Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
30.06.2014 06:39
Zitat von Würmchen2009:

@sex und wehen, keine Ahnung ist einfach viel zu lange her
@mamina mitwoch klingt doch gut. Also nutze heute und morgen, denn dann seid ihr zu dritt, tchaaacckkaaaa

Du meinst zu viert
Reh_Becker
4705 Beiträge
30.06.2014 06:44
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

@mamina mitwoch klingt doch gut. Also nutze heute und morgen, denn dann seid ihr zu dritt, tchaaacckkaaaa

Du meinst zu viert

Guten Morgen

Na, konntest du etwas schlafen? Ich sitze seit kurz nach 5 am Laptop und schreibe noch was an meiner Hausarbeit.

Meine Schwiegermutter ruft dauernd an und erzählt, dass irgendwelche Nachbarn und Freunde etc. gefragt hätten, ob das Baby noch drin sei und weil sie gerne wissen möchte, ob noch alles ruhig ist. Außerdem schreiben mir dauernd irgendwelche Leute und frage mich das gleiche.

Als ob wir uns nicht melden, wenns Neuigkeiten gibt...!?
Reh_Becker
4705 Beiträge
30.06.2014 06:45
Zitat von Würmchen2009:

Dann ist ja "gut"... ich dachte die ganze Zeit, dass wir da eher die Ausnahme sind, so lange keinen Sex zu haben
Mamina88
6414 Beiträge
30.06.2014 06:48
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Du meinst zu viert

Guten Morgen

Na, konntest du etwas schlafen? Ich sitze seit kurz nach 5 am Laptop und schreibe noch was an meiner Hausarbeit.

Meine Schwiegermutter ruft dauernd an und erzählt, dass irgendwelche Nachbarn und Freunde etc. gefragt hätten, ob das Baby noch drin sei und weil sie gerne wissen möchte, ob noch alles ruhig ist. Außerdem schreiben mir dauernd irgendwelche Leute und frage mich das gleiche.

Also wenn ich nicht 4x mit UL Schmerzen aufgestanden wäre hätte ich gut geschlafen...

Hier fragen auch schon alle.. und grinsen doof... "ach.. na? immernoch?" das beste ist: "WARUM kugelst du immernoch?" was soll man darauf antworten?
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.06.2014 06:48
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Du meinst zu viert

tut mir leid, klar meinte zu viert
@reh nee ich denke es geht vielen so. Mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Bin unbeweglich und habe schmerzen.
Reh_Becker
4705 Beiträge
30.06.2014 06:51
Zitat von Mamina88:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Du meinst zu viert

Guten Morgen

Also wenn ich nicht 4x mit UL Schmerzen aufgestanden wäre hätte ich gut geschlafen...

Hier fragen auch schon alle.. und grinsen doof... "ach.. na? immernoch?" das beste ist: "WARUM kugelst du immernoch?" was soll man darauf antworten?

Echt mal.

Weil es sooo großen Spaß macht, sich kaum mehr bewegen zu können, rumzulaufen wie ne Kreuzug aus Wal und Elefant, ständig aufs Klo zu müssen, nicht mehr schlafen zu können und dazu auch noch selbst mega ungeduldig zu sein

Willst du denn einleiten lassen in ein paar Tagen, falls sich nix tut?
Emelie
5658 Beiträge
30.06.2014 07:15
Guten Morgen

Schnucky : ich kenn das wie du dich fühlst! Mach dir keine Gedanken, ihr 3 müsst euch erst alle aneinander gewöhnen. Zuhause müsst ihr nur darauf achten das ihr alles in Ruhe angehen lasst. Lasst nicht gleich 100erte von Besuch auf euch einstürmen. Findet ersteinmal euren Tagesrythmus (der ändert sich auch da noch mehr als ein paar mal ). Schön wenn ihr heute heim dürft!

Bommel : Bei Pepe hatte ich nie irgendwelche Übungswehen nach dem Sex manhmal sind die dann so schlimm das ich heulen könnte. Weiß auch nicht warum das diesmal so ist. Vielleicht ist das Sperma Prostaglandinhaltiger als beim letzten mal

Mamina : du kugelst ja auch immernoch war das bei dir ein Junge? Ich weiß es gar nicht mehr dachte immer nur die Mädels machen sich noch schick

Reh : Das ist das Problem wenn man den ET verrät dann gehen einen alle auf den Geist zum Ende hin aber ich hab ihn auch wieder verraten, hab wohl bei Pepe schon nicht drauß gelernt wenn mich jetzt jemand fragt wanns soweit ist dann sag ich immer nur, so ca 8-9 Wochen. Dann haben die meisten keine Lust sich daran ein Datum auszurechnen

Emelie
5658 Beiträge
30.06.2014 07:15
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mamina88:

...

Guten Morgen

Echt mal.

Weil es sooo großen Spaß macht, sich kaum mehr bewegen zu können, rumzulaufen wie ne Kreuzug aus Wal und Elefant, ständig aufs Klo zu müssen, nicht mehr schlafen zu können und dazu auch noch selbst mega ungeduldig zu sein

Willst du denn einleiten lassen in ein paar Tagen, falls sich nix tut?

Und genau das müsstest du mal antworten wenn dich jemand nervt
Mamina88
6414 Beiträge
30.06.2014 07:19
@ Emelie: Ja wird n junge... wird wohl genauso eitel sein wie sein papa

@ Reh: *lach* ich geb schon gar keine antwort mehr. zucke mit den schultern und sage "wenn ich das wüsste..." einleiten will ich eigentlich nicht.. aber denke spätestens donnerstag wird eingeleitet.
Emelie
5658 Beiträge
30.06.2014 07:21
Me : Ich hab relativ gut geschlafen nachdem ich wieder laaaange kämpfen musste um überhaupt einschlafen zu können. Ich weiß nicht was mit dem da drin los ist aber er dreht im Bett immer nochmal so schlimm auf und tritt um sich das ich vor Schmerz wimmer Ich hoffe er ist ruhiger wenn er da ist

Heute ist mein Mann wieder arbeiten. Er war ja jetzt 1 1/2Wochen daheim. Pepe schläft noch, den muss ich aber gleich wecken. Dann muss ich heute unbedingt einkaufen gehen und hier die Wohnung auf Vordermann bringen. Heute nachmittag will ein Kumpel vorbeikoommen den ich schon ca 3 Jahre nicht mehr gesehen habe. Da freu ich mich schon drauf.
Ansonsten müsste ich auch nochmal zu Ike*. Bilderrahmen kaufen. Mein Mann hat doch Mittwoch Geburtstag und ich habe ihm Fotos von unserem Hund machen lassen. Klingt für manche doof aber er wünschte sich sowas schonmal länger. Schließlich ist er unser "erstes Kind"
Ach je...soviel zu tun...schaff ich huete eh nicht alles...
Was macht ihr so schönes?
Emelie
5658 Beiträge
30.06.2014 07:21
Zitat von Mamina88:

@ Reh: *lach* ich geb schon gar keine antwort mehr. zucke mit den schultern und sage "wenn ich das wüsste..." einleiten will ich eigentlich nicht.. aber denke spätestens donnerstag wird eingeleitet.

Wieso Donnerstag schon?
Mamina88
6414 Beiträge
30.06.2014 07:22
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Wieso Donnerstag schon?

Weil ich das dann so will .. wegen dem urlaub von papa und "aufpassen der großen"
Reh_Becker
4705 Beiträge
30.06.2014 07:25
Das Ding ist, dass man den Schwiegereltern den ET ja schlecht verheimlichen kann irgendwie. Und die denken natürlich null darüber nach, was das für Konsequenzen hat, wenn man den einfach mal jedem auf die Nase bindet

Aber denen macht es ja auch gar nichts aus, die freuen sich glaub ich, dass so viele Leute an sie denken und mitfiebern.

Letzte Woche hat sogar die Tante von meinem Mann hier angerufen. Das gibts sonst nur zum Geburtstag meines Mannes...

Die Frage nach dem WARUM hat mir bisher noch keiner gestellt, aber wenn, dann hab ich auf jeden Fall ne Antwort parat, haha

Ich denke, dass ich nicht einleiten lassen werden, wenn es medizinisch nicht notwendig ist Es sei den, ich kann wirklich überhaupt gar nicht mehr. Also klar, grad bin ich mir selbst lästig irgendwie aber es ist noch auszuhalten bisher
Mamina88
6414 Beiträge
30.06.2014 07:27
Zitat von Reh_Becker:

Das Ding ist, dass man den Schwiegereltern den ET ja schlecht verheimlichen kann irgendwie. Und die denken natürlich null darüber nach, was das für Konsequenzen hat, wenn man den einfach mal jedem auf die Nase bindet

Aber denen macht es ja auch gar nichts aus, die freuen sich glaub ich, dass so viele Leute an sie denken und mitfiebern.

Letzte Woche hat sogar die Tante von meinem Mann hier angerufen. Das gibts sonst nur zum Geburtstag meines Mannes...

Die Frage nach dem WARUM hat mir bisher noch keiner gestellt, aber wenn, dann hab ich auf jeden Fall ne Antwort parat, haha

Ich denke, dass ich nicht einleiten lassen werden, wenn es medizinisch nicht notwendig ist Es sei den, ich kann wirklich überhaupt gar nicht mehr. Also klar, grad bin ich mir selbst lästig irgendwie aber es ist noch auszuhalten bisher

Ich denke bei mir kommt das warum weil er eben schon in der 33. ssw wollte und ich wehenhemmer usw bekommen habe. komm mir schon vor wie eine simulantin
Emelie
5658 Beiträge
30.06.2014 07:27
Hier wen´s interessiert unser Strolch:

Fotos sind im Dezember gemacht worden, als wir die Familienfotos für Weihnachten haben machen lassen. Deswegen sieht Pepe da noch so klein aus (wahnsinn wie die sich verändern in einem halben Jahr )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt