Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
04.10.2012 18:19
Mädls es bleibt immer noch spannend ich muss nur noch den NMT überstehen. Oder meint Ihr umso höher der HCG Wert umso höher auch das Progesteron (Geldbkörper) ?

Es hat sich von Gestern auf Heute ES+12 einiges getan wahnsinn und die beiden Test hab ich eben gemacht also kein Morgenurin der 1. Rossma** der 2. MR. Storch Eb**

Gwen85
18465 Beiträge
04.10.2012 18:21
Zitat von Chaterine:

Mädls es bleibt immer noch spannend ich muss nur noch den NMT überstehen. Oder meint Ihr umso höher der HCG Wert umso höher auch das Progesteron (Geldbkörper) ?

Es hat sich von Gestern auf Heute ES+12 einiges getan wahnsinn und die beiden Test hab ich eben gemacht also kein Morgenurin der 1. Rossma** der 2. MR. Storch Eb**

Sieht gut aus

Glückwunsch
Chaterine
3373 Beiträge
04.10.2012 18:27
Zitat von Gwen85:

Zitat von Chaterine:

Sieht gut aus

Glückwunsch

Dankeeeee Dir auch noch herzlichen Glückwunsch
Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 18:28
Hallihallo
Danke für den Link, Gwen!

und mami_86... wie ich sehe bist du auch hier!
Erstmal Glückwunsch an alle
Darf ich mich hinzugesellen?
Gwen85
18465 Beiträge
04.10.2012 18:33
Zitat von Ellilein:

Hallihallo

Elli!!!!
Gwen85
18465 Beiträge
04.10.2012 18:33
Zitat von Chaterine:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Chaterine:

Sieht gut aus

Glückwunsch

Danke
Mir ist zwar den ganzen Tag übel und mir zwickt der Bauch, aber ich fühle mich total toll!
Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 18:38
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Hallihallo

Elli!!!!

Jaaaaaaaa

Ich bin voll aufgeregt irgendwie
Und ich hab vorhin mit meinem Sohn seine Tagesmutti besucht (seit September geht er ja in den Kindergarten) und es gab eine herrliche Situation
Aaaalsoo...
Sie hat leider gerade ein Kind in Betreuung bei dem es einfach nicht funktioniert. Das Kind fühlt sich nicht wohl, die Mutter ist zuhause aber kümmert sich eigentlich nicht, will das Kind volle 9 Stunden da lassen und wenn man sie anruft, dann ist sie genervt, und wenn das Kind krank ist soll es am besten doch auch bei der TM bleiben, dass die Mutter ihre Ruhe hat.
Jedenfalls sagte sie dann so zu der anderen Mama, die zu Besuch war "Naja, ich hoffe ja, dass von denen dort drüben (zeigt auf mich), nochmal was kommt!" und da grinst se.
Daraufhin hab ich gemeint: "Na, hast du denn ab Sommer 2014 nen Platz frei?"

Hihi, sie war so aus dem Häuschen Und ja, wenn es denn so ist, haben wir schon für den TM-Platz gesorgt.
Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 18:39
Zitat von Gwen85:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Chaterine:

Sieht gut aus

Glückwunsch

Danke
Mir ist zwar den ganzen Tag übel und mir zwickt der Bauch, aber ich fühle mich total toll!

So gehts mir auch.
Immermal wieder kommt so ein Schwall von Übelkeit, vor allem bis zum Mittag mag ich nichts essen, und es ziept und zwickt überall im Bauch.
Aber, solang es Mama irgendwie komisch geht, gehts dem Baby gut.
Gwen85
18465 Beiträge
04.10.2012 18:43
Ich habe aber auch so gar keinen Hunger. Muss mich zum frühstück zwingen wenigstens 1 Brotscheibe oder ein Brötchen zu essen und den Kaffee herunter zu würgen.
Wenn ich koche, bin ich nur am würgen. Wenn ich sehe wie jemand ist kommts mir hoch. Habe ich Lust auf Schokolade, esse einen Bissen davon, ist mir übel.
Obst ist gar kein Problem. (ich habe Äpfel immer schon geliebt!) Aber warme Mahlzeiten gehen gar nicht. Auch Fleisch kann ich nicht riechen. Da kommts mir hoch. Und das jetzt schon!

Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 18:47
Zitat von Gwen85:

Ich habe aber auch so gar keinen Hunger. Muss mich zum frühstück zwingen wenigstens 1 Brotscheibe oder ein Brötchen zu essen und den Kaffee herunter zu würgen.
Wenn ich koche, bin ich nur am würgen. Wenn ich sehe wie jemand ist kommts mir hoch. Habe ich Lust auf Schokolade, esse einen Bissen davon, ist mir übel.
Obst ist gar kein Problem. (ich habe Äpfel immer schon geliebt!) Aber warme Mahlzeiten gehen gar nicht. Auch Fleisch kann ich nicht riechen. Da kommts mir hoch. Und das jetzt schon!

Bei mir gehts irgendwie voll durcheinander...
Ich kann Nutella essen wie sonstwas.
Aber irgendwie, hab mir grad Brot mit Camembert gemacht... Aber ist grad auch wieder... naja.
Bei der Arbeit ists schlimm, kurz bevor es Mittag gibt, da kommt mir seit 3 Tagen immer mal das Würgen, wenn ich daran denke. Ich muss mich dann zwingen es als "Ware" anzusehen, dann geht es einigermaßen
Und ein wenig kann ich dann auch essen. Aber liegt dann wohl eher dran, dass ich dann verdammten Hunger habe
Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 18:49
Ach, Gwen:

den hier möcht ich so gerne.

Gwen85
18465 Beiträge
04.10.2012 18:58
Zitat von Ellilein:

Ach, Gwen:

den hier möcht ich so gerne.

Der ist echt schön
Ellilein
2470 Beiträge
04.10.2012 19:01
und da gibts dann noch den Maxi-Cosi und den Sportaufsatz dafür:

twenty-8
6729 Beiträge
04.10.2012 19:18
Hallo, ich heisse Dorothea bin 29 Jahre und habe eine kleine wunderhübsche Prinzessin. Sie heisst Leonie und ist 15 Monate alt. Wir haben gerade diesen Monat angefangen zu hibbeln und es hat gleich geklappt. Wieder schwanger 2 Tests gemacht, der Strich ist hell gewesen aber deutlich zu sehen. Hätte Dienstag ca. die Tage bekommen sollen. Bauch ist aufgebläht, Übel is mir leicht, müde bin ich... Gehe nächste Woche zum Frauenarzt und bin schon ganz aufgeregt. Hoffe das alles in Ordnung ist. Wäre super wenn ich bei Euch beitreten darf. Mit meiner süßen war ich bei den Junili´s auch schon angemeldet, natürlich schon für 2011. Sie kam dann im Juli.
muckiplanet
5828 Beiträge
04.10.2012 19:21
gwen oh man mit deiner Übelkeit möchte ich nicht tauschen .... hoffentlich wird bald besser

ellilein der kiwa sieht sehr schick aus aber das kleine Rad vorne könnte zum Problem werden wenn ihr auf dem Land wohnt oder oft Bürgersteige hoch müsst .... nur so als Tip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt