Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.12.2012 19:14
Zitat:
Daaaanke![]()
Zitat von mami6:
@DaniSahne21, ich mache meine arbeit gerne. was mich aber stört, dass ich genau hinter der tür von der küche sitze und den ganzen scheiß zigaretten duft abbekomme. wenn ichnach hause gehe stinke ich so, als würd ich aus der kneipe kommen. deswegen spricht es auch nochmal dafür, dass ich aufhöre. es tut mir zwar gut, aber wie du schon geschrieben hast, rauchen find ich viel viel schlimmer als nägel machen![]()
@laskaja, danke
ich mache selbst nägel. deswegen hab ich gefragt. die ärtzin im kh hat gesagt, ich soll mal meinen fa fragen, ob das nicht schädlich wäre
@kleinkrümel, ja, dann bis du in der 13 ssw.
@muckiplanet, also ich spüre auch seit fast 2 wochen schon was, oder schon früher? zucken und blummern. auf jedem fall so, als wäre was im bauchich hatte gedacht, dass ich es mir einbilde, aber diesesmal hab ich es echt viel früher gespürt
@junibaby, alles gute zum ww. jetzt bist du auch in der 14. ssw![]()
@anna, also ich würde ins kh fahren
noch einen schönen sonntag an alle
09.12.2012 19:15
Zitat von AnnaK88:Ohhh wie suess

Freut mich Anna das alles in Ordnung ist

Dabb ruhe dich schoen aus und leg die fuesse hoch

09.12.2012 20:02
Anna, ein glück das mit dem Krümel alles in Ordnung ist
Grad bei Blutungen würd ich immer ins Kh fahren..
Zum Treffen werde ich auch nicht kommen, ansich kein Thema denn ich fahre gern Auto.. Aber bie dem Wetter ist mir der Weg doch ein bissi zu weit.
Bei uns hat das soooooooo geschneit und es hört und hört einfach nicht auf.. Zwischendurch mal wieder Regen, also so langsam wirds matschig hier..
Ich hab übers Wochenende jetzt ganz schöne Bauchshcmerzen gehabt, meine Schwester war zu Besuch, das war alles ziemlich anstrengend und nun lieg ich auch schon im Bett.. Mach mir etwas Sorgen das es dem Krümel nicht gut geht, aber denke mal das ich mich einfach ein wenig ausruhen muss...

Zum Treffen werde ich auch nicht kommen, ansich kein Thema denn ich fahre gern Auto.. Aber bie dem Wetter ist mir der Weg doch ein bissi zu weit.
Bei uns hat das soooooooo geschneit und es hört und hört einfach nicht auf.. Zwischendurch mal wieder Regen, also so langsam wirds matschig hier..

Ich hab übers Wochenende jetzt ganz schöne Bauchshcmerzen gehabt, meine Schwester war zu Besuch, das war alles ziemlich anstrengend und nun lieg ich auch schon im Bett.. Mach mir etwas Sorgen das es dem Krümel nicht gut geht, aber denke mal das ich mich einfach ein wenig ausruhen muss...
09.12.2012 20:22
Zitat von beli:Komm zur ruhe und ruhe dich aus ... Wird morgen vergessen sein der Bauchschmerz
Anna, ein glück das mit dem Krümel alles in Ordnung ist![]()
Bei uns hat das soooooooo geschneit und es hört und hört einfach nicht auf.. Zwischendurch mal wieder Regen, also so langsam wirds matschig hier..![]()

09.12.2012 20:58
hallo mädels,
wollte mich auch mal melden. hab ein tolles langes wochenende mit meinem freund
mir gehts sehr gut, endlich beginnt die wohlfühlphase
ich esse endlich wieder, und ich hab heut in den kühlschrank geschaut, einfach so
ich habe naturnägel (sehr schöne lange) und eine schöne naturhaarfarbe. muss mir also darum keine sorgen machen
rotelilie , ich hoffe, du schaust ab und zu mal rein.
entweder wir treffen uns donnerstag nach meinem feierabend, ca. 18 uhr am markt (und können dann ja ins alex gehen
) oder kommende woche (ab 17.), da hab ich wieder frei und könnte ganztags.
ich hab monatsticket und kann überall hinfahren, aber zentral nahe straßenbahnhaltestelle wäre mir schon am liebsten
wünsch euch noch einen schönen 2. adventssonntagabend
wollte mich auch mal melden. hab ein tolles langes wochenende mit meinem freund

mir gehts sehr gut, endlich beginnt die wohlfühlphase

ich esse endlich wieder, und ich hab heut in den kühlschrank geschaut, einfach so

ich habe naturnägel (sehr schöne lange) und eine schöne naturhaarfarbe. muss mir also darum keine sorgen machen

rotelilie , ich hoffe, du schaust ab und zu mal rein.
entweder wir treffen uns donnerstag nach meinem feierabend, ca. 18 uhr am markt (und können dann ja ins alex gehen

ich hab monatsticket und kann überall hinfahren, aber zentral nahe straßenbahnhaltestelle wäre mir schon am liebsten

wünsch euch noch einen schönen 2. adventssonntagabend

09.12.2012 21:08
Zitat von mami6:
@danisahne, das ist schön, wenn du direkt bist. solange du mich hier nicht beleidigst, kannst du direkt sein wie du möchtest
![]()
ich weiß, ich hasse zigarettenrauch und ich habe schon am freitag abend entschieden, dass ich da nicht arbeiten werde!! ich habe montag bis mittwoch termine. das ist 1 termin pro tag. morgen werde ich dann auch sagen, dass ich nicht mehr hin gehen werde, so leid es mir auch tut. 2 babys hab ich verloren. das möchte ich gesund erhalten.
@Anna, freut mich das alles ok ist. du musst dich echt ausruhen. wie ich auchwünsche dir ne gute besserung. trink schön tee und leg die beine hoch. bin mal auf die bilder gespannt
Ich hab es nicht nötig jemanden zu beleidigen, wieso sollte ich auch? Man kann doch verschiedene Meinungen vergleichen und austauschen, deshalb muss man nicht immer gleich zicken

Ich finde das total (für meine Meinung eben) richtig was du machst

Aber kündigen tust du nicht oder? Da wäre ein BV doch viel besser... bekommst dann ja auch dementsprechend das Geld weiter. (man ist ja auch in der Probezeit unkündbar)
09.12.2012 21:27
Danke fuer eure Antworten und lieben Sätzw bzgl auch des Bildes...hab heut nur gecoucht und war vorhin mit meinem Schatz essn da wir vor lauter renoviern etc fast nicht Zuhause Wasn u der Kühlschrank leer is...morgen einkaufen, soll aber schön artig auf meinen Mann warten er opfert sich freiwillig zum Einkauf tragen
bei uns schneits und schneits haben unwetterwarnung alles dicht...mein Mann u meine Eltern haben leider das Tote Hosen Konzert heut wetterbedingt Sausen lassen... Schönen Abend euch allen noch !!

09.12.2012 22:04
Ich hab jetzt eine ganze Weile Musik gehört.. hab mich schön entspannt, meinen Bauch gestreichelt und seit ein paar Tagen bin ich der Meinung wirklich etwas zu spüren.. Unregelmäßig, aber da ist etwas..
Und eben, hats in der linken Leiste aufeinmal soooo weh getan, aber nur ganz kurz ein richtiges Stechen.. Und nun ist es wieder weg..
Jedenfalls hat mich das nicht in Ruhe gelassen, ich hab mein Angelsound dann ausgepackt..
Es wundert mich nicht das ich schmerzen hab, ich werde verprügelt.. Definitiv.. Ich hab einen kleinen Aktivsportler in mir..
Oh hat sich das schön angehört..
Ich könnt grad heulen.. Unbeschreiblich..
Gefühle.. Hormone.. Ach ja.. Das musste nun einmal raus...
Und eben, hats in der linken Leiste aufeinmal soooo weh getan, aber nur ganz kurz ein richtiges Stechen.. Und nun ist es wieder weg..
Jedenfalls hat mich das nicht in Ruhe gelassen, ich hab mein Angelsound dann ausgepackt..

Es wundert mich nicht das ich schmerzen hab, ich werde verprügelt.. Definitiv.. Ich hab einen kleinen Aktivsportler in mir..

Oh hat sich das schön angehört..

Gefühle.. Hormone.. Ach ja.. Das musste nun einmal raus...

09.12.2012 22:14
Zitat von beli:
Ich hab jetzt eine ganze Weile Musik gehört.. hab mich schön entspannt, meinen Bauch gestreichelt und seit ein paar Tagen bin ich der Meinung wirklich etwas zu spüren.. Unregelmäßig, aber da ist etwas..
Jedenfalls hat mich das nicht in Ruhe gelassen, ich hab mein Angelsound dann ausgepackt..![]()
Es wundert mich nicht das ich schmerzen hab, ich werde verprügelt.. Definitiv.. Ich hab einen kleinen Aktivsportler in mir..![]()
Oh hat sich das schön angehört..![]()
![]()
Gefühle.. Hormone.. Ach ja.. Das musste nun einmal raus...![]()
Oh, ich freu mich sehr mit dir!!!
Ich hoffe, ich darf auch bald was spüren

09.12.2012 23:35
Ahhh, warte grad auf den Rückruf vom Bereitschafts-Gyn...!
Hab Blutungen und bin völlig aus dem Häuschen
Bitte Daumen drücken zur späten Stunde!!
Hab Blutungen und bin völlig aus dem Häuschen

09.12.2012 23:49
Zitat von Kigalilli:
Hab Blutungen und bin völlig aus dem Häuschen![]()
Nicht in Panik geraten. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Ich drücke ganz dolle die Daumen
10.12.2012 00:16
Zitat von Kigalilli:
Hab Blutungen und bin völlig aus dem Häuschen![]()
Ohje.. Beide Daumen sind gedrückt.. Ansonsten fahr ins Kh wenn das zu lange dauert?
Das ist in einer Ss aber durchaus mal ,öglich das Äderchen platzen.. ich hatte in der 7ten Ssw auch Blutungen und meine Ärztin meinte das ist normal auch grad wenn man regelmäßig Geschlechtsverkehr hat.
Im Allgemeinen blutet man schneller und doller, auch wenn man sich schneidet etc.. Alles wird gut

Halte uns auf dem laufenden..
10.12.2012 00:22
Hab von Frauen gelesen, die quasi die ganze Schwangerschaft immer wieder mal geblutet haben und das mit dem Baby aber zu jedem Zeitpunkt immer alles okay war und die auch gesund zur Welt gekommen sind.
Man geht immer vom schlimmsten aus, das ist eigentlich ganz falsch. Aber ich bin leider auch so, von daher kann ich dich verstehen.
Ich würd auch ins Krankenhaus fahren, wenn es zu lange dauert.
Man geht immer vom schlimmsten aus, das ist eigentlich ganz falsch. Aber ich bin leider auch so, von daher kann ich dich verstehen.
Ich würd auch ins Krankenhaus fahren, wenn es zu lange dauert.
10.12.2012 02:11
Bin grad zurück vom kh.
Dem Krümel geht es bestens (er war genervt, weil ich so spät gestört hab)!
Die Blutungsursache konnten sie nicht finden.
Ich soll morgen zum FA fahren und darf jetzt, nach ner Woche Grippe, wieder ne Woche Zuhause rumliegen
Aber was tut man nicht alles fürs Wohlergehen des Wunders
Danke schon mal fürs daumendrücken (und evtl noch bis morgen gedrückt halten)
Jetzt aber GUTE NACHT
Ich soll morgen zum FA fahren und darf jetzt, nach ner Woche Grippe, wieder ne Woche Zuhause rumliegen

Aber was tut man nicht alles fürs Wohlergehen des Wunders

Jetzt aber GUTE NACHT
10.12.2012 05:32
Zitat von Kigalilli:Schoe. Das alles in Ordnung ust
Bin grad zurück vom kh.
Ich soll morgen zum FA fahren und darf jetzt, nach ner Woche Grippe, wieder ne Woche Zuhause rumliegen![]()
Aber was tut man nicht alles fürs Wohlergehen des Wunders![]()
Jetzt aber GUTE NACHT

Und vorallem das es Kruemel gut geht

Dann schone dich mal ....
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt