Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.06.2013 22:17
oh schön melli, dass alles gut ist
seinmädchen (naja, wie auch imemr die schreibweise) hat noch nciht entbunden.
meine finchen ist heut schon 3 wochen alt und zugenommen hat sie fein. wiegt nun 3400g. unsere hebamme ist zufrieden

meine finchen ist heut schon 3 wochen alt und zugenommen hat sie fein. wiegt nun 3400g. unsere hebamme ist zufrieden

09.06.2013 12:54
Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht!!!
Bei mir tut sich nichts. Zwar hab ich Vorwehen aber wer hätte das nicht in dieser Woche.
Ab morgen also 40 SSW!
Bei mir tut sich nichts. Zwar hab ich Vorwehen aber wer hätte das nicht in dieser Woche.
Ab morgen also 40 SSW!
09.06.2013 13:55
Zitat von fruity:
oh schön melli, dass alles gut ist![]()
meine finchen ist heut schon 3 wochen alt und zugenommen hat sie fein. wiegt nun 3400g. unsere hebamme ist zufrieden![]()
das freut mich...das es der kleinen gut geht...und sie schön zu nimmt

09.06.2013 19:56
Zitat von melli24:
Zitat von fruity:
oh schön melli, dass alles gut ist![]()
meine finchen ist heut schon 3 wochen alt und zugenommen hat sie fein. wiegt nun 3400g. unsere hebamme ist zufrieden![]()
das freut mich...das es der kleinen gut geht...und sie schön zu nimmt![]()
Prima Melli, dass alles ok ist. Da bekommt man ja nen Schreck...
Fruity: Klasse, dass es deiner Maus so gut geht. Lebst du dich also ordentlich ein mit ihr?
Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen, Teils in der Leiste, denn in den Oberschenkeln und in den Bauch- schätze das sind Vorwehen...
09.06.2013 22:46
Hihi, ich weiß... Die Schreibweise is beschissen gewählt
Ja Mäusi ist novh drin, aber war gestern und heut viel am wehen... Ich hoff ja das es bald mal los geht
Morgen Nachmittag gehts aber erstmal wieder zur FÄ - Mal sehen was das CTG sagt ^^ und ich hoff ma das sie wieder nachm MuMu guckt

Ja Mäusi ist novh drin, aber war gestern und heut viel am wehen... Ich hoff ja das es bald mal los geht

10.06.2013 20:24

Name: Malik Alexander ♥ Errechneter ET: 07.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.05.2013 - Wie? Uhrzeit:8:39uhr ♥ SSW:35+1 ♥ Gewicht:3130 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*

Name: Mika ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:16:25 uhr ♥ SSW:38+1 ♥ Gewicht:2750 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*

Name: Josefine Gertrud ♥ Errechneter ET: 15.06.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:12:32 uhr ♥ SSW:36+0 ♥ Gewicht:3205 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:35,5, cm
*

Name:Jakob Andreas ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 23.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:47 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3850 gramm ♥ Größe:53 cm ♥ KU:
*

Name: Luisa ♥ Errechneter ET: 09.06.2013 ♥ Entbunden am: 25.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:12 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3000 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:33 cm
*

Name: Fynn ♥ Errechneter ET: 16.06.2013 ♥ Entbunden am: 28.05.2013 - Wie:KS Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:3380 gramm ♥ Größe:55 cm ♥ KU:
*

Name: Jakob ♥ Errechneter ET: 04.06.2013 ♥ Entbunden am: 01.06.2013 - Wie? Uhrzeit:14:56 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:4090 gramm ♥ Größe:54 cm ♥ KU:
*

Name:Kurt Heinrich ♥ Errechneter ET: 01.06.2013 ♥ Entbunden am: 02.06.2013 - Wie? Uhrzeit:16:28 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3700 gramm ♥ Größe:51 cm ♥ KU:37 cm
*

Name: Leandro ♥ Errechneter ET: 05.06.2013 ♥ Entbunden am: 01.06.2013 - Wie? Uhrzeit:15:06 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3350 gramm ♥ Größe:51 cm ♥ KU:35 cm
*

Name:Titus Léon Heinrich Werner ♥ Errechneter ET: 03.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.06.2013 - Wie? Uhrzeit:18:57 uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3500 gramm ♥ Größe:53 cm ♥ KU:36 cm
*

Name: Till ♥ Errechneter ET: 30.05.2013 ♥ Entbunden am: 08.06.2013 - Wie:KS Uhrzeit:10:33 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:4570 gramm ♥ Größe:57 cm ♥ KU:36,5 cm
*

Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*

Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
__________________________________________________ ______
Wir müssen uns noch gedulden
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
♥
VET 07.06.2013
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 24.06.2013
.
Juli06 ( Ela ) - 31 Jahre - 1 Tochter ( 10 ) - 1.ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Julius-Falk
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 26 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns

__________________________________________________ ______
11.06.2013 07:22
*** Guten Morgen ***
An alle frisch gebackenen Mamis:
Von Herzen alles Gute zur Geburt Eurer Mäuse
und eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch !
An alle noch immer Kugelbäuche (wie mich)
Viel Power Kraft und Geduld
Wobei, muss ehrlich sagen, meine ist ziemlich am Ende.
Ist mein zweites (kurz hintereinander)
Mumu seit 3 Wochen offen, Kind tief im Becken,
immer mal wieder Wehen (auch am CTG gemessen)
Hals schon 2 Fingerdurchlässig und: NIX
Wie Sie sehen, sehen sie nix--
und warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich--
Ich meine, will nicht jammern, gesundheitlich ist alles top.
Und auch die letzten Tage sicher gut zu schaffen..
Aber Geduld und warten und bangen und hoffen..
Nicht meine Stärke ..
Mein erster kam 14 Tage vor Termin, da gab es sowas nicht..
Aber meine kleine Zicken Bauch Maus krallt sich weiter fest
Da hilft nix (Tee, Laufen, Liegen, Sex...)
Aber so ist es eben. Alles Liebe Euch allen )
Nicht meine Stärke ..
11.06.2013 09:28
Zitat von Neobell:
*** Guten Morgen ***
Nicht meine Stärke ..
das kenne ich von meiner ersten SSW.....MUMU ab 15. Woche offen....und so weiter ...
Wehen ab 3. Monat....und???
Sie kam ET+5....ja die kommen wann sie wollen...diesmal möchte ich aber nicht über ET gehen...das ist furchtbar nervenaufreibend

11.06.2013 09:38
Habe mal eine dumme Frage ...wie oft musstet Ihr zum FA wenn Ihr soweit wie ich jetzt wart...also 37. Woche....
mein Arzt ist im Urlaub und ich habe erst in der 39. Woche wieder Termin...finde das ganz schön lange...
deshalb habe ich mir frecherweise einen Termin bei der Vertretung für Donnerstag geben lassen (weil die Ärzte meinen ...mein Fruchtwasser ist grenzwertig).....fühle mich im allgemeinen zur Zeit von meinen FA im Stich gelassen (schon vorher) nicht nur weil er Urlaub hat....muss dringend mit Ihm ein ernstes Wörtchen reden.....
also intressiert mich echt
mein Arzt ist im Urlaub und ich habe erst in der 39. Woche wieder Termin...finde das ganz schön lange...
deshalb habe ich mir frecherweise einen Termin bei der Vertretung für Donnerstag geben lassen (weil die Ärzte meinen ...mein Fruchtwasser ist grenzwertig).....fühle mich im allgemeinen zur Zeit von meinen FA im Stich gelassen (schon vorher) nicht nur weil er Urlaub hat....muss dringend mit Ihm ein ernstes Wörtchen reden.....
also intressiert mich echt

11.06.2013 10:07
Also ich war jetzt so ziemlich jede Woche einmal.
Finde gut das du einen Termin bei der Vertretung gemacht hast.
Sagt mal wie viele Kleider habt ihr denn in 50?
Ich muss heute nochmal los etwas holen um vom Spital Heim zu gehen.
Zum Frisör möchte ich auch nochmal
Zum Frisör möchte ich auch nochmal

11.06.2013 10:18
Zitat von Kassandra_85:
Also ich war jetzt so ziemlich jede Woche einmal.
Zum Frisör möchte ich auch nochmal![]()
Ich habe nicht sooo viel in 50, vllt. 3 Kleider, 2 Anzüge, 3 Strampler...der Rest ist 56......
und danach habe ich ab 60, 6,68...bis zu 116....die liebe Verwandschaft...
ja fand das ganz schön spät in der 39 Woche erst wieder...aber werde nach der SSW eh den Arzt wechseln
11.06.2013 11:36
Zitat von Kassandra_85:
wir hatten gar nix in 50 gekauft, weil wir beide ziemlich groß sind und gesagt haben, wir kriegen kein kleines kind

11.06.2013 11:56
So zurück vom FA. Alles so wie es sein soll.
Übermorgen Termin mit der Hebamme. Montag ist der eigentliche ET deshalb dann alle 2 Tage zur Kontrolle bei meiner FA oder mit meiner Beleghebamme im KH.
Trotz der riesigen Menge Wasser im Körper 1 KG abgenommen.
Übermorgen Termin mit der Hebamme. Montag ist der eigentliche ET deshalb dann alle 2 Tage zur Kontrolle bei meiner FA oder mit meiner Beleghebamme im KH.
Trotz der riesigen Menge Wasser im Körper 1 KG abgenommen.
11.06.2013 12:08
hallo ich beckomme meinen kleinen ende juni oder anfang juli.
ich habe immer wider einen voll harten bauch mit ziehen und druck auf meine mumu,meine fa sagte gestern der kopf liegt richtieg aber noch nicht fest im becken,es sei etwas blut im urin sorry,aber das sei normal da der muttermund langsam weicher wierd.
wer hat das noch oder kennt das??????
wenn ich bade geht es nicht weg und wierd auch nicht besser hm ich weiß das erlich nicht weiter.
mfg aurelia
ich habe immer wider einen voll harten bauch mit ziehen und druck auf meine mumu,meine fa sagte gestern der kopf liegt richtieg aber noch nicht fest im becken,es sei etwas blut im urin sorry,aber das sei normal da der muttermund langsam weicher wierd.
wer hat das noch oder kennt das??????
wenn ich bade geht es nicht weg und wierd auch nicht besser hm ich weiß das erlich nicht weiter.
mfg aurelia
11.06.2013 12:57
Ich hab warcheinlich auch viel zu viel in Größe 50.
Letzte Woche beim Termin fragte ich mal nach dem Geburtsgewicht usw. Leider hält mein FA davon nichts, weil das zu ungenau ist und im blödesten Fall um 1 Kilo abweichen kann. Er schaute sie sich dann aber nochmal genauer an und meinte, das es keine ganz zarte, aber auch kein pummelchen wird. Also ganz normal. HOffentlich passt der ganze Kram in 50.
Bin vorhin mit riesen großen Schmerzen rechts und links am Bauch aufgewacht. Ätzend, wenn dann der Hund unbedingt raus will. Ich bin eher gekrochen, als gelaufen. Bin ja alleine Zuhause. Aber ab morgen hat mein Mann endlich frei.
Wenn sie dann wirklich am Donnerstag kommt,bleibt er sogar für 2 Wochen daheim
Die Schmerzen sind dank Wärmflasche aber wieder weg
Letzte Woche beim Termin fragte ich mal nach dem Geburtsgewicht usw. Leider hält mein FA davon nichts, weil das zu ungenau ist und im blödesten Fall um 1 Kilo abweichen kann. Er schaute sie sich dann aber nochmal genauer an und meinte, das es keine ganz zarte, aber auch kein pummelchen wird. Also ganz normal. HOffentlich passt der ganze Kram in 50.
Bin vorhin mit riesen großen Schmerzen rechts und links am Bauch aufgewacht. Ätzend, wenn dann der Hund unbedingt raus will. Ich bin eher gekrochen, als gelaufen. Bin ja alleine Zuhause. Aber ab morgen hat mein Mann endlich frei.
Wenn sie dann wirklich am Donnerstag kommt,bleibt er sogar für 2 Wochen daheim

Die Schmerzen sind dank Wärmflasche aber wieder weg

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt