Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
14.12.2012 21:45
Beli, erstmal Glückwunsch zur Wohnung! Das ist doch großartig!!
Pizza, böö könnt ich gerad auch garnicht essen...
Schoki geht dafür ganz gut
Muss aber bissl aufpassen mit dem süßen Zeug..

Pizza, böö könnt ich gerad auch garnicht essen...
Schoki geht dafür ganz gut

14.12.2012 22:08
Pizza wär der Hammer!!
Aber mein Zucker streikt seit Tagen und ich bekomme sogar nach nem Stück Obst Probleme
Aber mein Zucker streikt seit Tagen und ich bekomme sogar nach nem Stück Obst Probleme

14.12.2012 22:21
Werd mich für heute ins Bettchen verabschieden.. diese ständige Müdigkeit...

14.12.2012 23:10
Hallo Mädels,
bin gerade etwas baff und kann mich gar nicht losreissen um das jetzt hier zu schreiben. Hat von euch auch jemand den AngelSounds?
Heut im Kinderzimmer meiner Tochter ist mir das wieder in die Hände gefallen. Eigentlich mit gar keiner Erwartung daran jetzt schon was hören zu können, hab ichs nun doch ausprobiert.
UND ich kann das Herzchen hören. 100% ig! Nein, ist nicht der Darm oder andere Bauchgeräusche, schließlich hab ich den bei der 1. SSW auch sehr oft hergenommen.
Aber Mädels, nicht nur das, deutlich auch noch Babybewegungen gespürt!!
Dachte eigentich meine Hebamme wollte mich letzten Freitag auf den Arm nehmen, als sie mich fragte ob ich denn schon Kindsbewegungen spüre. Wäre wohl bei zweitgebährenden normal, dass das schon so früh wäre aber jetzt schon? Aber alles echt noch knapp überm Schambein.....Bin nur noch Happy!!!
bin gerade etwas baff und kann mich gar nicht losreissen um das jetzt hier zu schreiben. Hat von euch auch jemand den AngelSounds?
Heut im Kinderzimmer meiner Tochter ist mir das wieder in die Hände gefallen. Eigentlich mit gar keiner Erwartung daran jetzt schon was hören zu können, hab ichs nun doch ausprobiert.
UND ich kann das Herzchen hören. 100% ig! Nein, ist nicht der Darm oder andere Bauchgeräusche, schließlich hab ich den bei der 1. SSW auch sehr oft hergenommen.
Aber Mädels, nicht nur das, deutlich auch noch Babybewegungen gespürt!!

Dachte eigentich meine Hebamme wollte mich letzten Freitag auf den Arm nehmen, als sie mich fragte ob ich denn schon Kindsbewegungen spüre. Wäre wohl bei zweitgebährenden normal, dass das schon so früh wäre aber jetzt schon? Aber alles echt noch knapp überm Schambein.....Bin nur noch Happy!!!

15.12.2012 00:32
coooool, ich überlege auch dauernd ob ich sowas kaufen soll oder besser nicht....
15.12.2012 08:06

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea (Bremerhaven - Bremen) - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name: Liana oder Laura / Jonas
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
LoveLikeDown - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
♥
VET 11.06.2013
.
mami6 - 33 Jahre - 2 Kinder(mäcel 5 j und junge 3) - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
Miriam1811 - Alter - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
beli (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name: Milla oder Johanna / Karl
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
Rosebud - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
delya184 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 34 Kugeln
Outings
Mädchen:
Jungs: 2
Tief im Herzen immer bei uns

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Dezember
17.12.2012
Matea , Kassandra_85 , Laskaja
18.12.2012
Nadine_79 , JuniBaby2oo8
20.12.2012
fruity , mami6
27.12.2012
S3iin_M43dch3n , beli
Januar
02.01.2013
zitroenchen
03.01.2013
Kigalilli
07.01.2013
VinzFrau , Melinda4182
10.01.2013
Kassandra_85
23.01.2013
Elsilein
Februar
06.02.2013
fruity (FD)
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
15.12.2012 08:09
So Thread wird auch um geändert in geschlossene gruppe hoffe es ist ok für euch

15.12.2012 08:23
Also ich kanns nur empfehlen und habs auch bisher schon an 2 Freundinnen geliehen, die ebenfalls begeistert waren.
Meiner Meinung nach, macht das auch nicht noch mehr nervöser, sollte man mal nicht die Herzgeräusche finden. Ich hatte bisher NIE Probleme diese zu finden. Und man kann schon eindeutig Magen oder Darmgeräusche von Herzgeräuschen auseinanderhalten.
Von mir bekommt das Gerät auf jeden Fall volle Punktzahl.
Damals hab ich glaub ich bei Amazon ca. 40 € gezahlt.
Meiner Meinung nach, macht das auch nicht noch mehr nervöser, sollte man mal nicht die Herzgeräusche finden. Ich hatte bisher NIE Probleme diese zu finden. Und man kann schon eindeutig Magen oder Darmgeräusche von Herzgeräuschen auseinanderhalten.
Von mir bekommt das Gerät auf jeden Fall volle Punktzahl.
Damals hab ich glaub ich bei Amazon ca. 40 € gezahlt.
Zitat von Miriam1811:
coooool, ich überlege auch dauernd ob ich sowas kaufen soll oder besser nicht....
15.12.2012 08:40
Zitat von bibbi26:
So Thread wird auch um geändert in geschlossene gruppe hoffe es ist ok für euch![]()
Ja bitte!
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber sonst verliert man echt die Übersicht und es wird immer unpersönlicher!
Danke fürs ändern

15.12.2012 09:45
Guten morgen ihr lieben bei uns tauts jetz auch
voll bloed morgen is dorfweihnacht und das is immer so schön wenn Schnee liegt
dafuer is mein Schatz mal das ganze We Zuhause
ohne kurz arbeitn zu muessen..wünsch euch ein schoenes entspanntes We

15.12.2012 09:57
Guten Morgen!
Wart ihr aber fleissig gestern...
Glueckwunsch zur Wohnung Beli!
Zur rufbereitschaft gibt eine KK, die 300euro davo uebernimmt...dann find ich das okay und eine Ueberlegung wert sonst echt sehr viel Geld...
Aber meine Freundin zB wollte unbedingt eine und hat's gern gezahlt!
Wir haben auch 2 rote Katzen und ja die haben einen richtigen Knall haha
Grad eben hat Ricky mir meine Winterlandschaft kaputt gemacht ist in seinen 5Minuten ueber das Highboard und eine Figur ging auch zu Bruch
Jetzt trauen sich beide nicht mehr ins Wohnzimmer...besser grad!
Nun wissen auch mein Onkel und Seine Frau und mein Cousin und seine Frau, sowie die Arbeitskollegen meiner Ma, dass ich schwanger bin
waren ja gestern auf dem Geburtstag von ihr hehe alle freuen sich total, war richtig suess wie alle gefragt haben wie's so geht wie weit und und und...
Hab 2kg jetzt zugenommen...hmm wenn ich wenigstens mehr bach sehen wuerde haha die Frau meines Cousins meinte auch sie hatte schon mehr im 4.Monat... Meine Ma aber zum Beispiel hatte erst ab Ende 5.Monat Bauch (ist aber sehr schlank immer schon gewesen)..
Na mal abwarten er wird schon kommen
Zur rufbereitschaft gibt eine KK, die 300euro davo uebernimmt...dann find ich das okay und eine Ueberlegung wert sonst echt sehr viel Geld...
Grad eben hat Ricky mir meine Winterlandschaft kaputt gemacht ist in seinen 5Minuten ueber das Highboard und eine Figur ging auch zu Bruch

Nun wissen auch mein Onkel und Seine Frau und mein Cousin und seine Frau, sowie die Arbeitskollegen meiner Ma, dass ich schwanger bin

Hab 2kg jetzt zugenommen...hmm wenn ich wenigstens mehr bach sehen wuerde haha die Frau meines Cousins meinte auch sie hatte schon mehr im 4.Monat... Meine Ma aber zum Beispiel hatte erst ab Ende 5.Monat Bauch (ist aber sehr schlank immer schon gewesen)..
Na mal abwarten er wird schon kommen

15.12.2012 10:04
Zitat von jUsT_sunshine:
Guten Morgen!
Grad eben hat Ricky mir meine Winterlandschaft kaputt gemacht ist in seinen 5Minuten ueber das Highboard und eine Figur ging auch zu Bruch![]()
Nun wissen auch mein Onkel und Seine Frau und mein Cousin und seine Frau, sowie die Arbeitskollegen meiner Ma, dass ich schwanger binwaren ja gestern auf dem Geburtstag von ihr hehe alle freuen sich total, war richtig suess wie alle gefragt haben wie's so geht wie weit und und und...
Na mal abwarten er wird schon kommen![]()
Das ist toll, dass alle deine Freude geteilt haben

Und dein Bauch kommt bestimmt noch früh genug

15.12.2012 10:10
Morgeeeeen..
Bin wie immer mit aufgeplustertem Bauch wachgeworden wegen der vollen Blase, aber iwie hat es sich dicker angefühlt, ich dann geguckt.. und tatsache, ich konnte genau sehen wo Baby liegt
lag rechts im Bauch lol hatte auf der Seite ne richtige Beule thihi und links war nix ..
war ne gute Hand voll Baby
habs aber leider nich wachbekommen, alte Schlafmütze.. sons hätte man die Bewegung sicher deutlich gesehen
Handyakkus waren natürlich auch leer lol konnte nur dunkle bilder machen, ma schauen was man da so erkennen kann
zeig ich euch gleich mal.
Bin wie immer mit aufgeplustertem Bauch wachgeworden wegen der vollen Blase, aber iwie hat es sich dicker angefühlt, ich dann geguckt.. und tatsache, ich konnte genau sehen wo Baby liegt

war ne gute Hand voll Baby

Handyakkus waren natürlich auch leer lol konnte nur dunkle bilder machen, ma schauen was man da so erkennen kann

15.12.2012 10:15
Zitat von Laskaja:
Morgeeeeen..
Bin wie immer mit aufgeplustertem Bauch wachgeworden wegen der vollen Blase, aber iwie hat es sich dicker angefühlt, ich dann geguckt.. und tatsache, ich konnte genau sehen wo Baby liegtlag rechts im Bauch lol hatte auf der Seite ne richtige Beule thihi und links war nix ..
war ne gute Hand voll Babyhabs aber leider nich wachbekommen, alte Schlafmütze.. sons hätte man die Bewegung sicher deutlich gesehen
![]()
Handyakkus waren natürlich auch leer lol konnte nur dunkle bilder machen, ma schauen was man da so erkennen kannzeig ich euch gleich mal.
Das klingt ja aufregend!!! Her mit den Bildern

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt