Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
10.10.2012 20:20
Zitat von Ellilein:
Zitat von Laura91:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Laura91:
...
hast du denn irgendeine allergie?
sonst probier einfach ein anderes präparat aus.
ich muss gestehen femibion ist mir auf dauer zu teuer...
aber ich hab eins bei rossmann gefunden, da ist auch metafolin drin. also das, was femibion angeblich besonders macht...![]()
und vor allem... das kostet nur knapp 5 euro für 40 tabletten...
ne eig gar nicht ....hab schon ich beipackzettel geschaut aber da steht nichts![]()
mir is es nur aufgefallen das ich das hab seit dem ich das nehme vorher war nichts....
vllt wirklich was anderes nehmen und dann abwarten ob sich was ändert...
hab es eben mal bei google eingegeben "ausschlag von femibion" da haben einige geschriebn das sie pusteln bekommen haben im gesicht bauch hals arme bein und die jucken ... ich denk ich werd morgen mal in die apotheke gehen und nachfragen
10.10.2012 20:24
Hallo,
also ich nehm Femibion auch. Hatte ich auch in der ersten SS. Immer super vertragen. Vielleicht reagierst Du auf irgendetwas allergisch?
also ich nehm Femibion auch. Hatte ich auch in der ersten SS. Immer super vertragen. Vielleicht reagierst Du auf irgendetwas allergisch?
10.10.2012 20:27
Zitat von felice:
Hallo,
hm aber da ist ja eig nichts schlimmes drin .... bis jetzt war ich nie allergisch ... soll ich es mal weg lassen morgen früh und erst in der apotheke nachfragen was meint ihr ?
10.10.2012 20:32
Zitat von Laura91:
Zitat von felice:
Hallo,
hm aber da ist ja eig nichts schlimmes drin .... bis jetzt war ich nie allergisch ... soll ich es mal weg lassen morgen früh und erst in der apotheke nachfragen was meint ihr ?
wird schon nicht schlimm sein, wenn du es mal weglässt.
noch vor ein paar jahren gabs das gar nicht

ansonsten probierste was anderes.
10.10.2012 20:34
Zitat von Ellilein:
Zitat von Laura91:
Zitat von felice:
Hallo,
noch vor ein paar jahren gabs das gar nicht![]()
hm jetzt bin ich deprimiert

10.10.2012 20:39
Zitat von Laura91:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Laura91:
Zitat von felice:
Hallo,
noch vor ein paar jahren gabs das gar nicht![]()
hm jetzt bin ich deprimiertich ruf morgen mal beim fa an vll können die mir was am tel sagen ....
oh nein, nicht deprimiert sein!
lass es wirklich einfach mal weg.
ich hab auch zwischendurch nen tag oder so mal nichts genommen
es geht doch nur darum, dass dein körper generell folsäure bekommt
und alles andere ist son zusatzkram.
folsäure ist das wichtigste! das kriegste aber auch aus anderen präparaten. und ruf dann einfach morgen mal an und frag was dran sein könnte.

10.10.2012 20:41
Mädls ich hatte heute (nein nicht nur Heute leider immer) in der arbeit und auch so extrem stress für mich nur noch getrieben kann nichts mehr ruhig erldigen und fühl mich total gehetzt ich hoffe das ist nicht schädlich für das kleine
was meint Ihr?

10.10.2012 20:43
Zitat von Laura91:
Zitat von felice:
Hallo,
ich würds auch einfachmal zwei drei Tage weglassen
10.10.2012 20:44
Zitat von Chaterine:
Mädls ich hatte heute (nein nicht nur Heute leider immer) in der arbeit und auch so extrem stress für mich nur noch getrieben kann nichts mehr ruhig erldigen und fühl mich total gehetzt ich hoffe das ist nicht schädlich für das kleinewas meint Ihr?
stress ist absolut nicht gut fürs baby!

10.10.2012 20:48
Oh man.
Ich hab grad so richtig Schiss vor morgen...
Morgen hab ich nur Spätdienst...
aber werd morgen vormittag zu meinem Chef gehen und ihm beichten, dass ich schwanger bin.
Ich hab da so Angst vor irgendwie. Obwohl ich ja weiß, dass er mir ja eigentlich nix kann...
Aber... keine Ahnung. Er wird sicher wie immer voll scheiße reagieren...
Schon das erste Mal, dass ich krank wurde, wurd ich vollgemotzt, wie das denn sein könnte und so.
aber werd morgen vormittag zu meinem Chef gehen und ihm beichten, dass ich schwanger bin.
Ich hab da so Angst vor irgendwie. Obwohl ich ja weiß, dass er mir ja eigentlich nix kann...
Aber... keine Ahnung. Er wird sicher wie immer voll scheiße reagieren...

Schon das erste Mal, dass ich krank wurde, wurd ich vollgemotzt, wie das denn sein könnte und so.

10.10.2012 20:52
Zitat von Chaterine:
Mädls ich hatte heute (nein nicht nur Heute leider immer) in der arbeit und auch so extrem stress für mich nur noch getrieben kann nichts mehr ruhig erldigen und fühl mich total gehetzt ich hoffe das ist nicht schädlich für das kleinewas meint Ihr?
naja aber wirklich gut wirds nicht sein

10.10.2012 21:41
hallo mädels!
melde mich heute nur kurz!
hab alle 120 einträge durchgelesen!
mir gehts heute nicht so gut! ich hab seit heute morgen magenprobleme und übelkeit!
hcg wert von gestern lag bei 11500
melde mich dann morgen wieder nach dem fa termin!
bis morgen
melde mich heute nur kurz!
hab alle 120 einträge durchgelesen!
mir gehts heute nicht so gut! ich hab seit heute morgen magenprobleme und übelkeit!
hcg wert von gestern lag bei 11500

melde mich dann morgen wieder nach dem fa termin!
bis morgen

10.10.2012 21:47
Zitat von Ellilein:
Oh man.
Aber... keine Ahnung. Er wird sicher wie immer voll scheiße reagieren...![]()
Schon das erste Mal, dass ich krank wurde, wurd ich vollgemotzt, wie das denn sein könnte und so.![]()
Willst Du es so früh schon sagen?
Ich hätte da Angst vor weil es kann ja noch so viel leider mit dem kleinen passieren hatte doch im Juli einen Abort

10.10.2012 21:50
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ellilein:
Oh man.
Schon das erste Mal, dass ich krank wurde, wurd ich vollgemotzt, wie das denn sein könnte und so.![]()
Ich hätte da Angst vor weil es kann ja noch so viel leider mit dem kleinen passieren hatte doch im Juli einen Abort![]()
Ja. Ich weiß von mehreren Fehlgeburten, die Kolleginnen erlitten haben. Die haben normal weiter gearbeitet...
Und ich hab noch nicht einmal was von einer geglückten Schwangerschaft in dieser Firma gehört!

Also, ja.
Letztlich, wenn was schief geht, was ich nciht hoffe, möchte ich den Job sowieso wechseln.
Aber da der nur bis Juni 2013 befristet ist, passt es gerade einfach.
Ach, keine Ahnung.
Aber ich werds meinem Chef sagen.
Besser er weiß es und regt sich auf, als dass was mit meinem Krümelchen passiert.
10.10.2012 21:54
Zitat von Ellilein:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Ellilein:
Oh man.
Ich hätte da Angst vor weil es kann ja noch so viel leider mit dem kleinen passieren hatte doch im Juli einen Abort![]()
Ja. Ich weiß von mehreren Fehlgeburten, die Kolleginnen erlitten haben. Die haben normal weiter gearbeitet...
Und ich hab noch nicht einmal was von einer geglückten Schwangerschaft in dieser Firma gehört!![]()
Also, ja.
Letztlich, wenn was schief geht, was ich nciht hoffe, möchte ich den Job sowieso wechseln.
Aber da der nur bis Juni 2013 befristet ist, passt es gerade einfach.
Ach, keine Ahnung.
Aber ich werds meinem Chef sagen.
Besser er weiß es und regt sich auf, als dass was mit meinem Krümelchen passiert.
Ach so klar ja dann!
Schau ich steck in einer echt beschissenen situation.
Ich hab wahnsinnig mit dem Blutzucker zu kämpfen hab extreme schwankungen heute schon 4 schlimme unterzuckerungen.
Was will ich machen?
Ich könnte vielleicht ein BV nehmen möchte es aber jetzt noch nicht weil ich es nicht sagen will das ich schwanger bin.
Bei der letzten SS war ich 3 Wochen krank daheim wegen dem Blutzucker ende der 3 Wochen war die Ausschabung man weiß nie man hofft nie aber es kann immer so kommen leider 50% hab ich erst gelesen enden vor der 12. Woche! Das ist extrem viel leider.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt