Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.12.2012 14:21
WoW! Die Fellnasen sind ja echt schön

Ich hab auch ne lustige Mischung :

Kigalilli
2672 Beiträge
14.12.2012 14:30
Zitat von DaniSahne21:

WoW! Die Fellnasen sind ja echt schön

Ich hab auch ne lustige Mischung :


Oh, Puschel-Ohren!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.12.2012 14:40
Zitat von Kigalilli:

Zitat von DaniSahne21:

WoW! Die Fellnasen sind ja echt schön

Ich hab auch ne lustige Mischung :


Oh, Puschel-Ohren!!!


Hihi ja!

Hier sieht man ihre geilen Ohren viel besser:

Kigalilli
2672 Beiträge
14.12.2012 14:45
Man, wir posten hier unsere Vierbeiner am laufenden Band...wie wird das nur mit den Babyfotos werden
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.12.2012 14:47
Zitat von Kigalilli:

Man, wir posten hier unsere Vierbeiner am laufenden Band...wie wird das nur mit den Babyfotos werden


Ich find beides schön

(Meine Fellnase ist eben auch mein Kind )
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.12.2012 14:50

Kigalilli
2672 Beiträge
14.12.2012 14:50
Zitat von DaniSahne21:



Ohhhh, das ist echt bezaubernd!!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.12.2012 14:58
Jetzt muss ich euch mal schocken

Die Mädels die bereits ein Kind haben kennen es ja... aber an die Erstling-Mamas.... nur damit ihr wisst auf was ihr euch nun einlasst:

Zuerst habt ihr sowas:

Und danach schaut ihr euer Baby 3 Wochen lang an und plötzlich sieht er/sie so aus:

So geschockt war ich in meinem ganzen Leben noch nicht... mein Baby war in gefühlten 3 Wochen 1 Jahr alt... DAS wird euch auch blühen
Libella84
374 Beiträge
14.12.2012 15:10
Zitat von DaniSahne21:



Oh was goldig
Kigalilli
2672 Beiträge
14.12.2012 15:13
Zitat von DaniSahne21:

Jetzt muss ich euch mal schocken

Die Mädels die bereits ein Kind haben kennen es ja... aber an die Erstling-Mamas.... nur damit ihr wisst auf was ihr euch nun einlasst:

Zuerst habt ihr sowas:

Und danach schaut ihr euer Baby 3 Wochen lang an und plötzlich sieht er/sie so aus:

So geschockt war ich in meinem ganzen Leben noch nicht... mein Baby war in gefühlten 3 Wochen 1 Jahr alt... DAS wird euch auch blühen


Da bleibt einem nur, jeden Tag, jeden Moment zu genießen
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.12.2012 15:15
Da hast du absolut recht.

Mittlerweile ist er schon 16 Monate alt. Die letzten 4 Monate hab ich praktisch gar nicht miterlebt O.o

Sogar meine zweite SS vergeht viel viel schneller als die Erste

PS: Vielleicht mag ja noch wer den großen Bruder oder die große Schwester zeigen
14.12.2012 15:53
Hmmm, ich hätte leider nur noch mehr Fellnasen anzubieten

Zwar nicht meiner, aber meiner Mama
Hübsche Kinder und/oder Tiere habt ihr alle!
@Dani: Die Ohren sind ja wirklich der Hammer! Sieht ein bisschen aus wie eine übergroße Fledermaus
UND du hast absolut recht. Die Kleinen werden sooo schnell groß! Hab zwar keine eigenen Kinder, an denen ich das hätte beobachten können, aber sehe das immer wieder im Freundes-/Bekanntenkreis! Da sieht man sich mal zwei Wochen nicht, und schon kommt das gerade noch frisch geschlüpfte Baby auf dich zugelaufen
beli
1389 Beiträge
14.12.2012 16:07
So Mädels.. ich find die Hunde/Katzen/Baby-Bilder ganz ganz toll und suuuper süß, aber....

Taddaaaaaaaaaaa

ICH HAB EINE WOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also meine Eltern haben sich vor einem Jahr ein Haus gebaut, und der Bauherr, der hier um die Ecke wohnt hat vor einem halben Jahr angefangen ein Mehrfamilienhaus zu bauen.. UND ich hab mir da heute eine Wohnung angeguckt und zack macht er mir im ersten Stock eine Wohnung für Februar fertig, die eigentlich erst im juni fertig werden sollte..
Ohne Kaution und und und.
Leider keine Badewanne drin, aber eine Offene Dusche und evtl. Baut er mir das Bad noch etwas größer das ich da dann doch eine Wanne drin hab.. Kein Fenster, dafür weiße Fliesen.. Im Flur ist gefliest und Laminat wird ansonsten in die anderen Zimmer vberlegt.. Offene Küche..
Ach ja, 2,5 Zimmer also eher 3.. Oh mein Gott ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
Im Hof macht er mir noch einen kleinen Garten mit Sandkiste
Ach ist das herrlich.. hihi

Ich könnt ja jetzt schon einkaufen Oh Gott oh Gott.. und ich hatte angst das ich keine mehr finde.. und nun von jetzt auf gleich
AnnaK88
237 Beiträge
14.12.2012 16:14
Glückwunsch beli!!!! Das fühlt sich toll an kann's nachfühlen und das beste is wenn du nicht viel machen musst!! Hab grad unsern Ofen angefeuert oh man wie tollii knister knister überall die Lichtle hach schön und das in der neuen Wohnung gesund und munter besser geht's grad nicht
beli
1389 Beiträge
14.12.2012 16:16
Zitat von AnnaK88:

Glückwunsch beli!!!! Das fühlt sich toll an kann's nachfühlen und das beste is wenn du nicht viel machen musst!! Hab grad unsern Ofen angefeuert oh man wie tollii knister knister überall die Lichtle hach schön und das in der neuen Wohnung gesund und munter besser geht's grad nicht


Ach ist das schön, es ist so herrlich.. Oh ein Ofen ist toll, rieeecht auch soo gut
Vorallem hab brauch ich da wirklich NUR ein zwei Wände streichen, farblich so wie ich es haben möchte und das wars.. alles andere ist fertig, eine neue Küche und und und.. es ist einfach Perfekt.. Und das Kinderzimmer erst..
Ich könnt die ganze Welt umarmen grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt