Junikäfer 2020
07.01.2020 12:34
Mit Geschwisterwagen kenn ich mich leider nicht aus. Meine Große war schon 3 1/2 als die Kleine auf die Welt kam, da hatten wir nur noch einen Buggy.
Aber ich würde vermutlich auch einen bevorzugen, der hintereinander angeordnet ist, sonst hat man in engeren Gängen oder auf engen Gehwegen immer Probleme.
Tolle Baby-Bäuche
So langsam sieht man echt schon gut was.
Bei mir ist noch gar nicht so viel zu sehen, aber das wird sich auch noch ändern
Aber ich würde vermutlich auch einen bevorzugen, der hintereinander angeordnet ist, sonst hat man in engeren Gängen oder auf engen Gehwegen immer Probleme.
Tolle Baby-Bäuche

So langsam sieht man echt schon gut was.
Bei mir ist noch gar nicht so viel zu sehen, aber das wird sich auch noch ändern

07.01.2020 13:31
Koala schön, dass alles in Ordnung ist.
Mit geschwisterwagen kenne ich micht leider auch nicht aus, sowas hatten wir nie.
Die Bauchbilder sind echt toll, da sieht man, dass es langsam voran geht
Mit geschwisterwagen kenne ich micht leider auch nicht aus, sowas hatten wir nie.
Die Bauchbilder sind echt toll, da sieht man, dass es langsam voran geht
07.01.2020 13:37
Langsam ist gut. Hab das Gefühl mein Bauch ist riesig
Wenn ich von oben ein Bild mache, denkt man, dass ich irgendwie schon viel weiter sein müsste

07.01.2020 14:12
Zitat von koala87:
Bin wieder zu Hause von meinem Termin.
Alles ist top entwickelt. Lang und dünn ist unser Kleinerca. 21cm und 270g.
Sie hat einen großen US gemacht und war vollkommen zufrieden![]()
Das er ein Junge ist,musste er natürlich als Erstes zeigen![]()
Bildchen hab ich diesmal keins,aber das ist nicht schlimm![]()
nächster Termin ist am 05.02.
Freut mich, dass es eurem Bubi gut geht

07.01.2020 14:53
Hallo meine lieben.
Es wird zu 80% ein Mädchen.
Nach 2 Jungs wär das natürlich toll.
Von der Kleidung her da wir so vieles von Jonas haben wär nen Junge gut, da würden wir sparen. Aber tief im inneren ist der Wunsch nach einem Mädchen von Anfang an da.
Am 30.02 habe ich meinen 2. Grossen US
Und am 21.02 (meine Mamas geb.
) ist die FD ♡
Von der Kleidung her da wir so vieles von Jonas haben wär nen Junge gut, da würden wir sparen. Aber tief im inneren ist der Wunsch nach einem Mädchen von Anfang an da.
Und am 21.02 (meine Mamas geb.

07.01.2020 15:24
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hallo meine lieben.
Und am 21.02 (meine Mamas geb.) ist die FD ♡
Das kann ich mir vorstellen, dass das schön wäre,nach 2 Jungs

07.01.2020 15:36
Zitat von koala87:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hallo meine lieben.
Und am 21.02 (meine Mamas geb.) ist die FD ♡
Das kann ich mir vorstellen, dass das schön wäre,nach 2 Jungsdann drücke ich ganz fest die Daumen,das es bei der Vermutung bleibt und sich dein Wunsch erfüllt
![]()
Huch 30.1 lol
War im kopf schon weiter lach.
Ja das sehr ich dann am 30.1 oder 21.2 deutlicher
07.01.2020 18:01
Bin vom Termin zurück alles zeitgerecht entwickelt. Ca. 19cm und 270g
07.01.2020 18:44
Ohhh tolll.. Tolles Bildchen
Und @mama 2011 - herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich hätte auch sooo gerne schon gewusst was es wird
Hab auch bei der Einstellung der Fä kaum Hoffnung auf ein Outing beim nächsten Termin.
Für die Liste: Nächster Termin Fä: 27.01. ; Feindiagnostik 13.02.

Und @mama 2011 - herzlichen Glückwunsch zum Outing

Ich hätte auch sooo gerne schon gewusst was es wird

Hab auch bei der Einstellung der Fä kaum Hoffnung auf ein Outing beim nächsten Termin.

07.01.2020 19:20
Zitat von Hummelchen2:
Wunderschönes bild ♡♡♡♡
07.01.2020 19:21
Zitat von Annalein15:
Ohhh tolll.. Tolles Bildchen![]()
Und @mama 2011 - herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
Ich hätte auch sooo gerne schon gewusst was es wird![]()
Hab auch bei der Einstellung der Fä kaum Hoffnung auf ein Outing beim nächsten Termin.![]()
Das tut mir leid

Aber spätestens am 13.2 ♡
08.01.2020 12:25
Zitat von Hummelchen2:
Das ist aber ein ganz tolles Bild! Da sieht es aus, als wäre es schon fertig und könnte jetzt kommen

Schön, dass alles gut ist

08.01.2020 12:36
Schöne Bauchibilder habt ihr alle!
Meiner is auch riesig, irgendwie
@koala: schön, dass bei dir auch alles gut ist und sich der Schniepel nochmal gezeigt hat
unser großer (muss man ja mittlerweile wohl sagen
) hat sich damals auch bei jedem Ultraschall (und ich war wöchentlich da) präsentiert „Kauf mir bloß kein rosa Kleidchen!“
@geschwisterkinderwagen kenn ich mich leider auch gar nicht aus
@mama schön, dass auch bei dir alles schick ist und bald hast du deine 100% Gewissheit, ob es ein Brötchen wird
Alles andere hab ich schon wieder vergessen
Ich war die letzten Tage stark erkältet
heute wird es mal langsam besser, zum Glück. Morgen haben wir wieder einen Termin und meinen Mama kommt mit. Mal sehen, wie er sich zeigt, ob er sich überhaupt zeigt
also er muss kräftiger werden, denn seine Tritte merke ich immer deutlicher.
Hoffe trotzdem das alles gut ist, alles dran und so
Hab von unserem großen die Tage die Klamotten rausgekramt...die kleinen Größen hatte ich behalten...und ist wirklich viel dabei. Eine ganze klappbox voll mit 50/56 und zwei voll mit 62/68...danach wird es Mau, da hab ich nur ausgewählte Stücke behalten, weil es einfach zu viel gewesen wäre...muss ja dann auch immer alles irgendwo hin...
Das wird jedenfalls nach und nach gewaschen werden
Sagt mal, wir haben noch den Maxi cosi von damals...der is ja dann aber sieben Jahre alt im Sommer...ist das zu alt? Sollten wir lieber einen neuen besorgen?
Wie handhaben das die restlichen Muttis, die schon Kinder haben?

Meiner is auch riesig, irgendwie

@koala: schön, dass bei dir auch alles gut ist und sich der Schniepel nochmal gezeigt hat

@geschwisterkinderwagen kenn ich mich leider auch gar nicht aus

@mama schön, dass auch bei dir alles schick ist und bald hast du deine 100% Gewissheit, ob es ein Brötchen wird

Alles andere hab ich schon wieder vergessen

Ich war die letzten Tage stark erkältet

Hoffe trotzdem das alles gut ist, alles dran und so

Hab von unserem großen die Tage die Klamotten rausgekramt...die kleinen Größen hatte ich behalten...und ist wirklich viel dabei. Eine ganze klappbox voll mit 50/56 und zwei voll mit 62/68...danach wird es Mau, da hab ich nur ausgewählte Stücke behalten, weil es einfach zu viel gewesen wäre...muss ja dann auch immer alles irgendwo hin...

Das wird jedenfalls nach und nach gewaschen werden

Sagt mal, wir haben noch den Maxi cosi von damals...der is ja dann aber sieben Jahre alt im Sommer...ist das zu alt? Sollten wir lieber einen neuen besorgen?

08.01.2020 15:40
Zitat von Schokolade89:
Schöne Bauchibilder habt ihr alle!![]()
Meiner is auch riesig, irgendwie![]()
@koala: schön, dass bei dir auch alles gut ist und sich der Schniepel nochmal gezeigt hatunser großer (muss man ja mittlerweile wohl sagen
) hat sich damals auch bei jedem Ultraschall (und ich war wöchentlich da) präsentiert „Kauf mir bloß kein rosa Kleidchen!“
![]()
@geschwisterkinderwagen kenn ich mich leider auch gar nicht aus![]()
@mama schön, dass auch bei dir alles schick ist und bald hast du deine 100% Gewissheit, ob es ein Brötchen wird![]()
Alles andere hab ich schon wieder vergessen![]()
![]()
Ich war die letzten Tage stark erkältetheute wird es mal langsam besser, zum Glück. Morgen haben wir wieder einen Termin und meinen Mama kommt mit. Mal sehen, wie er sich zeigt, ob er sich überhaupt zeigt
also er muss kräftiger werden, denn seine Tritte merke ich immer deutlicher.
![]()
Hoffe trotzdem das alles gut ist, alles dran und so![]()
Hab von unserem großen die Tage die Klamotten rausgekramt...die kleinen Größen hatte ich behalten...und ist wirklich viel dabei. Eine ganze klappbox voll mit 50/56 und zwei voll mit 62/68...danach wird es Mau, da hab ich nur ausgewählte Stücke behalten, weil es einfach zu viel gewesen wäre...muss ja dann auch immer alles irgendwo hin...![]()
Das wird jedenfalls nach und nach gewaschen werden![]()
Sagt mal, wir haben noch den Maxi cosi von damals...der is ja dann aber sieben Jahre alt im Sommer...ist das zu alt? Sollten wir lieber einen neuen besorgen?Wie handhaben das die restlichen Muttis, die schon Kinder haben?
![]()
Also ich hätte genau die gleiche Frage wegen dem Maxi Cos* und hab eine Mail dahin geschrieben. Solange die Babyschale keine Mängel hat, darf man sie bis zu 10 Jahre nutzen. Natürlich sollte sie noch dieser E Norm entsprechen und voll funktionstüchtig sein

09.01.2020 08:32
Wir haben keinen maxi cosi mehr, wir werden uns einen neuen zulegen. Auch Kleider und so Sachen haben wir kaum noch, auch da darf ich nach neuen Sachen schauen, wobei ich das meiste wohl gebraucht shoppen werde. Die baby Kleider sind ja meistens wie neu.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt