Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.03.2010 12:48
@lilly und wie kommst du zu der meinung das du mich nicht für echt hälst???? weißt ich kann bei manche von euren themen halt nicht mitreden, weil damit keine erfahrung habe.....
ja habe nur den namen niclas gelesen....aber siehste mein anderen beitrag hast jez auch wieder ignoriert den ich eben geschrieben habe..aber passt schon
ja habe nur den namen niclas gelesen....aber siehste mein anderen beitrag hast jez auch wieder ignoriert den ich eben geschrieben habe..aber passt schon
18.03.2010 13:00
Zitat von pandora:
Mädels kommt doch mal wieder runter.![]()
ich werd hier angemacht, weil man mal was überlesen hat und sich nicht ins gespräch einfügt und auch mal was an privaten kram schreibe, aber für alle anderen ist es okay wenn die privaten kram schreiben nur bei mir ist wieder sche****e....und lilly meint ich wäre nen fake also nicht echt, was ich nicht verstehen kann....weißt hier gibts auch themen wo ich nicht mitreden kann aber da denkt ja keiner dran, nein stattdessen werd ich voll angemotzt, weil man einmal was schlimmes überlesen hat
18.03.2010 13:00
Zitat von pandora:
Aber echt.... Ist doch gut jetzt!! Denken wir an Mastlu und ihren Mann!! Das ist wichtiger, als sich hier zu zanken....
18.03.2010 13:05
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von pandora:
ich werd hier angemacht, weil man mal was überlesen hat und sich nicht ins gespräch einfügt und auch mal was an privaten kram schreibe, aber für alle anderen ist es okay wenn die privaten kram schreiben nur bei mir ist wieder sche****e....und lilly meint ich wäre nen fake also nicht echt, was ich nicht verstehen kann....weißt hier gibts auch themen wo ich nicht mitreden kann aber da denkt ja keiner dran, nein stattdessen werd ich voll angemotzt, weil man einmal was schlimmes überlesen hat
klar ich verstehe dich, aber ich versteh auch die anderen.Wer hier fake ist und wer nicht, das weiß man nicht.jeder hier kann fake sein.
deswegen sollte es hier nicht solche diskussionen geben.
Das was passiert ist, ist schlimm genug.
es ist keinem geholfen, wenn man sich nun gegenseitig an macht.
18.03.2010 13:15
@toni da bin ich deiner meinung....
@pandora ja schon...hast ja recht aber ich werd wieder ignoriert was ich schreibe weil es egal ist....ist ja nach den ihrer meinung wieder privater kram anscheinend....weißt versuche mich zu integrieren aber ist anscheind auch falsch
@pandora ja schon...hast ja recht aber ich werd wieder ignoriert was ich schreibe weil es egal ist....ist ja nach den ihrer meinung wieder privater kram anscheinend....weißt versuche mich zu integrieren aber ist anscheind auch falsch
18.03.2010 13:25
Zitat von Lupinchen21:
@toni da bin ich deiner meinung....
@ Lupinchen21...
Mein liebes, liebes Lupinchen21!
Wie ich der Tatsache, dass Du hier rege am Schriftverkehr teil nimmst entnehme, bist du ja durchaus der deutschen Sprache mächtig.
Deshalb nun hier meine Frage:
Welchen Teil von: "Mädels, kommt doch mal wieder runter!" verstehst Du denn nun nicht????
Da, wie ich annehme, Dein kleines & obendrein schwangeres Ego verletzt wurde, musst Du nun wohl grade wütend sein & Dich gaaaanz arg verteidigen!
Das ist schon ok
...aber eigentlich gar nicht notwendig!!!
...immer schön die Butter bei die Fische lassen
Lass es doch jetzt einfach gut sein, hm!?
@pandora.....
...hier...HALLO....hier uuuunten
18.03.2010 13:39
@t.wasser ja ich bin wütend darüber und muss mich auch verteidigen und so....weil sowas kann ich nicht leiden wenn alle auf mir rumtrappeln...
18.03.2010 13:55
Zitat von Lupinchen21:
@t.wasser ja ich bin wütend darüber und muss mich auch verteidigen und so....weil sowas kann ich nicht leiden wenn alle auf mir rumtrappeln...
Es treten doch gar nicht alle auf dir rum! Nach den ersten deiner Posts gabs doch ein paar sehr verständnissvolle Beiträge. Aber du steigerst dich da immer weiter rein und leistet dir immer mehr schoten, beruhig dich doch mal und lass das Thema ruhen. Wir sind doch alle nur hormongesteuerte, aufgewühlte Schwangere
18.03.2010 14:04
Zitat von sanne85:
Zitat von Lupinchen21:
Es treten doch gar nicht alle auf dir rum! Nach den ersten deiner Posts gabs doch ein paar sehr verständnissvolle Beiträge. Aber du steigerst dich da immer weiter rein und leistet dir immer mehr schoten, beruhig dich doch mal und lass das Thema ruhen. Wir sind doch alle nur hormongesteuerte, aufgewühlte Schwangere![]()
naja soviele nun auch wieder nicht, ausserdem steiger ich mich nicht darein....ich sage nur wie es ist...
18.03.2010 14:54
Ach Mädels, war jetzt ne Stunde oder so ne on und hier gehts voll ab... Bitte Waffenstillstand! Danke! Das würde Mastlu und auch der kleine Niclas sicher nicht wollen!
18.03.2010 15:04
ja so ist das....ich nehme in stillen anteil an mastlu und niclas....weil was anderes kann man nicht machen...
18.03.2010 15:10
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf Dein Alter, daß Du einfach nicht weißt wann Schluß ist und wann man einfach mal die Klappe halten sollte! Es gibt so ein schönes Sprichwort: betroffene Hunde bellen!!
Trotz allem möchte ich gerne, daß Du verstehst um was es hier geht! Spatzl Dich will hier niemand fertig machen oder so..warum auch, man kennt sich doch gar nicht!! Aber Du schreibst hier manchmal Dinge, die einen echt nachdenklich machen! Ich geb Dir jetzt mal 2 Beispiele...nur als Denkanstoß ... und hoffe daß es damit dann mal gut ist!
1. Thema Brustwarzenpiercing: Eigentlich gings ums stillen und Joli hat nur mal nebenbei erwähnt, daß sie Ihre Hebi mal fragen muß, wann der richtige Zeitpunkt ist das Brustwarzenpiercing rauszunehmen, damit es später keine Probleme gibt! Dein Komentar dazu: ein BW Piercing geht ja durch die BW genau da wo das Baby dran muß und es sei eine gute Entscheidung es raus zu nehmen ..... Was willst Du uns damit sagen???? In der Schule würde unter diesem Aufsatz stehen: Thema verfehlt ... o Punkte!!
2. Du hast und ganz stolz Dein neues Bettchen präsentiert und von Deiner Platzproblematik berichtet... was auch bewundert und kommentiert wurde! Ein Baby braucht bei Gott kein eigenes Zimmer und Luxus zum glücklich sein!! Aber dann schreibst Du, daß Du und Dein Freund ja zusammen ziehen wollt und dann acuh alles besser wird und der Kleine sein eigenes Zimmer bekommt ... und wenn alles gut geht zieht Dein Freund ja zu Dir, ansonsten Du zu ihm! Sorry aber das Widerspricht sich!!! Wenn Dein Freund - wenn es gut geht - zu Dir zieht, was verändert sich denn dann an Eurem Platzproblem???
Und so gibt es unzählige Beiträge von Dir, die so Widersprüchlich in sich sind, daß man gar nicht weiß was man dazu sagen soll! Natürlich kann nicht jeder hier so offen mit allem umgehen wie jetzt zB Lilly und ich ( wir wurden ja schon als Beispiel genannt
) ... und nicht jeder kann über alles lachen, reden oder weinen ... aber da kommen wir dann wieder zu dem Punkt, daß man manchmal einfach lieber die Fresse hält ...
So, ich hoffe, daß die Lawine die ich zum rollen gebracht habe damit nun endlich wieder zum erliegen gekommen ist und wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema unseres Forums widmen können!
Trotz allem möchte ich gerne, daß Du verstehst um was es hier geht! Spatzl Dich will hier niemand fertig machen oder so..warum auch, man kennt sich doch gar nicht!! Aber Du schreibst hier manchmal Dinge, die einen echt nachdenklich machen! Ich geb Dir jetzt mal 2 Beispiele...nur als Denkanstoß ... und hoffe daß es damit dann mal gut ist!
1. Thema Brustwarzenpiercing: Eigentlich gings ums stillen und Joli hat nur mal nebenbei erwähnt, daß sie Ihre Hebi mal fragen muß, wann der richtige Zeitpunkt ist das Brustwarzenpiercing rauszunehmen, damit es später keine Probleme gibt! Dein Komentar dazu: ein BW Piercing geht ja durch die BW genau da wo das Baby dran muß und es sei eine gute Entscheidung es raus zu nehmen ..... Was willst Du uns damit sagen???? In der Schule würde unter diesem Aufsatz stehen: Thema verfehlt ... o Punkte!!
2. Du hast und ganz stolz Dein neues Bettchen präsentiert und von Deiner Platzproblematik berichtet... was auch bewundert und kommentiert wurde! Ein Baby braucht bei Gott kein eigenes Zimmer und Luxus zum glücklich sein!! Aber dann schreibst Du, daß Du und Dein Freund ja zusammen ziehen wollt und dann acuh alles besser wird und der Kleine sein eigenes Zimmer bekommt ... und wenn alles gut geht zieht Dein Freund ja zu Dir, ansonsten Du zu ihm! Sorry aber das Widerspricht sich!!! Wenn Dein Freund - wenn es gut geht - zu Dir zieht, was verändert sich denn dann an Eurem Platzproblem???
Und so gibt es unzählige Beiträge von Dir, die so Widersprüchlich in sich sind, daß man gar nicht weiß was man dazu sagen soll! Natürlich kann nicht jeder hier so offen mit allem umgehen wie jetzt zB Lilly und ich ( wir wurden ja schon als Beispiel genannt
) ... und nicht jeder kann über alles lachen, reden oder weinen ... aber da kommen wir dann wieder zu dem Punkt, daß man manchmal einfach lieber die Fresse hält ... So, ich hoffe, daß die Lawine die ich zum rollen gebracht habe damit nun endlich wieder zum erliegen gekommen ist und wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema unseres Forums widmen können!
18.03.2010 15:29
Zitat von priiincess85:
guter schluss übermama![]()
wollte auch echt nicht so ne Welle hier lostreten! Sag mal sollte das Wanderwichtelpaket nicht längst bei Raupenmama sein?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt