Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juli06
577 Beiträge
12.06.2013 17:04
Zitat von mamamachma:

Dachte schon, ihr habt mich hier alleine gelassen und liegt alle pressend im Kreissaal

Juli06: Super, das freut mich total für euch. Er macht es aber auch echt spannend

So, ich mache mich dann jetzt auch fertig für den hoffentlich letzten Fa- Termin. Keine Ahnung wieso der mich nochmal sehen will. Morgen muss ich ja sowieso ins Krankenhaus.

Habt einen schönen Tag! Hier soll es zwar warm, aber bewölkt werden


huhu, KH morgen?
ich hab was verpasst, oder wieder in meiner ss demenz vergessen
was hat der gyn gesagt???
mamamachma
5853 Beiträge
12.06.2013 17:13
Zitat von Juli06:

Zitat von mamamachma:

Dachte schon, ihr habt mich hier alleine gelassen und liegt alle pressend im Kreissaal

Juli06: Super, das freut mich total für euch. Er macht es aber auch echt spannend

So, ich mache mich dann jetzt auch fertig für den hoffentlich letzten Fa- Termin. Keine Ahnung wieso der mich nochmal sehen will. Morgen muss ich ja sowieso ins Krankenhaus.

Habt einen schönen Tag! Hier soll es zwar warm, aber bewölkt werden


huhu, KH morgen?
ich hab was verpasst, oder wieder in meiner ss demenz vergessen
was hat der gyn gesagt???


Morgen wird mir das Pessar gezogen, welches mir in der 24. Woche eingesetzt worden ist um eine Frühgeburt zu verhindern. Der hält halt den Gebärmutterhals zu. Jetzt haben wir die Hoffnung, das wenn der gezogen wird, sich endlich mal was tut. Bei manchen geht die Geburt nach einigen Stunden los. Bei anderen dauert es nach dem Ziehen des Rings noch ein paar Tage Ich hoffe, ich gehöre zu den ersten genannten und es geht sofort los.
Um 12 Uhr Daumen drücken, dann wird das blöde Ding endlich rausgenommen.

Fa-Termin hätte ich mir auch sparen können. Ich weiß immer noch nicht, was ich da heute sollte ^^ Ctg und er hat nochmal im Krankenhaus angerufen, ob es bei dem Termin um 12 Uhr bleibt.

Und wie gehts dir? Sicher bist du mega aufgeregt oder ? Mal schauen, wer als erstes kuschelt von uns beiden
Juli06
577 Beiträge
12.06.2013 17:16
Zitat von mamamachma:

Morgen wird mir das Pessar gezogen, welches mir in der 24. Woche eingesetzt worden ist um eine Frühgeburt zu verhindern. Der hält halt den Gebärmutterhals zu. Jetzt haben wir die Hoffnung, das wenn der gezogen wird, sich endlich mal was tut. Bei manchen geht die Geburt nach einigen Stunden los. Bei anderen dauert es nach dem Ziehen des Rings noch ein paar Tage Ich hoffe, ich gehöre zu den ersten genannten und es geht sofort los.
Um 12 Uhr Daumen drücken, dann wird das blöde Ding endlich rausgenommen.

Fa-Termin hätte ich mir auch sparen können. Ich weiß immer noch nicht, was ich da heute sollte ^^ Ctg und er hat nochmal im Krankenhaus angerufen, ob es bei dem Termin um 12 Uhr bleibt.

Und wie gehts dir? Sicher bist du mega aufgeregt oder ? Mal schauen, wer als erstes kuschelt von uns beiden



stimmt ja, das olle ding
na wenns klappt denn ruck zuck wehen
tut das ziehen weh??

ja, mein bub hat sich wieder in SL gedreht, ich hatte gestern nacht über eine stunde alle 7-9 minuten heftige senkwehen
ich weiß die sind wichtig, aber aua, des tat weh
morgen nochmal termin im KH, da können wir uns dann gegenseitig die daumen drücken, denn wir erfahren ob am freitag eingeleitet werden kann und du bekommst das ding gezogen!!
mamamachma
5853 Beiträge
12.06.2013 17:20
Zitat von Juli06:

Zitat von mamamachma:

Morgen wird mir das Pessar gezogen, welches mir in der 24. Woche eingesetzt worden ist um eine Frühgeburt zu verhindern. Der hält halt den Gebärmutterhals zu. Jetzt haben wir die Hoffnung, das wenn der gezogen wird, sich endlich mal was tut. Bei manchen geht die Geburt nach einigen Stunden los. Bei anderen dauert es nach dem Ziehen des Rings noch ein paar Tage Ich hoffe, ich gehöre zu den ersten genannten und es geht sofort los.
Um 12 Uhr Daumen drücken, dann wird das blöde Ding endlich rausgenommen.

Fa-Termin hätte ich mir auch sparen können. Ich weiß immer noch nicht, was ich da heute sollte ^^ Ctg und er hat nochmal im Krankenhaus angerufen, ob es bei dem Termin um 12 Uhr bleibt.

Und wie gehts dir? Sicher bist du mega aufgeregt oder ? Mal schauen, wer als erstes kuschelt von uns beiden



stimmt ja, das olle ding
na wenns klappt denn ruck zuck wehen
tut das ziehen weh??

ja, mein bub hat sich wieder in SL gedreht, ich hatte gestern nacht über eine stunde alle 7-9 minuten heftige senkwehen
ich weiß die sind wichtig, aber aua, des tat weh
morgen nochmal termin im KH, da können wir uns dann gegenseitig die daumen drücken, denn wir erfahren ob am freitag eingeleitet werden kann und du bekommst das ding gezogen!!


Ja hab schon gelesen, das er sich doch wieder gedreht hat.
Alle 7-9 Minuten sind aber schon sehr regelmäßig, da wäre ich sicher schon nervös geworden
Tendierst du schon zu etwas? Also einleiten oder nicht?

Das Ziehen soll angeblich nicht wehtun. Unangenehm soll es sein, aber ich traue mich auch nicht noch mehr danach zu googeln. Bin doch so ein Schisser. Wenn jemand schreibt, das es wehtat, mach ich mir morgen noch mehr in die Hose als ich es sowieso schon tue Deshalb lass ich das googlen sein^^
Juli06
577 Beiträge
12.06.2013 17:28
Zitat von mamamachma:

Ja hab schon gelesen, das er sich doch wieder gedreht hat.
Alle 7-9 Minuten sind aber schon sehr regelmäßig, da wäre ich sicher schon nervös geworden
Tendierst du schon zu etwas? Also einleiten oder nicht?

Das Ziehen soll angeblich nicht wehtun. Unangenehm soll es sein, aber ich traue mich auch nicht noch mehr danach zu googeln. Bin doch so ein Schisser. Wenn jemand schreibt, das es wehtat, mach ich mir morgen noch mehr in die Hose als ich es sowieso schon tue Deshalb lass ich das googlen sein^^


komm schisser, wir reichen uns die hände
wenn ich anden zugang für den wehentropf denke....
wir tendieren zum einleiten lassen.
ich möchte jetzt gerne dass es versucht wird damit der kleine mann niht wieder entwishen kann
mamamachma
5853 Beiträge
12.06.2013 17:35
Zitat von Juli06:

Zitat von mamamachma:

Ja hab schon gelesen, das er sich doch wieder gedreht hat.
Alle 7-9 Minuten sind aber schon sehr regelmäßig, da wäre ich sicher schon nervös geworden
Tendierst du schon zu etwas? Also einleiten oder nicht?

Das Ziehen soll angeblich nicht wehtun. Unangenehm soll es sein, aber ich traue mich auch nicht noch mehr danach zu googeln. Bin doch so ein Schisser. Wenn jemand schreibt, das es wehtat, mach ich mir morgen noch mehr in die Hose als ich es sowieso schon tue Deshalb lass ich das googlen sein^^


komm schisser, wir reichen uns die hände
wenn ich anden zugang für den wehentropf denke....
wir tendieren zum einleiten lassen.
ich möchte jetzt gerne dass es versucht wird damit der kleine mann niht wieder entwishen kann


Jaa der Zugang, den find ich auch eckelig

Er entwischt jetzt bestimmt nicht mehr ^^ Soviel Pech kann man doch garnicht haben Aber ihr habt vermutlich recht. Nachher ärgert ihr euch, das ihr nicht habt einleiten lassen.
Ich drücke dir schoneinmal die Daumen für Freitag. Ich weiß ja nicht, ob ich vorher nochmal zum schreiben komme. Werde für das entfernen des Rings stationär aufgenommen
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und das es schnell geht, egal ob mit Einleitung oder nicht

sabrina1987
5478 Beiträge
12.06.2013 22:39
Zitat von zitroenchen:

Hallo Mädels,

bei euch ist ja so einiges los hier...
ich hatte gestern auch FA- Termin. Die Kleene ist fit und bei mir war keine Wehe zu sehen. Was ich da manchmal an Schmerzen merke, werden wohl Senk- oder Vorwehen sein.
Gederht hat sich Mausi auch nciht mehr.
Kommende Woche hab ich nochmal Termin bei meiner Ärztin und ins Krankenhaus soll ich auch nochmal um die Kleene genau zu vermessen.
Mein Magnesium sollte ich nun auch absetzen.

So langsam werde ich nervös und ungeduldig zugleich...

Ich darf magnesium bis ende nehmen.....mir haben 2 Ärzte grsagt das die keine richtigen wehen unterdrücken können
Gestern hatte ich mal keine magnesium genommen und hatte direkt einen hammer wadenkrampf
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 06:17
Zitat von sabrina1987:

Zitat von zitroenchen:

Hallo Mädels,

bei euch ist ja so einiges los hier...
ich hatte gestern auch FA- Termin. Die Kleene ist fit und bei mir war keine Wehe zu sehen. Was ich da manchmal an Schmerzen merke, werden wohl Senk- oder Vorwehen sein.
Gederht hat sich Mausi auch nciht mehr.
Kommende Woche hab ich nochmal Termin bei meiner Ärztin und ins Krankenhaus soll ich auch nochmal um die Kleene genau zu vermessen.
Mein Magnesium sollte ich nun auch absetzen.

So langsam werde ich nervös und ungeduldig zugleich...

Ich darf magnesium bis ende nehmen.....mir haben 2 Ärzte grsagt das die keine richtigen wehen unterdrücken können
Gestern hatte ich mal keine magnesium genommen und hatte direkt einen hammer wadenkrampf


neues Bild....süß....
eingeleitet wird evtl. heute oder ansonsten 26.6.---gehe mal vom 26.6. aus
Kätzchen5
1166 Beiträge
13.06.2013 07:15
Zitat von melli24:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von zitroenchen:

Hallo Mädels,

bei euch ist ja so einiges los hier...
ich hatte gestern auch FA- Termin. Die Kleene ist fit und bei mir war keine Wehe zu sehen. Was ich da manchmal an Schmerzen merke, werden wohl Senk- oder Vorwehen sein.
Gederht hat sich Mausi auch nciht mehr.
Kommende Woche hab ich nochmal Termin bei meiner Ärztin und ins Krankenhaus soll ich auch nochmal um die Kleene genau zu vermessen.
Mein Magnesium sollte ich nun auch absetzen.

So langsam werde ich nervös und ungeduldig zugleich...

Ich darf magnesium bis ende nehmen.....mir haben 2 Ärzte grsagt das die keine richtigen wehen unterdrücken können
Gestern hatte ich mal keine magnesium genommen und hatte direkt einen hammer wadenkrampf


neues Bild....süß....
eingeleitet wird evtl. heute oder ansonsten 26.6.---gehe mal vom 26.6. aus

Morgen Mädels.
Irgendwie bin ich heute voll genervt. Man hat das Gefühl das alle im Moment ihren Nachwuchs bekommen und bei mir ist alles ruhig. Seit Wochen wird einem gesagt das die kleine bestimmt früher kommt und jetzt scheint es genau anders rum zu sein. Meine Hebamme ist auch gerade im kh bei einer Geburt.
Kätzchen5
1166 Beiträge
13.06.2013 07:55
So Mädels, gerade noch ausgeheult und ebend auf Klo gesehen das ich etwas blute. Muss ja eh heute ins kh zu meiner Hebamme und lass das kontrollieren. Hab jetzt schon öfters gehört das viele Frauen Blut merken und es aber ein Blasensprung ist. Ist der Schleimpfropf nämlich nicht, da kein Schleim mit dabei ist. Vielleicht geht es endlich los.
mamamachma
5853 Beiträge
13.06.2013 08:02
Zitat von sabrina1987:

Zitat von zitroenchen:

Hallo Mädels,

bei euch ist ja so einiges los hier...
ich hatte gestern auch FA- Termin. Die Kleene ist fit und bei mir war keine Wehe zu sehen. Was ich da manchmal an Schmerzen merke, werden wohl Senk- oder Vorwehen sein.
Gederht hat sich Mausi auch nciht mehr.
Kommende Woche hab ich nochmal Termin bei meiner Ärztin und ins Krankenhaus soll ich auch nochmal um die Kleene genau zu vermessen.
Mein Magnesium sollte ich nun auch absetzen.

So langsam werde ich nervös und ungeduldig zugleich...

Ich darf magnesium bis ende nehmen.....mir haben 2 Ärzte grsagt das die keine richtigen wehen unterdrücken können
Gestern hatte ich mal keine magnesium genommen und hatte direkt einen hammer wadenkrampf


Wurde mir auch von meinem Frauenarzt gesagt, nachdem ich es abesetzen wollte. Seitdem ich es wieder nehme, geht es mir wieder besser. Hatte ständig einen harten Bauch, aber ohne Wehen
mamamachma
5853 Beiträge
13.06.2013 08:02
Zitat von Kätzchen5:

So Mädels, gerade noch ausgeheult und ebend auf Klo gesehen das ich etwas blute. Muss ja eh heute ins kh zu meiner Hebamme und lass das kontrollieren. Hab jetzt schon öfters gehört das viele Frauen Blut merken und es aber ein Blasensprung ist. Ist der Schleimpfropf nämlich nicht, da kein Schleim mit dabei ist. Vielleicht geht es endlich los.


Ich drücke ganz feste die Daumen Nun wirds spannend
mamamachma
5853 Beiträge
13.06.2013 08:07
So bei mir gehts dann heute um 12 auch los.. hoffentlich Muss blöderweise um 9 Uhr nochmal zum Tierarzt mit einem meiner Kaninchen, da dieses krank war und nochmal untersucht werden muss. Wollte das aber unbedingt vorher noch erledigen. Wenn das Baby da ist, würde ich ungerne so Sachen noch erledigen.

Bin noch garnicht aufgeregt. Vielleicht bin ich zu müde. Die Nacht war furchtbar. Habe ca 3 Stunden geschlafen, wenn man es aneinanderreiht. Hab aufeinmal Wasser in den Händen und Füßen bekommen - total unangenehm! Naja vielleicht hat das ja bald ein Ende

Kätzchen5
1166 Beiträge
13.06.2013 08:16
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kätzchen5:

So Mädels, gerade noch ausgeheult und ebend auf Klo gesehen das ich etwas blute. Muss ja eh heute ins kh zu meiner Hebamme und lass das kontrollieren. Hab jetzt schon öfters gehört das viele Frauen Blut merken und es aber ein Blasensprung ist. Ist der Schleimpfropf nämlich nicht, da kein Schleim mit dabei ist. Vielleicht geht es endlich los.


Ich drücke ganz feste die Daumen Nun wirds spannend

Danke!
Kätzchen5
1166 Beiträge
13.06.2013 08:17
Zitat von mamamachma:

So bei mir gehts dann heute um 12 auch los.. hoffentlich Muss blöderweise um 9 Uhr nochmal zum Tierarzt mit einem meiner Kaninchen, da dieses krank war und nochmal untersucht werden muss. Wollte das aber unbedingt vorher noch erledigen. Wenn das Baby da ist, würde ich ungerne so Sachen noch erledigen.

Bin noch garnicht aufgeregt. Vielleicht bin ich zu müde. Die Nacht war furchtbar. Habe ca 3 Stunden geschlafen, wenn man es aneinanderreiht. Hab aufeinmal Wasser in den Händen und Füßen bekommen - total unangenehm! Naja vielleicht hat das ja bald ein Ende


Viel Glück und eine schnelle Geburt. Mit was wird bei die eingeleitet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt