Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
25.10.2019 06:33
Zitat von koala87:

Hey Mädels,

Habe vor ein paar Stunden eine plötzliche Blutung bekommen. Sind ins KH gefahren. Dem Baby geht's gut,habe aber wohl ein Bluterguss am der Gebärmutter. Zur Sicherheit bleibe ich jetzt ein paar Tage im KH und habe Bettruhe. Die gucken jetzt jeden Tag nach dem Kind und ob der Bluterguss abfließt oder der Körper es selber verarbeitet.
Bin müde und gleichzeitig hellwach.
Gute Nacht bzw. Guten Morgen


Gute Besserung
Redbabyization
10961 Beiträge
25.10.2019 06:41
Guten morgen

Ich habe heute dann doch mal einen Test gewagt ... eigentlich wollte ich nicht, aber was meint ihr?

Hummelchen2
5818 Beiträge
25.10.2019 06:51
Zitat von sternfeuer:

Zitat von koala87:

Hey Mädels,

Habe vor ein paar Stunden eine plötzliche Blutung bekommen. Sind ins KH gefahren. Dem Baby geht's gut,habe aber wohl ein Bluterguss am der Gebärmutter. Zur Sicherheit bleibe ich jetzt ein paar Tage im KH und habe Bettruhe. Die gucken jetzt jeden Tag nach dem Kind und ob der Bluterguss abfließt oder der Körper es selber verarbeitet.
Bin müde und gleichzeitig hellwach.
Gute Nacht bzw. Guten Morgen


Gute Besserung
gute Besserung und erhol dich gut
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.10.2019 06:52
Zitat von Milli90:

Guten Morgen,

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern Abend überraschend positiv getestet. Mein Mann und ich haben im August geheiratet und wollten es langsam angehen lassen, haben nicht auf den Eisprung oder ähnliches geachtet und zack, positiv. Mein EET müsste der 30.06.2020 sein. Ich habe am 12.11. einen routinemäßigen Termin beim Frauenarzt und werde denke ich auch so lange dann warten. Bis auf extreme Müdigkeit habe ich keinerlei Anzeichen.

Liebe Grüße
Milli
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.10.2019 06:52
Zitat von Redbabyization:

Guten morgen

Ich habe heute dann doch mal einen Test gewagt ... eigentlich wollte ich nicht, aber was meint ihr?

ich seh was
Milli90
1251 Beiträge
25.10.2019 07:20
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Redbabyization:

Guten morgen

Ich habe heute dann doch mal einen Test gewagt ... eigentlich wollte ich nicht, aber was meint ihr?

ich seh was


Ich sehe auch was
Redbabyization
10961 Beiträge
25.10.2019 07:34
Zitat von Milli90:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Redbabyization:

Guten morgen

Ich habe heute dann doch mal einen Test gewagt ... eigentlich wollte ich nicht, aber was meint ihr?

ich seh was


Ich sehe auch was


Oje ich bin aufgeregt, aber ich glaube das wird dann leider kein Junikäfer mehr sein sondern ein Julibaby
koala87
1110 Beiträge
25.10.2019 07:36
Danke euch
Bis jetzt ist keine erneute Blutung gekommen. Warte jetzt auf die Visite
Willkommen an die Neue

Redbabyzation: es könnte ein Hauch sein Bin mir nicht sicher. Drücke dir die Daumen
Hitzkopf
641 Beiträge
25.10.2019 08:03
Zitat von Redbabyization:

Guten morgen

Ich habe heute dann doch mal einen Test gewagt ... eigentlich wollte ich nicht, aber was meint ihr?



Ich seh auch was
Milli90
1251 Beiträge
25.10.2019 08:51
Zitat von koala87:

Danke euch
Bis jetzt ist keine erneute Blutung gekommen. Warte jetzt auf die Visite
Willkommen an die Neue

Redbabyzation: es könnte ein Hauch sein Bin mir nicht sicher. Drücke dir die Daumen


Viele Dank! Schön, dass ich hier sein darf!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.10.2019 11:15


Huhu mädels, ich darf Montag also am 28.10 schon zum doc.
Und dann zu dem termin am 12.11.
Da ich so schmerzen habe und es aber nicht bis halb 12 schaffe deswegen soll ich Montag gleich als erste kommen. Macht aber erst um 12h auf.

Wenn es schlimmer wird, soll ich ins kh fahren um es abzuchecken :/
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.10.2019 11:16
Zitat von koala87:

Hey Mädels,

Habe vor ein paar Stunden eine plötzliche Blutung bekommen. Sind ins KH gefahren. Dem Baby geht's gut,habe aber wohl ein Bluterguss am der Gebärmutter. Zur Sicherheit bleibe ich jetzt ein paar Tage im KH und habe Bettruhe. Die gucken jetzt jeden Tag nach dem Kind und ob der Bluterguss abfließt oder der Körper es selber verarbeitet.
Bin müde und gleichzeitig hellwach.
Gute Nacht bzw. Guten Morgen


Och süsse.
Hoffe es geht alles gut
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.10.2019 11:18
Zitat von Milli90:

Guten Morgen,

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern Abend überraschend positiv getestet. Mein Mann und ich haben im August geheiratet und wollten es langsam angehen lassen, haben nicht auf den Eisprung oder ähnliches geachtet und zack, positiv. Mein EET müsste der 30.06.2020 sein. Ich habe am 12.11. einen routinemäßigen Termin beim Frauenarzt und werde denke ich auch so lange dann warten. Bis auf extreme Müdigkeit habe ich keinerlei Anzeichen.

Liebe Grüße
Milli


Deine Daten sind alle genau wie bei mir.
4+3
30.06.20
12.11 Arzttermin.
Aber soll Montag schon kommen dennoch bleibt der termin am 12.11. stehen
koala87
1110 Beiträge
25.10.2019 11:27
Update: heute habe ich Bettruhe, bekomme noch zusätzlich Magnesium und Utrogest.
Wenn heute keine Blutung mehr kommt,werde ich morgen mobilisiert,ob bei normaler Belastung/Bewegung Blutungen auftreten. Ist dies nicht der Fall,machen sie nochmal US und ich darf nach Hause. Wir werden sehen
Drückt mir die Daumen
Schokolade89
567 Beiträge
25.10.2019 11:51
Zitat von koala87:

Update: heute habe ich Bettruhe, bekomme noch zusätzlich Magnesium und Utrogest.
Wenn heute keine Blutung mehr kommt,werde ich morgen mobilisiert,ob bei normaler Belastung/Bewegung Blutungen auftreten. Ist dies nicht der Fall,machen sie nochmal US und ich darf nach Hause. Wir werden sehen
Drückt mir die Daumen

Mensch was machst du nur für Sachen meine Daumen sind natürlich feste gedrückt, ruh dich schön aus heute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt