*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.06.2014 08:16
auch nicht schlecht corinna
das gestern war auch etwas peinlich....
wir waren im Feuerwehrhaus und haben uns da wegen einer total sinnlosen Sache etwas in die Haare bekommen.
Als wir dann nach Hause gelaufen sind, hab ich zu meinem Mann gesagt, dass er schon gerade ein bisschen assi aussieht (er hatte eine Jogginghose und einen Kapuzenpulli an), was aber eher als Spaß gemeint war und nicht böse. Dann hat er gesagt (leicht sauer und ironisch) hab dich auch lieb.
Und schwups hab ich geheult wie ein Schlosshund und natürlich waren wir nicht die Einzigen, die im Ort auf der Straße waren
die dachten bestimmt alle sonst was

das gestern war auch etwas peinlich....
wir waren im Feuerwehrhaus und haben uns da wegen einer total sinnlosen Sache etwas in die Haare bekommen.
Als wir dann nach Hause gelaufen sind, hab ich zu meinem Mann gesagt, dass er schon gerade ein bisschen assi aussieht (er hatte eine Jogginghose und einen Kapuzenpulli an), was aber eher als Spaß gemeint war und nicht böse. Dann hat er gesagt (leicht sauer und ironisch) hab dich auch lieb.
Und schwups hab ich geheult wie ein Schlosshund und natürlich waren wir nicht die Einzigen, die im Ort auf der Straße waren

die dachten bestimmt alle sonst was

26.06.2014 08:17
Na dann hat es ja doch nicht all zu lange gedauert.
herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Lasst es euch gut gehen
*drück, drück, drück*

Lasst es euch gut gehen
*drück, drück, drück*
26.06.2014 08:18
Hahaha ja das ist auch Super
Da brauchst echt nur ein bisschen einen Funken und schon läufts

Da brauchst echt nur ein bisschen einen Funken und schon läufts

26.06.2014 08:19
Jetzt muss ICH ein bisschen weinen...
Schnucky, ich freu mich so für euch!!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
@lene: weißt du weitere Details?

Schnucky, ich freu mich so für euch!!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
@lene: weißt du weitere Details?

26.06.2014 08:20
ja hab dann zuhause bestimmt noch 10 Minuten geheult und er hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten.
Irgenwann hat es dann nachgelassen, aber es hat den Rest vom Abend immer wieder angefangen
Irgenwann hat es dann nachgelassen, aber es hat den Rest vom Abend immer wieder angefangen

26.06.2014 08:22
Jaaa das kenn ich. Wenn es einmal läuft dann hört es nicht mehr auf
Letzten hab ich meinen Schatz so vermisst. Und als er dann gekommen ist hab ich so geweint. Und ich hab immer weinen müssen wenn wir uns angeschaut haben. War ja auch total toll

Letzten hab ich meinen Schatz so vermisst. Und als er dann gekommen ist hab ich so geweint. Und ich hab immer weinen müssen wenn wir uns angeschaut haben. War ja auch total toll

26.06.2014 08:32
Herzlichen Glückwunsch Schnucky und eine tolle Kennlernzeit!!
26.06.2014 08:36
Schnucky Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
Schön das es euch gut geht
Schön das es euch gut geht

26.06.2014 08:37
Reh: mehr weiß ich auch (noch) nicht. Aber sobald ich was erfahre, schreib ich es euch natürlich.
Weinen: ich könnt auch ständig heulen. Letztens beim Einkaufen wollte ich nur schnell durch den Eingang bei den Getränken und mir was holen, weil wir nichts anderes brauchten aber mein Schatz wollte die komplette Riesenrunde drehen und ist einfach los gestiefelt und ich hätte am liebsten geweint. Konnte mich grad noch zurück halten.

Weinen: ich könnt auch ständig heulen. Letztens beim Einkaufen wollte ich nur schnell durch den Eingang bei den Getränken und mir was holen, weil wir nichts anderes brauchten aber mein Schatz wollte die komplette Riesenrunde drehen und ist einfach los gestiefelt und ich hätte am liebsten geweint. Konnte mich grad noch zurück halten.

26.06.2014 08:38
manno lene war schnelller ...
ich musste erst den kleinen fertig machen
Sie heisst Mirja (luise)... das kann ich noch dazu tun
Schncuky alles liebe zur Geburt

Sie heisst Mirja (luise)... das kann ich noch dazu tun

Schncuky alles liebe zur Geburt

26.06.2014 09:06
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SallyStar07:Ist hier genau so, ich bin wesentlich entspannter als damals, es ist eifnach alles schön, also das ganze Drumherum, damals war alles so unsicher und neu und ich war doch eher unsicher und wir kannten uns ja auch noch nciht so gut. Nach 1,5 Jahren fängt eine Beziehung ja eigentlich erst so richtig an sich zu festigen und in der Zeit kam die SS, wir habens gut überstanden und verstehen uns heute blind. Das ist eifnach wunderschön!!!
Mein Mann kann garnicht kochen..da wird die grosse wohl bei oma oft essen oderfastbfood bekommen wenn ich im KH bin.
Mein Mann und ich sind 8 einhalb jahre zusammen. .und die Schwangerschaft ist einfach anders vom fühlen wie als ich mit 19 schwanger war.
Mein Mann und ich sind 11 Jahre verheiratet und 12 Jahre zusammen. Als er mich kennenlernte war ich bereits im 5ten Monat Schwanger. Er dachte allerdings ich sei Dick

26.06.2014 09:13
AH SCHNUCKY MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS!!!! EINE TOLLE KUSCHEL UND KENNENLERNZEIT WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!
Heulen: ich könnte auch manchmal einfach so losheulen, da braucht es nichtmal immer einen Grund

Heulen: ich könnte auch manchmal einfach so losheulen, da braucht es nichtmal immer einen Grund

26.06.2014 09:13

Hey das ist ja super Schnucki!!!! Boah wenn ich schon mal so weit wäre

26.06.2014 09:47
Zitat von Bommel90:Ich denke nicht
@ Tear: glückwunschdie beiden sind echt zucker
@ schnucky: yeeeeeeah schnucky![]()
ich hoffe du kuschelst schon
@ me: hatte gestern meinen ersten (und hoffentlich letzten) schwangerschafts Heulanfall. Ich glaub ich hab noch nie soooo geschluchzt beim Heulen![]()

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt