Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
29.06.2014 19:19
@ Würmchen: tolle Bilder
@ Sally: schade, dass das Haus nichts war ich esse ganz normal, etwas mehr Obst und Gemüse als vorher, aber sonst achte ich auf nichts
@ lene: du kannst bei Sodbrennen auch Rennie nehmen, das hab ich
@ Bambino: Glückwunsch zum hoffentlich letzten ww tut mir leid, dass in dem Juni-Thread keiner mehr schreibt ist echt doof
@ Wippe: werden wir uns entweder schenken lassen oder erst kaufen, wenn wir denken, dass es fehlt
@ reh: Glückwunsch zum ww uiii und fleißig seid ihr
@ Corinna: Glückwunsch zum ww
@ Heizstrahler: haben wir auch keinen
@ schnucky: toll und ich drück die Daumen, dass die kleine schnell ganz fit wird
@ emilie: sieht nach jeder Menge Spaß aus und ich drück die Daumen für den Wagen
@ Sex: haben wir nicht mega oft, aber immerhin so alle 2-3 Wochen. So ganz ohne geht es nicht und ist ja auch nicht nötig. Aber es macht nicht mehr so viel Spaß um es öfter zu tun, weil die ganzen tollen Sachen durch den Bauch nicht mehr richtig oder nur mit viel Umstand gehen
@ Hibbeline: hallo wie geht es dir denn?
@ mamina: dir auch gückwunsch zum hoffentlich letzten ww

@ me: wollte euch Bilder vom KiZi und vom Bauch zeigen - geht aber irgendwie gerade nicht
lene1008
1397 Beiträge
29.06.2014 19:41

Bommel: ja renni hab ich gestern auch in der Apotheke bekommen. Hat gut geholfen!

Hier mal ein aktuelles Vergleichsbild letzter Sonntag und heute:
Na ja ist nach oben gerutscht. Aber ihr versteht das schon.
29.06.2014 19:42
schick
lene1008
1397 Beiträge
29.06.2014 19:45
Zitat von Bommel90:

schick

Danke dir. Aber echt riesig schon
29.06.2014 19:54
finde ihn normal

bei mir geht es jetzt auch endlich wieder...
23+2
bambino2013
3185 Beiträge
@ lene1008
Schickes kleines Bauchi hast du da.

Fröschlein84
2036 Beiträge
29.06.2014 20:10
Tolle Bilder Bommel und Lene.

Eiweiß reich, klar Eier, Fleisch, Quark mehr fällt mir gerade nicht ein.
lene1008
1397 Beiträge
29.06.2014 20:29
Danke euch!

Bommel: dein Bauch ist jetzt sichtbar höher gerutscht! Sieht schön aus!
Das Zimmer gefällt mir! Wieviel Quadratmeter hat das?
Emelie
5658 Beiträge
29.06.2014 21:13
Lene und Bommel: tolle Bäuche haben einen ordentlichen Schub gemacht!

Hibbeline: Hey wie geht es dir?

Bommel tolles kizi, die Möbel sind schick

Glückwunsch allen ww u mw

Me: mein bauch zieht wie verrückt....
Der kleine Mann quält leider immernoch meine Niere was total schmerzhaft ist

Sex: wenn wir Sex haben hab ich danach immerzu Übungswehen Heut zb auch wieder...ganz schlimm
29.06.2014 22:14
Hey Bambino,

das klingt ja total blöd / schade bei euch im Thread.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du das doof findest und dich ziemlich alleine fühlst.
Ich weiß ja nicht, was ihr vorher für ne gute Truppe wart, aber ich bin schon auch froh, nicht die letzte im Juli gewesen zu sein.

Trotzdem möchte ich die Mädels etwas in Schutz nehmen.
Ich bin ja jetzt auch grade noch im Krankenhaus und wir sind sowas von KO, da hab ich echt andere Dinge zu tun, als im Forum nachzulesen oder sowas.
Klar, man kann kurz mal online kommen und klar, man kann auch mal was schreiben - aber ne richtige Unterhaltung kommt natürlich nicht zustande.

Heute Nacht hatte ich ganze 3 Stunden Schlaf verteilt auf mehrere halbe Stunden oder so - ich war so groggy, gegen morgen hätte ich nur heulen können.
Unsere Kleine schrie ständig und war zeitweise gar nicht zu beruhigen. Gestillt hatte ich grade bzw. hatten wir sowieso schon im 1/2-Stunden - Stunden-Takt.
Und dann hat es auch noch mein Schatz geschafft, die Kleine zu beruhigen (nach 2 Stunden glaub ich...) und ich nicht.
Ich war fix und alle ...

Ich wünsche es niemandem, dass es ihm so geht - aber vielleicht gehts der ein oder anderer Juni-Mama nicht anders und es ist einfach anstrengend ...
Ein paar sind ja auch erst ganz kurz entkugelt.

Ich hoffe das klingt nicht böse, denn so meine ich das nicht.
Fühl dich mal doll gedrückt!
Deine Kleine macht sich bestimmt auch bald auf den Weg.

Wie gehts dir denn so?
Vielleicht kann dich dein Papa nochmal ablenken und ihr geht ein schönes Eis essen oder sowas ...
29.06.2014 22:19
So - bin gleich wieder weg in der Hoffnung etwas mehr Schlaf zu kriegen als gestern ...

Hab nicht alles nachgelesen...

Bommel - toller Bauch und sehr hübsches KiZi !!
Lene - süße Kugel; sieht schon größer aus, stimmt.

Updates zu uns:
Ich wurde ja ein bissel genäht. Das ziept noch etwas, wird aber immer besser.

Unsere Süße ist ne totale Raupe Nimmersatt
Mittlerweile ist auch die Milch da und sie wird hoffentlich satter

Ansonsten dürfen wir morgen nach Hause *freu
Der Kinderarzt kommt morgen früh für die U2 und der Bilirubin (?) Wert ist deutlich langsamer gestiegen und wird morgen auch nochmal kontrolliert.
Bin sehr gespannt, ob sie endlich zugenommen hat.
Bisher konnten wir die Abnahme drosseln, aber sie ist noch immer unter Geburtsgewicht.

Um Fotos kümmer ich mich, sobald wir etwas mehr Zeit haben - hier ist jede Sekunde Schlaf kostbar, weil unsere Süße hauptsächlich morgens schläft und da ständig jemand kommt mit Visite, Schichtwechsel, Frühstück, Mittag, Blutdruck messen oder sonstwas.
Zuhause wird das sicher besser

Liebe Grüße und fühlt euch mal gedrückt

Mamina und Bambino:
Ihr schafft das und entkugelt hoffentlich auch bald!
Tschakka!!!
30.06.2014 06:28
@ schnucky: schön, dass ihr heim dürft
@ emilie: das mit den Übungswehen während dem Sex kenn ich
@ Lene: das Zimmer hat 7-8m²
Mamina88
6414 Beiträge
30.06.2014 06:34
Guten Morgen!

Na auch noch am kugeln Bambino und wie gehts euch allen?
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen

Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.06.2014 06:38
@sex und wehen, keine Ahnung ist einfach viel zu lange her
@mamina mitwoch klingt doch gut. Also nutze heute und morgen, denn dann seid ihr zu dritt, tchaaacckkaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt