Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 13:08
wir sollten bei junge oder mädchen sehr dankbar sein.....wenn ich hier an die vielen paare denke.....die nie ein eigenes kind bekommen können.....
eine von mc mit der ich schon länger schreibe....war auch in der kiwuklinik zur behandlung.....und hat sich für fremdsperma entschieden......bei dem mann ging leider nichts
sinl88
7 Beiträge
16.01.2013 13:12
Hallo Mädels,
Wir wissen endlich seit letzten Donnerstag was es wird. Gewünscht haben wir uns beide ein Mädchen. Nu gibt es für uns einen kleinen Kerl im Angebot. Wir haben uns trotzdem sehr gefreut. Jetzt gibt es eben kleine Latzhosen statt Kleidchen!
Kigalilli
2672 Beiträge
16.01.2013 13:13
Unser Junge bleibt wohl Namenlos
Deutsch-türkische Namen sind rar und keiner gefällt uns
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 13:17
Was isn mit Younes?? Junes gesprochen..
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 13:21
Zitat von sabrina1987:

wir sollten bei junge oder mädchen sehr dankbar sein.....wenn ich hier an die vielen paare denke.....die nie ein eigenes kind bekommen können.....
eine von mc mit der ich schon länger schreibe....war auch in der kiwuklinik zur behandlung.....und hat sich für fremdsperma entschieden......bei dem mann ging leider nichts

Ja, ganz deiner Meinung. Wir sind auch immer wieder super dankbar, für das kleine Wunder in meinem Bauch.

Da bei uns zu Beginn auch viele Steine im Weg lagen und wir beide ziehmlich fertig waren, sehen wir es wirklich wie ein unerwartetes Wunder an.

Es ist schwer, sich Gedanken zu machen, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt, schwanger zu werden, wenn es nicht auf dem natürlichen Wege klappt. Wünsche wirklich allen, die sich ein Baby wünschen nur das Beste!
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.01.2013 13:23
Huhu Mädels,

ihr schreibt ja echt brav

Bei uns gibts nichts neues, heute gehen wir wieder mal zum Notar und das war es dann auch schon. Achja ganz wichtiger Termin: Am Abend Greys gucken
Kigalilli
2672 Beiträge
16.01.2013 13:26
Zitat von Laskaja:

Was isn mit Younes?? Junes gesprochen..

Klingt gut...aber dann muss das arme Kinde ein leben lang seinen Namen buchstabieren oder erklären wie man es ausspricht!!!
Kleinkrümel
432 Beiträge
16.01.2013 13:27
Ach übrigens beli ich hab jetzt bei ikea online erstmal dieses unglaublich süße plastikbesteck bestellt hab noch teller und schüsseln zu den löffeln genommen, freue mich schon wen die da sind...

Hab auch heute mal babytragen gegooglt also so ne trage ok aber niemals so ein tuch..
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 13:29
Zitat von Kleinkrümel:

Ach übrigens beli ich hab jetzt bei ikea online erstmal dieses unglaublich süße plastikbesteck bestellt hab noch teller und schüsseln zu den löffeln genommen, freue mich schon wen die da sind...

Hab auch heute mal babytragen gegooglt also so ne trage ok aber niemals so ein tuch..

Oh wie toll Wenn es angekommen ist musst du mal Bilder zeigen.. Auch wenn man die Sachen erst später braucht, find das alles sehr praktisch..

Mit den TÜchern/Tragen hab ich mich jetzt nicht großartig auseinander gesetzt, aber die, die Kigalilli uns vorgeschlagen hat, die Mysol find ich sehr toll
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 13:39
Zitat von sinl88:

Hallo Mädels,
Wir wissen endlich seit letzten Donnerstag was es wird. Gewünscht haben wir uns beide ein Mädchen. Nu gibt es für uns einen kleinen Kerl im Angebot. Wir haben uns trotzdem sehr gefreut. Jetzt gibt es eben kleine Latzhosen statt Kleidchen!

wer bisen duuuu????
zitroenchen
254 Beiträge
16.01.2013 13:40
Zitat von Matea:

Zitat von zitroenchen:

Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

...

Janalu und Matea sind nicht bei facebook

SeinMädchen, ich find das gar nicht so schlecht mit dem Nachnamen.. wenn ich nicht verheiratet bin, dann bekommt mein Kind auch meinen Nachnamen.. man weiß ja nie was passiert..

Bin auch nicht mit bei Facebook und warte auch noch auf ein Outing

immerhin noch die Chance auf ein weiteres Mädchen in der Runde

Das stimmt, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es ein Junge wird.
Doch bin auch bei acebook, aber nur selten online und als ihr euch da alle verabredet habt, hab ich irgendwie den Anschluss verpasst
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 13:41
Zitat von Matea:

Zitat von sabrina1987:

Ja, ganz deiner Meinung. Wir sind auch immer wieder super dankbar, für das kleine Wunder in meinem Bauch.

Da bei uns zu Beginn auch viele Steine im Weg lagen und wir beide ziehmlich fertig waren, sehen wir es wirklich wie ein unerwartetes Wunder an.

Es ist schwer, sich Gedanken zu machen, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt, schwanger zu werden, wenn es nicht auf dem natürlichen Wege klappt. Wünsche wirklich allen, die sich ein Baby wünschen nur das Beste!

seid ihr noch von alleine schwanger geworden??? WIE lange habt ihr geübt??

also wir mussten auch etwas über 1 jahr warten......ich bin dann nach nem jahr auf eigene faust zur kiwuklinik.....und bin direkt mit clomifen schwanger geworden.....also wenn ich mein mund nicht so weit aufgerissen hätte und sooo gekämpft hätte.......würde meine FÄ erst jetzt im sommer meine hormone testen......die ist ja die ruhe selbst
16.01.2013 13:47
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

Zitat von sabrina1987:

also wir mussten auch etwas über 1 jahr warten......ich bin dann nach nem jahr auf eigene faust zur kiwuklinik.....und bin direkt mit clomifen schwanger geworden.....also wenn ich mein mund nicht so weit aufgerissen hätte und sooo gekämpft hätte.......würde meine FÄ erst jetzt im sommer meine hormone testen......die ist ja die ruhe selbst

2x im 1ten üz und nun im 2ten üz
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 13:57
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

Zitat von sabrina1987:

Ja, das sind wir Wir haben ein jahr geübt, hatten aber heftigen Tiefen dabei... nach allem, was uns die Ärzte gesagt haben, haben wir echt schon überlgt, was wäre wenn wie wo wann möglich... ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wurden wir schwanger. Bei uns hat es dann ziehmlich unerwartet schnell geklappt, nachdem mein Mann mit dem Rauchen aufgehört hat. Damit hätten wir zu der Zeit gar nicht gerechnet, da wir ersteinmal unsere Körper ind en Griff bekommen wollten.

Daher ist es wirklich ein Wunder bei uns
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 14:14
Zitat von Matea:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

Zitat von sabrina1987:

Ja, das sind wir Wir haben ein jahr geübt, hatten aber heftigen Tiefen dabei... nach allem, was uns die Ärzte gesagt haben, haben wir echt schon überlgt, was wäre wenn wie wo wann möglich... ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wurden wir schwanger. Bei uns hat es dann ziehmlich unerwartet schnell geklappt, nachdem mein Mann mit dem Rauchen aufgehört hat. Damit hätten wir zu der Zeit gar nicht gerechnet, da wir ersteinmal unsere Körper ind en Griff bekommen wollten.

Daher ist es wirklich ein Wunder bei uns

das kann sehr wohl sein das es am rauchen gelegen hatte.....ich kann dazu nur sagen.....mein freund hat 2 mal ein spermiogramm machen lassen.....abstand war 2 monate glaub ich.....
bei dem 1 spermiogramm nix beachtet.....ergebnis war okay....hätte aber besser sein können....
dann haben wir aber reingehauen.....schatz hat am tag nur 10 kippen geraucht.....jeden tag zinktabletten genommen.....und jeden tag obst und gemüse.....

ergebnis vom 2 spermiogramm.....alle werte besser und direkt 20 mio mehr schwimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt