Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
27.10.2019 08:28
Zitat von sternfeuer:

Es wird schlimmer. Ich geh jetzt ins kh


Besser ist.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht
Schokolade89
567 Beiträge
27.10.2019 08:40
Zitat von sternfeuer:

Es wird schlimmer. Ich geh jetzt ins kh

Oh nein was is hier los???
Ich drück dir die Daumen!!! Ich wäre auch ins kh gefahren!!! Wir denken ganz fest an dich
sternfeuer
4726 Beiträge
27.10.2019 09:59
Leider sieht man noch keine fruchhöhle ist aber oft normal. Schleimhaut ist gut aufgebaut und auch keine freien Flüssigkeit zu sehen. Sie sieht ne leichte blutungen von außen am Gebärmuttermund, das kann davon kommen das halt grad alles durchblutet ist und die Gebärmutter ein Nest baut
Elss kann sie nicht ausschließen aber es sieht nicht danach aus.
Alles kann, nichts muss. Wie immer.
Morgen ist mein regulärer us Termin, denk da wird man auch noch nichts erkennen
koala87
1110 Beiträge
27.10.2019 11:38
Dann drücken wir die Daumen, das alles gut wird
Ich muss hier noch auf die Fr Dr warten. Kann sich noch etwas ziehen... Am We wird einer nach dem anderen abgearbeitet. Nach Untersuchung und US darf ich aber nach Hause im schlimmsten Falle heute Abend, wenn andere Notfälle dazwischen kommen
koala87
1110 Beiträge
27.10.2019 15:24
Sooo ich darf nach Hause. Sieht alles gut aus. Hämatom hat man nicht wirklich mehr gesehen auf dem US. Morgen soll ich zu meiner FÄ. Die entscheidet, wie es weitergeht,was ich weiterhin nehmen soll. Für heute und morgen hab ich aber Magnesium und Utrogest mit bekommen jetzt warte ich nur noch auf mein Abholkommando
sternfeuer
4726 Beiträge
27.10.2019 17:09
Meine blutungen werden leider schlimmer. Vllt ist es schon abgegangen und deswegen sah man nix im us.

Ich werd morgen hoffentlich mehr erfahren in der kiwu
Schokolade89
567 Beiträge
27.10.2019 17:46
Zitat von koala87:

Sooo ich darf nach Hause. Sieht alles gut aus. Hämatom hat man nicht wirklich mehr gesehen auf dem US. Morgen soll ich zu meiner FÄ. Die entscheidet, wie es weitergeht,was ich weiterhin nehmen soll. Für heute und morgen hab ich aber Magnesium und Utrogest mit bekommen jetzt warte ich nur noch auf mein Abholkommando

Das klingt supi trotzdem ruhig weiter schonen dann komm mal wieder gut zuhause an! Mal sehen was deine FÄ morgen sagt
Schokolade89
567 Beiträge
27.10.2019 17:48
Zitat von sternfeuer:

Meine blutungen werden leider schlimmer. Vllt ist es schon abgegangen und deswegen sah man nix im us.

Ich werd morgen hoffentlich mehr erfahren in der kiwu

Ach Mensch Liebes, ich würde dir so gern helfen oder Mut zusprechen, aber ich glaube das is grad schwer. Warte noch ein bisschen ab! Versuch ruhig zu machen und positiv zu denken, so gut es geht!
Doria91
130 Beiträge
27.10.2019 17:56
Zitat von sternfeuer:

Meine blutungen werden leider schlimmer. Vllt ist es schon abgegangen und deswegen sah man nix im us.

Ich werd morgen hoffentlich mehr erfahren in der kiwu


Ach Mensch Versuch trotzdem positiv zu denken und ruh dich schön aus.
Progesteron nimmst du ja schon - mehr können wir leider nicht machen....

Ich hab morgen auch Termin in der Kiwu - und hab echt Angst... hab nach wie vor keinerlei Anzeichen...

Ich drücke dir die Daumen dass trotzdem alles ok ist!!!!
Doria91
130 Beiträge
27.10.2019 17:57
Zitat von koala87:

Sooo ich darf nach Hause. Sieht alles gut aus. Hämatom hat man nicht wirklich mehr gesehen auf dem US. Morgen soll ich zu meiner FÄ. Die entscheidet, wie es weitergeht,was ich weiterhin nehmen soll. Für heute und morgen hab ich aber Magnesium und Utrogest mit bekommen jetzt warte ich nur noch auf mein Abholkommando


Das sind doch mal gute Nachrichten!!! Das freut mich für euch!!!!!
Milli90
1251 Beiträge
27.10.2019 18:04
Zitat von koala87:

Sooo ich darf nach Hause. Sieht alles gut aus. Hämatom hat man nicht wirklich mehr gesehen auf dem US. Morgen soll ich zu meiner FÄ. Die entscheidet, wie es weitergeht,was ich weiterhin nehmen soll. Für heute und morgen hab ich aber Magnesium und Utrogest mit bekommen jetzt warte ich nur noch auf mein Abholkommando


Das sind ja tolle Neuigkeiten. Pass gut auf dich auf
Milli90
1251 Beiträge
27.10.2019 18:07
Zitat von sternfeuer:

Meine blutungen werden leider schlimmer. Vllt ist es schon abgegangen und deswegen sah man nix im us.

Ich werd morgen hoffentlich mehr erfahren in der kiwu


Fühl dich gedrückt. Ich drücke dir die Daumen für eine positive Nachricht morgen.
Milli90
1251 Beiträge
27.10.2019 18:08
Zitat von sternfeuer:

Meine blutungen werden leider schlimmer. Vllt ist es schon abgegangen und deswegen sah man nix im us.

Ich werd morgen hoffentlich mehr erfahren in der kiwu


Fühl dich gedrückt. Ich drücke dir die Daumen für eine positive Nachricht morgen.
Hitzkopf
641 Beiträge
27.10.2019 19:13
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder bei euch.

koala87: Super das du nach Hause darfst und jetzt alles gut ist!

sternfeuer: Ich fühle gerade so mit dir. es muss einfach schrecklich sein zu bluten ohne zu wissen warum. Dennoch würde ich sagen, denk positiv und vertrau darauf, dass dein Würmchen sich ganz gut festkrallt und die Blutung nur eine harmlose Ursache hat! Fühl dich gedrückt, Liebes

Wir sind momentan bei uns am renovieren. Eigentlich sind wir schon die ganze Zeit auf Wohnungssuche, da wir so gerne einen Balkon hätten. Unsere Wohnung ist groß genug für ein 2. Kind aber der Balkon fehlt einfach. Dennoch haben wir uns jetzt dazu entschlossen, es uns hier nochmal gemütlich zu machen statt irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten noch umzuziehen. Sobald dann alles passt, kommt sowieso das Eigenheim.

Momentan habe ich fast keine Anzeichen, außer minimale Übelkeit morgens und die schmerzenden Brüste.
Bei uns weiß es so ziemlich jeder, den wir öfter sehen, denn ich kann es wohl jetzt schon nicht mehr verbergen. Wurde nun schon ein paar mal angesprochen ob ich schwanger bin und für die 6 Ssw finde ich das schon echt heftig.
Hänge euch mal ein Bauchbild dran.

Doria91
130 Beiträge
27.10.2019 19:23
Zitat von Hitzkopf:

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder bei euch.

koala87: Super das du nach Hause darfst und jetzt alles gut ist!

sternfeuer: Ich fühle gerade so mit dir. es muss einfach schrecklich sein zu bluten ohne zu wissen warum. Dennoch würde ich sagen, denk positiv und vertrau darauf, dass dein Würmchen sich ganz gut festkrallt und die Blutung nur eine harmlose Ursache hat! Fühl dich gedrückt, Liebes

Wir sind momentan bei uns am renovieren. Eigentlich sind wir schon die ganze Zeit auf Wohnungssuche, da wir so gerne einen Balkon hätten. Unsere Wohnung ist groß genug für ein 2. Kind aber der Balkon fehlt einfach. Dennoch haben wir uns jetzt dazu entschlossen, es uns hier nochmal gemütlich zu machen statt irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten noch umzuziehen. Sobald dann alles passt, kommt sowieso das Eigenheim.

Momentan habe ich fast keine Anzeichen, außer minimale Übelkeit morgens und die schmerzenden Brüste.
Bei uns weiß es so ziemlich jeder, den wir öfter sehen, denn ich kann es wohl jetzt schon nicht mehr verbergen. Wurde nun schon ein paar mal angesprochen ob ich schwanger bin und für die 6 Ssw finde ich das schon echt heftig.
Hänge euch mal ein Bauchbild dran.



Oh wow das ist ja wirklich krass für die 6. SSW aber schöööön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt