Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Doria91
130 Beiträge
18.10.2019 14:09
xx-mama2o11-xx herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch gut aus

AmyPixie , das freut mich sehr, dass alles gut ist und du das Herzchen sehen konntest!

Ich muss gestehen ich mache ja jeden Tag einen SST um zu sehen wie die Linie stärker wird... aber irgendwie wird sie nur gaaaanz langsam dicker...
hier die Billigtests:

Müsste der jetzt 2 Tage nach NMT nicht langsam mal richtig dick werden?

Auch die Facelle sehen ähnlich aus:

Ich weiß ich mache mich selber irre mit der Testerei... ich kann es nicht lassen... und bei meiner FG war es ähnlich - da wurden die Tests auch von Anfang an nicht so richtig stärker

Hitzkopf
641 Beiträge
18.10.2019 14:47
Zitat von Doria91:

xx-mama2o11-xx herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch gut aus

AmyPixie , das freut mich sehr, dass alles gut ist und du das Herzchen sehen konntest!

Ich muss gestehen ich mache ja jeden Tag einen SST um zu sehen wie die Linie stärker wird... aber irgendwie wird sie nur gaaaanz langsam dicker...
hier die Billigtests:

Müsste der jetzt 2 Tage nach NMT nicht langsam mal richtig dick werden?

Auch die Facelle sehen ähnlich aus:

Ich weiß ich mache mich selber irre mit der Testerei... ich kann es nicht lassen... und bei meiner FG war es ähnlich - da wurden die Tests auch von Anfang an nicht so richtig stärker



Da wird schon alles gut sein. Die Intensität der Linie sagt nichts aus über die Schwangerschaft
Mach dir nicht so einen großen Kopf. Ich finde ja, dass die Tests dennoch deutlicher geworden sind
Hitzkopf
641 Beiträge
18.10.2019 14:48
Was haltet ihr von einem Bilderthread für die Junikäfer?
sternfeuer
4726 Beiträge
18.10.2019 14:59
Huhu mein hcg wert von heut ist bei 212. das ist gut.
Und us hab ich jetzt nicht am 21.10 sondern am 28.10
Hitzkopf
641 Beiträge
18.10.2019 14:59
Zitat von sternfeuer:

Huhu mein hcg wert von heut ist bei 212. das ist gut.
Und us hab ich jetzt nicht am 21.10 sondern am 28.10


Sehr schön das dein Hcg Wert passend ist
Schokolade89
567 Beiträge
18.10.2019 15:06
Zitat von Hitzkopf:

Was haltet ihr von einem Bilderthread für die Junikäfer?

Ich persönlich fände es besser, einfach hier die Bilder zu posten...ich hab damals selten bis nie in diesen Bilder Thread geguckt...also ging auch oft unter dann...
Aber ich glaube mit der Meinung steh ich sicher alleine da mich würde es nicht stören wenn hier die Bilder mit dazu kommen...dann verpasst man wenigstens nichts...
Schokolade89
567 Beiträge
18.10.2019 15:07
Zitat von sternfeuer:

Huhu mein hcg wert von heut ist bei 212. das ist gut.
Und us hab ich jetzt nicht am 21.10 sondern am 28.10

Das klingt doch super, siehst du!
Doria91
130 Beiträge
18.10.2019 15:21
Zitat von sternfeuer:

Huhu mein hcg wert von heut ist bei 212. das ist gut.
Und us hab ich jetzt nicht am 21.10 sondern am 28.10


super
Malak49
52 Beiträge
18.10.2019 15:42
Zuerst die schlechte Nachricht... Hab sehr wahrscheinlich eine Knöchelfraktur... Woooowww. Röntgen ging ja net

Aufjedenfall siehe da immernoch seeehr Schwäche Tests und der clearblue hat ne halbe Ewigkeit geladen aaaaaaaber positiv

Vet ist bisher der 23.6.20 würde mich aber nicht wunder wenn ich zurück datiert werde.

Welche Schwangerschaftvitaminenimmt ihr zu euch??

Termin beim Arzt habe ich heute gemacht. Am 4.11 habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin
Malak49
52 Beiträge
18.10.2019 15:44
Zitat von Schokolade89:

Zitat von Hitzkopf:

Was haltet ihr von einem Bilderthread für die Junikäfer?

Ich persönlich fände es besser, einfach hier die Bilder zu posten...ich hab damals selten bis nie in diesen Bilder Thread geguckt...also ging auch oft unter dann...
Aber ich glaube mit der Meinung steh ich sicher alleine da mich würde es nicht stören wenn hier die Bilder mit dazu kommen...dann verpasst man wenigstens nichts...
ja wir sind ja auch nicht so viele... Passt schon
Malak49
52 Beiträge
18.10.2019 15:45
Zitat von Doria91:

xx-mama2o11-xx herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch gut aus

AmyPixie , das freut mich sehr, dass alles gut ist und du das Herzchen sehen konntest!

Ich muss gestehen ich mache ja jeden Tag einen SST um zu sehen wie die Linie stärker wird... aber irgendwie wird sie nur gaaaanz langsam dicker...
hier die Billigtests:

Müsste der jetzt 2 Tage nach NMT nicht langsam mal richtig dick werden?

Auch die Facelle sehen ähnlich aus:

Ich weiß ich mache mich selber irre mit der Testerei... ich kann es nicht lassen... und bei meiner FG war es ähnlich - da wurden die Tests auch von Anfang an nicht so richtig stärker

sind ja vieeeeel stärker als meine und bin heute nmt +2.... 32.zt...
Doria91
130 Beiträge
18.10.2019 15:48
Malak49 bei dir kann es aber sein, dass sich der ES verschoben hat...?

Bei mir ja nicht - der wurde ja ausgelöst vor der IUI.
Malak49
52 Beiträge
18.10.2019 15:58
Zitat von Doria91:

Malak49 bei dir kann es aber sein, dass sich der ES verschoben hat...?

Bei mir ja nicht - der wurde ja ausgelöst vor der IUI.
anscheinend... Habe den mittelschmerz allerdings diesen Monat sogar 3 Tage früher gehabt plus cervix. Muttermund war auch früher "fruchtbar" tatsächlich hatte ich nach dem Eisprung cremigen Ausfluss was ich nicht kannte wo ich schon von ausging evtl schwanger zu sein. Plötzlich wurde mein cervix spinnbar wie immer vor mens ich hab den Zyklus abgeschrieben, hatte vor ca 1 Woche paar Tropfen braunes Blut und Ausfluss in verschiedene Farben . Vor 2 Tagen dann haben wir ein Schreibtisch aufgebaut mit wurde plötzlich schwindelig ich hatte das Gefühl von Fieber und schlappheit. Auf Toilette fiel mir auf das ich trocken bin... Huiiii ganz was neues. Hab dann nach dem Muttermund geschaut und hab mich erschrocken mir wurde ganz anders. Der Muttermund hat sich angefühlt wie ein Stock der rausragt. Super fest. Da habe ich den Verdacht gehabt. Der Test war super leicht positiv. Tatsächlich hatte ich 2 Tage vorher nach dem Muttermund geschaut er war offen und weich also wie immer vor der mens... Ich hatte ein Röntgen letzte Woche Montag vllt hat das was damit zutun. Ich hoffe meiner Ameise geht's gut
Hitzkopf
641 Beiträge
18.10.2019 19:23
Mädels hat wer Erfahrungen ob der Bauch beim 2. Kind schneller wächst? Bei mir KANN das doch noch garnicht sein und dennoch schieb ich jetzt schon ne Kugel vor mir her obwohl ich normal einen sehr flachen Bauch habe
AmyPixie
8688 Beiträge
18.10.2019 19:23
Vermutlich einfach aufgebläht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt