Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
03.10.2012 20:35
Ich hatte vor NMT auch super empfindliche Brüste und mir war so flau im Magen. Dann irgendwie die drauf gar nichts.
Am Montag hatte ich das erste mal etwas UL ziehen gehabt, auch den Rücken habe ich ganz schön gespürt gehabt.

Macht euch keine Sorgen, es wird alles gut gehen.
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.10.2012 20:54
Guten Abend Mädels,

ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger. Ich hab ab und zu nen ziehen wenn ich wiedermal zu schwer hebe oder Leonard herumtrage... aber ansonsten hab ich nicht wirklich was. Meine Brüste machen diesmal gar nix. Bei Leonard haben die höllisch geschmerzt, von Anfang an

Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich wird mir nicht übel.. bei Leonard hatte ich mich nie übergeben und mir war auch fast nie übel, hoffentlich wirds wieder so
Laskaja
19135 Beiträge
03.10.2012 21:10
Huhu Mädels..
muss mich einma auskotzen..
Bin heute morgen um 8 Uhr zur ner Zumba Party gefahren mit Freundinnen und bin vor 45 min ers wiedergekommen, bin total groggy.. und es sah hier aus wie sons wo

Es wurde kein Finger gerührt, noch nichmal gelüftet .. ich durfte noch alles aufräumen gerade.. es wurde dreckiges Geschirr in die saubere Spülmaschine gestellt usw.. ich hätte ausrassten können aber dann hätte ich Lia geweckt boaaaa!!!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.10.2012 21:11
Nabend ihr lieben. .
Also ich muss auch sagen,bei mir wird es von Tag zu Tag ruhiger. . .
Gut ab und zu noch Ul-Ziehen & ziehen in den Beinen . . .allerdings war es die letzten Tage häufiger. . .ich denke das dass normal ist...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.10.2012 21:13
Zitat von Laskaja:

Huhu Mädels..
muss mich einma auskotzen..
Bin heute morgen um 8 Uhr zur ner Zumba Party gefahren mit Freundinnen und bin vor 45 min ers wiedergekommen, bin total groggy.. und es sah hier aus wie sons wo

Es wurde kein Finger gerührt, noch nichmal gelüftet .. ich durfte noch alles aufräumen gerade.. es wurde dreckiges Geschirr in die saubere Spülmaschine gestellt usw.. ich hätte ausrassten können aber dann hätte ich Lia geweckt boaaaa!!!

Ui ich kann dich verstehen . . .sowas würde mich auch aufregen. . .aber versuch trotzdem locker zu bleiben . . .denk dran Du und dein Baby können jetzt kein Stress gebrauchen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.10.2012 21:15
Achja. . .möchte wer für mich bis zu meinem Mutterschutz arbeiten gehen? Hab keine Lust
03.10.2012 21:18
Zitat von Chaterine:

Zitat von mami_86:

Hm Kopf hoch das klappt bei euch Mädels. Kann eure Angst verstehen, aber keinen Kopf machen. Ich hab auch nur ganz wenig Unterleibsziehen und die Brustwarzen tun auch nur ab und an weh.

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen.

Hmmm war es am Anfang stärker?
Ich hab es ziemlich heftig wobei Heute geht es!

Es ist immer unterschiedlich bei mir, mal mehr mal weniger
Laskaja
19135 Beiträge
03.10.2012 21:19
Ja is besser, das stimmt...
man man man .. Männer.

Meine Anzeichen sind übrigens auch was weniger glaub gewöhnen uns langsam an die Hormone
Gwen85
18465 Beiträge
03.10.2012 21:21
Hallo Mädels
Wir haben heute unseren Eltern Bescheid gesagt. Unter anderem, weil mein Papa auch mein Chef ist und ich bestimmte Dinge im Betrieb gerne vermeiden würde, arbeitstechnisch.
Männles Papa war entspannt, der ist ja schon zum Opa gemacht worden durch meinen Schwager.
Meine Eltern werden zum ersten Mal Grosseltern.
@Laskaja: Sowas liebe ich ja auch. Man verlässt ein sauberes Haus und findet ein Chaos vor....ich könnte dann explodieren.

Und wie gehts euch sonst Mädels??
03.10.2012 21:22
Laskaja das kann ich verstehen, ich hätt wahrscheinlich mit dem Arsch unter der Decke gehangen.
Nein nicht nur wahrscheinlich, ich hätte definitiv.

Ach das Ziepen wird auch wieder mehr wenn die mutterbänder sich dehnen und denkt mal iwann an die Wehen
Majandra
810 Beiträge
03.10.2012 21:35
Apropos Ziepen. Ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder ein stechen rechts in der Leistengegend. Meint ihr das sind auch die Mutterbänder? Komisch finde ich nur, dass es immer nur rechts auftritt.
Chaterine
3373 Beiträge
03.10.2012 21:46
Mädls was ich krasses hat und zwar ein stechen wie messerstiche tut echt heftig weh teils gehen die schmerzen bis in die scheide oder strahlen die richtung aus was ist das nur kenn ich von der letzten SS gar nicht
Majandra
810 Beiträge
03.10.2012 21:48
Hallo Chaterine, schön dass es bei Dir auch wieder so schnell geklappt hat. Jetzt dürfen wir wieder zusammen kugeln
03.10.2012 21:56
Hab ich auch ab und an mal so ein Stechen wie nen Messer was tief nach unten zieht. Mach dir keinen Kopf...

Am heftigsten find ich es wenn man niest und das bis in die Mumu nach unten zieht.
03.10.2012 22:24
Zitat von mami_86:

Hab ich auch ab und an mal so ein Stechen wie nen Messer was tief nach unten zieht. Mach dir keinen Kopf...

Am heftigsten find ich es wenn man niest und das bis in die Mumu nach unten zieht.

Habe mir schon Sorgen gemacht, ich hatte das heute nämlich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt