Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 11:47
ich ess da immer nur mein favorite ist einfach das beste!!!

toll jetzt mag ich ein sandwich von subway hehe mein schatz ist heut beim fussball ind er halle und um die ecke dort ist der subway - wäre natürlich eine idee für einen späten snack dann anstatt abendessen, so hätt ich mir das kochen gespart... für heut mittag hat er käse-auch suppe mit, die ich gestern frisch gemacht hab!

am sonntag gehen wir gänsekeule essen mit seinen eltern..hihi..
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 11:49
Ich mag nichts bei subway ich finde da einfach nichts gut iwie..

fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 12:00
Zitat von Elsilein:

Zitat von schlumpfling81:

Ab wann sollte man sich um einen Termin zur FD bemühen? Hat da von den Mamas jemand einen Tip?

Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Ich hab mir gestern auf Anraten der FÄ einen Termin zur Feindiagnostik in der Uniklinik geben lassen. Meine FÄ meinte zwar, das solle man am besten in der 24. Woche machen lassen, die Uniklinik-Dame am Telefon wollte aber auf den Tag genau wissen wie weit ich bin und hat mir dann einen Termin für die 22. SSW gegeben. Hab vorsichtshalber nochmal gefragt, ob das nicht zu früh sei, aber sie meinte, das müsste so

mir wurde nahegelegt, den termin zw. 19. und 22. woche zu machen.
habe jetzt nen termin für anfang februar (bei uns muss man sich wohl schnell drum kümmern), also 22. woche

edit: achsoo, subway in australien fand ichs hammerlecker, hier schmeckts irgendwie anders. den mit veggie patty find ich ganz gut.
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 12:38
Hast du es gut

Ich hab mir das kochen auch sogut wie gespart lol Lia kam vorhin an mit Buchstaben und dann hab ich ihr erzählt das wir noch Buchstabensuppe im Schrank haben somit wars entschieden lol..

Mal gucken ob ich heute den restlichen Haushalt schaffe .. hab immernoch soviel Bügelwäsche ..
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 12:41
Hier ist ja was los..

oh man jetzt hab ich voll Hunger auf ein gekochtes Ei habe bisher immer drauf verzichtet, weil mein Männe meint dass ich keine weichen essen darf?!?! doch unbedenklich?
Auf Kaffee verzichte ich zur Zeit freiwillig.. schmeckt irgendwie nicht mehr!

Alle die heute US haben viiiiel Spaß und berichtet später mal!
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 12:42
Ei ja, aber hart gekocht
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 12:44
Zitat von Laskaja:

Ei ja, aber hart gekocht

ach ne, da hab ich jetzt keinen Hunger drauf
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 12:46
Zitat von Laskaja:

Hast du es gut

Ich hab mir das kochen auch sogut wie gespart lol Lia kam vorhin an mit Buchstaben und dann hab ich ihr erzählt das wir noch Buchstabensuppe im Schrank haben somit wars entschieden lol..

Mal gucken ob ich heute den restlichen Haushalt schaffe .. hab immernoch soviel Bügelwäsche ..

Du kannst danach gerne vorbei kommen und meine wäsche auch noch machen
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 12:48
Hihi ne lass ma
glaub schaff nichma hier alles heute lol.. mein Mann is ja iwie gar keine Hilfe im moment.
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 12:54
Beistellbettchen für Baby und zum rumschieben ine Wohnung lol wenns ma schläft und ich es nich alleine lassen will .

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Stubenwagen/ ROBA-Stubenbett-Babysitter-4in1-Gluecksbringer-1.h tml

Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 13:01
Zitat von Laskaja:

Beistellbettchen für Baby und zum rumschieben ine Wohnung lol wenns ma schläft und ich es nich alleine lassen will .

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Stubenwagen/ ROBA-Stubenbett-Babysitter-4in1-Gluecksbringer-1.h tml

Ich bin in das hier verliebt..
http://www.baby-walz.de/group/380/product/6276202/ ordernumber/139012/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=139012

ich war schon darin verliebt bevor ich schwanger war
fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 13:02
kleinkrümel , das ist wirklich süß. leider haben wir im schlafzimmer neben unserem bett keinen platz.
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 13:03
Is ja dasselbe nur anderes Design
werd auch n anderes nehmen, hab gesehen gibt das Bett auch in weiß mit Giraffen-Look hihi..
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 13:05
Zitat von fruity:

kleinkrümel , das ist wirklich süß. leider haben wir im schlafzimmer neben unserem bett keinen platz.

Da sich noch nicht entschieden hat ob wir bei dieser wohnung hier noch 1 zimmer dazu kriegen steht es noch nicht fest ob ich das kriege weil das baby ja sonst eh erstmal bei uns im schlafzimmer schläft und da sollte es dann erstmal ein normales bett sein..
DaniSahne21
5883 Beiträge
13.12.2012 13:07
Huhu Mädels

Ihr habt ja echt massig geschrieben

Uns gehts gut, hoffe hier ist auch alles klar.
Irgendwie bin ich enttäuscht das ich selbst in der 17SSW meinen zweiten Krümel nicht so richtig merke Bei Leo hat es schon bis zur 21 oder 22 SSW gedauert.. aber das es SOO lange beim ZWEITEN Kind dauert... geht mir auf die Nerven

Ich bin komischerweise echt happy wieder zu Hause zu sein. Hab heut erst mal nebenbei den ganzen Haushalt gemacht, der hat ja doch etwas gelitten als wir beide vollzeit gearbeitet haben. Fertig bin ich trotzdem noch nicht

Thema Beistellbettchen:
Wir werden uns auch eines kaufen. Bei Leo hatte ich eine Wiege und danach haben wir sein normales Babybett an unser Bett gestellt und 1 Gitter abmontiert, es wurde einfach nur das Stillkissen in die Ritze gelegt.

Aber das Beistellbettchen ist sicher super für unser Haus dann, ich hab ja keine Barriere zwischen unserem Schlafzimmer und dem Wohnzimmer... da kann ich ihn/sie dann herumschieben

Was machen eure Brüste eigentlich so?
Wie bei Leonard sind meine schon explodiert.. bin von großen B auf D Körbchen gewachsen.. bei Leo hatte ich mit Milcheinschuss ein E Körbchen Das war nicht mehr schön ... mal sehen wie es diesmal wird Vielleicht ja ein doppel H LOL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt