Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4705 Beiträge
29.06.2014 09:55
Guten Morgen ihr Süßen!

Ich schließe mich den Glückwünschen zum WW und MW an

@Würmchen: süße Geschenke. Meinem Mann hab ich eine Schnullerkette und zwei Schnuller vom 1. FC Kaiserslautern geschenkt, er ist da Fan

@Bambino: prima, dann hast du ja jetzt hier auch ne Patin
41. SSW - jetzt wirds Zeit zum Entkugeln Hast du heute oder morgen CTG? Ich bin morgen wieder dran
bambino2013
3185 Beiträge
29.06.2014 10:40
@ Reh_Becker
Glückwunsch zum (hoffentlich) letzten Wochenwechsel.

Ich soll heute Nachmittag für das CTG ins KH gehen, wenn die Kleine bis Mittag keine Anstalten macht zu kommen. Wird wohl auch so kommen, denn die Prinzessin strampelt weiterhin munter vor sich hin und Wehen sind nicht in Sicht.

Der dann nächste CTG-Termin wäre am Dienstag bei meiner FÄ.

Also sind wir beide wohl immer tageweise versetzt!?

Fröschlein84
2036 Beiträge
29.06.2014 10:50
Alles Gute zum WW Reh und Bambino! Hoffentlich eure letzten!

lene1008
1397 Beiträge
29.06.2014 10:51
Hallo ihr Lieben!

Eure Kleinen können jetzt ja aber wirklich mal raus kommen, oder?!
Alles Liebe trotzdem natürlich zum Wochen- und Monatswechsel!

Emelie: Hat Phil dich denn in Ruhe schlafen lassen? Der Wagen gefällt mir übrigens auch sehr gut! Hab den schon in echt gesehen und wusste nicht, dass da unten noch jemand liegt und oben lag halt ein Baby und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie der Papa sich mit dem Baby so unterhalten kann! Es hat geantwortet! Und dann erst hab ich den anderen kleinen Mann darunter gesehen!

MEin Schatz ist eben von Arbeit gekommen. Jemand hatte doch gefragt, ob unser Kleiner dann mit zu ihm auf Arbeit kommt. Nein, wird er nicht. Mein Freund arbeitet in einem Heim, also einer Kinderkrise und nicht in einem Kindergarten. Da soll unser Kind bloß nie hin!

Was macht ihr heute so? Wir wollen nachher mal in die Innenstadt fahren. Mal wieder was anderes sehen.
bambino2013
3185 Beiträge
29.06.2014 11:08
@ lene1008
Ich würde mein Baby auch nicht mit zu einer Kinderkrise nehmen. Als älteres Kind vielleicht, aber als Baby auf keinen Fall.

Wünsche euch schon mal viel Spaß in der Innenstadt.

Männe und ich fahren nachher zu meinen Eltern. Als Mittagessen wird es Entenkeule und Klöße geben. Für die anderen gibt es Rotkraut, für mich Erbsen. Lecker, freue mich schon drauf.

Mein Mann wird wahrscheinlich ohne mich nach Hause fahren und ich bei meinen Eltern ein schönes warmes Bad nehmen. Die haben eine schöne große Wanne!

Und irgendwann nachmittags geht es dann ab ins KH zum CTG.

So sieht der Plan aus. Irgendwie hoffe ich immer noch, dass unsere Kleine irgendwann einen Cut macht. Vielleicht platzt die Fruchtblase im KH beim CTG.

lene1008
1397 Beiträge
29.06.2014 11:14
Oh bambino das klingt gut und lecker! Werd ich gleich ganz neidisch.
Guten Appetit euch und viel Entspannung in der Wanne!
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 11:17
Zitat von Reh_Becker:

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich schließe mich den Glückwünschen zum WW und MW an

@Würmchen: süße Geschenke. Meinem Mann hab ich eine Schnullerkette und zwei Schnuller vom 1. FC Kaiserslautern geschenkt, er ist da Fan

@Bambino: prima, dann hast du ja jetzt hier auch ne Patin
41. SSW - jetzt wirds Zeit zum Entkugeln Hast du heute oder morgen CTG? Ich bin morgen wieder dran
Schnuller finde ich auch total toll, aber die haben eine NUK Form und wir nutzen ja später Avent.
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 11:19
Sooo, ich habe tatsächlich noch ein Stündchen geschlafen
War das schööööön
-
Jetzt wird hier noch ein wenig rumgewirbelt, habe gestern ja schon einiges gemacht und dann ist hier alles PICO BELLO sauber, so wie ich es wollte
Das freut mich, später dann Kaffee und Kuchen und dann RUHE!!! Meine Lütte schläft nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit bei Oma, die nimmt sie dann nachm Kaffee mit
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 12:34
MÄDELS!!!!! Ich weiß wann mein Baby auf die Welt kommt!!!!!!!
Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts
Hibbeline2009
3297 Beiträge
29.06.2014 13:35
Halloooo mâdelssss..ich hoffe es geht euch gut??

An alle NEU MAMİS wünsche ich alles alles gute und eine schön kuschelzeit

An alle NOCH SCHWANGEREN wünsche ich eine schöne erlebnissvolle hnd schnelle geburt ...es ist sowas von schönnnn

NS....ich bin unendlich traurig darüber was geschehen ist und finde keine passenden worte dazu...fühl dich ganzarg gedrückt

Es war soviel nachzulesen das ich alles wieder vergessen habe ...wie geht es euch denn??
Reh_Becker
4705 Beiträge
29.06.2014 14:23
Zitat von bambino2013:

@ Reh_Becker
Glückwunsch zum (hoffentlich) letzten Wochenwechsel.

Ich soll heute Nachmittag für das CTG ins KH gehen, wenn die Kleine bis Mittag keine Anstalten macht zu kommen. Wird wohl auch so kommen, denn die Prinzessin strampelt weiterhin munter vor sich hin und Wehen sind nicht in Sicht.

Der dann nächste CTG-Termin wäre am Dienstag bei meiner FÄ.

Also sind wir beide wohl immer tageweise versetzt!?

Danke

Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt hin muss, aber ich glaube noch nicht alle zwei Tage. Mal sehn, morgen weiß ich mehr
29.06.2014 14:44
Huhu ich wollte mal von euch wissen was ihr so esst um viel eiweiss zu euch zu nehmen??
Meine Hebamme war doch da und hat auch den urin untersucht und da war wieder eiweiss im urin.Ich hab so pulver eiweiss wo man in shakes oder essen rein mischen kann aber da kann man kaum das essen auch essen weils so komisch schmeckt.

bambino2013
3185 Beiträge
29.06.2014 18:03
Hallo Mädels!

Bin zurück aus dem KH. CTG war wieder sehr gut. Ein paar leichte Wehen/Kontraktionen waren drauf, aber natürlich nicht der Rede wert. Mein Körper hat mir die kaum signalisiert - nur als wirklich leichten Mensschmerz. Ärztin hat nur drüber geschaut und ließ mir ausrichten, dass alles ok sei. Also heißt es weiter warten.

Mein Papa hofft inzwischen sehr, dass es ein Juli-Baby wird.
Ich meinte dann, wenn es frühestens morgen 18 Uhr losgeht, stünden die Chancen gut.

@ SallyStar
Ich achte gar nicht mehr so recht auf meine Ernährung. Manchmal war Eiweiß im Urin, bei den letzten 2 oder 3 Untersuchungen nicht mehr, obwohl ich nicht speziell auf das Essen geachtet habe. Bin recht unkonventionell und würde einfach Eier essen.

Mamina88
6414 Beiträge
29.06.2014 18:04
Huhuuu

Bambino wie gehts dir zu unserem WW?

Ich kugel auch immernoch hihi
bambino2013
3185 Beiträge
29.06.2014 18:12
Mir geht's recht gut an unserem WW, Mamina.

Natürlich wäre es mir lieber, ich könnte schon mit der Kleinen kuscheln, aber sie scheint sich noch etwas herausputzen zu wollen. Dann soll sie, es sei ihr gegönnt.

Wie geht es dir denn, du Arme? Hast du immer noch unregelmäßig Wehen, die nichts weiter bewirken? Ich habe heute schon mehrmals kurzzeitig leichte Wehen gespürt bzw. Kontraktionen, aber das war es dann auch schon.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt