Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
10.11.2012 19:55
Zitat von muckiplanet:

Zitat von JanaLu:

Was macht ihr an Silvester?? Ich bin ja noch ziemlich jung und dementsprechend gleich ist auch unser Bekanntenkreis.
Wie ich die alle kenne, werden die feiern gehen und sich betrinken.
Find das blöd, so alleine unter den Besoffenen... Wenn dann will ich auch trinken Aber geht ja nicht.. ^^
Zuhause bleiben? Hmm ich weiß nicht..
nimm dir doch alkoholfreien sekt oder sowas mit und um gute laune zu haben muss man nichts trinken


Hm ja aber ist doch nicht dasselbe
So ganz alleine unter betrunkenen, irrgendwie schon blöd.
Nicht falsch verstehen, ich gehe wirklich selten feiern, aber wenn dann richtig und auch mit Alkohol. Bin ohne eher unlocker und macht halt nicht so einen Spaß wie mit. Ich tanze zum Beispiel auch nicht. Brauche erst ein Gläschen um ein wenig lockerer zu werden^^
Hört sich blöd an ne?
Melinda4182
472 Beiträge
10.11.2012 19:57
Zitat von JanaLu:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von JanaLu:

Was macht ihr an Silvester?? Ich bin ja noch ziemlich jung und dementsprechend gleich ist auch unser Bekanntenkreis.
Wie ich die alle kenne, werden die feiern gehen und sich betrinken.
Find das blöd, so alleine unter den Besoffenen... Wenn dann will ich auch trinken Aber geht ja nicht.. ^^
Zuhause bleiben? Hmm ich weiß nicht..
nimm dir doch alkoholfreien sekt oder sowas mit und um gute laune zu haben muss man nichts trinken


Hm ja aber ist doch nicht dasselbe
So ganz alleine unter betrunkenen, irrgendwie schon blöd.
Nicht falsch verstehen, ich gehe wirklich selten feiern, aber wenn dann richtig und auch mit Alkohol. Bin ohne eher unlocker und macht halt nicht so einen Spaß wie mit. Ich tanze zum Beispiel auch nicht. Brauche erst ein Gläschen um ein wenig lockerer zu werden^^
Hört sich blöd an ne?



Dann feier doch mit Deinen Eltern, besser wie alleine daheim sitzen.

Also ich kann mir besseres vorstellen wie an Silvester Besoffenen zuzuschauen
10.11.2012 19:58
Zitat von tinelo21:

Zitat von JanaLu:

Zitat von tinelo21:

hallo Ihr lieben darf ich mich hier mal dazu machen

bin noch nicht so weit wie ihr bin erst in der 4ssw habe ich am donnerstag festgestellt.


Wird es dann nicht ein Juli- Baby ?
Glückwunsch zur Schwangerschaft


ja leider habe ich nichts dazu gefunden


Den habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-julis-2013-machen-sich-bereit-zusammen-d urch-hoehen-und-tiefen?page=18#posting-11516707

Weiß jetzt nicht, wie voll der ist, aber es ist erlaubt bis zu 3 Thread zu dem Thema aufzumachen. Also könntest du auch einen neuen öffnen.
10.11.2012 20:01
Zitat von JanaLu:

Zitat von tinelo21:

Zitat von JanaLu:

Zitat von tinelo21:

hallo Ihr lieben darf ich mich hier mal dazu machen

bin noch nicht so weit wie ihr bin erst in der 4ssw habe ich am donnerstag festgestellt.


Wird es dann nicht ein Juli- Baby ?
Glückwunsch zur Schwangerschaft


ja leider habe ich nichts dazu gefunden


Den habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-julis-2013-machen-sich-bereit-zusammen-d urch-hoehen-und-tiefen?page=18#posting-11516707

Weiß jetzt nicht, wie voll der ist, aber es ist erlaubt bis zu 3 Thread zu dem Thema aufzumachen. Also könntest du auch einen neuen öffnen.


vielen lieben dank da werd ich geleich mal nachschauen
nini1977
187 Beiträge
10.11.2012 20:05
Hallo ihr Lieben! Weiß eigentlich jemand was diese Mutterbänder genau sind? Ganz schlimm wars bei mir ganz am Anfang, da bin ich nachts aufgewacht weil ich beim Versuch mich im Schlaf zu drehen voll die Schmerzen hatte. Meine Arbeitskollegin meinte da zu mir du bekommst bestimmt zwei wenn es jetzt schon so schlimm ist . Das hat aber nach ca 1 1/2 wo. nachgelassen. Merke es jetzt nur noch zwischendurch wenn ich mich zu schnell bewege oder viele Treppen steige. Auch noch manchmal einfach im ruhigen Sitzen aber dann ist es einfach ein Ziehen oder Stechen und kurz danach wieder weg.
Langsam sollte ich mir auch andere Hosen zulegen.. Die bequem saßen fangen an mich zu stören, ich mag keinen Druck an meinem Bauch. Bin immer froh wenn ich zuhause die Jeans wieder auziehen kann.. Bauch hatte ich auch schon immer aber jetzt drückt der sich im sitzen so leicht nach vorne. Aber das ist doch noch viel zu früh ??? Merkt ihr auch schon eine leichte Veränderung?
DaniSahne21
5883 Beiträge
10.11.2012 20:05
Huhu Mädels,

bin auch wieder im Lande, war ja ne Woche in Berlin. Uns gehts gut und ich hoffe euch aucht!

Meine Möpse explodieren und sind heiß und rot... typisch SS eben Ansonsten gehts mir gut, kann mich nicht beklagen.

Achja und: PIEP!!!
10.11.2012 20:08
Zitat von nini1977:

Hallo ihr Lieben! Weiß eigentlich jemand was diese Mutterbänder genau sind? Ganz schlimm wars bei mir ganz am Anfang, da bin ich nachts aufgewacht weil ich beim Versuch mich im Schlaf zu drehen voll die Schmerzen hatte. Meine Arbeitskollegin meinte da zu mir du bekommst bestimmt zwei wenn es jetzt schon so schlimm ist . Das hat aber nach ca 1 1/2 wo. nachgelassen. Merke es jetzt nur noch zwischendurch wenn ich mich zu schnell bewege oder viele Treppen steige. Auch noch manchmal einfach im ruhigen Sitzen aber dann ist es einfach ein Ziehen oder Stechen und kurz danach wieder weg.
Langsam sollte ich mir auch andere Hosen zulegen.. Die bequem saßen fangen an mich zu stören, ich mag keinen Druck an meinem Bauch. Bin immer froh wenn ich zuhause die Jeans wieder auziehen kann.. Bauch hatte ich auch schon immer aber jetzt drückt der sich im sitzen so leicht nach vorne. Aber das ist doch noch viel zu früh ??? Merkt ihr auch schon eine leichte Veränderung?


Die Mutterbänder halten die Gebärmutter. Und da sie ja wächst usw wird sie schwerer und somit dehnen sich die Bänder immer weiter.
Ich finde es auch noch zu früh für Umstandshosen. Das Krümelchen ist ja gerade mal ein paar Milimeter Groß.
Bei mir ist es definitiv angefuttert und nicht das baby
nini1977
187 Beiträge
10.11.2012 20:24
Zitat von JanaLu:

Zitat von nini1977:

Hallo ihr Lieben! Weiß eigentlich jemand was diese Mutterbänder genau sind? Ganz schlimm wars bei mir ganz am Anfang, da bin ich nachts aufgewacht weil ich beim Versuch mich im Schlaf zu drehen voll die Schmerzen hatte. Meine Arbeitskollegin meinte da zu mir du bekommst bestimmt zwei wenn es jetzt schon so schlimm ist . Das hat aber nach ca 1 1/2 wo. nachgelassen. Merke es jetzt nur noch zwischendurch wenn ich mich zu schnell bewege oder viele Treppen steige. Auch noch manchmal einfach im ruhigen Sitzen aber dann ist es einfach ein Ziehen oder Stechen und kurz danach wieder weg.
Langsam sollte ich mir auch andere Hosen zulegen.. Die bequem saßen fangen an mich zu stören, ich mag keinen Druck an meinem Bauch. Bin immer froh wenn ich zuhause die Jeans wieder auziehen kann.. Bauch hatte ich auch schon immer aber jetzt drückt der sich im sitzen so leicht nach vorne. Aber das ist doch noch viel zu früh ??? Merkt ihr auch schon eine leichte Veränderung?


Die Mutterbänder halten die Gebärmutter. Und da sie ja wächst usw wird sie schwerer und somit dehnen sich die Bänder immer weiter.
Ich finde es auch noch zu früh für Umstandshosen. Das Krümelchen ist ja gerade mal ein paar Milimeter Groß.
Bei mir ist es definitiv angefuttert und nicht das baby


Endlich mal eine verständliche Erklärung , Danke!
Also ich habe bisher ein Kilo zugenommen und da ich sowieso schon ein wenig Bauch habe dürfte man bei mir auch noch nichts sehen. Aber selbst mein Freund hat es bereits bemerkt also denke ich nicht das ich es mir einbilde. Aber nur in bequemen Trainingshosen. Und es sieht auch anders aus als wenn man nur zunimmt. So nach vorne gewölbt.. wo das wohl endet ... Klar der Krümel ist noch winzig aber die Gebärmutter wächst ja auch mit. Denke bei mir mit Zweien etwas mehr als wenn es nur eine kleine Maus wäre. Und wenn die Hosen angenehmer zu tragen sind warum nicht. Solange dir deine ncoh nicht unangenehm werden brauchst du das ja auch nicht.
Chaterine
3373 Beiträge
10.11.2012 20:34
Zitat von Elsilein:

Ach, apropos Zigarettengeruch:
Sind hier eigentlich (ehemalige) Raucherinnen anwesend?? Würde mich mal interessieren, wie andere mit dem plötzlichen Aufhören klargekommen sind... in den dazu passenden Threads wird aber immer so viel ´rumgezickt


Hi Elsilein alsooooooo ich habe auch geraucht eine Schachtel am Tag ganz normal auch bei Kinderwunsch.
Als ich es erfahren hab das ich schwanger bin bei ES+11 hab ich ab da extrem reduziert war nicht leicht muss ich sagen hab dann nur noch 10 geraucht dann den Tag drauf nur noch 6 das blieb dann paar Tage und der letzte Step 3 Stück danach war Sabatt das war dann genau bei 4+0 hab ich aufgehört Anfangs ab und an noch dran gedacht aber mitlerweile fehlt es mir gar nicht mehr mein Freund raucht das war Anfangs blöd aber wie gesagt sicher jetzt riecht es echt ecklig aber wenn er meint soll er rauchen ich zwing ihn auch nicht zum aufhören ich war echt ein suchtie und bin froh es geschafft zu haben
Chaterine
3373 Beiträge
10.11.2012 20:35
Zitat von DaniSahne21:

Huhu Mädels,

bin auch wieder im Lande, war ja ne Woche in Berlin. Uns gehts gut und ich hoffe euch aucht!

Meine Möpse explodieren und sind heiß und rot... typisch SS eben Ansonsten gehts mir gut, kann mich nicht beklagen.

Achja und: PIEP!!!


WOWWWW DU hast ja nur noch ein paar Tage bis die kritische Zeit vorbei ist super
10.11.2012 20:37
Zitat von nini1977:

Zitat von JanaLu:

Zitat von nini1977:

Hallo ihr Lieben! Weiß eigentlich jemand was diese Mutterbänder genau sind? Ganz schlimm wars bei mir ganz am Anfang, da bin ich nachts aufgewacht weil ich beim Versuch mich im Schlaf zu drehen voll die Schmerzen hatte. Meine Arbeitskollegin meinte da zu mir du bekommst bestimmt zwei wenn es jetzt schon so schlimm ist . Das hat aber nach ca 1 1/2 wo. nachgelassen. Merke es jetzt nur noch zwischendurch wenn ich mich zu schnell bewege oder viele Treppen steige. Auch noch manchmal einfach im ruhigen Sitzen aber dann ist es einfach ein Ziehen oder Stechen und kurz danach wieder weg.
Langsam sollte ich mir auch andere Hosen zulegen.. Die bequem saßen fangen an mich zu stören, ich mag keinen Druck an meinem Bauch. Bin immer froh wenn ich zuhause die Jeans wieder auziehen kann.. Bauch hatte ich auch schon immer aber jetzt drückt der sich im sitzen so leicht nach vorne. Aber das ist doch noch viel zu früh ??? Merkt ihr auch schon eine leichte Veränderung?


Die Mutterbänder halten die Gebärmutter. Und da sie ja wächst usw wird sie schwerer und somit dehnen sich die Bänder immer weiter.
Ich finde es auch noch zu früh für Umstandshosen. Das Krümelchen ist ja gerade mal ein paar Milimeter Groß.
Bei mir ist es definitiv angefuttert und nicht das baby


Endlich mal eine verständliche Erklärung , Danke!
Also ich habe bisher ein Kilo zugenommen und da ich sowieso schon ein wenig Bauch habe dürfte man bei mir auch noch nichts sehen. Aber selbst mein Freund hat es bereits bemerkt also denke ich nicht das ich es mir einbilde. Aber nur in bequemen Trainingshosen. Und es sieht auch anders aus als wenn man nur zunimmt. So nach vorne gewölbt.. wo das wohl endet ... Klar der Krümel ist noch winzig aber die Gebärmutter wächst ja auch mit. Denke bei mir mit Zweien etwas mehr als wenn es nur eine kleine Maus wäre. Und wenn die Hosen angenehmer zu tragen sind warum nicht. Solange dir deine ncoh nicht unangenehm werden brauchst du das ja auch nicht.


Ja viele haben dann dazu ja noch einen aufgeblähten Bauch. Kann schon verstehen, das da Umstandshosen gemütlicher sind. Ich trag auch am liebsten Jogginghosen. Aber das war auch schon vor der SS so^^
Aber das es so früh das Baby ist, bezweifel ich trotzdem, auch wenn viele das glauben.

Ach du warst die mit den Zwillingen Wie geht es euch? Habt ihr euch ein bisschen mit dem Gedanken angefreundet?
nini1977
187 Beiträge
10.11.2012 20:41
@JanaLu: Also ich denke das ich dieses Jahr Silvester lieber zuhause bleibe mit meinem Schatz. Vielleicht laden wir noch 2, 3 gute Freunde ein und ich besorge mir alkoholfreien Sekt. Seit Juli habe ich den Führerschein und spiele oft den Chauffeur für Freunde.. Betrunkene sind oft nicht so witzig wie sie denken... . Ist ja auch immer noch die Frage wie es uns zu dem Zeitpunkt dann geht! Aber ein bisschen feiern ist sicherlich schön! Vielleicht gehen wir aber auch nur schön Essen Abends.. mal sehen.
Kätzchen5
1166 Beiträge
10.11.2012 20:48
Also Speck hab ich natürlich nach 4 Kondern auch aber bei mir ist es definitiv das Baby. Wenn ihr euch mal hinlegt auf den Eücken und leicht nen Sir up macht dann sieht man den kleinen Bauch. Könnt ihr ja mal probieren. Ich denke bei einer ersten SS dauert es sicher noch ein bischen das man was sieht aber bei mir ist ja alles schon gedehnt gewesen. Ich denke das sollte jeder selber entscheiden. Es gibt ja auch Frauen denen sieht man die SS selbst im 8 Monat kaum an. Das sind dann auch meistens die nach der Geburt 1 Woche später wieder wie ein Topmodel aussehen.
Laskaja
19135 Beiträge
10.11.2012 20:49
ich bin silvester arbeiten lol..
hab mich freiwillig gemeldet.. aber da war ich noch nich schwanger
Chaterine
3373 Beiträge
10.11.2012 20:52
Zitat von Laskaja:

ich bin silvester arbeiten lol..
hab mich freiwillig gemeldet.. aber da war ich noch nich schwanger


Oh je du arme was arbeitest du denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt