Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
13.01.2013 23:11
Zitat von Elsilein:

Na prima: Elsi kommt, alle anderen fliehen!
Gute Nacht, ihr Lieben! - Und drückt mir die Däumchen, dass ich morgen einen Zahnarzt-Termin bekomme, ich meinen Zahn und der Zahnarzt sein Leben behalten kann!

machen wir

Jaaa es kommt schon sehr witzig, das jetzt alle gehen - aber schau mal aufs Tik-Tak xD Ich werd mich jetzt auch mal Betten, schatzi muss morgen auch wieder raus und dann geh ich ma mit heia machen.
Das is der Nachteil an ner Maisonette - im Schlafzimmer siehste trotzdem was im Wohnzimmer an tv-Programm läuft

Nunja GUTE NACHT (:
13.01.2013 23:23
elsi viel glück dir gewünscht

und gute nacht an alle schlaft gut und habt nicht wieder so komische träume
14.01.2013 00:13
Voll ätzend.. fühlt sich an als hätte ich Muskelkater, da wo die Gebärmutter sitzt.
Und Kopfschmerzen hab ich auch schon wieder -.-

Fühlt ihr eure Babys eigentlich alle schon? Bin ich die einzige die nix spürt??^^
Kleinkrümel
432 Beiträge
14.01.2013 07:51
Guten morgen...

wie geht es euch?
fruity
4161 Beiträge
14.01.2013 08:14
Zitat von JanaLu:
Fühlt ihr eure Babys eigentlich alle schon? Bin ich die einzige die nix spürt??^^

nee, ich merk auch nix
sind halt gaaaaanz gechillt unsere kleinen

sodele, was waren jetzt die themen...achja, zahnfleischbluten hab ich auch jeden tag beim zähne putzen. bin schon extra auf ne sensitiv-bürste umgestiegen.
und dann hab ich das hier gestern gelesen mit dem nasenbluten und dachte so, was bin ich froh, das nicht zu haben...tja und heute morgen dann - tada -.-

ach und ohrlöcher. ich hab meine seit ich ca. 8 bin.
meine mama ist goldschmiedemeisterin und hat sie mir damals geschossen (eins nach dem anderen). ich hab immer zugeschaut, wenn sie das bei anderen gemacht hat und irgendwann hab ich gesagt, ich will das auch. wehgetan hats aber trotzdem. bin aber auch ne heulsuse
ich finde auch, kinder sollten selbst entscheiden, ob sie das wollen und nciht schon mit 2 oder 3 jahren löcher bekommen. das ist auch, glaub ich, gar nicht gut

tja ansonsten, wetter ist eiiiiiisigkalt, -8 grad heute morgen und schnee liegt natürlich auch. soll heute auch noch mhr geben davon.

allen, die heut termin haben, viel spaß und bringt schöne fotos mit
Kigalilli
2672 Beiträge
14.01.2013 08:14
Morgen (das 'guten' lass ich mal weg)!

Hab die ganze Nacht geheult und bin im 20min-Takt aufs Klo um die Stärke der Blutung zu überprüfen
Nottermin beim Arzt hab ich erst gegen Mittag
Ich meld mich danach!!!
Brauch jetzt Ruhe!!!

Euch bis dahin nen guten Tag und allen beim Baby-Tv vieeel Spaß!!
Mausi2805
6 Beiträge
14.01.2013 08:33
HAllooooooooooo

Also ich merk definitiv was - mein kleiner sohn macht sich schon bemerkbar - ist aber auch mein 2tes kind - hab mal gehört man merkt dann schneller was

Ich hab auch ne frage , ist einer von euch in der schwangerschaft schon mal geflogen ?? ich flieg nämlich bald ;D und es ist das erste mal in einer schwangerschaft das ich fliege - normalerweise liebe ich das fliegen ;D ist das irgendwie anders ?

ZU Kigalilli : ohhh nein - aber es wird doch schon alles gut sein !! hoffe ich
fruity
4161 Beiträge
14.01.2013 08:36
Zitat von Kigalilli:

Morgen (das 'guten' lass ich mal weg)!

Hab die ganze Nacht geheult und bin im 20min-Takt aufs Klo um die Stärke der Blutung zu überprüfen
Nottermin beim Arzt hab ich erst gegen Mittag
Ich meld mich danach!!!
Brauch jetzt Ruhe!!

ohje, da muss ich schon fast mitheulen
ich hoffe, alles ist gut. drücke die daumen
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 09:02
Kigalilli, hab ja grad schon bei Facebook geschrieben, ruh dich schön aus. Die sorgen die du dir machst bekommt dein Zwergi ja auch mit.. Wird schon alles gut gehen

Fruity, das mit den Ohrlöchern seh ich bei Kindern jetzt gar nicht so ernst.. Meine Mutter hat mir damals mit 1,5 welche stechen lassen und ich lebe noch..
Ich war ihr auch sehr dankbar darum, denn ich hätte mir freiwillig keine stechen lassen.
Ich hab aber auch kein Theater gemacht, hab mir das alles gefallen lassen.

Würd mein Kind einen halben Tobsuchtsanfall bekommen, dann wirft das natürlich wieder einen anders Licht auf die Sache..
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 09:05
Guten Morgen!!

Ob es mir nun besser als Gestern geht weiß ich noch nicht, mal abwarten..
Ich bin Hundemüde und hätte noch locker zwei Std schlafen können, aber nein mein geliebter Nachbar meint mal wieder er wäre der einzige Mensch auf Erden und könnte tun und lassen was er will.

Da ich heute absolut nicht kompromissbereit noch einsichtig für IRGENDETWAS bin, hör ich mir den quatsch heute definitiv nicht mehr lange an. Eine halbe Std geb ich ihm noch und dann geh ich darüber..
Ich muss mich heute endlich mal an meine Papiere machen, was ich mir ja schon seit Tagen vorgenommen hab, mit so einem scheußlichen gejole im Hintergrund wird das nichts.. Dann soll er sich Kopfhörer aufsetzen und die Backen halten.. Mein Gott kann doch nicht wahr sein!!

Ich hoffe euer Start in den Tag war etwas erträglicher
Kleinkrümel
432 Beiträge
14.01.2013 09:12
Zitat von beli:

Guten Morgen!!

Ob es mir nun besser als Gestern geht weiß ich noch nicht, mal abwarten..
Ich bin Hundemüde und hätte noch locker zwei Std schlafen können, aber nein mein geliebter Nachbar meint mal wieder er wäre der einzige Mensch auf Erden und könnte tun und lassen was er will.

Da ich heute absolut nicht kompromissbereit noch einsichtig für IRGENDETWAS bin, hör ich mir den quatsch heute definitiv nicht mehr lange an. Eine halbe Std geb ich ihm noch und dann geh ich darüber..
Ich muss mich heute endlich mal an meine Papiere machen, was ich mir ja schon seit Tagen vorgenommen hab, mit so einem scheußlichen gejole im Hintergrund wird das nichts.. Dann soll er sich Kopfhörer aufsetzen und die Backen halten.. Mein Gott kann doch nicht wahr sein!!

Ich hoffe euer Start in den Tag war etwas erträglicher


Geh einfach hin und sperr ihn in sein schrank
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 09:14
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von beli:

Guten Morgen!!

Ob es mir nun besser als Gestern geht weiß ich noch nicht, mal abwarten..
Ich bin Hundemüde und hätte noch locker zwei Std schlafen können, aber nein mein geliebter Nachbar meint mal wieder er wäre der einzige Mensch auf Erden und könnte tun und lassen was er will.

Da ich heute absolut nicht kompromissbereit noch einsichtig für IRGENDETWAS bin, hör ich mir den quatsch heute definitiv nicht mehr lange an. Eine halbe Std geb ich ihm noch und dann geh ich darüber..
Ich muss mich heute endlich mal an meine Papiere machen, was ich mir ja schon seit Tagen vorgenommen hab, mit so einem scheußlichen gejole im Hintergrund wird das nichts.. Dann soll er sich Kopfhörer aufsetzen und die Backen halten.. Mein Gott kann doch nicht wahr sein!!

Ich hoffe euer Start in den Tag war etwas erträglicher


Geh einfach hin und sperr ihn in sein schrank


Der hat ja noch nicht mal einen!!.. Der ist grad dabei die Außenwände seines Rohbaus zu verputzen..
bibbi26
39303 Beiträge
14.01.2013 09:34
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.

VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.

VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.

VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)

************************************************** ******
Es sind 25 Kugeln
************************************************** ******
Outings
Mädchen:2
Jungs: 11
************************************************** ******

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Januar
16.01.2013
Matea
17.01.2013
S3iin_M43dch3n
18.01.2013
sabrina1987 , jUsT_sunshine
22.01.2013
roteLilie , fruity , JuniBaby2oo8
23.01.2013
Elsilein ,
28.01.2013
Kigalilli (FD) , beli (FD)
29.01.2013
zitroenchen
30.01.2013
Kigalilli
Februar
01.02.2013
Kätzchen5
04.02.2013
VinzFrau , zitroenchen (FD)
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn

AnnaK88
237 Beiträge
14.01.2013 10:16
Guten morgen!
Bibbi hab auch 7.2 wieder Termin also wieder mit beli
So ich Rupf jetz mal den Stromversorgung am Telefon
jUsT_sunshine
625 Beiträge
14.01.2013 10:31
hallo mädels!

ich meld mich mal kurz.

allen mit termin heut viel spaß
sonst hoffe ich, es geht euch gut.

habe heute wochenwechsel und halbzeit wohooo!

werd mich weiterhin ein wenig schonen und hoffe die erkältung ist bald weg...

habt nen tollen wochenstart!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt