Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.12.2012 10:51
Zitat von Kleinkrümel:
Schöne grüße, aus meiner Badewanne...
Wie ich es liebe zu baden.. hihi
grüße zurück vom sofa

18.12.2012 10:54
Grüße zurück ausm Chaos im Kinderzimmer lol
Hab Lias Kleiderschrank aussortiert.. meine Güte
Hab Lias Kleiderschrank aussortiert.. meine Güte

18.12.2012 10:56
ist das wetter bei euch auch so eklig? hier wirds gar nicht richtig hell, wolken, regen, nebel, schneematsch. wäh. perfekt fürn haushalt...
18.12.2012 10:57
Zitat von fruity:
ist das wetter bei euch auch so eklig? hier wirds gar nicht richtig hell, wolken, regen, nebel, schneematsch. wäh. perfekt fürn haushalt...
leicht bewölkt aber mit blauem himmel dazwischen...
18.12.2012 11:15
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt leider nicht alle neuen sage und schreibe 628 Beiträge durchgelesen. Ihr schreibt ja wie die Weltmeister
.
Bei mir war gestern morgen die Fruchtwasseruntersuchung und ich muss sagen, es war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hätte. Alle Ärzte waren super nett und haben jeden Schritt toll erklärt. Der Pieckser an sich tat nicht weh, es begann dann nur etwas unangenehm zu werden, da man ja nicht alle Tage eine Nadel durch die Bauchdecke bekommt aber es war gut auszuhalten. Anschließend wurde gleich nochmal nach dem Baby geschaut und es war alles super, das Herzchen schlug weiterhin schön im Rythmus. Habe mir während der Untersuchung immer nur gedacht, bitte beweg dich jetzt nicht mein kleines. Es lief alles super! Danach musste ich nich an den Wehenschreiber und da war soweit auch alles unauffällig.
Heute morgen war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ um nach dem Baby zu schauen und auch da wieder alles gut
. Bin total stolz auf unseren kleinen Schatz! Ich lege mir jetzt ab und an eine Spieluhr (Kuscheltier) auf dem Bauch, man sagt ja das Baby fängt an Geräusche zu hören
.
Nun darf bzw. muss ich much bis Freitag schonen und entspanne mit Baby auf dem Sofa.
Fühlt euch lieb gegrüßt!
Ich habe jetzt leider nicht alle neuen sage und schreibe 628 Beiträge durchgelesen. Ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Bei mir war gestern morgen die Fruchtwasseruntersuchung und ich muss sagen, es war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hätte. Alle Ärzte waren super nett und haben jeden Schritt toll erklärt. Der Pieckser an sich tat nicht weh, es begann dann nur etwas unangenehm zu werden, da man ja nicht alle Tage eine Nadel durch die Bauchdecke bekommt aber es war gut auszuhalten. Anschließend wurde gleich nochmal nach dem Baby geschaut und es war alles super, das Herzchen schlug weiterhin schön im Rythmus. Habe mir während der Untersuchung immer nur gedacht, bitte beweg dich jetzt nicht mein kleines. Es lief alles super! Danach musste ich nich an den Wehenschreiber und da war soweit auch alles unauffällig.
Heute morgen war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ um nach dem Baby zu schauen und auch da wieder alles gut

Nun darf bzw. muss ich much bis Freitag schonen und entspanne mit Baby auf dem Sofa.
Fühlt euch lieb gegrüßt!
18.12.2012 11:18
Zitat von Matea:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt leider nicht alle neuen sage und schreibe 628 Beiträge durchgelesen. Ihr schreibt ja wie die Weltmeister.
Heute morgen war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ um nach dem Baby zu schauen und auch da wieder alles gut. Bin total stolz auf unseren kleinen Schatz! Ich lege mir jetzt ab und an eine Spieluhr (Kuscheltier) auf dem Bauch, man sagt ja das Baby fängt an Geräusche zu hören
.
Fühlt euch lieb gegrüßt!
Das ist super, wenn alles so toll verlaufen ist!!
Erholt euch gut und genießt die ruhige Zeit vor den Feiertagen

Wann bekommst du denn das Ergebnis der Untersuchung?
Kann man da nicht auch das Geschlecht bestimmen lassen???
Gabs bei dir n Grund für die Untersuchung?
18.12.2012 11:33
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Matea:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt leider nicht alle neuen sage und schreibe 628 Beiträge durchgelesen. Ihr schreibt ja wie die Weltmeister.
Heute morgen war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ um nach dem Baby zu schauen und auch da wieder alles gut. Bin total stolz auf unseren kleinen Schatz! Ich lege mir jetzt ab und an eine Spieluhr (Kuscheltier) auf dem Bauch, man sagt ja das Baby fängt an Geräusche zu hören
.
Fühlt euch lieb gegrüßt!
Erholt euch gut und genießt die ruhige Zeit vor den Feiertagen![]()
Danke, das werden wir.
Morgen früh darf ich meine FÄ anrufen, da das Schnellergebnis schon vorliegen könnte und in 2 Wochen ca. liegt dann das ausführliche Ergebnis vor. Und ja, wir werden vielleicht schon durch das Schnellergebnis das Geschlecht erfahren können

Als Grund gibt es bei meinem Mann ein multiples X-Chromisom, was er in sich trägt, aber nicht ausgebrochen ist. Unser Baby KÖNNTE ebenfalls ein Träger dieses Chromosoms sein. Aber die Wahrscheinlichkeit sill sehr gering sein. Hoffen wir das Beste.
18.12.2012 11:34
hallo mädels,
ich hoffe euch geht es gut. wollte nur sagen, dass ich aus der gruppe gehe. ich komme hier garnicht mit
ihr seid fleißige schreiber und so oft komme ich garnicht zu schreiben. also ich wäre hier nicht so aktiv. vielleicht möchte ja jemand anderes hier in die gruppe. möchte keinem den platz weg nehmen.
wünsche euch allen eine angenehme und schöne kugelzeit
viele liebe grüße
ich hoffe euch geht es gut. wollte nur sagen, dass ich aus der gruppe gehe. ich komme hier garnicht mit

wünsche euch allen eine angenehme und schöne kugelzeit
viele liebe grüße
18.12.2012 11:39
Na da bin ich auf das Schnellergebnis gespannt
**
Schade Mami6 aber kann ich verstehen, wenn man ständig viel nachlesen muss und dann keinen anschluss mehr findet machts auch kein Spaß mehr.
Wünsch dir ne schöne restliche SS
**
Lias Zimmer ist fertig.. puh..
Wohnzimmer auch fast, da muss ich gleich noch Staub wischen. Aber ers muss ich Lia gleich abholen

**
Schade Mami6 aber kann ich verstehen, wenn man ständig viel nachlesen muss und dann keinen anschluss mehr findet machts auch kein Spaß mehr.
Wünsch dir ne schöne restliche SS

**
Wohnzimmer auch fast, da muss ich gleich noch Staub wischen. Aber ers muss ich Lia gleich abholen

18.12.2012 11:42
Zitat von Laskaja:
Na da bin ich auf das Schnellergebnis gespannt![]()
**
Wünsch dir ne schöne restliche SS![]()
**
Wohnzimmer auch fast, da muss ich gleich noch Staub wischen. Aber ers muss ich Lia gleich abholen![]()
Und wann kommst du zu mir?
Hier warten auch n paar Zimmer auf Grundreinigung

18.12.2012 11:43
Zitat von Matea:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Matea:
Hallo ihr Lieben!
.
Fühlt euch lieb gegrüßt!
Erholt euch gut und genießt die ruhige Zeit vor den Feiertagen![]()
Danke, das werden wir.
Morgen früh darf ich meine FÄ anrufen, da das Schnellergebnis schon vorliegen könnte und in 2 Wochen ca. liegt dann das ausführliche Ergebnis vor. Und ja, wir werden vielleicht schon durch das Schnellergebnis das Geschlecht erfahren können![]()
Als Grund gibt es bei meinem Mann ein multiples X-Chromisom, was er in sich trägt, aber nicht ausgebrochen ist. Unser Baby KÖNNTE ebenfalls ein Träger dieses Chromosoms sein. Aber die Wahrscheinlichkeit sill sehr gering sein. Hoffen wir das Beste.
Hoffe, du informierst uns, sobald es Ergebnisse gibt
18.12.2012 11:43
Gar nicht
Bin froh wenn ich hier heute fertig werde lol..
Mir is noch aufgefallen ich muss auch noch bügeln
War schon kurz dabei alles einfach so zu falten und einzuräumen hihi aber dann ärger ich mich wieder wenn ich es anziehen will

Mir is noch aufgefallen ich muss auch noch bügeln

War schon kurz dabei alles einfach so zu falten und einzuräumen hihi aber dann ärger ich mich wieder wenn ich es anziehen will

18.12.2012 11:48
Zitat von Laskaja:
Gar nicht![]()
Mir is noch aufgefallen ich muss auch noch bügeln![]()
War schon kurz dabei alles einfach so zu falten und einzuräumen hihi aber dann ärger ich mich wieder wenn ich es anziehen will![]()
Oh ja, das kenne ich. Und dann ist man in Eile, will schnell den Pullover drüberziehen und schaut aus wie ein Faltenhund

18.12.2012 11:49
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Gar nicht![]()
Mir is noch aufgefallen ich muss auch noch bügeln![]()
War schon kurz dabei alles einfach so zu falten und einzuräumen hihi aber dann ärger ich mich wieder wenn ich es anziehen will![]()
Oh ja, das kenne ich. Und dann ist man in Eile, will schnell den Pullover drüberziehen und schaut aus wie ein Faltenhund![]()
genau So!!!!

Ich werd ma mein Monster abholen damit sie ihr Zimmer wieder verunstalten kann

18.12.2012 12:42
Ich muss mir mal eben luft machen..
Mein liebster hat seinen urlaub etwas spät eingetragen und muss deswegen jetzt nehmen was übrig bleibt das heißt er hat jetzt vom 24.6 (et) bis zum 30 urlaub...
Der witz kommt noch die woche dovor und dannach hat er sogar noch bereitschaft weil es nicht anders ging und 2 andere schon urlaub haben..
Ich könnte mich so über seine blödheit aufregen den urlaub für schützenfest im gleichen monat hat er schon vor wochen eingetragen...
Kann er wirklich so blöd sein?!?!
Ich bin wirklich auf 180..
Für sein geburtstag hat er sich auch eine wocheurlaub genommen der ist übrigens am wochenende..
Ich bin so wüttent.. und er meint so ist ja nicht so schlimm..
Ich hab gesagt: Es geht ja nur um dein kind und hab aufgelegt..
Mein liebster hat seinen urlaub etwas spät eingetragen und muss deswegen jetzt nehmen was übrig bleibt das heißt er hat jetzt vom 24.6 (et) bis zum 30 urlaub...
Der witz kommt noch die woche dovor und dannach hat er sogar noch bereitschaft weil es nicht anders ging und 2 andere schon urlaub haben..
Ich könnte mich so über seine blödheit aufregen den urlaub für schützenfest im gleichen monat hat er schon vor wochen eingetragen...
Kann er wirklich so blöd sein?!?!
Ich bin wirklich auf 180..
Für sein geburtstag hat er sich auch eine wocheurlaub genommen der ist übrigens am wochenende..
Ich bin so wüttent.. und er meint so ist ja nicht so schlimm..
Ich hab gesagt: Es geht ja nur um dein kind und hab aufgelegt..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt