Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
26.06.2014 11:44
Zitat von Bommel90:

da hat sich aber wirklich was getan emilie - sehr schön

Ich dachte es hätte sich deutlich mehr getan aber die Bilder zeigen nicht soo viel Unterschied finde ich
Emelie
5658 Beiträge
26.06.2014 11:45
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

@ Schnucky
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter.
Wir wünschen eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Mein FA-Termin heute Morgen war i. O. Urin ohne Auffälligkeiten und CTG 10 Pkt ohne Wehen. Akupunktur war ebenfalls ok und natürlich inklusive der beiden Piekser in die kleinen Zehen.

Wenn unsere Kleine bis zum Termin am Sonntag nicht da sein sollte, soll ich an dem Tag ins Krankenhaus zum CTG gehen und dann zweite Tage später wieder zum FA zum nächsten CTG. Dann würden die Termine immer aller zwei Tage stattfinden. Oh man...

Allen Mädels mit nahendem ET drücke ich weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht.

Und die drücke ich auch die Daumen das es bald losgeht
Emelie
5658 Beiträge
26.06.2014 11:47
Zitat von Würmchen2009:

Meine Schwiegermutter bekommt frei wenn es los geht.
Das hat sie so abgesprochen, ein Anruf und sie darf los fahren um die Kleine zu holen.
Gibt es evtl. die Möglichkeit das auch so mit jemandem zu regeln?

Meine Mum will versuchen mit ihren Kollegen zu klären das sie in dem Zeitraum nur als 4te Person eingesetzt wird damit sie schnell gehen könnte und dennoch genug Leute auf Arbeit sind. Aber sie weiß nicht ob das klappen wird. Man weiß ja auch nicht genau wann der kleine kommt, da ist es eben schwierig einen Zeitraum festzumachen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2014 11:55
Also ich bin ja ein wenig aufgeregt gerade.......

-
Ich habe ja schon die komplette SS mit Verstopfung zu tun, vorhin hatte ich plötzlich Durchfall...
Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen...
Ich habe seit Montag immer mal ein Ziehen im Rücken oder im UL und heute schon recht dolle. Ich habe gestern geheult, weil ich hier alles pico bello haben will und habe somit begonnen die letzten Babysachen zu waschen....
-
Und jetzt lese ich das:
Was sind die ersten Anzeichen einer Geburt?
Die Geburt kann sich schon einige Tage vorher ankündigen. Dann werden Sie vielleicht ruhelos und fangen an die Wohnung zu putzen, um ein schönes Nest für Ihr Kleines zu schaffen.
Beginnende Wehen können sich dann mit Durchfall oder auch Übelkeit ankündigen. Vielleicht spüren Sie auch zunehmend Kontraktionen, ein Ziehen im Kreuz oder in den Leisten. Es kann auch sein, dass Ihr Baby sich nicht mehr so viel bewegt.

Reh_Becker
4708 Beiträge
26.06.2014 11:58
Zitat von Würmchen2009:

-
Ich habe ja schon die komplette SS mit Verstopfung zu tun, vorhin hatte ich plötzlich Durchfall...
Ich habe seit Montag immer mal ein Ziehen im Rücken oder im UL und heute schon recht dolle. Ich habe gestern geheult, weil ich hier alles pico bello haben will und habe somit begonnen die letzten Babysachen zu waschen....
-
Und jetzt lese ich das:
Die Geburt kann sich schon einige Tage vorher ankündigen. Dann werden Sie vielleicht ruhelos und fangen an die Wohnung zu putzen, um ein schönes Nest für Ihr Kleines zu schaffen.
Beginnende Wehen können sich dann mit Durchfall oder auch Übelkeit ankündigen. Vielleicht spüren Sie auch zunehmend Kontraktionen, ein Ziehen im Kreuz oder in den Leisten. Es kann auch sein, dass Ihr Baby sich nicht mehr so viel bewegt.

Na dann mal los

Ich hab Mamina eben auch schon gesagt, dass sie (gefälligst) die nächste ist Die Arme quält sich immer noch mit unregelmäßigen Wehen und arger Müdigkeit
26.06.2014 12:03
Emelie: schön das euch das KH gefällt. Und toller Bauch

---

@me:
War heute im KH zum Ultraschall. Ich hatte leider eine seeeehr nüchterne Ärztin. Nicht mal das Gesicht hat sie her gezeigt. Naja, egal. Auf jeden fall ist alles so wie es sein soll. Die kleine hat schon 2 kg juhuuu und ca. 45cm groß

Am 12.8. ist der errechnete Termin vom KH. Wenn es davor nicht los geht soll ich an dem Tag zum CTG kommen. Ich lass meinen Termin aber beim 10.8. sie kommt ja eh wann sie will
bambino2013
3185 Beiträge
26.06.2014 12:07
@ stephy & Würmchen2009 & Emelie
Danke schön, ihr seid echt lieb!

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, an welchem Tag es los ginge. Dann könnte ich mich wenigstens darauf einstellen, dass es noch xy Tage dauert und so.

Aber Mamina88 wird ja auch noch vor mir dran sein, wie ich mein "Glück" kenne. Also heißt es erstmal warten, bis sie es geschafft hat und dann komme vielleicht irgendwann ich - oder noch jemand anderes dazwischen.

Aber es hilft nicht Trübsal zu blasen - es bleibt nur abzuwarten.

Reh_Becker
4708 Beiträge
26.06.2014 12:12
Zitat von bambino2013:

@ stephy & Würmchen2009 & Emelie
Danke schön, ihr seid echt lieb!

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, an welchem Tag es los ginge. Dann könnte ich mich wenigstens darauf einstellen, dass es noch xy Tage dauert und so.

Aber Mamina88 wird ja auch noch vor mir dran sein, wie ich mein "Glück" kenne. Also heißt es erstmal warten, bis sie es geschafft hat und dann komme vielleicht irgendwann ich - oder noch jemand anderes dazwischen.

Aber es hilft nicht Trübsal zu blasen - es bleibt nur abzuwarten.

Ich lasse dir auf jeden Fall den Vortritt

Wie gehts dir denn?
Emelie
5658 Beiträge
26.06.2014 12:27
Zitat von Würmchen2009:

-
-
Und jetzt lese ich das:

UI du machst es spannend
stephy
872 Beiträge
26.06.2014 13:06
Zitat von corinna1990:

Emelie: schön das euch das KH gefällt. Und toller Bauch

---

@me:
War heute im KH zum Ultraschall. Ich hatte leider eine seeeehr nüchterne Ärztin. Nicht mal das Gesicht hat sie her gezeigt. Naja, egal. Auf jeden fall ist alles so wie es sein soll. Die kleine hat schon 2 kg juhuuu und ca. 45cm groß

Am 12.8. ist der errechnete Termin vom KH. Wenn es davor nicht los geht soll ich an dem Tag zum CTG kommen. Ich lass meinen Termin aber beim 10.8. sie kommt ja eh wann sie will

Hey wie cool ist das denn? Meine Tochter sollte errechnet auch am 12.8. kommen Erste Wehentätigkeiten kamen am 8.08.08 wäre schön gewesen Aber sie kam dann tatsächlich am 18.08.
stephy
872 Beiträge
26.06.2014 13:08
Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
Und jetzt lese ich das:

UI du machst es spannend

OH! Ok so fühle ich mich allerdings jetzt schon Also denke ich das es nicht Hundert Prozentig die Ursache für eine bald bevorstehende Geburt ist, oder doch??? Meine Güte jetzt hast du mir aber Angst gemacht
Reh_Becker
4708 Beiträge
26.06.2014 13:13
Zitat von stephy:

Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
Und jetzt lese ich das:

UI du machst es spannend

OH! Ok so fühle ich mich allerdings jetzt schon Also denke ich das es nicht Hundert Prozentig die Ursache für eine bald bevorstehende Geburt ist, oder doch??? Meine Güte jetzt hast du mir aber Angst gemacht

Ich hab das alles seit Wochen immer mal, auch alles gleichzeitig
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2014 13:16
Ach, also ich denke und hoffe, dass es zumindest noch ein paar Tage dauert!!!
Habe heute Fingerfarbe gekauft, damit wollen wir noch Bauchbilder machen und ich hab so eine tolle Idee
Also wehe ich komme da nicht mehr zu
Reh_Becker
4708 Beiträge
26.06.2014 13:17
Zitat von Würmchen2009:

Ach, also ich denke und hoffe, dass es zumindest noch ein paar Tage dauert!!!
Habe heute Fingerfarbe gekauft, damit wollen wir noch Bauchbilder machen und ich hab so eine tolle Idee
Also wehe ich komme da nicht mehr zu

Sag mal, geht das auch mit Wasserfarben, weißt du das?
stephy
872 Beiträge
26.06.2014 13:18
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von stephy:

Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
Und jetzt lese ich das:

UI du machst es spannend

Ich hab das alles seit Wochen immer mal, auch alles gleichzeitig

Bei dir dürfte es ja dann auch schon los gehen Sag bescheid wenn es tatsächlich so war, dass es Geburtsvorwarnungen sind, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt