg Wäsche wegräumen
hab keine Lust dazu
25.06.2014 09:34
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
![]()
Naja Spaß...wir haben noch eine Menge zu tun. Gerade ist ja mein Männel wieder beim Doc weil es mit seiner Hand nicht besser geworden ist
![]()
Ich muss einen riesen Berg Wäsche wegräumenhab keine Lust dazu
![]()
Och nee, Gute Besserung an deinen Mann
25.06.2014 09:35
Ich bin gerade so down....
Habe nir geweint, ich mag nicht mehr....
Mir tut alles weh, heute Nacht bin ich kaum aif Klo gekommen....
Ich würde so gern putzen und das Haus pico bello machen, schaff ich aber nicht.
Mei Mann arbeitet vollzeit, geht dann noch immer kit dem Hund und macht schon das meiste hier. Ich fühle mich so scheiße. .....
Es könnte rein theoretisch jeden tag los gehen jnd ich finde es nicjt annähernd gemütlich hier.
Warum fange ich mir jetzt noch son scheiß ein????
Baby hat sich vor 2 Tagen auch anders hjngelegt seitdem habe ich wieder schmerzen im schambereich.......
Es tut mir leid, aber ich kann gerade nicjt positiv nach vorn schauen....
Ich will gesind sein und zumindest so wenig schnerzen haben, dass ich meinen Haushalt s haffe!!!!!!!!!! Das nervt so..... wills doch alles schön haben hier
Mei Mann arbeitet vollzeit, geht dann noch immer kit dem Hund und macht schon das meiste hier. Ich fühle mich so scheiße. .....
Es könnte rein theoretisch jeden tag los gehen jnd ich finde es nicjt annähernd gemütlich hier.
Baby hat sich vor 2 Tagen auch anders hjngelegt seitdem habe ich wieder schmerzen im schambereich.......
Ich will gesind sein und zumindest so wenig schnerzen haben, dass ich meinen Haushalt s haffe!!!!!!!!!! Das nervt so..... wills doch alles schön haben hier
25.06.2014 09:38
Zitat von Würmchen2009:
Ich will gesind sein und zumindest so wenig schnerzen haben, dass ich meinen Haushalt s haffe!!!!!!!!!! Das nervt so..... wills doch alles schön haben hier![]()
Fühl dich doll gedrückt !!!!
So ähnlich ging es mir gestern abend auch !!!
Hab geheult wie ein Schlosshund, konnte es erst nicht richtig greifen, aber ein Punkt war, dass ich fertig bin und nicht mehr will und dass genau das mir ein furchtbar schlechtes Gewissen macht, weil ich mich damit nicht als gute Mama fühle ...
War sowas von besch***** ...
Mein Schatz hats geschafft mich wieder halbwegs zu beruhigen und heute sieht die Welt wieder etwas besser aus ...
25.06.2014 09:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
![]()
Naja Spaß...wir haben noch eine Menge zu tun. Gerade ist ja mein Männel wieder beim Doc weil es mit seiner Hand nicht besser geworden ist
![]()
Ich muss einen riesen Berg Wäsche wegräumenhab keine Lust dazu
![]()
Och nee, Gute Besserung an deinen Mann![]()
Dankeschön
Obwohl ich es nicht schlecht finde das er mal daheim ist
25.06.2014 09:42
Guten Morgen Mädels!
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Termin heute viel Spaß!
Bei mir ist auch noch alles ruhig. Die Kleine meldet sich hin und wieder mal, aber keine Wehen in Sicht.
Wünschen dir viel Spaß und interessante Infos beim Infoabend in der Klinik.
Die Schmerzen haben über Nacht wieder leicht nachgelassen und jetzt tut es zumindest nicht mehr jedes Mal weh, wenn ich von einem Stuhl oder dem Sofa aufstehe. Das ist doch schon mal was. Und ich laufe nicht mehr wie eine Ente.
Also PRINZESSIN: Deiner Mama geht's besser, jetzt darfste dich gern auf den Weg machen.
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Termin heute viel Spaß!
Zitat von Emelie:
[...]
Gehen ja heute zum Info-Abend in die Klinik![]()
Bei mir ist auch noch alles ruhig. Die Kleine meldet sich hin und wieder mal, aber keine Wehen in Sicht.
Wünschen dir viel Spaß und interessante Infos beim Infoabend in der Klinik.
Die Schmerzen haben über Nacht wieder leicht nachgelassen und jetzt tut es zumindest nicht mehr jedes Mal weh, wenn ich von einem Stuhl oder dem Sofa aufstehe. Das ist doch schon mal was. Und ich laufe nicht mehr wie eine Ente.
Also PRINZESSIN: Deiner Mama geht's besser, jetzt darfste dich gern auf den Weg machen.
25.06.2014 09:43
Zitat von Würmchen2009:
Ich will gesind sein und zumindest so wenig schnerzen haben, dass ich meinen Haushalt s haffe!!!!!!!!!! Das nervt so..... wills doch alles schön haben hier![]()
Ach Würmchen, du hast doch sicher alles schön bei dir! Zumindest die Kinderzimmer sehen doch absolut super aus!
Mach dir nicht so viele Gedanken! Frag mal deine Hebamme ob sie einen Tip gegen die Schmerzen hat!
25.06.2014 09:44
Zitat von Schnucky86:Danke!!!! Mein Mann hat auch ein wenig Balsam auf meine Seele geschmiert. Hat gesagt dass es gar nicht schlimm ist und dass ich ja auch nicjts machen muss. Er geht jetzt mit dem Hund und spätestens am Wochenende macht er hier alles schier.
Zitat von Würmchen2009:
Hab geheult wie ein Schlosshund, konnte es erst nicht richtig greifen, aber ein Punkt war, dass ich fertig bin und nicht mehr will und dass genau das mir ein furchtbar schlechtes Gewissen macht, weil ich mich damit nicht als gute Mama fühle ...
Mein Schatz hats geschafft mich wieder halbwegs zu beruhigen und heute sieht die Welt wieder etwas besser aus ...
Das ist natürlich toll, aber besser fühle ich mich nicht wirklich. Will doch auch was machen!!!!!!
Im Urlaub ging es mir so gut und nun? Evtl. Wars ja auch zu viel, also der urlaub und das ganze unterwegs sein dort....
Ich weiß es nicht. Ich möchte einfach nur wieder fitter sein und genau da habe ich das Problem wie du. Fitter beudeutet nicht mehr schwanger, nicht mehr schwanger bedeutet die letzte ss meines Lebens beendet zu haben und das macht mich zusätzlich traurig. Aaaaahhhb das ist doch alles zum Mäuse melken!!!!!!
25.06.2014 09:44
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Termin heute viel Spaß!![]()
Zitat von Emelie:
[...]
Gehen ja heute zum Info-Abend in die Klinik![]()
Bei mir ist auch noch alles ruhig. Die Kleine meldet sich hin und wieder mal, aber keine Wehen in Sicht.![]()
Wünschen dir viel Spaß und interessante Infos beim Infoabend in der Klinik.![]()
Die Schmerzen haben über Nacht wieder leicht nachgelassen und jetzt tut es zumindest nicht mehr jedes Mal weh, wenn ich von einem Stuhl oder dem Sofa aufstehe. Das ist doch schon mal was. Und ich laufe nicht mehr wie eine Ente.![]()
Also PRINZESSIN: Deiner Mama geht's besser, jetzt darfste dich gern auf den Weg machen.![]()
KOMM RAUS!!!!!
Pass auf am Ende werdet ihr alle gleichzeitig in der Klinik liegen und eure Mäuse haben alle am selben Tag Geburtstag
25.06.2014 09:48
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Würmchen2009:
Danke!!!! Mein Mann hat auch ein wenig Balsam auf meine Seele geschmiert. Hat gesagt dass es gar nicht schlimm ist und dass ich ja auch nicjts machen muss. Er geht jetzt mit dem Hund und spätestens am Wochenende macht er hier alles schier.
Das ist natürlich toll, aber besser fühle ich mich nicht wirklich. Will doch auch was machen!!!!!!
Im Urlaub ging es mir so gut und nun? Evtl. Wars ja auch zu viel, also der urlaub und das ganze unterwegs sein dort....
Ich weiß es nicht. Ich möchte einfach nur wieder fitter sein und genau da habe ich das Problem wie du. Fitter beudeutet nicht mehr schwanger, nicht mehr schwanger bedeutet die letzte ss meines Lebens beendet zu haben und das macht mich zusätzlich traurig. Aaaaahhhb das ist doch alles zum Mäuse melken!!!!!!
Ja genau ...
Endlich wieder fitter - Fitter = nicht mehr schwanger...
Aber nicht mehr schwanger von alleine ...
Ich frag trotzdem heute abend die Hebi, ob sie schon was machen kann, denke ich ...
Bin sehr gespannt auf den Befund und ich hoffe, dass er noch besser ist als letztes Mal ..
Mein Schatz meinte gestern noch, evtl. brauchts dieses 'Keinen Bock mehr' so deutlich wie gestern abend, dass die Kleine sich auf den Weg macht ...
Immerhin toll, dass wir so super Männer haben, die uns so lieb unterstützen ..
25.06.2014 09:48
Zitat von Emelie:Ja, ordentlich ist es natürlich, aber eben nicht pico bello, sind halt so kelinigkeiten die ich gern noch gemacht hätte, aber dass ichs net mehr kann, zumindest aktuell nicht, das wurmt mich sehr.
Zitat von Würmchen2009:
Ach Würmchen, du hast doch sicher alles schön bei dir! Zumindest die Kinderzimmer sehen doch absolut super aus!
Mach dir nicht so viele Gedanken! Frag mal deine Hebamme ob sie einen Tip gegen die Schmerzen hat!![]()
![]()
Und gegen die schmerzen nehme ich ja scjon seit wochen was homöopathisches. Ich hoffe einfach das Baby legt sich wieder so hin, dass es wieder besser wird.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt