Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.01.2013 22:23
Kigalilli, ich drück dir die Daumen das du Babygucken darfst!
Ansonsten wird da bestimmt nichts schlimmes sein
SeinMädchen, Augen zu und durch sag ich mir immer.. ich dreh mich immer extra weg, sobald ich die Nadel sehe ist bei mir vorbei, da können die das vergessen..
Ansonsten wird da bestimmt nichts schlimmes sein
SeinMädchen, Augen zu und durch sag ich mir immer.. ich dreh mich immer extra weg, sobald ich die Nadel sehe ist bei mir vorbei, da können die das vergessen..
13.01.2013 22:26
Die gucken bestimmt rein Kiga
Müssn ja blutungen iwie ausschließen.. frag mich grad wieso die da gucken, wenn die Plazenta sich lösen sollte, bleibt das Blut doch ine Fruchtblase oder?!
Wäre dann ja jetzt der Extremfall.. und mit starken Schmerzen verbunden, also nich dass ich das vermute oder so lol..
Müssn ja blutungen iwie ausschließen.. frag mich grad wieso die da gucken, wenn die Plazenta sich lösen sollte, bleibt das Blut doch ine Fruchtblase oder?!
Wäre dann ja jetzt der Extremfall.. und mit starken Schmerzen verbunden, also nich dass ich das vermute oder so lol..
13.01.2013 22:26
Zitat von beli:
Kigalilli, ich drück dir die Daumen das du Babygucken darfst!
Ansonsten wird da bestimmt nichts schlimmes sein![]()
SeinMädchen, Augen zu und durch sag ich mir immer.. ich dreh mich immer extra weg, sobald ich die Nadel sehe ist bei mir vorbei, da können die das vergessen..![]()
Danke, ich werde berichten!!!!
13.01.2013 22:27
beli, kenn ich. Ich muss mich auch immer weg drehen. ich weiß immernoch nicht wie genau die nadel aussieht xDD die ziehen das ja nicht mit ner spritze raus, die lassen es ja laufen
boah ne die vorstellung schon wieder.... *lalalala* blumenwiese *lalala*
boah ne die vorstellung schon wieder.... *lalalala* blumenwiese *lalala*
13.01.2013 22:28
ich find raussaugen sclimmer als laufen lassen
**Einhörner springen über eien schöne Wiese im hintergrund ein Regenbogen**
**Einhörner springen über eien schöne Wiese im hintergrund ein Regenbogen**
13.01.2013 22:29
sooo mädels, ich werd mal in die heia. hab grad mit meinem schatz geskypt, nur noch 4 mal schlafen, dann sehen wir uns endlich wieder
morgen wieder früh raus, das büro ruft und nach der arbeit mit ner freundin treffen
gute nacht!
(und träumt nciht vom blutabnehmen
)
morgen wieder früh raus, das büro ruft und nach der arbeit mit ner freundin treffen
gute nacht!
(und träumt nciht vom blutabnehmen
)
13.01.2013 22:29
Zitat von Laskaja:
Die gucken bestimmt rein Kiga![]()
Müssn ja blutungen iwie ausschließen.. frag mich grad wieso die da gucken, wenn die Plazenta sich lösen sollte, bleibt das Blut doch ine Fruchtblase oder?!![]()
Hmm, ich hoffe, dass es einfach nur n Äderchen war...aber seit Donnerstag?!
Naja, nur ich blute "überall"...Zahnfleischbluten, gelegentlich Nasenbluten, blaue Flecke usw
13.01.2013 22:30
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Müssn ja blutungen iwie ausschließen.. frag mich grad wieso die da gucken, wenn die Plazenta sich lösen sollte, bleibt das Blut doch ine Fruchtblase oder?!![]()
Naja, nur ich blute "überall"...Zahnfleischbluten, gelegentlich Nasenbluten, blaue Flecke usw
is nix schlimmes
glaub ich nicht!! Alles super durchblutet und dann kann schonma was kommen .. wenn du auch Zahnfleischbluten hast usw
US werden die aber machen um verletzungen auszuschließen, vorsichtshaleber, also kannse dein Krümmelchen morgen auch sehen
13.01.2013 22:32
Zitat von S3iin_M43dch3n:
beli, kenn ich. Ich muss mich auch immer weg drehen. ich weiß immernoch nicht wie genau die nadel aussieht xDD die ziehen das ja nicht mit ner spritze raus, die lassen es ja laufenboah ne die vorstellung schon wieder.... *lalalala* blumenwiese *lalala*
Ich könnts dir jetzt erklären, ich lass das aber lieber...
Genau, denk du mal an deine Blumenwiese, das leben ist schön und bunt..
Bevor noch wehrlose Arzthelferinnen geschlagen werden..
13.01.2013 22:34
Zitat von Kigalilli:
Zahnfleischbluten und Nasenbluten habe ich auch, fast Täglich.. Das ist denke ich normal..
Vielleicht ist es wirklich nur ein Äderchen und das platzt bei bestimmten Bewegungen wieder auf..
13.01.2013 22:35
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
is nix schlimmes![]()
glaub ich nicht!! Alles super durchblutet und dann kann schonma was kommen .. wenn du auch Zahnfleischbluten hast usw![]()
US werden die aber machen um verletzungen auszuschließen, vorsichtshaleber, also kannse dein Krümmelchen morgen auch sehen![]()
13.01.2013 22:35
Zitat von beli:
beli, kenn ich. Ich muss mich auch immer weg drehen. ich weiß immernoch nicht wie genau die nadel aussieht xDD die ziehen das ja nicht mit ner spritze raus, die lassen es ja laufenboah ne die vorstellung schon wieder.... *lalalala* blumenwiese *lalala*
Ich könnts dir jetzt erklären, ich lass das aber lieber...![]()
Genau, denk du mal an deine Blumenwiese, das leben ist schön und bunt..![]()
![]()
Bevor noch wehrlose Arzthelferinnen geschlagen werden..![]()
![]()
Nene ich hau nur zahnärzte xD einen hab ich als kind mal so in finger gebissen, das er geblutet hat
jaja erklären lassen wir mal lieber. aber nach der SS lass ich mir glaub ich endlich meine ohrlöcher stechen. Hab ich ja immernoch schiss vor
Aber wenn ich manche ohrringe so sehe, da fang ich an mich selbst zu verfluchen, das ich zu feige bin
13.01.2013 22:39
Nene ich hau nur zahnärzte xD einen hab ich als kind mal so in finger gebissen, das er geblutet hat![]()
![]()
jaja erklären lassen wir mal lieber. aber nach der SS lass ich mir glaub ich endlich meine ohrlöcher stechen. Hab ich ja immernoch schiss vorAber wenn ich manche ohrringe so sehe, da fang ich an mich selbst zu verfluchen, das ich zu feige bin
![]()
Zahnärzte sind keine Menschen, jenseits von gut und böse.. Ich verfluche meinen auch jedes mal..
Ich möchte dir ja jetzt keine Angst machen aber Ohrlöcherstechen fand ich um einiges schlimmer als mich tätowieren oder piercen zu lassen.. dieses eklige geräusch..
das ist wirklich am schlimmsten.. Aber danach war ich so super stolz auf mich..
13.01.2013 22:39
Arbeiten war iwie doof..
Waren viel Leute da aber war zum Glück nich stressig.. und ein paar .."oohhh ein babybauch"
Gab auch schön Trinkgeld
hab ich Donnerstags nur selten lol ma 2 Euro oder so, heute warens sogar 10 .. für 2.5std arbeiten
Es schneit wieder ein bisschen hier
aber zu wenig das es was bringt lol also denke nich dass mich morgen früh eine weiße Landschaft erwartet.. aber ab Dienstag solls rund gehen, Juhu!
Waren viel Leute da aber war zum Glück nich stressig.. und ein paar .."oohhh ein babybauch"
Gab auch schön Trinkgeld
hab ich Donnerstags nur selten lol ma 2 Euro oder so, heute warens sogar 10 .. für 2.5std arbeiten
Es schneit wieder ein bisschen hier
aber zu wenig das es was bringt lol also denke nich dass mich morgen früh eine weiße Landschaft erwartet.. aber ab Dienstag solls rund gehen, Juhu!
13.01.2013 22:45
Hahahaaaa...Baby-Bonus-Trinkgeld
Bei uns is es weiß und SAUKALT draußen
Ich mag nimma...sch__ Winter!
Bei uns is es weiß und SAUKALT draußen
Ich mag nimma...sch__ Winter!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt