Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
13.01.2020 09:35
Ein hübscher Babybauch
Milli90
1251 Beiträge
13.01.2020 09:53
Zitat von Hitzkopf:

Also mein Bauch hat auch nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht, aber da wachsen ja auch 2 drin
Ich fang an die Mäuse zu spüren und wenn man genau schaut, kann man es auch schon von außen sehen.
Heute um 14:30 Uhr gehts zum 3D Ultraschall.

Dein Bauch sieht so toll aus

Schön, dass du die Mäuse schon spürst. Ich hoffe auf tolle Bilder später.
Milli90
1251 Beiträge
13.01.2020 09:56
Mein Wochenende war auch ziemlich entspannt. Haben am Samstag bei eb*y Kleinanzeigen ein Babyphone ergattert.
Mein Bauch wächst auch, sieht aber momentan noch etwas nach zu viel Weihnachtsbraten aus
Morgen habe ich Wochen- und Monatswechsel, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
AmyPixie
8693 Beiträge
13.01.2020 09:57
Ich hab übermorgen schon Halbzeit Und ich warte darauf auch endlich was zu merken...
Hitzkopf
641 Beiträge
13.01.2020 10:04
Danke ihr Lieben
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2020 11:02
Zitat von Milli90:

Zitat von Hitzkopf:

Also mein Bauch hat auch nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht, aber da wachsen ja auch 2 drin
Ich fang an die Mäuse zu spüren und wenn man genau schaut, kann man es auch schon von außen sehen.

Dein Bauch sieht so toll aus

Schön, dass du die Mäuse schon spürst. Ich hoffe auf tolle Bilder später.
Ein sehr schönes Bäuchlein.
Annalein15
582 Beiträge
13.01.2020 11:31
Zitat von AmyPixie:

Ich hab übermorgen schon Halbzeit Und ich warte darauf auch endlich was zu merken...

Ich aaaaauch

Wobei ich mir am Samstag das erste mal nicht sicher war, ob es Darmaktivität ist. Hat sich 1-2cm unter dem Bauchnabel wie ein zartes Pochen angefühlt.
Annalein15
582 Beiträge
13.01.2020 11:32
Zitat von Hitzkopf:

Oh ein toller Bauch!!
AmyPixie
8693 Beiträge
13.01.2020 11:33
Ich weiß es manchmal auch nicht so recht. Vermutlich merkt man es schon und kann es nur nicht zuordnen. Die Hebamme hat auch gesagt, dass man das in den nächsten Schwangerschaften eher merkt, weil man einfach weiß, wie es sich anfühlt
Hitzkopf
641 Beiträge
13.01.2020 17:34
So ihr Lieben, wir sind vom 3D Ultraschall zurück. Der Arzt war so super und hat sich so viel Zeit genommen.
Wir bekommen ein Pärchen
Die beiden waren so aktiv, ich bin ganz verliebt.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Einmal beide nebeneinander

Morgen habe ich dann den regulären FA Termin, da erfahre ich dann wie groß die beiden sind.

Schokolade89
567 Beiträge
13.01.2020 18:25
Zitat von Hitzkopf:

So ihr Lieben, wir sind vom 3D Ultraschall zurück. Der Arzt war so super und hat sich so viel Zeit genommen.
Wir bekommen ein Pärchen

Morgen habe ich dann den regulären FA Termin, da erfahre ich dann wie groß die beiden sind.

Ach wie toll, ein Pärchen!
Und so schön das Bildchen, wo sie beide nebeneinander liegen
Schön, dass alles prima ist. Dir gehts auch gut? Zwillingsschwangerschaften stelle ich mir ja noch schwerer vor...
Wie hat eigentlich euer Umfeld auf die Zwillinge reagiert? sorry falls ich es mal überlesen habe
Hitzkopf
641 Beiträge
13.01.2020 18:48
Zitat von Schokolade89:

Zitat von Hitzkopf:

Wir bekommen ein Pärchen

Ach wie toll, ein Pärchen!
Und so schön das Bildchen, wo sie beide nebeneinander liegen
Schön, dass alles prima ist. Dir gehts auch gut? Zwillingsschwangerschaften stelle ich mir ja noch schwerer vor...
Wie hat eigentlich euer Umfeld auf die Zwillinge reagiert? sorry falls ich es mal überlesen habe

Mir geht es gut ja. Die Übelkeit und Müdigkeit sind weg und momentan kann ich genießen. NOCH. Mal schauen wie das noch wird..
Unser Umfeld hat sich riesig gefreut. Wirklich jeder war begeistert.
Hitzkopf
641 Beiträge
14.01.2020 12:19
Noch eine neue Rückmeldung. Hatte ja heute den regulären FA Termin. Den Würmchen gehts super. Eins 11cm, das andere 11,4cm groß
Sie hat uns die Geschlechter nochmal bestätigt. packe das Beweisbild vom Junge noch mit rein

Naizah
7805 Beiträge
14.01.2020 12:39
Hitzkopf , herzlichen Glückwunsch zum Pärchen
WIrklich sehr schöne Bilder
Hast du noch einen neuen Termin zum Eintragen in die Liste bekommen?

Amy, Schokolade und natürlich auch alle anderen: ALLE Babybäuche sind toll, egal wie klein, groß, rund, spitz!
Das ist wirklich gemein, wenn einem die Leute einreden wollen, dass irgendein Bauch nicht so ist, wie er sein soll. Wir sind doch alle verschieden und was jetzt schon mit den Bäuchen, die nicht "in der Norm" sind anfängt, geht mit den Kindern dann später grad so weiter. Das eine dreht sich schon, das andere nicht, einer krabbelt früh, einer überspringt das Krabbeln und läuft direkt. Aber da es weder für Bäuche noch Kinder eine Schablone gibt, sind alle richtig, genau so wie sie sind!
Lasst euch nicht ärgern

Ich bekomme das dritte Kind und bei manchen Bewegungen im Bauch bin ich mir auch nicht sicher, ob das jetzt der Darm oder das Kind war
Aber manche kann ich ganz deutlich dem Kind zuordnen und das ist wunderschön. Ihr werdet es alle früher oder später spüren

Piinklady , wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hast dich lange nicht gemeldet
koala87
1110 Beiträge
14.01.2020 12:40
Zitat von Hitzkopf:

Noch eine neue Rückmeldung. Hatte ja heute den regulären FA Termin. Den Würmchen gehts super. Eins 11cm, das andere 11,4cm groß
Sie hat uns die Geschlechter nochmal bestätigt. packe das Beweisbild vom Junge noch mit rein

So schön Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt