Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
18.03.2010 21:32
Zitat von pandora:

So ihr süßen,
ich geh nun ins bettchen.schatzi weckt mich morgen 5:30
denn meine mom kommt morgen nach der nachtschicht zu mir um mit mir zu frühstücken und 7:30 muss ich schon los.muss meine mom mit in die city nehmen. die will sich wieder die nägel machen lassen.und das ist gleich neben meinem FA.
gute nacht und schlaft gut.

Gutes Nächtle!! Und morgen will ich wissen was hallorenkugeln sidn!!
18.03.2010 21:32
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

@übermama
bitte ne schüssel, aber der muss noch bis morgen ziehen.also die finger noch von der schüssel fernhalten.

bin auch gespannt auf eure filmchen.aber lange kann ich nicht mehr warten.
war eben in der wanne und trink nun ein malzbier und futtere

Hihi...wer hat Dich wohl auf das Malzbier gebracht???

Bei mir gibts gleich eis...vanille mit Keksteig... yammy!

ich leg mich momentan in hallorenkugeln rein, aber das kennt ihr wessis wahrscheinlich garnicht

wat issn dat??

http://www.halloren.de/sortiment/hallorenkugeln.ht ml

und ich komm aus halle die fabrik ist keine 5 minuten entfernt.
18.03.2010 21:41
ich probiers morgen ich hab heut kein kopf zu
18.03.2010 22:32
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Julia2203:

ich geh dann mal wieder, muss noch Kuchen und Torten raussuchen die ich backen will. Schönen Abend noch!

du backst die doch auch alle probe...oder???was machst du denn mit denen???

Nee ich back die jetzt nicht vorher noch alle. Aber in der Regel back ich für Geburtstage nur Torten die ich vorher schon getetest hab, klingt vielleicht blöd aber wie gesagt ich hab einen Tick was backen angeht. Hab mich aber jetzt entschieden.

Es gibt eine Haselnuss-Schoko-Torte, eine Himbeer-Sahne-Torte und einen Kirsch-Schmand-Kuchen.

Taktisch unklug, dass ich zwei Tage später zum FA zum wiegen muss
18.03.2010 22:52
ähh ich hatte meinen Beitrag geschrieben bevor ich alles nachgelesen hatte....

Mastlu, ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Es tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen, kämpfe gerad mit den Tränen.
Lupinchen21
629 Beiträge
18.03.2010 22:58
ihr lieben ich werd jetzt schlafen, weil bin hundemüde und morgen wird auch anstrengend für mich...hab noch einiges zu tun morgen an vorbereitungen und aufräumen....mein freund soll ja in eine ordentliche wohnung kommen und so...

bis morgen ihr lieben
schlaft gut und süße träume
18.03.2010 23:22
Zitat von Übermama:

@lilly ... ich bin weiterhin hier .... mich werdet ihr so schnell nicht los!!
HAt Micha denn die Beule gesehen/gespürt???

@naddel ... normalerweise ist da auf der CD son installer drauf, den mußt Du erst machen und dann gehts...war zumindest bei Schatzis MRT-CD so .... aber schonmal cool, daß alles ok ist!!

@all ... ich erwarte immernoch feedbach bzgl. unseres Treffens!!

versteh ich nich
nee micha war ja beim dienstabend von der feuerwehr!!
t.wasser
320 Beiträge
18.03.2010 23:39
wunderschönen guten abend die damen
wie ich sehe habt ihr wieder fleißig geschrieben...& mit freude hab ich festgestellt dass wieder ruhe eingekehrt is!!!!

bin endlich zurück vom FA & kann nur berichten dass alles ganz wunderbar is!
hab erstma lob bekommen - zwecks zuckertest - anscheinend tolle werte
dann lob zwecks gewicht
...dann leider kein 3D bild wie geplant weil die kleine nicht herschaun wollte...aber wir konnten ihr ganz toll zuschaun
madamme is jetzt schon gute 35cm & ca 1000g schwer!!!! und sie hat nen kopfumfang von 26cm....was ich nur deshalb erwähnenswert finde, weil mein liebster gedacht hat das wär der DURCHMESSER...& ich wär vor lachen fast von der liege gefallen

soooo jetzt bin ich huuuuundemüde & werd mich ausschließlich noch meinem bett widmen
schlaft schön & bis morgen!!!!!
19.03.2010 06:51
moin moin mädels....
meine nächte werden bescheiden !!es ist nur noch ein hin und her gewältze!!!schlimm!! ma sehn wie lange der micha das noch aushält bevor er das weite sucht und zum schlafen auf die couch zieht!!!
is bei euch auch die luft sooo schön??selbst gestern abend um 22°° uhr hat die luft noch nach frühling gerochen!!!
@t.wasser...hy das is schön!!!das alles mit deiner lütten gut is!!! !!!gibt eigentlich schon ein namen??oder verrätst du denn vorher nich???
ich hab das mitlerweile aufgegeben!!ich binde ihn jetzt nich jeden auf die nase aber wenn einer fragt sagen ich ihn!!

ahhh ich komm nich bei meinVZ rein um meine sachen zu ernten!!!
19.03.2010 06:55
Guten morgen,
gut zu wissen das du deine ernte nciht retten kannst aber ich hab keene zeit.
ich mach mich nämlich gleich los.
bis später
t.wasser
320 Beiträge
19.03.2010 07:06
moin mädelz...moin lilly

die nacht war gewohnt gut ....wie eigentlich schon lange!
nachts lässt mich madamme nämlich suuuper schlafen - dafür is sie wirklich fast den ganzen tag aktiv!!!

was kann die lilly nicht ernten?????
hahahaaa das mit dem namen is so ne sache....ich find einfach nicht den richtigen
mein süßer steht jetzt schon seit ner geraumen weile tooootal auf Trixi(e) -frag mich nicht wie er darauf kommt???- aber naja, wir haben einfach noch nix gefunden.
was wirds denn bei euch werden????

sooooo bin mal schnell küche käffchen holen...
19.03.2010 07:20
Zitat von t.wasser:

moin mädelz...moin lilly

nachts lässt mich madamme nämlich suuuper schlafen - dafür is sie wirklich fast den ganzen tag aktiv!!!

hahahaaa das mit dem namen is so ne sache....ich find einfach nicht den richtigen
mein süßer steht jetzt schon seit ner geraumen weile tooootal auf Trixi(e) -frag mich nicht wie er darauf kommt???- aber naja, wir haben einfach noch nix gefunden.

guckst du hier in unserer ET liste steht bei manchen auch der name
ich spiel bei meinvz "frohe ernte" aber da meinvz grad irgendwelche probs hat kann ich nix ernten!!
t.wasser
320 Beiträge
19.03.2010 07:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von t.wasser:

moin mädelz...moin lilly

guckst du hier in unserer ET liste steht bei manchen auch der name
ich spiel bei meinvz "frohe ernte" aber da meinvz grad irgendwelche probs hat kann ich nix ernten!!

aaahhhh dann bist du also hobby-farmerin

hihihi du warst doch der henning theodor??? oder???
hmmmm aber da steht keine name in der liste!!!???!!!
aaaaahhhhhhh komando zurück - seh grad dass es 2 lilly´s gibt .....uuuuund jetzt seh ich auch die namen hab bei der falschen lilly geschaut.

ach & wegen diesem treffen....geht bei mir nicht. is mir auch viel zu weit zum fahren (min 4,5h). nicht weil ich denk ich pack das nicht, sondern weil ich hier noch sooooooo nen arsch voll arbeit hab & für treffen müsst ich ja min 2 tage einplanen, damits nicht nur in stress ausartet!!!!!
mach jetzt dieses we noch den rest von meinem umzug (von österreich nach deutschland!!!!!) & dann muss ich die nächsten tage/wochen erstma zusehn wie ich die bude hier klar schiff & baby fit krieg.
..... ...so ich ja sooooo ein freund von hausarbeit bin
19.03.2010 07:37
wo in good old germany können wir dich denn begrüßen???
t.wasser
320 Beiträge
19.03.2010 08:09
Zitat von Lilly_81:

wo in good old germany können wir dich denn begrüßen???

in good old bavaria
aber ich komm urpsrünglich auch von hier....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt