Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kleinkrümel
432 Beiträge
18.12.2012 15:22
Zitat von Laskaja:

So bin fertig für heute, muss nur noch Bügeln..
Hab grad noch spontan meine Küchenschränke ausgeräumt und sortiert
Sind aufeinma viel leerer hihi

Wollte ja eigtl ne runde in Wald mit Hund und Lia, aber sie will nicht raus. Hm naja dann eben nich lol.. muss Paul sich mit ner kleineren Runde zufrieden geben.

Also wieder Gammeltag zu Hause..

Übrigens, Lias Zimmer is noch aufgeräumt

Mensch das hat ja lange gehalten mit dem zimmer..

Ich bin haushalts technisch jetzt auch fertig..
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 15:39
Ich bin auch fertig.. Mein Gott, was wir da alles an Müll rausgeholt haben..

Er hat den Hund doch allen ernstes auf den Balkon machen lassen... Ich dachte auch ich guck nicht richtig..
Naja.. ich bin ja auch immer mit ihr raus gegangen.. Die arme Biene..

Naja nun gut, jetzt kann der Vermieter wenigstens mit dem besichtigen anfangen..
Der Vermieter von der neuen Wohnung rief heute auch noch mal an, dass ich jetzt doch eine Wohnung im Erdgeschoss haben kann..
Jetzt bin ich hin u her gerissen.. EG ist natürloich schöner mit Kind. ABer die geht genau zur anderen Seite und ist somit dunkler.. Die Wohnung oben war direkt zur Sonnenseite und suuper hell, außerdem kann ich da morgens die Rehe beobachten.. Ach ich weiß nicht, ich guck mir das heute abend noch mal an.

Schöne Babysachen habt ihr
Kigalili, sieht ja fast genauso aus wie das was ich gestern gekauft hab.. hihi..

So da waren wir ja heute alle super fleißig.. ich bin stolz auf euch
Kleinkrümel
432 Beiträge
18.12.2012 15:45
Zitat von beli:

Ich bin auch fertig.. Mein Gott, was wir da alles an Müll rausgeholt haben..

Er hat den Hund doch allen ernstes auf den Balkon machen lassen... Ich dachte auch ich guck nicht richtig..
Naja.. ich bin ja auch immer mit ihr raus gegangen.. Die arme Biene..

Naja nun gut, jetzt kann der Vermieter wenigstens mit dem besichtigen anfangen..
Der Vermieter von der neuen Wohnung rief heute auch noch mal an, dass ich jetzt doch eine Wohnung im Erdgeschoss haben kann..
Jetzt bin ich hin u her gerissen.. EG ist natürloich schöner mit Kind. ABer die geht genau zur anderen Seite und ist somit dunkler.. Die Wohnung oben war direkt zur Sonnenseite und suuper hell, außerdem kann ich da morgens die Rehe beobachten.. Ach ich weiß nicht, ich guck mir das heute abend noch mal an.

Kigalili, sieht ja fast genauso aus wie das was ich gestern gekauft hab.. hihi..

Menschen gibts...

Naja wenigstens hast du jetzt eine sorge weniger, und hast dies bezüglich keine probleme mehr..

So ein blödmann

Ich will auch endlich babysachen kaufen..
AnnaK88
237 Beiträge
18.12.2012 15:57
So...jetz fahr ich schnell mal zum doc und apotheke meine SD Tabletten holen und mal irgndwie holz auftreibn zum einheizen...mein Mann kommt heut später...weiss garnicht was ich zu essn machn soll...und überhaupt und sowieso...und Gassi muss ich auch nochmal brrrt...und wenns finster is HASSE ich es denn bei uns gibts momentan überall wildschweine an allen ecken und enden
Kleinkrümel
432 Beiträge
18.12.2012 16:02
Ich werde zu weihnachten wohl was von Lush kriegen, es ist schon auffällig wen das ganze zimmer nach lush riecht..

Und er glaubt er wäre so schlau...
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:03
Zitat von Kleinkrümel:

Ich werde zu weihnachten wohl was von Lush kriegen, es ist schon auffällig wen das ganze zimmer nach lush riecht..

Ach du bist doch doof.. du versaust dir doch die ganue überraschung..
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 16:04
Zitat von beli:

Ja, anschneinend haben wir da den selben geschmack!!
Aber die Sachen (auch in den Farben) sind einfach unbeschreiblich schön
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:07
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Ohjaa.. Zeig ganz viele Bildchen wenn der Rest auch angekommen ist
Oh.. Wenn ich weiß was es wird bin ich glaub ich nicht mehr zu stoppen.. Vondaher gut das die meisten von uns es erst nach Weihnachten erfahren.. Ab Januar wird vieles billiger..
Kleinkrümel
432 Beiträge
18.12.2012 16:08
Zitat von beli:

Zitat von Kleinkrümel:

Na die geschenke stehen bei uns alle im esszimmer.. und man riecht es wirklich total, dafür konnte ich ja nichts..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 16:08
junibaby toll, dass alles gut ist outing kommt bestimmt dann im neuen jahr hihi

kleinkrümel kann dich erichtig gut verstehen..mänenr echt! haha oh man.
sehr ärgerlich! :-s

und dann an alle, die bereits so süße sachen gekauft haben TOLL !!!
will auch
halte mich noch zurück, weil meine ma sagt man kauft noch nichts..
aber sollte es am do ein outing geben, dann fang ich an

habe meine linsensuppe fertig!!! richtig lecker.
hab sie mir sonst immer bei meiner mama gewünscht, wenn wir da zum essen waren haha hab aber von ihr schnellkochtöpfe geschenkt bekommen leztes weihnachten und da hats nun echt ein jahr gedaurt die mal zu machen mit ihr HAHA aber dafür umso leckerer

hier regnet es wieder...blöde!
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:10
Zitat von jUsT_sunshine:

will auch

hab sie mir sonst immer bei meiner mama gewünscht, wenn wir da zum essen waren haha hab aber von ihr schnellkochtöpfe geschenkt bekommen leztes weihnachten und da hats nun echt ein jahr gedaurt die mal zu machen mit ihr HAHA aber dafür umso leckerer

Vielleicht wirst du deine Töpfe ja nun öfters benutzen?

Linsensuppe ist sooo toll... Ich steh grad total auf suppen.. Ich könnt mir grad auchs chon wieder eine fertig schnibbeln.. hm...
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:11
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von beli:

Zitat von Kleinkrümel:

Na die geschenke stehen bei uns alle im esszimmer.. und man riecht es wirklich total, dafür konnte ich ja nichts..

Ohje, dann hätte er vielleicht das eine Geschenk verstecken sollen.. Plastiktüte drum oder oder
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 16:11
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Ohjaa.. Zeig ganz viele Bildchen wenn der Rest auch angekommen ist
Oh.. Wenn ich weiß was es wird bin ich glaub ich nicht mehr zu stoppen.. Vondaher gut das die meisten von uns es erst nach Weihnachten erfahren.. Ab Januar wird vieles billiger..

Oje, wenn ich jetzt am Fr. doch noch ein Outing bekomme, dann muss ich mich bis Januar zusammenreißen, dass ich nicht alles in Blau oder Rosa kaufe

Ich bin sicher, dass ich wie ein wildes Tier in alle Geschäfte renne, sobald ich shoppen darf
Werde im Januar auf jeden Fall das KiZi besstellen und den KiWa und den MaxiCosi und die Badewanne und.... aaaahhhhhhahahahahhhhh
fruity
4161 Beiträge
18.12.2012 16:12
wow laskaja, du bist ja echt fleißig!
ich kann mich gar nciht richtig aufraffen zu dem, was ich eigentlich alles machen wollte....
hab lediglich abgewaschen, wäsche gewaschen und aufgehängt. und ich hab mich eeeewig mit geschenke einpacken aufgehalten. mache das sonst immer so gern, aber irgendwie...hmpf.

werd mal ein schönes plätzchenrezept raussuchen...
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 16:18
Zitat von beli:

Zitat von jUsT_sunshine:

will auch

Vielleicht wirst du deine Töpfe ja nun öfters benutzen?

Linsensuppe ist sooo toll... Ich steh grad total auf suppen.. Ich könnt mir grad auchs chon wieder eine fertig schnibbeln.. hm...

auf jedne fall! andere suppen habe ich shcon drin gemacht, aber woltle halt unbedingt linsensuppe machen haha und ihr rezept ist so toll
jaaa ich liebe auch suppen! shcnell gemacht, gesund und lecker. grad jetzt wenn es kalt und nass draußen ist!
aber kommentar meines freundes "suppen sind ja ok, aber muss ja nicht zu oft sein! HAHA also quasi einmal im monat würde locker reichen..

hab auch noch ne wäsche laufen und eine ladung im trockner und dann ist feierabend für heut, beine hoch und den abend genießen. hab sturmfrei, schätzchen ist beim fußball...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt