Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
10.10.2012 19:59
Zitat von Ellilein:

Zitat von Laura91:

mädels kann man von femibion ausschlag bekommen

Seit dem ich die nehme hab ich wie schnaken stiche am bauch und jeden tag werden es mehr ...aber es sind keine schnaken stiche ....

mir fällt echt nicht ein was es sonst sein könnte da ich nichts anderes gegessen hab und auch kein anderes waschmittel genommen hab ....

vlt die schwangerschaft?

ich seh aus wie ein streuselkuchen...

ich sah schon so aus als ich pille absetzte furchtbar
Ellilein
2470 Beiträge
10.10.2012 20:08
am bauch direkt hab ichs nicht... noch nicht...
aber gesicht und dekolltee... schrecklich!
Würmeli
3932 Beiträge
10.10.2012 20:09
Ich könnte auch ein Anwärter für Zwillinge sein. Die Mutter meines Freundes ist Zwilling und die Schwester von meinem freund hat auch Zwillinge bekommen. Fände es schon schön, aber eins ist besser als keins

10.10.2012 20:09
Zitat von Ellilein:

hm keine ahnung habsnur am bauch und die jucken auch
10.10.2012 20:11
Ich könnte evtl. auch nen Anwärter sein mit Zwillingen. Bei meinem Freund in der Familie gibt es mehrere Kandidaten mit Zwillingen sogar Drillingen.

Würmeli schreibst du mir zu dem Thema mit Antrag stellen und Co mal ne PN???
Ellilein
2470 Beiträge
10.10.2012 20:12
Zitat von Laura91:

Zitat von Ellilein:

hast du denn irgendeine allergie?

sonst probier einfach ein anderes präparat aus.
ich muss gestehen femibion ist mir auf dauer zu teuer...
aber ich hab eins bei rossmann gefunden, da ist auch metafolin drin. also das, was femibion angeblich besonders macht...
und vor allem... das kostet nur knapp 5 euro für 40 tabletten...
10.10.2012 20:12
also ich bin auch ne zwilligskandidatin

Mein Opa war Zwilling... Seine Oma war Zwilling... usw... Außerdem habe ich immer beim ES 2 Eier gehabt die sich zum Sprung aufgemacht haben...^^

Morgen abwarten Habe auch son komisches Gefühl... Letzten Do war der CB Digital noch negativ... Sonntag Abend dann Schwanger 1 - 2, heute vormittag dann Schwanger 2 - 3... hä?

Habe heute auch nen Femtest gemacht... da war die Testlinie auch dicker als die Kontrolllinie...
Würde mich tierisch über Zwillis freuen.
Mein beste Freundin hat auch Zwillinge! Würde dann super passen
Sabine23
100 Beiträge
10.10.2012 20:13
Halli Hallo Mädels, habe mal eine Frage. Habe ja bereits negativ getestet. Allerdings ist mein Urin so trüb. Sorry wenn ich das so schreibe mache mir einfach Gedanken habe ziehen und so und wollte nun wissen ob ihr das mit dem Urin vielleicht auch hattet
Sabine23
100 Beiträge
10.10.2012 20:13
Halli Hallo Mädels, habe mal eine Frage. Habe ja bereits negativ getestet. Allerdings ist mein Urin so trüb. Sorry wenn ich das so schreibe mache mir einfach Gedanken habe ziehen und so und wollte nun wissen ob ihr das mit dem Urin vielleicht auch hattet
10.10.2012 20:15
Zitat von Ellilein:

Zitat von Laura91:

Zitat von Ellilein:

aber ich hab eins bei rossmann gefunden, da ist auch metafolin drin. also das, was femibion angeblich besonders macht...

ne eig gar nicht ....hab schon ich beipackzettel geschaut aber da steht nichts
mir is es nur aufgefallen das ich das hab seit dem ich das nehme vorher war nichts....
Ellilein
2470 Beiträge
10.10.2012 20:16
Zitat von Laura91:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Laura91:

Zitat von Ellilein:

ne eig gar nicht ....hab schon ich beipackzettel geschaut aber da steht nichts
mir is es nur aufgefallen das ich das hab seit dem ich das nehme vorher war nichts....

vllt wirklich was anderes nehmen und dann abwarten ob sich was ändert...
10.10.2012 20:16
Zitat von francis0708:

Zitat von mami_86:

Zitat von francis0708:

sagt mal mädels haben eure brüste durchgängig weh getan ? meine tun heut auf einmal nicht mehr weh hab jetzt bissel angst

ne immer mal wieder zwischendurch, zum glück, der schmerz ist ja manchmal echt mies

na meine waren bis gestern druckempfindlich also nur wen ich gegen gedrückt habe und heut auf einmal nicht mehr
zum thema gesund ernähren ich werd normal weiter essen wenn ich wieder über 30kg zu nehme dann muss ich eben danach wieder abspecken

meine haben in der 1., 2. nie wehgetan und jetzt in dr 3. auch noch nicht.
Würmeli
3932 Beiträge
10.10.2012 20:18
Ja Mami aber erst morgen, bitte nicht böse sein. Habe zuhause nur das Handy, damit schreibt es sich so blöd.
Kätzchen5
1166 Beiträge
10.10.2012 20:20
Die Veranlagung zu zweieiigen Zwillingen ist vererbbar. Eineiige kommen auch so. Da ich schon eineiige Zwillinge habe, muss ich also auch diesmal genau beim US hinsehen.
francis0708
16541 Beiträge
10.10.2012 20:20
Zitat von VinzFrau:

Zitat von francis0708:

Zitat von mami_86:

Zitat von francis0708:

sagt mal mädels haben eure brüste durchgängig weh getan ? meine tun heut auf einmal nicht mehr weh hab jetzt bissel angst

ne immer mal wieder zwischendurch, zum glück, der schmerz ist ja manchmal echt mies

na meine waren bis gestern druckempfindlich also nur wen ich gegen gedrückt habe und heut auf einmal nicht mehr
zum thema gesund ernähren ich werd normal weiter essen wenn ich wieder über 30kg zu nehme dann muss ich eben danach wieder abspecken

meine haben in der 1., 2. nie wehgetan und jetzt in dr 3. auch noch nicht.

hmm meinste kann normal sein das es noch mal nach lässt ja? ich fühl mich heut einfach so gar nicht mehr schwanger und das find ich doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt