Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kleinkrümel
432 Beiträge
05.12.2012 08:19
Zitat von beli:

oh Mädels.. bin ich mal einen Tag nicht hier.. 98 Beiträge.. nun hab ichs endlich geschafft..

PIEEEEP

Ja ich niese auch total viel..
Und ja, ich hab auch schon Babysachen gekauft.. War heute bei Babyone und hätte mich auch totkaufen können..

Ich verschwinde nun im Bett, berichte morgen von dem heutigen FA-Besuch...

Wir erwarten natürlich einen bericht vom FA-Besuch und von deinem einkauf
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2012 09:22
huhu Mädels..
iwie hab ich Magenschmerzen oder sogar Wehen.. bin mir echt nich sicher. Ist um den Bauchnabel rum und zieht sich richtig zusammen.. sind dann aber eher leichte wehen.. unangenehm aber nich schmerzhaft. Hab dummerweise auch kein Auto da.. hab jetzt Magnesium genommen und leg mich ma hin.. ma schauen was passiert. Beim Arzt kann ich ja für nachher immernoch anrufen..
Kätzchen5
1166 Beiträge
05.12.2012 10:17
Zitat von Laskaja:

huhu Mädels..
iwie hab ich Magenschmerzen oder sogar Wehen.. bin mir echt nich sicher. Ist um den Bauchnabel rum und zieht sich richtig zusammen.. sind dann aber eher leichte wehen.. unangenehm aber nich schmerzhaft. Hab dummerweise auch kein Auto da.. hab jetzt Magnesium genommen und leg mich ma hin.. ma schauen was passiert. Beim Arzt kann ich ja für nachher immernoch anrufen..

Wehen?????! Das wäre ja viel zu früh. Hast du bei deiner ersten SS Prpbleme damit gehabt?
Matea
498 Beiträge
05.12.2012 10:58
Huhu Mädels,

also zum Thema Übelkeit und Mädchen udn wenig Übelkeit und Junge kann ich folgendes sagen:

Mein Schwesterchen war bei ihrer ersten SS gar nicht übel - Junge!
Bei ihrer zweiten SS plagte sie Übelkeit - Mädchen!

mal sehen wie es bei mir ist.... laut meiner Kotzerei und Mega Pickelchen könnte es ja ein Mädchen werden, laut Chin. Kalender ein Junge.... und so sieht auch meien Gefühlslage aus... ich habe echt gar kein Bauchgefühl, was es werden könnte. Meinem Mann und mir ist es auch völig egal, wir hoffen nur auf ein gesundes kleines Wunder!
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2012 11:06
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Laskaja:

huhu Mädels..

Wehen?????! Das wäre ja viel zu früh. Hast du bei deiner ersten SS Prpbleme damit gehabt?

Ne gar nicht.
Ja.. Stress hab ich jetzt au nich iwie gehabt oder so
Aber hab jetzt seit 9 Uhr nix mehr gehabt.. denke war doch mein Magen. Hat sich halt nur komisch angefühlt..
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2012 11:29
heute wieder n süßes Tagesangebot

http://www.baby-markt.de/Schnaeppchen/Kinderzimmer /Hauck-Wickelauflage-Esprit-Little-Best-Friends.ht ml

Bin ja nich so für Hauck, aber is ja nur ne Wickelauflage, kein Kiwa lol.. und sie is von Esprit
Kätzchen5
1166 Beiträge
05.12.2012 11:32
So ich war jetzt ebend beim FA zur Kontrolle. War alles Super und sie hat Ultraschall über dem Bauch gemacht. Es hat sich bewegt zum Anfang,aber immer wenn es dann "merkt" das wir es und ansehen dann hält es still und tut so als ob es schläft. Die Ärztin ist sehr zufrieden und in 4 Wochen gibts den nächsten Ultraschalltermin.
Matea
498 Beiträge
05.12.2012 11:33
Zitat von Kätzchen5:

So ich war jetzt ebend beim FA zur Kontrolle. War alles Super und sie hat Ultraschall über dem Bauch gemacht. Es hat sich bewegt zum Anfang,aber immer wenn es dann "merkt" das wir es und ansehen dann hält es still und tut so als ob es schläft. Die Ärztin ist sehr zufrieden und in 4 Wochen gibts den nächsten Ultraschalltermin.

Das ist ja süß, schön, dass es dem Krümel gut geht!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
05.12.2012 11:52
Zitat von Kätzchen5:

schoen das alles in ordnung ist
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
05.12.2012 11:54
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Laskaja:

huhu Mädels..

Ne gar nicht.
Ja.. Stress hab ich jetzt au nich iwie gehabt oder so
Aber hab jetzt seit 9 Uhr nix mehr gehabt.. denke war doch mein Magen. Hat sich halt nur komisch angefühlt..
wenns wieder weg ist ,ist doch gut
War bestimmt der magen ...
05.12.2012 12:26
Hi ihr Lieben,
war gerade bei C&A und bei H&M; hab mir eine Umstandsbluse und zwei Strumpfhosen gekauft. Hätten eigentlich Leggins werden sollen, aber irgendwie gab´s da keine für dicke schwangere Frauen
Bis jetzt hat mich der Kaufrausch ja verschont - aber bei C&A gab´s sooo süße Bodys! Mit Mickymäusen drauf! Und Spieluhren hatten die....! Sooo viele tolle Sachen! Musste mich echt zwingen, vorbei zu gehen...!
- Und morgen hat mein Schatzi Geburtstag. Mein Plan, ihm ein neues Sakko passend zu seinem Anzug zu kaufen, ist vorhin gescheitert (leider hat er sich samt Sakko bei der letzten Hochzeit angezündet o_O). Super, jetzt stehe ich ohne was da...
Matea
498 Beiträge
05.12.2012 12:48
Zitat von Elsilein:

Hi ihr Lieben,
war gerade bei C&A und bei H&M; hab mir eine Umstandsbluse und zwei Strumpfhosen gekauft. Hätten eigentlich Leggins werden sollen, aber irgendwie gab´s da keine für dicke schwangere Frauen
Bis jetzt hat mich der Kaufrausch ja verschont - aber bei C&A gab´s sooo süße Bodys! Mit Mickymäusen drauf! Und Spieluhren hatten die....! Sooo viele tolle Sachen! Musste mich echt zwingen, vorbei zu gehen...!
- Und morgen hat mein Schatzi Geburtstag. Mein Plan, ihm ein neues Sakko passend zu seinem Anzug zu kaufen, ist vorhin gescheitert (leider hat er sich samt Sakko bei der letzten Hochzeit angezündet o_O). Super, jetzt stehe ich ohne was da...

WAAASSS ??? er hat sich angezündet? Ach herje!!!
Kleinkrümel
432 Beiträge
05.12.2012 12:50
Zitat von Matea:

Zitat von Elsilein:

Hi ihr Lieben,

Das habe ich mich auch gefragt..
05.12.2012 12:54
Zitat von Matea:

Zitat von Elsilein:

Hi ihr Lieben,

Jaaa. Der Doofi hat sich in ein Teelicht gesetzt
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2012 12:55
War tatsächlich der Magen
Gott sei Dank, aber bin trotzdem iwie platt.. werd heute lieber liegen bleiben. Hab ja eh Husten und so.. aber mein Zwiebelsaft wirkt schon hihi..

Hab son pieken ine Mumu.. was auch immer das wieder sein soll lol.. vllt isses auch die Harnröhre und ich krieg ne Blasenentzündung lol hatte ich immerhin schon einige Jahre nich mehr

Morgen is schon Nikolaus muss heute Abend Lias kaputten Stiefel füllen lol da is der Reißverschluss rausgesprungen und die neuen noch nicht da, und in den Chucks passt so wenig rein
Gibt Kinderschoki son Nikolausset davon und ein Malbuch sollte reichen, im Kiga gibts sicher auch noch was. Von Oma und Opa sowieso und da sie ja auch ers Geburtstag hatte gabs ersma genug Spielzeug hihi...

gibt aber auch Eltern da kriege die Kinder an Nikolaus riesen Geschenke muss ja jeder selbs wissen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt