Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 10:04
Zitat von Laskaja:

Ach herrje
Alles nur wegen deinen Gelüsten lol..
Ich hab seit Montag Heißhunger auf n Subway Sandwich


Bis gestern gab es auch noch die blöde regel im neuen auto wird nicht gegessen..

Dann sitzt man da hat hunger auf einen US-Döner und dann sollte ich den nicht essen, jetzt hat er pech, ich hab nicht mal gekleckert aber das auto roch gestern ein wenig nach döner und nicht mehr nach neu..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 10:04
Zitat von mami6:

guten morgen mädels,

kaum ist man 1 tag nicht on, wart ihr wieder so fleißig.

die zum US gehen, viel spaß beim baby-tv. ich habe genau in einer woche. 9 uhr morgens mit wartezeit. das ist noch schlimmer aber vielleicht lohnt sich das warten und ich bekomme gesagt, was es wird. dann bin ichja in der 16 ssw. freue mich schon

noch einen schönen tag an alle


ja darauf hoffe ich auch nächste woche, dass wir vllt sehen was es wird also drücken wir uns dann mal die daumen für donnerstag! ich muss erst um 16:30!

dir auch einen tollen tag!
13.12.2012 10:05
Zitat von jUsT_sunshine:

also ich hab meine termin erst nächsten donnertag...muss also noch eine ganze woche warten
genießt das baby gucken heut..hihi..

neee ei mag ich eh nicht so weich, ganz selten, dass ich das mal esse wenn das eigelb noch ein wenig flüssig ist. habe jetzt aus faulheitsgründen - haha - gekochte eier fertig gekauft. aber auch lecker aufm brötchen mit remolade und schinken!
zur zeit ess ich total gern frischkäse mit frischen gurken auf dem brötchen....das könnt ich den ganzen tag essen!
sonst mitm appetit ist es total komisch, hab mittags oder abends zwar ein wenig hunger aber ist total schwe mir was zu überlegen was ich kochen soll, wenn ich auf nichts bestimmtes heißhunger habe...

hab mir grad nen tee gemacht 'marrokanische minze' sehr lecker, kommt zwar nicht an frischen minztee ran, aber da ich grad keine frische minze hab ist es als ersatz schon ganz gut


den tee hab ich auch zu hause. leider kann ich den nicht mehr trinken. meine freundin hat gesagt, ich soll das nicht trinken, weil die brüste schon milch produzieren und minze es beeinflusst. beim stillen wusste ich, dass ich keine minze trinken darf, aber das es auch in der ss ist. schade, der schmeckt doch so leckaa
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 10:05
mami: Drück dir die Daumen fürs Outing hoffe kriege am Montag auch eins, wäre schon toll!!

sunshine: Ja kenn ich
Oder hab dann ne richtig geile Idee und hab die passenden Sachen dafür nicht zuhause lol..
13.12.2012 10:06
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von mami6:

guten morgen mädels,

kaum ist man 1 tag nicht on, wart ihr wieder so fleißig.

die zum US gehen, viel spaß beim baby-tv. ich habe genau in einer woche. 9 uhr morgens mit wartezeit. das ist noch schlimmer aber vielleicht lohnt sich das warten und ich bekomme gesagt, was es wird. dann bin ichja in der 16 ssw. freue mich schon

noch einen schönen tag an alle


ja darauf hoffe ich auch nächste woche, dass wir vllt sehen was es wird also drücken wir uns dann mal die daumen für donnerstag! ich muss erst um 16:30!

dir auch einen tollen tag!


ja stimmt hoffentlich. das ist mein 3. kind, aber ich bin viel neugieriger als in meiner 1. ss. das ist witzig
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 10:06
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Ach herrje
Alles nur wegen deinen Gelüsten lol..
Ich hab seit Montag Heißhunger auf n Subway Sandwich


Bis gestern gab es auch noch die blöde regel im neuen auto wird nicht gegessen..

Dann sitzt man da hat hunger auf einen US-Döner und dann sollte ich den nicht essen, jetzt hat er pech, ich hab nicht mal gekleckert aber das auto roch gestern ein wenig nach döner und nicht mehr nach neu..


Haha na lecker..
Ich fand den Geruch nen Tag später immer so ekelig im Auto..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 10:08
Zitat von mami6:

Zitat von jUsT_sunshine:

also ich hab meine termin erst nächsten donnertag...muss also noch eine ganze woche warten
genießt das baby gucken heut..hihi..

neee ei mag ich eh nicht so weich, ganz selten, dass ich das mal esse wenn das eigelb noch ein wenig flüssig ist. habe jetzt aus faulheitsgründen - haha - gekochte eier fertig gekauft. aber auch lecker aufm brötchen mit remolade und schinken!
zur zeit ess ich total gern frischkäse mit frischen gurken auf dem brötchen....das könnt ich den ganzen tag essen!
sonst mitm appetit ist es total komisch, hab mittags oder abends zwar ein wenig hunger aber ist total schwe mir was zu überlegen was ich kochen soll, wenn ich auf nichts bestimmtes heißhunger habe...

hab mir grad nen tee gemacht 'marrokanische minze' sehr lecker, kommt zwar nicht an frischen minztee ran, aber da ich grad keine frische minze hab ist es als ersatz schon ganz gut


den tee hab ich auch zu hause. leider kann ich den nicht mehr trinken. meine freundin hat gesagt, ich soll das nicht trinken, weil die brüste schon milch produzieren und minze es beeinflusst. beim stillen wusste ich, dass ich keine minze trinken darf, aber das es auch in der ss ist. schade, der schmeckt doch so leckaa


ja ich trink den auch selten, weil da sagt ja jeder was anderes mit der minze in der schwangerschaft...also zum ende hin sollte man ihn nicht mehr trinken und auch während dem stillen...
aber viele trinken ja pfefferminztee gegen übelkeit am anfang, weil's empfohlen wird, andere sagen halt minze ist nicht gut...
deswegen wenn ich wie heut morgen da richtig verlangen hab trink ich mal ein glas und ansonsten hab ich hier türkischen apfel und den guten morgen tee vom dm(wo auch ein wenig pfefferminz mit bei ist) und entspannungstee...
13.12.2012 10:10
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von mami6:

Zitat von jUsT_sunshine:

also ich hab meine termin erst nächsten donnertag...muss also noch eine ganze woche warten
genießt das baby gucken heut..hihi..

neee ei mag ich eh nicht so weich, ganz selten, dass ich das mal esse wenn das eigelb noch ein wenig flüssig ist. habe jetzt aus faulheitsgründen - haha - gekochte eier fertig gekauft. aber auch lecker aufm brötchen mit remolade und schinken!
zur zeit ess ich total gern frischkäse mit frischen gurken auf dem brötchen....das könnt ich den ganzen tag essen!
sonst mitm appetit ist es total komisch, hab mittags oder abends zwar ein wenig hunger aber ist total schwe mir was zu überlegen was ich kochen soll, wenn ich auf nichts bestimmtes heißhunger habe...

hab mir grad nen tee gemacht 'marrokanische minze' sehr lecker, kommt zwar nicht an frischen minztee ran, aber da ich grad keine frische minze hab ist es als ersatz schon ganz gut


den tee hab ich auch zu hause. leider kann ich den nicht mehr trinken. meine freundin hat gesagt, ich soll das nicht trinken, weil die brüste schon milch produzieren und minze es beeinflusst. beim stillen wusste ich, dass ich keine minze trinken darf, aber das es auch in der ss ist. schade, der schmeckt doch so leckaa


ja ich trink den auch selten, weil da sagt ja jeder was anderes mit der minze in der schwangerschaft...also zum ende hin sollte man ihn nicht mehr trinken und auch während dem stillen...
aber viele trinken ja pfefferminztee gegen übelkeit am anfang, weil's empfohlen wird, andere sagen halt minze ist nicht gut...
deswegen wenn ich wie heut morgen da richtig verlangen hab trink ich mal ein glas und ansonsten hab ich hier türkischen apfel und den guten morgen tee vom dm(wo auch ein wenig pfefferminz mit bei ist) und entspannungstee...


da hast du recht! von einem glas passiert ja doch nix. ganz ehrlich. wenn ich lust drauf hab, dann trink ich den glaub ich auch. wir sind ja noch am anfang
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 10:14
eben ich denk auch...werde aber nächste woche nochmal meine ärtzin fragen was sie davon hält, weil meine freundin mir zum beispiel auch gesagt hat ich soll keinen minztee trinken und andere sagen das ist kein problem, selbst im tee abc bei babycente.de steht drin, er ist beruhigend bei übelkeit...

ich denke allgemien schwarztees da ist es wie beim kaffee, in maßen!
ich mag halt selten so früchtetees das ist das problem haha, sonst würd ich ja ausweichen, einfach um auf nr sicher zu gehen!

was ich mir auch ab und an hole ist dieser still- und schwangeren saft von rossmann. schmeckt lecker und wegen dem eisen trink ich da gern mal ein glas am tag! oder halt rotbäckchen saft
13.12.2012 10:28
Hallo Mädels, bisher lese ich täglich mit, melde mich aber kaum zu Wort.
An die, die ihr Baby spúren: Ich bin neidisch.
Letzte Woche dachte ich auch, das Baby zu spüren, aber seit einer Woche nichts mehr.
Komischerweise tun meine Brüste nicht mehr weh, habe das Gegühl, dass mein Bauch nicht mehr wächst. Seit Samstag habe ich sogar 1,3 Kilo runter. Mache mir total Sorge, muss aber noch bis Montag warten. Sind die Sorgen normal? Geht Euch das auch manchmal so?
13.12.2012 10:30
Zitat von schlumpfling81:

Hallo Mädels, bisher lese ich täglich mit, melde mich aber kaum zu Wort.
An die, die ihr Baby spúren: Ich bin neidisch.
Letzte Woche dachte ich auch, das Baby zu spüren, aber seit einer Woche nichts mehr.
Komischerweise tun meine Brüste nicht mehr weh, habe das Gegühl, dass mein Bauch nicht mehr wächst. Seit Samstag habe ich sogar 1,3 Kilo runter. Mache mir total Sorge, muss aber noch bis Montag warten. Sind die Sorgen normal? Geht Euch das auch manchmal so?

Sorry wegen der Fehler, mit Handy ist es echt schwierig.
fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 10:36
hallo schlumpfling, ich kann dich verstehen. ich hab mein baby noch gar nciht gespürt, allerdings denk ich mir, solange mir manchmal noch schlecht ist, wird schon alles ok sein
mein nächster termin ist erst in einer woche. kanns kaum erwarten.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 10:36
Zitat von schlumpfling81:

Hallo Mädels, bisher lese ich täglich mit, melde mich aber kaum zu Wort.
An die, die ihr Baby spúren: Ich bin neidisch.
Letzte Woche dachte ich auch, das Baby zu spüren, aber seit einer Woche nichts mehr.
Komischerweise tun meine Brüste nicht mehr weh, habe das Gegühl, dass mein Bauch nicht mehr wächst. Seit Samstag habe ich sogar 1,3 Kilo runter. Mache mir total Sorge, muss aber noch bis Montag warten. Sind die Sorgen normal? Geht Euch das auch manchmal so?


ja kenn ich mit dem sorgen machen und wenn man denkt der bauch wächst auch nicht so richtig ...
aber denke wir sind ja schon noch am anfang, bei manchen sieht man ja auch erst so ab der 20. ssw einen bauch!
und meine brüste tun auch nicht mehr weh, sind aber doch ein wenig mehr als am anfang der ss!
heut ist mir auch eher fau im magen und ich kann es gar nicht abwarten nächste woche endlich wieder bei meiner fä zu sein!
weiß also genau was du meinst...denke gerade jetzt wo man ja meistens noch nichts spürt und auch wenig bauch sieht macht man sich vllt ehe rmal verrückt mit den sorgen!
und 4 wochen zwischen jedem termin ist ja auch so ewiiiiig lang ...
13.12.2012 10:40
Zitat von fruity:

hallo schlumpfling, ich kann dich verstehen. ich hab mein baby noch gar nciht gespürt, allerdings denk ich mir, solange mir manchmal noch schlecht ist, wird schon alles ok sein
mein nächster termin ist erst in einer woche. kanns kaum erwarten.

Übelkeit ist komplett weg, mir schmeckt sogar der Kaffee wieder. Muss mich zwingen, es bei einer Tasse zu belassen.
Ab wann sollte man sich um einen Termin zur FD bemühen? Hat da von den Mamas jemand einen Tip?
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 10:50
FD Bilder werden am schönsten ab der 24 - 26 SSW
da haben die kleinen schön mehr Speck hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt