Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 12:47
Ohhhh, ich schmelze...so süß!
Die ERSTEN Baby-Sachen im Haus!!!

18.12.2012 12:53
Zitat von Kleinkrümel:

Ich muss mir mal eben luft machen..

Mein liebster hat seinen urlaub etwas spät eingetragen und muss deswegen jetzt nehmen was übrig bleibt das heißt er hat jetzt vom 24.6 (et) bis zum 30 urlaub...

Der witz kommt noch die woche dovor und dannach hat er sogar noch bereitschaft weil es nicht anders ging und 2 andere schon urlaub haben..

Ich könnte mich so über seine blödheit aufregen den urlaub für schützenfest im gleichen monat hat er schon vor wochen eingetragen...

Kann er wirklich so blöd sein?!?!
Ich bin wirklich auf 180..

Für sein geburtstag hat er sich auch eine wocheurlaub genommen der ist übrigens am wochenende..

Ich bin so wüttent.. und er meint so ist ja nicht so schlimm..

Ich hab gesagt: Es geht ja nur um dein kind und hab aufgelegt..

so sind die männer.....aber hauptsache ist doch das er zur geburt dabei ist.
18.12.2012 12:54
Zitat von Kigalilli:

Ohhhh, ich schmelze...so süß!
Die ERSTEN Baby-Sachen im Haus!!!

oh schööööön.... das handtuch haben wir auch echt schön mit kaputze
18.12.2012 12:57
ich würde auch so gerne was kaufen ach das doch blöd ich will endlch wissen was es wird 3 wochen noch bis zum nächsten termin
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 13:00
Zitat von VinzFrau:

ich würde auch so gerne was kaufen ach das doch blöd ich will endlch wissen was es wird 3 wochen noch bis zum nächsten termin

Kauf doch wie ich "Allround-Sachen"!!

Beige, Braun, Gelb usw passt für beide Geschlechter!!
Libella84
374 Beiträge
18.12.2012 13:05
Tolles Sachen die ihr schon für eure Kleinen habt.. hier mal meine Fotos!

18.12.2012 13:21
Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

Kauf doch wie ich "Allround-Sachen"!!

Beige, Braun, Gelb usw passt für beide Geschlechter!!

naja habe ja schon unmengen an neutralen un an jungssachen mein kleiner ist ja grad mal 1j. u. 10m.
Libella84
374 Beiträge
18.12.2012 13:37
Könnte mich übrigens gerad tierisch über meine Kollegen aufregen
Hatte letzt Woche ziemliche Halsschmerzen und Kopfschmerzen und hab meiner Kollegin gesagt wenns nicht besser wird bleib ich mal nen Tag zu Hause. Darf ja nicht wirklich was nehmen. Nunja dann war ich Mittwoch ja beim FA, ging mir auch schon besser und hatte dann die krassen Blutungen da. Er hat mich direkt ne Woche krankgeschrieben, ohne das ich was gesagt hab! Geht mir auch eigentlich ganz gut, aber sollte mich halt etwas schonen...

Jetzt lässt mich meine Kollegin so darstehen, dass ich ja schon den tag vorher gesagt hätte mir gehts nicht gut und deswegen bestimmt krank mache.

Und Chefin meint ja wenn sie sowas hätte würde sie ja trotzdem arbeiten gehen.. Ich könnt gerade echt kotzen!
fruity
4161 Beiträge
18.12.2012 13:48
oh die sachen sind alle super süß

hier einige meiner errungenschaften, die ich von einer freundin mit tochter hab:
cybex+quinny
(wäre gut, wenns ein mädchen wird, ansonsten muss ein anderer bezug her )

pullover, hose und oberteil

ja, ich packe grad weihnachtsgeschenke ein
AnnaK88
237 Beiträge
18.12.2012 13:50
Ich glaub ich sollte echt heimlich einfach paar Trümmer kaufn...OHNE es meiner schwiegermutter zu sagen die sagt ständig es ist viel zu früh bla bla manno ich bin nicht im 1. Monat die redet immer so wenn man was kauft passiert evtl noch was schlimmes...also macht euch auf was gefasst alle schwangren kaufen wahrscheinlich zwei Tage vorm ET ein und wie früher der Mann kauft den Kinderwagen OHNE die Frau während sie im KH liegt so nun wisst ihr Bescheid grrrrr
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
18.12.2012 14:08
Haaaallloooooooooo

Baby geht es super von kopf bis fuss ca 14 cm
Baby hat die ganze Zeit am daumen gelutscht
Ein Bild lade ich spaeter hoch
Leider nicht so allles sichtbar da ich nur meinen bauch her halten musste
nackenfaltenmessung hat er gemacht auch alles super 0,16 cm ... Ein Outing gab es leider nicht aber am 8.1 vllt ....

Lese spaeter alles nach
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 14:14
Na so ne Schwiegermutter bräuchte ich auch nicht

**

Haushalt fertig.. nun hab ich Rücken lol
Gehen gleich mal mitm Hund ne Runde raus..

Geschenke werd ich wohl heute Abend einpacken, wollte das eigtl schon lange getan haben. Nehm mir das immer vor und vertage es
Libella84
374 Beiträge
18.12.2012 14:15
Zitat von JuniBaby2oo8:

Haaaallloooooooooo

Baby geht es super von kopf bis fuss ca 14 cm
Baby hat die ganze Zeit am daumen gelutscht
Ein Bild lade ich spaeter hoch
Leider nicht so allles sichtbar da ich nur meinen bauch her halten musste
nackenfaltenmessung hat er gemacht auch alles super 0,16 cm ... Ein Outing gab es leider nicht aber am 8.1 vllt ....

Lese spaeter alles nach

Schön zu hören,dass es deinem kleinen Mann oder Madam so gut geht Schön ganz schön groß das Kleine
Mit dem Outing ist schade.. aber vielleicht beim nächsten mal! Hauptsache dem Würmchen gehts gut!
AnnaK88
237 Beiträge
18.12.2012 14:33
ich habs mit meinen schwiegereltern eigentlich wirklich super erwischt! Da kann ich gott sei dank nix sagen...aber bei ihrem Sohn is alles nicht ganz so wichtig und interessant wie damals bei seiner Schwester...die bekommt ihr Leben net ganz auf die Reihe alleinerziehend und kein richtiger JOb und wird halt ständig unterstützt...das is bei meinen Mann halt nicht der Fall weil wir unser Leben selbst im Griff haben und wirklich alles wie im Bilderbuch abläuft...bei meiner Schwägerin warn se auch mehr voller Vorfreude und haben auch nach den US Fotos geglotzt und nuja bei uns geht das anscheinend alles unter...aber dafür freun sich meine Eltern und unsere Freunde, die Omis und Tanten und Cousins um so mehr
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 15:19
So bin fertig für heute, muss nur noch Bügeln..
Hab grad noch spontan meine Küchenschränke ausgeräumt und sortiert
Sind aufeinma viel leerer hihi

Wollte ja eigtl ne runde in Wald mit Hund und Lia, aber sie will nicht raus. Hm naja dann eben nich lol.. muss Paul sich mit ner kleineren Runde zufrieden geben.

Also wieder Gammeltag zu Hause..

Übrigens, Lias Zimmer is noch aufgeräumt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt