Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.10.2019 11:18
Zitat von AmyPixie:

Na, wie geht es euch denn?


Heut echt nich gut

Heut wär NMT u ab heut hsb ich alles, kotzen, kopf, Schwindel -.-
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.10.2019 11:22


Meine letzten Tests u das letzte mal Tempi messen heute. Nun lass ich es sein. Und wegen thema blähbauch u aussehen wie im 4./5. Monat. Da packte ich die Bilder von eben mit ran.

Den kleinen windeln war heut schon geil ...
Gut das der windeleimer daneben steht u ich mich darin übergeben konnte -.-
AmyPixie
8688 Beiträge
21.10.2019 11:42
Übergeben musste ich mich noch nicht, manchmal denke ich aber, dass es vielleicht besser wäre
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.10.2019 11:45
Zitat von AmyPixie:

Übergeben musste ich mich noch nicht, manchmal denke ich aber, dass es vielleicht besser wäre


Bisher war mir nur übel u nun heute das 1. Mal u dann so richtig mittlerweile heut schon 8 mal -.-

So hier ist meine Übersicht. Der tests. Und nun höre ich auf ♡
Verkaufe bin den ganzen rest an tests

AmyPixie
8688 Beiträge
21.10.2019 11:48
8 mal? Himmel, du Arme!

Das sind ganz schön viele Tests
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.10.2019 12:00
Zitat von AmyPixie:

8 mal? Himmel, du Arme!

Das sind ganz schön viele Tests


Ja mittlerweile 9 mal -.-

Ja, bin da bissl drüber ... liegt an meinen schicksalsschlägen denk ich mal
sternfeuer
4726 Beiträge
21.10.2019 13:23
Zitat von AmyPixie:

Na, wie geht es euch denn?


Immer noch leichte Unterleibsschmerzen, brustziehen und schlecht schlafen.
Ansonsten geht's mir gut. Wenn ich nicht wüsste das ich ss wäre, würd ichs nicht wirklich merken. Das einzige auffällige ist, das ich nicht mehr so schnell arbeiten und laufen kann, weil ich schnell platt bin.
Ich bin gespannt auf nächste Woche zum 1 us, vorher kann ich das noch nicht richtig glauben
AmyPixie
8688 Beiträge
21.10.2019 13:25
Ach, da fällt es mir gerade wieder ein. Scheinbar wohnen wir nicht so weit voneinander entfernt
sternfeuer
4726 Beiträge
21.10.2019 13:31
Zitat von AmyPixie:

Ach, da fällt es mir gerade wieder ein. Scheinbar wohnen wir nicht so weit voneinander entfernt


Echt? Auch in Bayern? Franken?
AmyPixie
8688 Beiträge
21.10.2019 13:33
Ja Bis Ende September haben wir sogar noch in Nürnberg gewohnt
Doria91
130 Beiträge
21.10.2019 13:38
Hallo ihr Lieben

Ich hab am Wochenende gearbeitet und bin heute morgen aus der Nachtschicht gekommen.

Bin dann direkt zu meiner FÄ durchgefahren und stand da gleich als erste (unangemeldet) auf der Matte. Ich hab so Schiss, dass irgendwas nicht stimmt weil meine Tests nicht wirklich stärker werden.... hab auch keine Übelkeit oder so.

Sie war Gott sei Dank ganz verständnisvoll.
Und war einverstanden, dass wir einen Bluttest machen und HCG feststellen (und falls das niedrig ist am Mittwoch nochmal wiederholen).

Sie hat mir auch angeboten mich krank zu schreiben bis wir einen Herzschlag sehen (eigentlich müsste ich es meinem AG ja gleich sagen - bin mir da aber so unsicher das vorm Herzschlag zu tun)
Krankschreiben hab ich aber abgelehnt. Solange es mir gut geht finde ich das unnötig.

Nun darf ich ab 15:30 in der Praxis anrufen und nach dem HCG Wert fragen - und ich hab SOOO Angst
Drückt mir bitte die Daumen...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
AmyPixie
8688 Beiträge
21.10.2019 13:39
Daumen sind gedrückt! So früh war mir auch noch nicht schlecht Wenn du aber schwanger nicht mehr in deinem Beruf arbeiten darfst, solltest du dich wirklich krank schreiben lassen
Doria91
130 Beiträge
21.10.2019 13:54
Zitat von AmyPixie:

Daumen sind gedrückt! So früh war mir auch noch nicht schlecht Wenn du aber schwanger nicht mehr in deinem Beruf arbeiten darfst, solltest du dich wirklich krank schreiben lassen


Naja „darfst“ ist so eine Sache... man fällt halt sofort unter das Mutterschutzgesetz und darf nicht mehr Nachts oder Sonntags arbeiten. Beides mache ich ja aktuell und mache das eigentlich auch wirklich gerne - da ist es sogar entspannter als wenn sie mich dann Mo-Fr im Büro einsetzen...

Geht um keine gefährlichen Stoffe oder so und schwer heben muss ich auch nicht. Von daher ist es glaube ich vertretbar das zu machen solange ich mich fit fühle...?
AmyPixie
8688 Beiträge
21.10.2019 13:55
Ah ok, das würde ich vermutlich dann auch machen. Wusste nicht, was du machst und wenn es wirklich um die Gesundheit geht, wäre es ja das beste gleich zu Hause zu bleiben.
AmyPixie
8688 Beiträge
21.10.2019 13:56
Ich hatte übrigens gerade den Geistesblitz, dass sich Nikolaus auch ganz wunderbar zum verkünden eignet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt