Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
05.12.2012 17:43
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Ahhh
Mein Mann ärgert mich grad so...ich könnte ihn "jdegifddgjknvcjxutjh"!

Er raucht ab und zu Shisha (Wasserpfeiffe) und hat mir mal erklärt, dass er das so selten macht, weil es noch schädlicher ist als ne Schachtel Zigaretten!
Vorhin klappert er damit in der Küche und richtet sich das Ding mit seinem tollen, neuen Tabak her.
Als ich ihn fragte, ob das jetzt sein ernst ist, sagte er ganz cool: "keine Sorge, ich Rauch nicht im Wohnzimmer, ich geh ins Büro."
(Das Büro liegt im oberen Stockwerk bei den Schlafräumen!!!)

Dann hab ich ihm, leicht angesäuert, erklärt warum ich das nicht will.
Dann wollte es eben im Keller Rauchen...nun gut, nicht toll, aber ok... dachte ich!
Da geht der doch glatt in meinen Lebensmittel-Lagerraum
Wenn ich's nicht einatme, kann ich das Gift mit den Kartoffeln essen, oder was??

Übertreib ich da jetzt (behauptet er imnerhin)!

Sorry, aber das musste jetzt raus

Ich kann dich verstehen..
Also ich würd auch ne Kriese kriegen.. ich weiß nicht warum überhaupt noch im Haus/Wohnung geraucht werden muss wenn Kinder da sind oder die Frau Schwanger ist.. Für mich wäre das selbstverständlich auf die Terasse zu gehen..
Rede doch noch mal in Ruhe mit ihm?
Natürlich ist das für ihn auch eine Umstellung.. aber wir dürfens ja auch gar nicht mehr.. Ich war vor der SS auch starke Raucherin aber es ist ja auch sein Kind und durchs Passivrauchen macht er es auch nicht besser für euch..
Rede einfach mit ihm in einer Ruhigen Minute

Ja, ich denke, dass er sich da einfach zu wenig Gedanken macht!!
Aber um ruhig mit ihm zu reden, brauch ich noch Verschnaufpause.

Ich finde einfach, es müsste selbstverständlich sein mich, und später auch das Baby, nicht diesem Dunst auszusetzen!!!
Nun ja, ich versuche mich zu beruhigen und später nochmal 'n ernstes Wort zu reden!!!

Naja vielleicht hat er zu dem ganzen noch keinen wirklichen Bezug.. bei einigen Männern geht das ja erst richtig los wenn der Bauch anfängt zu wachsen..
Beruhig dich erst mal und wenn die gemüter entspannt sind erklärst du ihm das
beli
1389 Beiträge
05.12.2012 17:45
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von beli:

Der is viel zu hoch (3,5 - ab 2,5 gehört behandelt, soweit ich weiß) die FÄ wollte aber die nächsten blutwerte (also von morgen) abwarten und dann erst ein medikament verschreiben, wenn es immernoch so schlimm ist.

Musstest du vor der SS auch Schilddrüsentabletten nehmen? Oder hast du das nie untersuchen lassen?
Also Schande über mein Haupt.. Ich hab mich nie großartig Untersuchen lassen.. wozu denn auch, mir tat ja nichts weh.. Bei mir ist aber einglück alles inOrdnung..

hab das nie untersuchen lassen, aber meine mama und ihre mama haben auch schilddrüsenprobleme, deswegen hab ich mir das schon gedacht, das ich auch sowas hab.
Na dann kannst Du ja froh sein (: Ich wär froh, wenn ich nichts hätte xD

Aber wenn man richtig auf die Tabletten eingestellt ist und die Werte inOrdnung sind, dann hast du da ja auch keine Probleme mehr.. Wird schon..
05.12.2012 17:58
Zitat von beli:

Zitat von beli:

Der is viel zu hoch (3,5 - ab 2,5 gehört behandelt, soweit ich weiß) die FÄ wollte aber die nächsten blutwerte (also von morgen) abwarten und dann erst ein medikament verschreiben, wenn es immernoch so schlimm ist.

Musstest du vor der SS auch Schilddrüsentabletten nehmen? Oder hast du das nie untersuchen lassen?
Also Schande über mein Haupt.. Ich hab mich nie großartig Untersuchen lassen.. wozu denn auch, mir tat ja nichts weh.. Bei mir ist aber einglück alles inOrdnung..

hab das nie untersuchen lassen, aber meine mama und ihre mama haben auch schilddrüsenprobleme, deswegen hab ich mir das schon gedacht, das ich auch sowas hab.
Na dann kannst Du ja froh sein (: Ich wär froh, wenn ich nichts hätte xD

Aber wenn man richtig auf die Tabletten eingestellt ist und die Werte inOrdnung sind, dann hast du da ja auch keine Probleme mehr.. Wird schon..

Hoffe halt nur, das das nicht schimm fürs baby is Naja morgen geb ich denen ja fisches Blut, den Vampirellas
jUsT_sunshine
625 Beiträge
05.12.2012 18:46
Ich bin fassungslos ueber so viel dreistigkeit und wie man so ein psycho sein kann! Hahaha
Da steht eben mein Kollege vor der tuer und will den Bueroschluessel abholen hahahaha da ich gestern das Schreiben erhalten habe mit Frist fue heute.
Also per mail geantwortet bin erkaeltet un werd naechste woche gern vorbei kommen, sobald mein gesundheitszustand sich gebessert hat!
HaHa da schickt der Psycho Typ doch echt einen Mitarbeiter zu mir abends nach Hause um den abzuholen also ich bin ja geschockt und stinksauer ueber so viel Peinlichkeit, Dreistigkeit und dann noch so feige nicht selber zu komme!
Der Typ fuehrt eine Firma und verhaelt sich wie ein 15jaehriger nach einer Trennung haha wie krass!
Kleinkrümel
432 Beiträge
05.12.2012 19:02
Zitat von jUsT_sunshine:

Ich bin fassungslos ueber so viel dreistigkeit und wie man so ein psycho sein kann! Hahaha
Da steht eben mein Kollege vor der tuer und will den Bueroschluessel abholen hahahaha da ich gestern das Schreiben erhalten habe mit Frist fue heute.
Also per mail geantwortet bin erkaeltet un werd naechste woche gern vorbei kommen, sobald mein gesundheitszustand sich gebessert hat!
HaHa da schickt der Psycho Typ doch echt einen Mitarbeiter zu mir abends nach Hause um den abzuholen also ich bin ja geschockt und stinksauer ueber so viel Peinlichkeit, Dreistigkeit und dann noch so feige nicht selber zu komme!
Der Typ fuehrt eine Firma und verhaelt sich wie ein 15jaehriger nach einer Trennung haha wie krass!

Da denkt man schlimmer kann er nicht werden und dann das, was ein spinner
jUsT_sunshine
625 Beiträge
05.12.2012 19:06
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von jUsT_sunshine:

Da denkt man schlimmer kann er nicht werden und dann das, was ein spinner

so sehr ich mich auch aufrege, denk ich mir grad nur da sieht man mal wie sehr ihn das anpisst, dass ich mal nicht eine bin, die sich von ihm einschüchtern lässt und da rausekeln und nen aufhebungsvertag unterschriebt wie andere das machen oder gar nach 2 wochen probezeit da wieder kündigen haha alles erlebt in dem jahr!
hab jetzt auch per email drum gebeten keine weiteren e-mails au fmeine private adresse zu erhalten, sollte e snoch was geben, dann bitte schriftlich und ich melde mich dann zeitnah!
ende. also jetzt gehts ja los hier ...
fruity
4161 Beiträge
05.12.2012 19:27
Zitat von Matea:

Mein Schwesterchen war bei ihrer ersten SS gar nicht übel - Junge!
Bei ihrer zweiten SS plagte sie Übelkeit - Mädchen!

dazu kann wohl jeder so sein geschichtchen erzählen.
meine mama hatte in beiden schwangerschaften überhaupt gar keine probleme und tada, es wurde erst ein mädchen, dann ein junge

zum thema zwiebelsaft:
ich koch da gar nix, mache nur zwiebel klein und gebe sie mit schluck wasser und gaaaanz viel zucker in eine kleine schüssel. mach ich jeweils morgens uns abends und kann dann auch morgens und abends was nehmen.

den rest der tehem muss ich nu erstmal durchlesen
roteLilie
336 Beiträge
05.12.2012 20:15
hallo mädels

es gibt gute neuigkeiten, ich bin seit heute wieder zuhause
daanke für eure gensungswünsche, und das kerzlein

mir und dem keks gehts dementsprechen gut

fruit, na das freut mich aber noch ein nordlicht hier...
hab schon gedacht hro ist ausgestorben zumindest was die inet aktivität hier betrifft...

ich schon mich weiterhin, aber immerhin darf ich mich wieder bewegen...
Kätzchen5
1166 Beiträge
05.12.2012 20:17
Zitat von roteLilie:

hallo mädels

hab schon gedacht hro ist ausgestorben zumindest was die inet aktivität hier betrifft...

Oh so schön das es die wieder besser geht und du zu Hause bist. Was haben denn die Ärzte gesagt?
fruity
4161 Beiträge
05.12.2012 20:18
Zitat von roteLilie:

hallo mädels

oh das freut mich sehr, dass es dir/euch wieder gut geht
man leidet ja doch irgendwie mit.

ja, in den regional-threads ist ja echt nix los hier.
Kleinkrümel
432 Beiträge
05.12.2012 20:18
Zitat von roteLilie:

hallo mädels

Das freut mich das euch relativ gut geht...

Schon dich schön und dann wird alles wieder tutti..
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2012 20:25
Schön dass du wieder zu Hause bist
roteLilie
336 Beiträge
05.12.2012 20:28
dankedanke, ach mit soviel rückreaktion hab ich gar nciht gerechnet,
ich habs auch nicht geschafft die letzt 30 seiten nachzulesen
aber ich hoffe doch hier sind alle wohlauf und weitesgehend fit..?

die ärtze meinen das sich alles normal entwickelt das hämatom in der gebärmutter wird kleiner und es sieht alles viel besser aus als noch vor 5 6 tagen vermutet, deshalb durfte ich auch wieder nach hause, weil dort der wohlfühlfaktor noch zu besserung beiträgt

fruit, bist du statdkind, oder wohnst du am rand? mal lust auf nen käffchen, ?
05.12.2012 20:34
Welcome back, roteLilie!

@just_sunshine: Hast du ihm den Schlüssel gegeben? Ich glaub ich hätte das nicht gemacht; zumindest nicht, wenn der Chef nicht vorher angekündigt hat, dass Mitarbeiter XY vorbeikommt... Nicht, dass der Chef dir dann letzten Endes noch diverse Kosten aufhalst, weil der Schlüssel nicht bei ihm angekommen ist.
fruity
4161 Beiträge
05.12.2012 20:36
ich bitte doch um mein y

also ich wohn schon in hro, aber nicht direkt in der city, (wohne nicht weit vom ikea ). hab aber monatsticket. ein treffen fänd ich klasse
musst mal sagen, wann du dich wieder fühlst.
ich hab jetzt erstmal bis mittwoch frei, dann 2 tage arbeiten und dann weihanchtsurlaub. also bis 22. bin ich auf jeden fall hier, dann fahr ich zu meinen eltern über weihnachten.

ach und du musst "piep " schreiben, das thema wird geschlossen und jeder, der das nciht macht, fliegt raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt